Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1301505
12. Feb 2012 14:37
Re: Februarmamis 2012
Ich werde erst nach der ET zum Frisör gehen.
gast.1267018
12. Feb 2012 14:38
ich bin noch da. wir gehn später erst spazieren.

das öl hat keinen namen, oder sie hat ihn mir halt nicht aufgeschrieben weils ihr nicht mehr eingefallen ist. auf meinem zettel steht "massageöl zur wehenfördernden therapie (zimt, kardamon, nelke) von der bahnhofsapotheke in kempten/allgäu" es gäbe nur eine apo die mit der hebamme zusammen arbeitet die das öl erfunden hat. und die schicken es dann bei bestellung an die jeweiligen apotheken. kostet um die 8€ hat sie gesagt. und dann steht da noch was fast unleserliches auf der liste : canllopteyllum C30 oder sowas. kann man kaum lesen.

schwindlig ist mir geworden, weil der kleine auf die irgendwas-vene gedrückt hatte. deshalt soll man auch nicht auf dem rücken schlafen, weil man da sogar ohnmächtig werden kann und das baby dann sogar unterversorgt wird.

ich war erst vor ein oder zwei wochen beim frisör. hab aber nur die spitzen schneiden lassen.
gast.1267018
12. Feb 2012 14:39
der haarschnitt wär mir viiiiiiiiiiieeeeel zu kurz. hab meine haare bis zum BH-verschluss.
gast.1275578
12. Feb 2012 14:42
ja meine sind auch bis zum bh-verschluss
aber ich hab keinen ordentlichen schnitt drin. und meine locken kommen nicht so zur geltung!
gast.1267018
12. Feb 2012 14:45
geh zum frisör und lass dir einen hübschen schnitt verpassen.

so, die wäsche ist fertig. ich geh sie schnell aufhängen und dann gehn wir spazieren. bin dann später wieder da. bis dann
gast.1275578
12. Feb 2012 14:47
viel spaß! Weiss nicht, ob ich das noch machen soll. lust hätte ich. Aber ich finde die langen haare auch gut!
gast.1301505
12. Feb 2012 14:53
So ich wünsch euch noch einen schönen Tag, gehe off, mein Schatz liegt jetzt neben mir und will gekrault werden. Bis morgen dann... ciao :)
gast.1275578
12. Feb 2012 14:55
tschüß, viel spaß!

bin ich jetzt alleine???
gast.1262331
12. Feb 2012 14:56
nee ich bin wieder da.. :)

wünsche dir nen schönen Tag blauerKuss..

also ich find den Haarschnitt gar nicht mal so schlecht.. :).
ich hab meine Haare jetzt Schulterlang.. möchte aber wieder etwas mehr Aktion und Stufen drin.. mal sehen.. ob sich das diese Woche noch ausgeht :x :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1275578
12. Feb 2012 15:08
zeig nachher mal meinem mann den haarschnitt, vielleicht geh ich doch noch zum friseur...
bin soo stolz auf mich, ich trinke gerade meine zweite tasse yogitee.
Wie lange bist du noch da?
gast.1262331
12. Feb 2012 15:20
ich werd noch bis viertel vor 4 oder so da sein.. kann alles nebenbei machen.. :D

ich wollte erst auch nach dem ET gehen, dann kann ich meine Maus gleich mitnehmen, aber mit dem ganzen Dämpfen vom Haarspray, haarfarben etc.. weiß nicht ob das so gut ist.. und gleich abgeben möchte ich sie auch nicht..
deshalb geh ich einfach noch diese Woche, hoffe ich bekomm noch nen Termin..

aber tut mir glaub auch gut.. braucht das jetzt einfach für mein Selbstbewusstsein.. hoffe du denkst jetzt nicht ich würde spinnen.. :roll:

wie lange bist du noch online?
gast.1275578
12. Feb 2012 15:29
nee eben, ich meine haare momentan nur zusammen gebunden und denke eigentlich schon seit meinem geburtstag darüber nach...
Ich will ja auch eine schöne mama sein...
danach weiss ich nicht ob ich dazu komme und auch die ruhe habe...
Mal sehen was mein mann zu diesem vorschlag meint. Das einzige ist, dass ich morgen keinen termin machen kann, da ja die frisöre am montag zu haben!

ich weiss nicht wie lange ich da bin. Wenn du jetzt dann gehst mach ich mich vielleicht mal an den babybauch, mal schauen, wenn nicht ist morgen mittag auch noch zeit. Richtig Lust hab ich noch keine dazu! Und finde bei sowas muss manlust haben, sonst wirds nciht schön!
gast.1262331
12. Feb 2012 15:33
ja da hast du Recht..

ich kann deshalb nicht weitermachen, weil ich keien Lust dazu habe.. :O
wäre total schade drum... :O

und was macht ihr 3 heute noch schönes??
gast.1275578
12. Feb 2012 15:38
mein mann schläft schon wieder neben mir....
Naja, es stört mich nicht weiter, da ich im internet beschäftigt bin.
Mein Kleiner ist grad wieder kräftig am treten und ich hab mir überlegt ob ich bei dem schönen wetter noch n kleinen spaziergang mache....
Bei uns scheint die sonne so toll.Aber dafür müsste ich mich anziehen...
dazu hab cih keine Lust...

hab meinen yogitee geschafft! :D :D :D :D
gast.1262331
12. Feb 2012 15:41
*gg* ist ja schön, wenn er mal zur RUhe kann oder?

Meiner hat mir grad geschrieben dass sie heute nicht mehr Skifahren sondern nur noch auf die Pokale warten und deshalb jetzt am "einkehren" sind.. :( :(

nun ja* ein Spaziergang wär jetzt wirklich schönn.. aber mir scheint grad die Sonne soo schön in die Küche rein, ich genieß die Sonnenstrahlen heute mal so.. und die frische Luft hol ich mir morgen wieder.. :D

meine Kleine war vorhin auch wieder fleißig mit boxen.. hab mich vorhin wieder geärgert und da gabs aber nen heftigen Tritt für die Mama.. :D sie weiß wohl, dass ich mich einfach zu sehr reinsteigere.. *seufz*

super ;) dann musst du noch eine Tasse trinken oder nur 1 pro Tag?
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...