februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
25. Feb 2011 19:49
Re: februar baby´s 2011
@tweety das tut mir leid für dich ..
waren gard doch noch mal mit der kleinen drausen unterwegs aber dafür macht sie mir jetzt wieder den terror..

@meliemaus glückwunsch zu deinen süßen wurm..
hoffe dir und den kleinen gehts gut?
warum kam er den per not-ks?wenn ich fragen darf natürlich....
gast.1055797
25. Feb 2011 19:50
melie is au zurück :) glückwunsch, schön das ihr alles gut überstanden habt...

mit einmal waren alle weg... so langsam kehren nach und nach alle zurück...

auf wen warten wir jetzt noch? schoko, sari, justina un moni, hab ich jemand vergessen? der rest hat ja schon ge :)
gast.1093970
25. Feb 2011 20:10
Herzlichen Glückwunsch leakele und meliemaus :) :)

juhuu endlich kommen sie alle so langsam. Mal auf die anderen gespannt.

Genießt eure Zeit, die wachsen ja sooo schnell :lol: Die Windel gr. 1 wird schon langsam eng bei uns.

Irgendwie vermisse ich den Tag der Geburt, das war soooo aufregend.
Meliemaus1
25. Feb 2011 20:20
Bin am Morgen mit starken Blutungen aufgewacht, gleich ins KH und ca ne Stunde später haben die ihn geholt. Vorzeitige Plazentalösung. Plazenta war verkalkt und ich hatte grünes Fruchtasser. Warum weiß keiner, lief ja in der ss alles bestens! Aber uns beiden gehts gut. Meinen Glückwunsch an alle die entbunden haben!
Steffie89
26. Feb 2011 20:38
hallo zusammen!
sind endlich wieder zu hause waren seit heute frh um 9uhr unterwegs ..
haben besuch von den onkel meines schatzes bekomm und anschließend noch bei meinen schwiegereltern essen, ich hoffe zurzeit nur das das für die kleine nicht doch zu viel war, aber das werd ich noch merken..

@meliemaus das klingt ja simlich hard was du da durchgemacht hast ich hoffe dir und den kleinen gehts gut..

so wünsch euch noch nen schönen abend ,ich werd jetzt mein kind ihn´s bett bringen und dann holl ich mir ne massage ab. 8-)
gast.1093970
27. Feb 2011 10:54
Guten Morgen

Und Steffie, war es zu viel für deine kleine?

Ich hab gestern die Bude auf vordermann gebracht, Papa war mal mit dem kleinen spazieren :D
Ansonsten haben wir gefaulenzt und das führen wir heute so weiter. Im Moment ist alles ruhig bei uns :) :)

Ach nee, will ja noch etwas malern, damit die weise Leinwand mit den Babybilder besser rüber kommt. Aber das wird ja spaß machen.

Wo der rest nur bleibt :roll: So langsam macht man sich schon gedanken.
Steffie89
27. Feb 2011 12:17
@hexe ja ich denke ein klein wenig zu viel war es schon aber wo sie dann mal endlich geschlafen hat hat sie auch wieder ihre 5 std. die nacht durchgeschlafen.
aber sie ist auch leicht aus ihren trink rythmus gekomm muss ich sagen aber mein kind ist ja auch keine maschine

ja solangsam mach ich mir die gedanken auch..
Meliemaus1
27. Feb 2011 13:19
Hier wird je nicht mehr viel geschrieben. Sind alle mit den kleinen beschäftigt. Hab heute wieder ziemliche Schmerzen im Bauch vom KS. Habt ihr beim stillen schon einen festen Rhythmus? Und schlafen eure kleinen im eigenen bett oder bei euch? Meiner fängt an zu schreien sobald ich ihn in den stubenwagen lege, wii nur rumgetragen werden und bei uns schlafen. Hoffentlich können wir ihm das bald abgewöhnen. lg :cry:
gast.1093970
27. Feb 2011 14:08
Was heißt schmerzen im Bauch? oder meinst du die Narbe?
Drück dir die Daumen das du genauso schnell Fit bist wie ich, mein Schnitt ist jetzt 3 Wochen her und spüre fast gar nichts mehr.

Ich Stille nicht, aber ein Rhythmus haben wir auch noch nicht. Von 2-5 Std haben wir. Aber sie sind ja auch noch so klein, das kommt mit der Zeit in den nächsten Wochen.
Meiner liegt in seinem Stubenwagen, mit im bett gibt es bei mir nicht. Nur zum Kuscheln.
Mach dir keine Gedanken er ist ja noch so klein, das kommt alles.
Muss mir das aber selber auch immer mal sagen :lol: :lol:
gast.1091905
27. Feb 2011 15:10
Hallo zusammen , Wir haben es auch geschaft !!!!

am 23.2.2011 um 13.50 war unsere Aaliya da,3550 g,54cm,36 KU,
auf natürlichen weg aber ganz lange gedauert und bis zum schluss war immer noch nicht klar ob kaiserschnitt ,natürlich unter Einleitung mit eine pta :) bin heute raus aus der klinik ...sind noch sehr müde und die nächte sind noch sehr anstrengend !!! bauchschmerzen ,schluckauf ,habe bis heute nicht wirlkich geschlafen grade vielleicht 2 stunden und könnte nur heulen :oops: stillen hab ich mir nicht so schwirig vorgestellt :? wie ging es euch ?? wie ich sehe noch nicht alle da...habe nicht alles gelesen allen die babys noch bekommen haben herzlichen glückwunsch !!!!!

LG
gast.1093970
27. Feb 2011 15:32
Herzlichen Glückwunsch justina :) :)

Das mit dem heulen kenn ich, habe ich auch gleich mal die erste Nacht zu hause gemacht ;) Hatte auch bis dahin wenig schlaf, da man im Kh auch nicht wirklich zum schlafen kam.
gast.1091905
27. Feb 2011 15:56

wie oft stillt ihr den ich meine alle wieviele stunden??
gast.1093970
27. Feb 2011 16:20
Ich stille nicht. Meiner bekommt die Flasche und das unterschiedlich. Meist zwischen 3-4std. Selten aber auch mal 5-6std, kommt drauf an wie müde er ist.

Wie oft musst du denn stillen?
gast.1055797
27. Feb 2011 16:23
glückwunsch justina, wieder eine mehr :)

ich könnt mal absolut ausrasten, seit freitag abend funktioniert bei uns im ort das d2-netz nich mehr... d.h. kein handy geht un mein internet auch nich, weil ich n stick habe, der auch übers d2-netz läuft... jetz bin ich bei meinen eltern.. zum kotzen...

also nils kommt am tag aller 3-4 stunden und in der nacht das letzte mal um 12 und dann früh um 8... aller anfang is schwer, bei mir hats auch 14 tage gedauert, bis es gut lief...

so, mädels keine ahnung, wann wir uns das nächste mal hören, werd mal bei vodafone anrufen...

liebe grüße
gast.1093970
27. Feb 2011 16:27
Oh tweety......12 und dann wieder 8 Uhr? Das ist ja ein Traum :D
Ich beneide dich richtig :)
Irgendwelche tricks, die ich auch anwenden könnte?
3254 Beiträge
loading 19540...