Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 16:53
Re: Märzmami´s 2012
ja eben hauptsahe gesund... nein nein ich hatte mein wunsch datum und war froh das es in der auswahl war hehe... meine tochter müsste damals bei der geburt 2200 g ca wiegen die hatten mir schon voll die panick gemacht ud was war sie kam mit ein kilo mehr hihi
16. Feb 2012 16:57
16. Feb 2012 17:00
16. Feb 2012 17:01
boha bei mir im wohnzimmer riecht es nach schnitzel mit zwiebel aber wir haben heute auserhalb gegessen kann doch nicht sein das es hier nach essen riecht hmmm
16. Feb 2012 17:08
16. Feb 2012 17:11
16. Feb 2012 17:15
melina was ist eigentlich wenn du vor dem 8.3 richtige wehen bekommst...geht des dann mit dem kaiserschnitt trotzdem noch ??
16. Feb 2012 17:16
16. Feb 2012 17:18
achso ok
weisst du wie das ist wenn man nicht stillen will und das kind kam gerade auf die welt..sollte man ja gleich anlegen...
aber wir stillen ja nicht...
und ne flasche haben die ja auch nicht parat oder ???

weisst du wie das ist wenn man nicht stillen will und das kind kam gerade auf die welt..sollte man ja gleich anlegen...
aber wir stillen ja nicht...
und ne flasche haben die ja auch nicht parat oder ???
16. Feb 2012 17:22
also ich bin heute schon gefragt worden ob ich stillen möchte habe nein gesagt und das haben sie notiert ein baby wird sofort an die brust gelegt nur aus dem grunde wegen der milch bildung einschuss das baby braucht die ersten std keine wirkliche nahrung spätestens wenn es sich meldet weil es hunger hat dann bekommt man von dennen auch ein flasche die erste drei tagen wird es maximal alle drei std 10-20 ml trinken mehr nicht
16. Feb 2012 17:23
16. Feb 2012 17:24
aber süß ist es sobald man den kleinen auf dem bauch bekommt sucht es schon nach der brust hihi
16. Feb 2012 17:26
bin jetzt mal weg mal nach mein mann schauen was er oben anstellt er macht mir endlich das babyzimmer fertig hihi
16. Feb 2012 17:27
ich hoffe ich bekomme ihn gleich auf die brust..bei meinem großen mussten sie erst ein röhrchen in den hals schieben damit er schreit...
und dann hat die hebamme gleich gemessen und untersucht und ihn angezogen... dann bekam ich ihn erst...
mein mann ziehts noch raus

und dann hat die hebamme gleich gemessen und untersucht und ihn angezogen... dann bekam ich ihn erst...

mein mann ziehts noch raus

16. Feb 2012 19:50
juhuu endlich ist das baby zimmer fertig....
ja so sind die männer manchmal ich mache schon seit wochen stress, und heute hatte er frei und dann habe ich gesagt bist ja heute zu hause kannst doch mal babyzimmer fertig machen dann fing er an mit ja aber im kh hat es so lange gedauert jetzt noch farbe und so kaufen dann wird es spät... und da habe ich nur gesagt keine sorge geh auf dem dachgeschoss wo man die klamotten zum trocknen aufhängt und du wirst alles finden hihi... ich habe an alles gedacht tapette an kleister an der bürste dafür an rollen und farbe lampe gardinen spielteppich alles war da und er hatte keine ausrede mehr hihi sogar an maler folie habe ich gedacht damit er es auf dem boden verteilen kann damit der laminat nicht dreckig wird

ja so sind die männer manchmal ich mache schon seit wochen stress, und heute hatte er frei und dann habe ich gesagt bist ja heute zu hause kannst doch mal babyzimmer fertig machen dann fing er an mit ja aber im kh hat es so lange gedauert jetzt noch farbe und so kaufen dann wird es spät... und da habe ich nur gesagt keine sorge geh auf dem dachgeschoss wo man die klamotten zum trocknen aufhängt und du wirst alles finden hihi... ich habe an alles gedacht tapette an kleister an der bürste dafür an rollen und farbe lampe gardinen spielteppich alles war da und er hatte keine ausrede mehr hihi sogar an maler folie habe ich gedacht damit er es auf dem boden verteilen kann damit der laminat nicht dreckig wird

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...