Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
9. Aug 2012 10:14
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja der scheiss zum leben ist teuer!!!

so tete ist da .... kann sein das ich nur noch speerlich schreib!
nillufar
9. Aug 2012 10:18
ja GAS um so mehr Gas ist ja sau teur geworden! Bin gespannt ob die neue wohnug auch mit gas ist aber ich denke schon :( ! Aber da wir dort ja dann ndie ganz neuen fenster haben wird es ja wohl niergend reinziehn Woll ma mal Hoffen!

Na dann viel spass euch :D !

Den hat nilu bekommen der hängt am Kiwa http://www.amazon.de/Manhattan-Toy-2009 ... _sim_toy_6 ( aber wir haben 6 euro gezahlt )

und man staune sie beißt auch drauf !
nillufar
9. Aug 2012 10:52
so süße ich bin weg !

Nilu ist nur noch am schrein kein plan warum scheiss zähne sicher !

Na gut schönen Tag euch noch
und bis morgen früh

bussi baba
gast.1021420
10. Aug 2012 07:12
Guten Morgen!
bin wach .... und
ich antworte gleich .....
gast.1021420
10. Aug 2012 07:26
so...

Und wie gehts Nilly!??
Hat sie sich wieder beruhigt!? Wart ihr draussen!?
Das wäre ja ein Punkt den du ansprechen könntest! Starkstrom! Ihr wollt euch einen EHerd kaufen, vielleicht kann man Starkstrom einleiten!?

Der Ball ist ja fetzig!! :D Wo habt ihr den den her!??

Und nun ein kleiner Bericht von gestern: :lol:
also... Feier war ganz net. Kuchen war lecker und es war auch ganz nett.
Zuzi hat einen Teller kaputt gemacht, Charlotte war unruhig und wollte nicht schalfen, schläft eh wenig untertags, wollte nur an der Brust nuckeln.
Um 18.30 wollt ich dann schon los, weil Zuzi unruhiger geworden ist und heim wollte. Und dann ist der Rest auch los.
Charlotte ist dann auch ruhiger geworden, hat mir meine Sis geschrieben.
So wie ich es sagte... war bei Zuzi am Anfang auch so.
Und wir hatten dann abends probleme sie hin zulegen. Um 21 uhr wollte ich sei hinlegen, nur geschrei, eine std lang... na dann hab ich sie wieder rausgeholt und um 23 uhr sind wir alle ins Bett. Innerhalb von 10min war sie weg!!
MOmentan schläft sie noch,a ber nicht mehr lange, werde sie wecken.
So ist sie vielleicht mittags zeitig müde. da darf sie auch nur 1,5std schlafen und am abend geht sie dann auch wieder zeitiger ins Bett!

oh man

so nu wird sie von alleine munter... ich geh mal schaun
bis später
gast.1021420
10. Aug 2012 07:30
ach .. sie ist mir gestern aus dem Gitterbett gefallen ... zum Glück saß ich auf dem Bett, sonst wäre sie auf den Pfosten gestürzt und hätte sich sonst was tun können!

ich weck sie!!
nillufar
10. Aug 2012 07:51
morgen !wir sind schon seit 7 munter und nilu hat nur geschrien :o :evil: kein plan warum!

So jetzt darf sie jonalu schaun und neben bei tun ma mal frühstückn!

also bis später antwort kommt auch dan
gast.1021420
10. Aug 2012 08:01
ja wir machen das gleiche ... :lol:
nillufar
10. Aug 2012 09:06
so wir sind fertig und nilu ist immer noch etwas zickig aber naja Sie darf sich jetzt ihre neue Micky maus anschaun !

so muss mal nachlesen ;)
gast.1021420
10. Aug 2012 09:15
wir auch ... viel gegessen hat sie nicht.
dann eben zu mittag!!!

schau ma mal wie es heute wird!!!
so unausgeschlafen!

was habt ihr so vor??
nillufar
10. Aug 2012 09:21
das ist aber schön das ihr gestern spass hattet ;) Und mein gott ist ja nur ein teller :lol:! echt charlottchen mag nur an die Brust heheh We süß kleine maus :D ! ( wie alt ist charlottchen nun ?? ) !

:o ach du schreck wie hat sie das den angestellt ??? sag nicht noni kann schon übers bett kraxeln??? na da hattest aber ordentliches glück das du auf dem bett warst !

also nilu könnte es auch sicher aber ich habe über nacht rund herum tücher gespannt weil meine doofe nuss ja die füsse durchstreckt und dan nimmer raus kommt ;) :lol:!

so mal kurz bericht von uns gestern:

ja wir waren draußn alleine ( Papi hatte zutun) bin dann mit nilu einkaufn (um 15 uhr) und dann spatzieren und dann sind wir auf ne wiese und haben dort blumengepflügt ( diese pusteblumen) und sind in brenneseln gefalln mein fuss hat brannt wie sau NIlu hat ja sockn an bei den offenen schuhn also sie hat nicht wirklich was ab bekommen :lol:! dort waren dann schmetterlinge Und nilu hat zum ersten mal auf diese reagiert WOW und wir sind denen dann nachgelaufen ! also wir hatten viel spass auf der wiese :D! papi hat uns dan angerufen als er fertig war dann haben wir uns getroffn ( um 17 uhr ca und dann sind wir noch zu Pizzeria UND dort hat mein schatz einen Neuen Auftrag bekommen ;) Also Homeyoon ( der freund) will eine wand mit hasen haben und papi fangt heut schon an am nachmittag!
und wenns dabei bleibt kommt heut sein bruder mit tinchen bruder bleibt dann bei ihm und ich düse mit tinchen weiter ! aber schau ma mal!

So ich muss wieder zu nilly die weint schon wieder ! grrrrrrrrrrr ! Super zicke !
so bis gleich
gast.1021420
10. Aug 2012 09:31
:D wie süß!
schmetterlinge jagen!! macht noni auch gern!

na dann habt ihr ja heute auch noch ettliches vor!!!
WoW! Eine ganze Wand!!! nicht schlecht!!!

klar kann sie das! wenn sie will, schafft sie es! Ich hab auch nestchen hängen, aber das Hindert ja nicht, is eher hilfreich sich daran abzustützen!!
Ich dränge seit Monaten drum, das SZ umzustellen!!! Jetzt endlich hat Papa es gerafft!! zwischen gitterbett und bett sind ja nur 30cm, wenns viel ist!!!
udn wenn wir das zimmer umstellen ist da mindestens ein halber meter!

naja .. meien sis hat nix billiges daheim .. wer weiß wo sie den teller her hatte und was der gekostet hat :lol: aber mir is des wurscht ... auf große macker machen und dann geld schnorren!! ne ... da is ma ein teller wurscht!!!
charlotte ist jetzt 17 Wochen alt!

so meine zickt auch grad rum ... will an die tasta
gast.1021420
10. Aug 2012 09:32
ach schau mal was ich grad als newsletter bekommen habe :

http://www.baby-walz.at/index.php?id=19 ... sch=750229
nillufar
10. Aug 2012 09:36
aniger73 hat geschrieben:
> ach schau mal was ich grad als newsletter bekommen habe :
>
>
> http://www.baby-walz.at/index.php?id=19 ... sch=750229

ja das ist süß kennich aber ! Nur NILU will sowas nicht wir haben ja ein auto ein motorad und ein schaukel pferd daheim Und von allen hat sie Angst :evil: :lol: :lol:kein Plan warum sie will es nicht!
gast.1021420
10. Aug 2012 09:39
zuzi sitzt immer nur drauf auf ihren fahrzeugen, aber fahren .. nö :lol:
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...