Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1013327
27. Okt 2010 11:46
Re: Dezember Mamis 2010
also milch ist zwar fettig aber man nimmt nicht davon gezwungener maßen zu ;) ... trinke schon ewig mindestens 2l milch am tag und hab jetzt inner schwangerschaft grad mal 3 kg zugenommen

ohjaaa patti *g ich nehm se gern hihi ...
gast.991026
27. Okt 2010 11:48
Bestimmte wünsche was die farbe angeht ?`
xDD
gast.1013327
27. Okt 2010 11:52
oooch nö *g ... nur weiblich sollte se sein hihihihi
gast.991026
27. Okt 2010 11:57
okay das kann ich verstehen ^^ kan dir ja nen pärchen bringe dan kannste nachzüchten ^^
gast.992525
27. Okt 2010 11:59
Hallöchen,

meine Nacht war derbe beschissen!!!! :evil:

Hatte heute morgen auch richtig knackige Wehen (glaube zumindest das es welche waren) Die haben richtig doll weh getan und ich konnte auch nicht liegen bleiben, musste mich in den 4füßler stellen um es zu ertragen. Mein Bauch war auch richtig hart.
Gestern hatte mir eine gesagt, dass sich die Wehen bei ihr wie Magenkrämpfe angefühlt haben und sie somit nicht wusste, dass sie Wehen hat. Als sie dann ins KH ging, war ihr MuMU schon 7cm geöffnet.
Joa und so krämpfe hatte ich dann heute morgen um 5 Uhr auch :evil: ... sind dann nach einer Stunde ca aber auch wieder gegangen, so habe ich mir den Weg ins KH gespart. War dann auch baden und es kam bis jetzt nix wieder.
Denke mal, dass es Senkwehen waren, denn iwie ist mein Bauch nach unten gerutscht und ich habe oben wieder mehr Platz....

War aber schon ne ganz schön fiese Nummer....halleluja wenn das schon so weh tun kann, wie weh tun denn dann so richtige Geburtswehen :o
gast.1013327
27. Okt 2010 12:07
patti ... nee so groß ist mein balkon denn doch nicht *g ... eine kuh reicht hihi ...

sonnenschein ... das hört sich ja nicht so schön an ... hoffe die wehen bleiben jetzt erstmal weg *däumchen drück*
gast.1014250
27. Okt 2010 12:14
Hallo Mädels,
mag es gar nicht sagen, aber ich hatte eine super Nacht!!!! Ich habe das erste Mal seit der Schwangerschaft durch geschlafen, war nicht einmal zur Toilette und mag es gar nicht sagen, habe sage und schreibe 12 Stunden geschlafen, da war es dann 10 Uhr! Da drückte dann doch mal die Blase. War ein bisschen iritiert, weil ich die Maus sonst immer so gegen 8 Uhr spüre, aber diesmal nicht. Vielleicht hat sie mal Mitleid mit der Mami gehabt!
Also Probelme in Fachmärkten hatten wir nicht, aber wir haben auch echt viel online bestellt.
Erst heute kam ein Paket an. Wir hatten eine so süße Jacke bei H&M gesehen, aber leider viel zu groß. Da sagte uns die Verkäuferin schauen sie mal im online-shop. Was soll ich sagen, da kam es heute an. Haben auch gleich schal und mütze und handschuhe mitbestellt. aber das kommt erst in 2 Wochen, die Jacke war aber heute schon da!
Da freu ich mich!
Gruß Tanja
gast.1016162
27. Okt 2010 12:33
Zum Milchthema: Jamijami lecker Milch. Hab auch schon immer viel getrunken aber seit der SS ists noch viel mehr. So 2-3L gehen da am Tag weg. Mein Freund stöhnt schon immer wenn er die ganzen Kartons hochschleppen muss :lol:
Das mit der Kuh wär ne prima Sache :lol: :lol: :lol:

@Sonnenschein Oh je, oh je das hört sich fies an. Hoffe auch für dich das es "nur" Senkwaren waren. Wie gehts dir denn jetzt?
gast.1014250
27. Okt 2010 12:48
Wisst ihr, was mir grad passiert ist, voll süüß!

Wir haben ja eine Kaninchendame, sie heißt Momo (sieht auch so aus!)!

Am Anfang der Schwangerschaft hat sie mich gemieden. Zum Füttern war ich gut genug, aber streicheln und schmusen, nein!!! In den letzten 2 Monaten ist es besser geworden und sie kommt auch wieder zum Schmusen!

Jetzt zu dem, was gerade passiert ist:
Ich sitze auf der Couch und gucke in die Röhre, da kommt die Momo und springt auf meinen Schoß, zum Kraulen natürlich! Sie stupste ihre Nase in meinen Bauch und bekam prompt eine Antwort, als der Bauchzwerg zurück stupste!(lach) Sie sprang gleich runter, guckte mich an und ich musste natürlich total lachen! Jetzt ist sie beleidigt und hat sich schmollend in ihre Ecke gelegt, weil ich sie ausgelacht habe!

Ist das nicht niedlich????

Ihr müsst dazu wissen, Momo ist unser absolutes Baby und haben wir uns 2008 zugelegt, vielleicht auch ein wenig als Baby-Ersatz, da wir ja schon seit 2006/2007 versuchen eins zu bekommen!

Gruß Tanja
gast.1016162
27. Okt 2010 12:55
Das ist echt putzig. Meine Katze versteht es auch immer noch nicht warum mein Bauch plötzlich boxt wenn sie sich dran kuschelt bzw. warum der jetzt überhaupt so groß ist... :lol:
Wenn ich abends die Spieluhr für Leo anmache legt sie sich dazu und schnurrt... :P
gast.1014250
27. Okt 2010 13:00
Unsere Momo haben wir ja immer mit einbezogen, seit das Kinderzimmer fertig ist, war sie auch nicht mehr drin. Als es aber noch eine Abstellkammer war(wussten von Anfang an, das soll mal das Kinderzimmer werden, daher war da eigentlich nichts drin, außer Staubsauger und Streu und Stroh für unseren Zwerg), ging sie immer mit, muss dazu sagen, sie ist fast wie ein Hund. Wenn ich ins Bad gehe, egal ob zur Toilette oder Duschen oder Wäsche machen, sie folgt mir! In die Küche kommt sie nicht mit, aber sie bleibt vor der Tür sitzen und wartet und hofft natürlich auf was leckeres!! Wie ein Hund halt. Wenn ich kalten Füße habe, legt sie sich auch auf meine Füße. Bei meinem Mann macht sie sowas nicht. Habe ihm schon gesagt, dass seine Füße vielleicht stinken *lol*
Ich bin mir sicher, dass sie aber merkt, dass etwas vor geht, wer weiß, was ich für Hormone absonder und unsere kleene Momo wahr nimmt!
gast.1016162
27. Okt 2010 13:07
Das macht meine Katze auch. Manchmal denk ich auch sie hätte ein Hund werden sollen :lol:
Läuft mir überall hinterher, auch wenn ich abends 10x vom Sofa ins Bad muss-sie ist dabei :P
Macht sie aber erst so extrem seit ich zuhause bin wegen der ss. Wenn Freunde kommen und das sehen schütteln sie immer wieder ungläubig mit dem Kopf...
Muss aber schon sagen das ich das sehr süß von ihr finde.
Wenn man bedenkt das manche Leute ihr Tier weg geben wegen ner ss. Das könnt ich nie.
gast.1014250
27. Okt 2010 13:15
Das könnte ich auch nicht!

Ich denke mir so, bevor wir uns die Momo zugelegt haben, haben wir uns informiert, wie lange lebt so ein Tier, was braucht es usw. Und es muss einem ja auch bewusst sein (bei uns war es zumindest so), wenn wir mal ein Kind bekommen oder aber auch in Urlaub fahren, muss die Momi totzdem versorgt sein! Also wenn wir nicht zu Hause sind. Meine Mutter (hab kein gutes Verhältnis zur ihr) fragte ernsthaft, gebt ihr den Hasen dann weg, wenn das Kind kommt??? Natürlich nicht, Momo ist auch ein Familienmitglied und kein Gegenstand, wie ein Fernseher oder eine Hose, wo ich mal eine neue will!!!

Ich bin da wirklich deiner Meinung und es ist echt schade, wenn manche das machen.
gast.1016162
27. Okt 2010 13:23
Ich find wenn man nicht ganz blauäugig an das Thema ran geht gibt es keinen Grund z.B. nen Hasen oder ne Katze weg zu geben. Darf halt u.a. das Klo nimmer sauber machen wg. Toxoplasmose, macht jetzt immer mein Freund.
Ins Babybett und auf die Wickelkommode haben wir anfangs Alufolie gelegt. Das fanden die 2 so schrecklich das sie da jetzt nimmer hingehen. Gibt immer Tipps und Tricks.. ;)
gast.1014250
27. Okt 2010 13:27
Das denke ich auch, das man das irgendwie hinbekommt. Unsere Momi ist unser Goldschatz und die will ich nicht weg geben, sag ja, ist doch keine neue Hose, die mir besser gefällt und dann muss die alte halt weg!
Momi ist und bleibt ein Familienmitglied!
Mache ihr zu Hause auch nicht mehr sauber, gibt leider keine Studien wegen Blinddarmkot von Kaninchen (zwecks Toxo), daher gehen wir auch Nummer sicher. Mein Mann macht das dann!
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...