Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1024198
27. Okt 2010 08:47
Re: Dezember Mamis 2010
Guten morgen meine lieben,

oh Ihr wart ja fleißig!

Ich vertrete nochmals den Süden. Ca. 60 Kilometer von München entfernt!

Meine Nacht war sehr angenehm, nur seit ich auf/wach bin hab ich ständig das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen und mir ist extrem schwindlig! Puh! Kennt Ihr das?!?

Ganz liebe Grüße
Claudia + Babyboy (ab heute 33ssw) :D
gast.988282
27. Okt 2010 09:12
Guten Morgen ihr lieben!

Meine Nacht war soweit ok, bin zwar 3-4 mal aufs Toi aber das ist ja leider normal! Naja mein Sodbrennen bringt mich noch um!
Oh gott ich bin schon in der 35 sten Woche! :shock: (34,2)
Wenn es klappt, haben wir nur noch 5 Wochen!!!! :shock: :o Ist nicht mehr lange.
gast.1024332
27. Okt 2010 09:34
So, ich hab jetzt mein Abschiedsfrühstück auf Arbeit hinter mich gebracht. Nachher nur noch fix die Teller und Tassen abwaschen...

Ist schon ein echt komisches Gefühl. Muss dann nachher noch zum Präsidenten zur Verabschiedung, der hat morgen keine Zeit... Echt komisch alles.

@Claudi: Nimm mal ein bisschen Traubenzucker zu dir - nicht, dass du Unterzuckert bist!

Mir gehts sonst gut, die Kleine macht wieder ordentlich radau, aber damit kann ich leben 8-)

Naja, ich hab noch 9 Wochen... Wäre froh schon so weit zu sein wie du Moni... Aber naja, kommt Zeit, kommt Rat ;)
Ich finde es auch schon unglaublich, dass es in neun Wochen soweit sein soll...
gast.1016162
27. Okt 2010 09:43
Guten Morgen an alle :)

Hab heut seit Tagen endlich mal gut geschlafen. Nur einmal aufstehen-das hatte ich ewig nicht...
Und dann wird man raus gehauen weil der nette Bauarbeiter grad heute anrückt um mit seinem Presslufthammer die Außentreppe wegzureißen... :evil:

@Dauti: Als ich vor 2 Wochen Schwindel und Erbrechen hatte war es glaub auch ne Unterzuckerung. Nimm mal Traubenzucker wie Anne schon sagt, leg die Beine hoch und trink was. Wird schon wieder.
gast.988282
27. Okt 2010 09:44
grrrrr hab gerade bei Baby Butt angerufen, meine Restbestellung kommt erst 2te November Woche! Dann ist das schon die 3te Rechnung die ich dann bezahlen muß! Kann das nicht mit einem mal kommen!! :evil: Ich muß das doch dann noch waschen und so weiter. :evil: Leider brauche ich die Bestellung, das ist der Doppelschlafsack!!!!!! :evil: :evil: :evil:
gast.1024332
27. Okt 2010 09:49
@Moni: Ist doch nicht so schlimm, dass es erst in zwei Wochen kommt. Hast doch dann immernoch drei Wochen Zeit zum waschen ;)
gast.1016162
27. Okt 2010 09:52
Habt ihr mal bei Baby-Markt im Internet bestellt? Hab da letzte Woche Donnerstag ne Babytrage gekauft. Freitag kam die Bestätigungs-Email das die Ware versendet wurde und Samstag vormittag kam das Paket. Total klasse! Kann ich nur empfehlen!
gast.991026
27. Okt 2010 10:32
Morgen =)

Nacht war mießerabel war 5 mal auf klo.
Das neue hamster rad hat gequitscht das mir jetzt noch der kopf brummt.
Habe es ihr dan auch aus frust weggeommen..
Naja immerhin kanppe 10 minuten , habs dan wieder rein gepackt immerhin ist sie ja nacht aktiv.

Zum thema bett zeug..
Habe bereits ringe für die bettdecke die sie unten halten wird , aber sehe bei meiner schwester ihrem kleinen wie schwer das sein kann ein kind erst spät an eine decke zu gewönnen.
er ist jetzt 15 monate alt zieht sich die decke weg und zieht den schlafsack selber aus. Und dan ist es doch ziemlich kalt in der nacht.

werde die kleine immer einwenig zudecken und mit den ringen kann sie die decke auch nicht übern kopf packen.
Die erste zeit ja eh nicht da ist sie ja dan noch nicht so aktiv.
gast.1024198
27. Okt 2010 10:43
Danke Ihr lieben für den Tipp.
Werde mir gleich mal einen Traubenzucker besorgen!

Lieben Gruß
gast.1016162
27. Okt 2010 10:53
Nimm am besten einen neutralen ohne Geschmacksrichtung. Von denen, die nach was schmecken (Zitrone, Apfel oder so) bekommt man leicht Sodbrennen.
Tipp meiner Hebi ;)
gast.1074096
27. Okt 2010 11:22
guten morgen ihr lieben,
komme gerade vom FA...
ctg war in ordnung. der kleine ist ca 42 cm und 2000 gramm.aber er liegt immer noch in bel...das heisst wenn er beim nächsten mal nicht richtig iegt muss ich ins kh zur besprechung wegen ks.
meine nacht war auch nicht so toll, war bestimmt 5 mal auf toi... :(
gast.1013327
27. Okt 2010 11:33
guten morgen ihr lieben!

nacht war wie immer bescheiden :D ... aber man gewöhnt sich ja an alles hihi ... bekomme freitag endlich meinen symphysengurt ... hoffe das es dann nicht mehr schlimmer wird zumindestens vorne nimma ;) ...

also ich hab viele via internet bestellt ... habs mir meist im laden angeschaut und im internet gekauft, da es da doch um einiges günstiger war/ist ... direkte probs in den fachmärkten hatte ich mit dem verkauspersonal auch eher wenig ... bei uns rennen die einem auch hinterher und wollen unbedingt beraten *g ... das kann auch manchmal nervig sein ... außer wenn ich allein hin fahre und was kaufe dann tragen die das durch das geschäft bei uns für die schwangeren :D ...

janine gute besserung an deinen wuffi

boah sagt mal trinkt ihr auch soviel milch? ... also ich meine jetzt nicht wegen sodbrennen sondern so generell *g ... ich brauch bald meine eigene kuh hihihi

lg ela
gast.1013327
27. Okt 2010 11:34
ach was das sodbrennen angeht hab ich von meinem fa omoprazol akut verschrieben bekommen ... bzw man kann es auch so inna apotheke kaufen ... nehme eine davon und die hält irgendwie ne ganze woche *g ... normal soll man alle 24h eine nehmen aber das ist ein zaubermittelchen
Finley10Elias
27. Okt 2010 11:40
Ich könnt auch den ganzen Tag nur Milch trinken... aber ich versuche das zu vermeiden, denn Milch ist auch ganz schön fettig...
gast.991026
27. Okt 2010 11:40
@ Vanilladuft

das mit der privaten kuh kenn ich xDD
fahr am wochenende ja nachhause *sehr ländliche gegend*
um den rest meiner sachen zu holen.
Kann dir ja eine kuh mitbringen xD
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...