Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 20:21
2. Mai 2011 20:48
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tanja krass oder... der kleine Junge ist nur 42cm und 2255gramm!! Weil die blöde Mutter wie ne bekloppte geraucht hat und dann wollte die net am CTG bleiben.
2. Mai 2011 20:52
Das ist wirklich krass, zumal der kleene Tyler ja nur eine Woche vor dem ET war. Wahnsinn. Habe ja auch geraucht, aber als ich wusste, Schwangerschaftstest positiv, sofort aufgehört. Wusste ja wofür. Auch nicht mehr angefangen. kann jetzt sagen, ich rauche schon ein jahr nicht mehr! 

2. Mai 2011 20:53
2. Mai 2011 20:54
ich habe ja auch aufgehört zu rauchen!!! Aber krass 42cm nur...das arme Würmchen.
2. Mai 2011 20:55
das ist wie ein großes und ein kleines Lineal nebeneinander. krass. da traut man sich gar nciht anzufassen, oder? Man, dagegen war Lea ein riese mit ihren 55cm
es geht weiter
es geht weiter
2. Mai 2011 21:06
oh man, da hat sie nochmal glück gehabt... Aber dass sie nu immer noch raucht, wo sie doch weiß, was sie ihrem kind angtan hat. krass
2. Mai 2011 21:09
hallo die stillt und raucht immer noch und sagt das sie keinen willen hat aufzuhören....gehts noch oder was...
vor allem wie legt die denn ihr kind schlafen,so ist es kein wunder das die kinder am plötzlichen kindstod sterben

vor allem wie legt die denn ihr kind schlafen,so ist es kein wunder das die kinder am plötzlichen kindstod sterben

2. Mai 2011 21:15
Das entschuldigt auch nicht das Alter, finde ich. Lea ist auch mein erstes Kind, aber so verantwortungslos bin ich nicht...
2. Mai 2011 21:22
ich bin auch geschockt!!! Wie winzig der Kleine ist!!! So klein war Luna im 8. Schwangerschaftsmonat
2. Mai 2011 22:16
auf Sat1 läuft im Planetopia auch sowas mit dem Thema!
2. Mai 2011 22:32
Hallo alle zusammen,
heute war das erste Pekip Treffen für Melissa und mich. Natürlich musste sich jeder vorstellen und dann gabs 1 Übung, die Bauchlage. Naja, ich fand die Runde ganz nett, aber irgendwie hab ich es mir anders vorgestellt. Hmm vielleicht kommt es ja noch. Ich meine ich kann mein Kind ja auch alleine auf den Bauch legen...
Melissa hatte sich jedenfalls über das Nachbarbaby so sehr gefreut das sie langsam anfing sich dahinzurobben... ich weiss auch nicht wie sie das gemacht hat.... die war nur am zappeln und am grinsen und schwupps bewegte sie sich irgendwie vorwärts. 
schon alleine deshalb hat sich der Besuch gelohnt.
Am Sonntag waren wir dann im Zoo mit ihr. Das war total schön. Ihr Daddy hatte sie ganz viel auf dem Arm und hatte ihr die wilden Tiere gezeigt.
Sie hatte den Tag super mitgemacht, nur zum Ende hin wurd sie müde und etwas weinerlich. Aber das legte sich schnell im Auto.
Sagt mal zahnt bei euch schon jemand ??? Ich glaube bei Melissa geht es bald los. Sie ist ja nur am sabbern und hat immer nen Finger im Mund.
Liebe Grüße,
Anita
heute war das erste Pekip Treffen für Melissa und mich. Natürlich musste sich jeder vorstellen und dann gabs 1 Übung, die Bauchlage. Naja, ich fand die Runde ganz nett, aber irgendwie hab ich es mir anders vorgestellt. Hmm vielleicht kommt es ja noch. Ich meine ich kann mein Kind ja auch alleine auf den Bauch legen...

schon alleine deshalb hat sich der Besuch gelohnt.

Am Sonntag waren wir dann im Zoo mit ihr. Das war total schön. Ihr Daddy hatte sie ganz viel auf dem Arm und hatte ihr die wilden Tiere gezeigt.

Sagt mal zahnt bei euch schon jemand ??? Ich glaube bei Melissa geht es bald los. Sie ist ja nur am sabbern und hat immer nen Finger im Mund.
Liebe Grüße,
Anita
2. Mai 2011 22:39
was ist Pekip???
so richtig robben kann meiner noch nich, aber manchmal stößt er sich so ab das er tatsächlich vorwärts kommt - selbst wenn die nase im untergrund vergraben wird....
naja, mit dem zahen weiß ich nich so ganz....
sabbern tut er auch wie verrückt und nimmt alles in mund und nagt dran rum... noch gehts
so richtig robben kann meiner noch nich, aber manchmal stößt er sich so ab das er tatsächlich vorwärts kommt - selbst wenn die nase im untergrund vergraben wird....
naja, mit dem zahen weiß ich nich so ganz....
sabbern tut er auch wie verrückt und nimmt alles in mund und nagt dran rum... noch gehts
2. Mai 2011 22:47
Pekip ist doch dieses spielerische fördern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pekip
Ich mach das bei der VHS bei uns, aber ich glaube man kann es auch bei Hebammen Praxen im Angebot finden.
Dieses sich fortbewegen hab ich vorher auch noch nicht bei Melissa gesehen... die war einfach total neugierig auf das Nachbarbaby
http://de.wikipedia.org/wiki/Pekip
Ich mach das bei der VHS bei uns, aber ich glaube man kann es auch bei Hebammen Praxen im Angebot finden.
Dieses sich fortbewegen hab ich vorher auch noch nicht bei Melissa gesehen... die war einfach total neugierig auf das Nachbarbaby

2. Mai 2011 22:54
hab ich schonmal von gelesen oder so...
hm...
ich mach mit Leif Erik Baby-Schwimmen und Baby-Massage....
zur Rückbildung kann ich ihn auch mitnehmen.......
er flirtet überall mit den mädels und hält händchen.......
muss richtig aufpassen.....
hm...
ich mach mit Leif Erik Baby-Schwimmen und Baby-Massage....
zur Rückbildung kann ich ihn auch mitnehmen.......
er flirtet überall mit den mädels und hält händchen.......
muss richtig aufpassen.....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...