Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Loreya
16. Feb 2012 20:02
Re: Märzmami´s 2012
ich wünschte mein Mann hätte shcon das Bettchen aufgestellt...aber nein...

@nadl:ich hatte bei meinem Großen nen Notkaiserschnitt, ich durfte ihn erst 2 stunden später sehen :cry:
gast.1325220
16. Feb 2012 20:09
warum so spät loreya? hast du voll narkose bekommen? ich hatte 2009 auch ein notkaiserschnitt und dürfte die kleine sofort sehen ich hatte trotz notkaiserschnit eine teil narkose bekommen.
gast.1363654
16. Feb 2012 20:26
2std später :( das ist ja gemein :(
Loreya
16. Feb 2012 21:16
ja hatte ne vollnarkose...es musste auf einmal alles so schnell gehen, ich wusste garnicht wie mir geschieht...als mein kleiner auf die Welt kam war er wohl schon ganz blau :shock: (sagte mein Ex der Vater meines Großen) ich hatte vorher einen blasensprung und lag schon 12 Stunden in den Wehen- mein Mumu war aber erst 3 cm auf....und die Herztöne meines Großen weg
gast.1363654
17. Feb 2012 06:56
guten morgen zusammen :)
ich hatte wieder eine beschissene nacht :evil: :evil:
kaum geschlafen.. :? obwohl ich schon müde wäre aber net richtig :? :?
zudem hatte ich dauernd noch senkwehen und meine mumu macht auch aua :(

wie wars denn bei euch??
gast.1363654
17. Feb 2012 06:58
@loreya
dass is natürlich dann weniger schön ...aber wenn es ein noteingriff war, war es bestimmt damals das beste..
aber vollnarkose das ist was wo ich überhaupt nicht vertrage..
danach muss ich immer den ganzen tag mich übergeben..
hoffe das bleibt mir erspart :?
MissSicher
17. Feb 2012 07:42
Guten Morgen nadl,
bei mir war es auch net so berauschend. Hatte gestern in regelmäßigen abständen rückenschmerzen und ein ziehen im Unterleib wie als wenn die Periode sich ankündigt :shock: Und ich bin dauer müde, habe gestern nachmittag 3 stunden geschlafen und fühlte mich als wenn ich einen marathon gelaufen bin :?

Aber wie heisst es so schön, was uns nicht tötet härtet uns ab :lol: :lol:
gast.1363654
17. Feb 2012 09:04
nochmal guten morgen..hab es geschafft noch ne std u schlafen..
aber das ziehen hört nicht auf kommt immer wieder..
werd jetzt erst mal was essen, mein bauch knurrt schon :lol:
MissSicher
17. Feb 2012 09:15
Das stimmt, kehrt immer verlässlich wieder :lol: :lol: Guten Hunger.
Hast du momentan auch mehr hunger wie vorher? :D Dabei heisst es immer am ende kriegt man nicht mehr soviel runter :?
Babylove2012
17. Feb 2012 09:40
Guten morgen liebe Mamis! Ich hab so lala geschlafen... Hab so Gelenkschmerzen in der Nacht, ist echt ecklig...
@ nadl: das hört sich für mich aber nicht mehr nur nach senkwehen an :?
gast.1363654
17. Feb 2012 09:44
ne eigentlich seit ich im kh war...habe ich keinen rechten apetitt mehr...mag auch keine süssigkeiten mehr essen...wüsst au net auf was es mich glischten würde :?
aber wehen hat man doch eher an der bauchseite und oberbauch oder :shock: ???
gast.1306127
17. Feb 2012 10:39
hört sich nach übungs bzw senkwehen an
das hab ich auch schon die ganze zeit, fängt am rücken an zu ziehen bis in den unterleib dann
gestern sah man sie sogar schon aufm ctg, war eine halbe stunde dran und hatte 5 wehenkurven drauf. aber die ärztin meinte, es wäre alles in ordnung, VIELLEICHT dauerts nicht mehr so lange. also wenn es richtige wehen gewesen wäre, hätte sie anders reagiert. wenn es richtige wehen sind, merkst du das auch, das tut richtig richtig weh ;)
MissSicher
17. Feb 2012 11:23
Ich denke bei mir ist es so wie devilicious geschrieben hat. Alles übung :lol: Hab irgendwie eh das gefühl das es nicht mehr solange dauert. Glaub meine Kleine hat keine lust mehr :D

Ich wurde bei der anmeldung im KH gefragt wie es vor der SS mit der Periode aussah wegen den schmerzen. Hatte immer unheimlich starke schmerzen gehabt, da meinte die Hebamme das dies ganz gut wäre weil die Gebährmutter muskeln und die stränge dann schon in übung sind :shock: :? das wären im grunde die selben kontraktionen wie bei wehen.

Bin mal auf Dienstag gespannt, dann muss ich wieder zum FA. :D
gast.1363654
17. Feb 2012 11:28
ja bei meinem großen da hatte ich das nicht so arg mit den senkwehen..oder vllt kann ich mich einfach nicht mehr erinnern 8-) :?

ich hab am montag wieder termin :D

was gibts bei euch zu essen???ich mache nudel-schinken-auflauf :)
MissSicher
17. Feb 2012 11:31
Zwiebel schnitzelfleisch mit Kartoffeln und salat gibts heute hier :D

Hätte normal auch am Montag Termin, aber wegen Karneval haben die geschlossen :?

Es heisst ja immer das man die negativen aspekte einer SS und Geburt vergisst und nur die positiven im gedächtnis bleiben. 8-) Sonst würde die Menschheit aussterben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...