februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
25. Feb 2011 12:00
Re: februar baby´s 2011
ich glaub solangsam das ich heute alleinunterhalterin spielen muss! :? :roll:
gast.1065055
25. Feb 2011 12:10
@ steffie

bin zwar eine märz mami aber hab da vill ein tipp für dich was die koligen angeht...
habe mir letzte woche ein anti.kolig set von nuk ersteigert da bekommen die babys keine luft in den bauch und haben dann dadurch keine bauchschmerzen...
meine schwester hatte das bei ihren kindern und das hat echt super geklappt wer vill eine überlegung für dich wenn dein spatz solche probleme damit hat :)

ganz liebe grüße
pini
Steffie89
25. Feb 2011 12:17
@pini danke für den tipp , die antikolik sachen von nuk benutze ich schon hab sogar schon die aufsätze von milch auf tee umgestellt weil sie sonst noch mehr luft sieht....aber sie hat trotzdem noch leichte probleme..
gast.1065055
25. Feb 2011 12:37
ok dann hoffe ich das sich das bald bessert ;)
Steffie89
25. Feb 2011 12:51
ich hoffs auch das sie bald nicht mehr ganz so leiden muss...
gast.1055797
25. Feb 2011 13:05
bin ja auch noch da... quäle mich gerade mit einem schlechten gewissen rum, weil hier ein mega geiles wetter is un ich keine lust habe alleine spazieren zu gehen :roll: mama is noch auf arbeit, mal sehen, vielleicht gehen wir ja später noch ne runde raus, das ich nich ganz son schlechtes gewissen habe ;)
gast.1075477
25. Feb 2011 13:06
hallo mädels,
schreib mal wieder,
unser moritz chinedu ist da :D
geburtsdatum 17.02.2011 um 19:30
gewicht 3430
große 48cm lang
ku 36,5
per kaiserschnitt geholt worden,weil er sich noch umgedreht hat,und lag quer :x ,ansonsten,ein gesunder kerl,sehr aktiv und wir sind glücklich :D
wer sind noch von euch schwanger oder wer hat schon baby bekommen?
ich weiss nur von steffie,stepi,hexe und tweety.
seid ihr noch schwanger?schoko,justina,sari,melie,moni
bin neugierig ;) :lol:
gast.1055797
25. Feb 2011 13:17
jaaaaaa.... wir dachten schon, es will keiner mehr was mit uns zu tun haben :D glückwunsch leakele... freu mich sehr für euch un das alles gut gegangen is...

wie kommt ihr so zurecht? seit wann seit ihr daheim?

also wir spielen momentan zu dritt: steffie, hexe un ich... alle anderen mädels sind weg :roll: warten schon seit tagen ganz gespannt, wann sich endlich mal wieder jemand meldet...
Steffie89
25. Feb 2011 13:31
glückwunsch leakele!
wie gehts euch und wie kommt ihr so zurecht!
gast.1116902
25. Feb 2011 13:34
:D :D hallöchen :D
Bin eigendlich ne mai mami aber lese ab und an bei euch erstmal herzlichen glückwunsch an alle die ihre babys schon haben (will auch ).
Lag ja auch im krankenhaus vor 3 wochen da muttermund und gebärmutterhals schon auf 2 cm war und muttermund sich angefangen ha zu öffnen aber war da erst in der 25ssw und seid di is alles wieder ok GBH is nun wieder auf 4,3cm und muttermund is wieder ganz verschlossen und der kleine macht sicha uch richtig gut aber so wie es aussieht kommt der nich am 24.5 da is mein ET nach mutterpass.aber von meiner lezten blutung her is der eigendliche ET der 8.5 =)
Und die ärzte im KH sagten auch das 8.5 ehr hin kommt freu

Steffi ich kenn es meine große hatte damals auch die 3 monatskolligen und ich dachte ich geh kaputt sie tat mir so leid und nach ner zeit wurd es auch anstrengen aber wenn sie es weg haben da freust du dich um so mehr da sieht man das kleine herzchen wieder richtig lachen. =) euch noch viel glück mit eueren kleinen mäuse =)
Steffie89
25. Feb 2011 13:38
tweety220888 hat geschrieben :
> bin ja auch noch da... quäle mich gerade mit einem schlechten gewissen rum,
> weil hier ein mega geiles wetter is un ich keine lust habe alleine
> spazieren zu gehen :roll: mama is noch auf arbeit, mal sehen, vielleicht
> gehen wir ja später noch ne runde raus, das ich nich ganz son schlechtes
> gewissen habe ;)

bei uns ist auch voll das schöne wetter und habe auch absolut keine lust alleine mit der kleinen spazieren zu gehen und ausgerechnet heute muss mein schatz länger arbeiten also muss mein schlechtes gewissen bis morgen auf gutmachung warten...

@tweety scheint so als ob die anderen uns doch noch mögen! :lol: :lol:
gast.1075477
25. Feb 2011 15:19
das ist aber schade,dass keiner sich meldet,aber villt sind die nächste feb babies unterwegs, :lol:
Danke für die glückwunsche :D
wir sind seit montag zuhause,ich habe seit entbindung,starke kopfschmerzen,denke meine kopf explodiert oder platz,hat jemand von euch? :?
ansonst,ist eine große umstellung,aber zum glück habe ich ein ganz lieber kerl :D
Steffie89
25. Feb 2011 15:25
das mit den kopfschmerzen haben ich und tweety auch habe aber keine ahnung wo die herkomm..

das ist doch toll das er ein lieber ist, meine ist auch fast immer ne ganz lieb maus..
stillst du eigentlich?
die umstellung dauert noch eh bissl aber keine angst man fitzt sich rein ... voralem wenn du so langsam einen alltag entwickelst..

lg steffi
gast.1055797
25. Feb 2011 16:12
ja, stimmt, wir haben das auch sehr mit den kopfschmerzen...

ich war deswegen gestern bei der frauenärztin, weil ich ja auch noch stille un nur die paracetamol nehmen darf, die helfen aber leider mal garnich... die meinte, dass das viele frauen haben die stillen, weil man sich da manchmal komisch verrenkt un im nacken nerven eingeklemmt werden un davon bekommt man kopfschmerzen oder bei mir könnte es durch den blutdruck sein, der war ja in der ss immer hoch un is es au immernoch... soll jetz zum hausarzt gehen, dass er sich das nochmal anguggt un eventuell erstmal massagen verschreiben um was ausschließen zu können, was es is...

so, wir waren jetz doch nochmal ne runde draußen ;)

ja, steffie, sieht so aus, als wären wir doch nich ungeliebt :lol:

bin grad ein bisschen deprimiert, meine eltern gehen heut abend mit deren besten freunden zum grieche essen un ich kann nich mit :( weil der kleine abends immer so sehr quengelig is...
Meliemaus1
25. Feb 2011 19:45
Hallo Leute, bin heute aus dem Krankenhaus zurück mit dem kleinen Jannis, kam am Montag schneller als gedacht per Notkaiserschnitt zur Welt. 2900g, 52cm und 35,5cm Kopf. Unten noch mal ein Link mit Foto. Und pünktlich heue kam mein Paket von Schlecker, muss sagen war viel drin, 3er Pack Mullwindeln, Vorteilspack 4er Feuchttücher von Hipp, Schnuller 4 Stück, Schnullerkette von Nuck, Schnullerbox für unterwegs, Breiproben, Schampoo und Spülung für die Mama, glaub noch was aber weiß grad nicht mehr. Hat sich hier viel getan? Ist mir grag zu viel zum Nachlesen. Liebe Grüße :D
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=237970
3254 Beiträge
loading 19540...