Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
12. Feb 2012 15:45
Re: Februarmamis 2012
nee ist schon meine zweite tasse. Soll ja zwei große tassen trinken und den himbeertee trink cih weiterhin....
Will meine hebamme am dienstag nochmal anrufen, sie wollte mir einen wehenfördernden tee einwerfen und hats wohl vergessen. Zumindest ist bis heute keine im briefkasten gewesen ;)

Glaub cih raff mcih jetzt auf und geh noch ein kleines ründchen spazieren. So kann ich noch mein handy aufladen und überweisungen abgeben! und die frische luft wird mir gut tun!

Ich wünsch dir viel spaß mit deiner familie. Was hast du denn für warps gemacht?

kommst du nachher nochal vorbei.

Also heisst das, dass dein freund früher heim kommt oder die noch am feiern sind?
gast.1262331
12. Feb 2012 15:48
das heißt dass die wohl noch am feiern sind.. und er muss ja warten bis die Kollegin wieder heimfährt.. naja kann man nix machen..
hab vorhin geschrieben dass ich mich auf ihn freue, aber darauf ist er nicht ganz eingegangen.. naja* ich hoffe ich bin einfach nur überempfindlich und er meint es nicht so..

wünsch dir ganz viel Spaß und ich komm heute bestimmt noch online :).

meine lieben sind eh schon unterwegs, muss jetzt noch rasch ins Bad huschen.. :lol: .

Ich hab halt ne Hackfleischfüllung mit Mais und Bohnen gemacht und dazu gibts Paprika und Salat und da kann sich jeder die Wraps füllen wie er mag.. :D.

habl leider die Tomaten vergessen, aber ich hoffe es schmeckt auch ohne.. :O

bis später, ja?? viel Spaß :)
gast.1275578
12. Feb 2012 15:55
ich wünsch dir auch viel spaß, wir lesen uns bestimmt nochmal!
gast.1262331
12. Feb 2012 19:20
hej Mädels :)

mein Nachmittag war noch ganz toll :). die Wraps waren superlecker und sind super angekommen.. *erleichtert bin*

myLove wie siehts aus, meldet sich dein kleiner Mann schon??? :)
Was hat denn dein Mann zu den Vorschlägen der Hebamme gemeint?? Jetzt wo ihr viel Sex haben sollt? :D

Jasmin, warst du noch draußen an der frischen Luft?? :)..
gast.1275578
12. Feb 2012 19:30
schön, das dein mittag so erfolgreich und schön war :D

ja ich hab noch ne kleine runde gedreht, in der sonne war es richtig angenehm! ;)

Ist dein schatz schon wieder zu hause?

Wir haben schon gegessen und wir haben noch gekuschelt. Den bauch hab ich nicht bemalt, hatte einfach keine lust.

Hab vorhin mit meinem schatz gesprochen ,was ich diese woche noch alles machen möchte. Ihc glaub ich muss mir das echt aufschrieben, ist noch so einiges. Die woche drauf will ich eigentlich nimma sachen erledigen müssen..
gast.1262331
12. Feb 2012 19:38
;) ja mein Schatz ist schon wieder zu Hause *freuu*

deshalb werd ich mich jetzt gleich mal zu ihm auf die Couch kuscheln :). :).
möchte den Abend noch einwenig genießen und ausnützen :).

ich werd mich morgen nach der Akupunktur wieder bei euch melden.
wünsch dir/euch nen tollen Abend und genieß die Kuschelzeit mit deinem Mann :).

wir lesen uns morgen wieder, ja?
freu mich.

bis morgen ;) ;).

ps: myLove: bin schon gespannt auf dich ;) ;)
gast.1267018
13. Feb 2012 08:37
guten morgen zusammen!

ihr hattet es ja gestern noch richtig schön! freut mich.

hab geschlafen wie ne tote :lol: nur einmal bin ich aufgestanden.

wir waren gestern schön spazieren, aber es war saukalt! ich war gut eingepackt, aber das gesicht ist immer so ein problem..... würd am liebsten so ne skimaske anziehn :lol: vielleicht kauf ich mir heute noch ne mütze - obwohl ich die dinger nie anzieh... mal sehn.

nach dem spaziergang hat mike leckere hotdogs gemacht und dann waren wir fleißig duschen :lol: :oops: ich hab die kügelchen genommen, die mir die hebamme da gelassen hat (ach ja, diesen namen den ich nicht entziffern konnte ist caulophyllum thalictroides C 30. das sind die kügelchen und ich muss sie nicht kaufen). die schmecken wie purer zucker. und meine 4 tassen himbeertee hab ich auch getrunken. hab alle "hausaufgaben" gemacht, aber keine einzige wehe gekriegt :x mike hat heute morgen nur gesagt, morgen ist valentinstag. mit anspielung, dass der kleine morgen kommen soll :lol: aber ihm ist sicher hier draußen zu kalt und will lieber noch im warmen bleiben :lol:

wenn ich dran denk, dass es diese woche auf jeden fall los geht, wird mir ganz anders.

kurz vor 10 werd ich mich auf den weg machen. ich will vor der FÄ noch schnell in der apo vorbei und dieses wehenöl bestellen. nach dem arzt geh ich noch in die stadt. vielleicht find ich da was süßes für morgen :D und wenn ich zurück bin, hoff ich, dass das öl schon an die apo geliefert wurde. und wehe denen, es kommt heute nicht :lol: soviel zu meinem geplanten tagesablauf :D
gast.1262331
13. Feb 2012 10:06
hallo myLove :)

dann wollte euer Schatz in der nacht noch nicht raus?? War jetzt grad super gespannt ob du wohl noch online bist oder ob du schon im Kh.

dann hat dich dein Mann gestern ganz schön verwöhnt, was?? :) schöön*
Mein SChatz ist gestern auch gleich nach der Preisverteilung heimgekommen, hat mich irre gefreut :). Und abends haben wir ganz doll gekuschelt und die gemeinsame Zeit genossen :) :). ich hatte kurz das Gefühl, dass es ihm dann doch nicht so ganz 100% Recht war, dass er mich allein gelassen hat.. aber zum Glück haben wir dieses Wochenende gut überstanden..

wowÜ dann hast du heute vieles vor, was?? :)
Ich war vorhin grad auch in der Apotheke, musste mir nen neuen Himbeertee holen, der 1. war schon alle.. :O

Dann wirst du jetzt langsam nervös??
Das packst du locker, bin schon sooo gespannt*

bin schon auf deinen Bericht gespannt :) :).
Ich hab heute um 13 Uhr Termin für die letzte Akupunktur. *freu*
gast.1275578
13. Feb 2012 10:51
Guten morgen,

freut mich, das ihr gestern so einen schönen Tag/Abend hattet.
Meine Nacht war eigentlich ganz ok, nur das ich heute morgen wieder mit ziehen im Rücken aufgestanden bin. Jetzt, nachdem ich mich etwas bewegt habe, ist es besser.
Der Kleine hat heute nacht wieder gedacht, er muss Party machen. So langsam glaub ich wirklich, das er bald raus will, das tat teilweise richtig weg und irgendwann hba ich mir gewünscht, das er ruhig ist.
Ich werd heut nochmal mit meiner Schwiegermutter nach Frankreich fahren, Wasser einkaufen. Heute mittag will ich vielleicht den Bauch bemalen und sonst bin ich ja alleine. ;)

Boah my love, dann hast ja wirklich einiges vor. Musst du jetzt alle zwei tage zum arzt, gell?! BIn ja echt mal gespannt wanns bei dir soweit ist....

Ich hab schon lange meinen 2. himbeertee leer. Muss mir fast noch ein drittes Päckchen kaufen, aber ob sich das lohnt...
gast.1262331
13. Feb 2012 11:15
hej Jasmin ;)

dann bist du auch sehr fleißig am Tee trinken, was?? ;).

Heute hat dein Mann erst abends wieder Schicht oder?

Du hast gestern geschrieben dass du dir so viel vorgenommen hast, was willst du denn noch alles erledigen?
Ich werde am Mittwoch- Nachmittag zum Frisör gehen.. welche Frisur würde dir/euch gefallen?

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenk ... &pagenum=1

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenk ... &pagenum=3

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenk ... &pagenum=8

kann mich nicht entscheiden :O..

Zu kurze Haare möchte ich auch nicht, aber auch keinen langweiligen Schnitt.. :)
gast.1275578
13. Feb 2012 11:28
ich finde den ersten schnitt am besten. hast du schon einen termin?
Schau mal ich bin am überlegen bei den beiden schnitten:

http://www.frisuren-2011.de/bilder/lockenfrisuren.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/fri ... 0lx5cq.jpg

den ersten hatte ich schonmal, ist halt sehr kurz.
Ja ich muss noch in den fressnapf fahren, so beruhigungssticks für die kater kaufen. Das steckt man in dann mit do eienm Gerät in die Steckdose und da werden pheromone frei gesetzt. Damit die nciht so gestresst sind, wenn wir dann mit dem Kleinen heim kommen..
Dann ist grad der Kratzbaum kaputt gegangen, da werd ich aber eher im Internet schauen und den bestellen, ist günstiger und er wird direkt nch Hause geliefert.
Heute geh ich ja nach frankreich, mein bauch will ich noch anmalen,
das bettchen und die Kisten im Schlafzimmer müssen noch hingestellt werden. Dann hab ich für den kleinen zwar keidung eingepackt, aber keine Bodys. auf den skianzug warte ich auch noch, der muss noch gewaschen werden.
Videocamera muss cih noch herrichten (mein mann kapiert das nicht so)
dann hab cih festgestellt, dass ich noch ne zweite Wundschutzcreme kaufen sollte, für die Wickeltache. Dann hab cih ja noch Akupunktur und morgen mittag FA. Also finde das reicht und mir fällt bestimmt noch mehr ein, was ich noch machen will, bevor ich in die KLinik gehe.
gast.1262331
13. Feb 2012 11:33
also ich find auch bei dir die 1. Frisur sieht super aus :) :).
Hast du auch noch vor diese Woche zum Frisör zu gehen?
ALso ich finde wir haben uns das sehr wohl verdient oder? :lol:

ja ich hab Mittwoch nachmittag um 2 nen Termin.. freu mich schon*

ich werd sie einfach fragen ob sie mir den ersten SChnitt machen kann, nur nicht zuviel von der länge wegnehmen.. ;). und ne Farbe lass ich mir dann im Sommer mal machen.. :lol: ;) ;)

boah, dann hast du auch noch einiges zu tun, was??
ich hab nicht mehr viel vor die Woche, möchte mich noch ausruhen und nicht mehr zuviel machen.. Hausputz eben und so Dinge..

ansonsten hab ich alles gerichtet und gibt nix mehr zu tun.. :P

So, ich kann nicht versprechen dass ich nachher nochmal online komme, hab ja um 13 Uhr Termin im KH. und davor muss ich noch schnell essen.. :)
aber ich werd mich danach bei euch melden, ja??

Bin gespannt was ihr dann so zu erzählen habt ;) ;).

Freu mich schon!
gast.1275578
13. Feb 2012 11:51
ich kann erst morgen beim Friseur anrufen, bei uns haben die montags zu!

Ja, denk auch das ich das nochmal machen sollte, bevor der KLeine da ist. Wobei, wenn ich keinen termin mehr bekomm, dann is auch nicht schlimm.

Ja, hab noch einiges zu richten, aber das sind alles schnelle sachen und wenns doch vorher los geht ist es nocht so schlimm, dann muss mein schatz das eben alles organisieren ;) ;)

Ja, eigentlich wären strähnchen auch schön, aber ich lass es auch. kann man ja noch nach machen! ;)

Ja, ich erwarte deinen Bericht, nach der Akupunktur. Bin aber erst so zwischen 14uhr und 15uhr wieder da.
Bin auch gespannt was my love erzählt...

Na dann viel Spaß bei deiner letzten Akupunktur, nicht das du heute abend schon wieder im KH liegst, weil sie so gut anschlägt.. :lol: :lol:
Nancy_69
13. Feb 2012 12:05
@chaosqueen2089@web.de

Ich habe nie was zur Geburtsvorbereitung getan :)

Gerne teile ich euch mit das mein Engel da ist....
Geborem am 10.02 um 00.36Uhr
Gewicht: 3540g
Größe: 50 cm

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Kugelzeit :) :) :)
gast.884840
13. Feb 2012 12:45
@ nancy_69 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Nachwuchs. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlernzeit
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...