februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 17:40
Re: februar baby´s 2011
huhu mädels...melde mich für heute das letzte mal...haben überweisung ins KH bekommen, da die herztöne von dem kleinen immer zu weit runter gehen, wenn mein bauch hart wird. muss einen wehenbelastungstest machen und erst mal über nach da bleiben. meine FA meinte vllt nimmt das ja jetzt alles so seinen gewohnten lauf...bis die tage!!!
24. Feb 2011 17:42
drück dir die daumen moni, das wird alles gut... meld dich, wenn du alles überstanden hast 
so steffie un hexe, dann spielen wir jetzt zu dritt weiter, bis sich einer der mädels mal zurückmeldet

so steffie un hexe, dann spielen wir jetzt zu dritt weiter, bis sich einer der mädels mal zurückmeldet

24. Feb 2011 18:33
Ja bin echt gespannt wann sich so langsam die anderen melden. Sind ja schon ne weile weg oder es kommt mir nur so vor
Weil die Tage mir sehr kurz erscheinen.

24. Feb 2011 18:52
@moni viel glück und vieleicht hast du deinen wurm bald..
@hexe ich warte auf das paket von schlecker und noch ein anderes wilkommenspaket von verschieden firmen
das paket was ich heute bekommen hab war von amazon da war mein buch oje ich wachse drin..
@tweety ja jetzt sind nur noch wir drei übrig und ich bin auch total gespannt wenn sich die anderen melden ist ja jetzt schon fast ne woche her!
@hexe ich warte auf das paket von schlecker und noch ein anderes wilkommenspaket von verschieden firmen
das paket was ich heute bekommen hab war von amazon da war mein buch oje ich wachse drin..
@tweety ja jetzt sind nur noch wir drei übrig und ich bin auch total gespannt wenn sich die anderen melden ist ja jetzt schon fast ne woche her!
24. Feb 2011 19:17
Oh je Schlecker, hab ja eins bekommen nach langem hin und her. Aber da war nicht wirklich das drin was andere so hatten. Da sagten sie mir doch tatsächlich das jedes Paket gleichwertig gepackt werden. Und dabei waren bei mir 3-4 Pröbchen drin
Und glaub von real bekommt man ja auch was, und darauf warte ich auch.
moni wird bestimmt jetzt bald ihr würmchen im Arm halten

Und glaub von real bekommt man ja auch was, und darauf warte ich auch.
moni wird bestimmt jetzt bald ihr würmchen im Arm halten

24. Feb 2011 20:15
das gleiche problem hab ich mit schlecker auch ..
stimmt real wollte auch eins schicken!!
ja moni hat es bestimmt bald vorallem wenn der belastungstest negativ ausfällt....dann holen die ihn schneller als sie denkt!
stimmt real wollte auch eins schicken!!
ja moni hat es bestimmt bald vorallem wenn der belastungstest negativ ausfällt....dann holen die ihn schneller als sie denkt!
25. Feb 2011 07:15
morgen !
nach dem meine kleine gestern total unausstelig war und nur knapp 3std im kiwa geschlafen hatte , hatte ich die befürchtung das es ne grauenvolle nacht wird aber ich hab ihr um 21:00 die letzte flasche gegeben und um 22:00 ist dann endlich eingeschlafen und hat bis um 3:00 durchgepennt und dann wieder bis 6:30.
ich hoffe der tag heute wird besser...
mal sehen wer sich heute noch so meldet?
nach dem meine kleine gestern total unausstelig war und nur knapp 3std im kiwa geschlafen hatte , hatte ich die befürchtung das es ne grauenvolle nacht wird aber ich hab ihr um 21:00 die letzte flasche gegeben und um 22:00 ist dann endlich eingeschlafen und hat bis um 3:00 durchgepennt und dann wieder bis 6:30.
ich hoffe der tag heute wird besser...
mal sehen wer sich heute noch so meldet?
25. Feb 2011 09:35
Guten morgen
Meiner hat gestern um 21:30 Uhr 90ml abgepumpt, wollte aber net schlafen. Gegen 23:30 Uhr dann nochmal 30ml. Gepennt bis 2:15 Uhr und dann 6:15 Uhr.
Jetzt sind beide, Papa und Marvin, noch am pennen.
Ab Montag muss Papa wieder Arbeiten, mal gespannt wie das wird, wenn ich alleine mit dem Zwerg bin
Bin mal gespannt wer als erstes sich meldet. So langsam wird man ja schon nervös und neugierig

Meiner hat gestern um 21:30 Uhr 90ml abgepumpt, wollte aber net schlafen. Gegen 23:30 Uhr dann nochmal 30ml. Gepennt bis 2:15 Uhr und dann 6:15 Uhr.
Jetzt sind beide, Papa und Marvin, noch am pennen.
Ab Montag muss Papa wieder Arbeiten, mal gespannt wie das wird, wenn ich alleine mit dem Zwerg bin

Bin mal gespannt wer als erstes sich meldet. So langsam wird man ja schon nervös und neugierig
25. Feb 2011 09:46
was soll ich sagen meine macht da weiter wo sie gestern abend aufgehört hat will immer nach ner std wieder die flasche und hat kolligen also schreit sie die ganze zeit...
wollte grad zum kinder-doc und der hat urlaub vertretung ist zu weit weg(scheis streik)
@hexe meiner ist jetzt schon seit ner woche wieder arbeiten und wirklich anders it es nicht nur das man schneller verzweifelt aber das legt sich auch wieder

wollte grad zum kinder-doc und der hat urlaub vertretung ist zu weit weg(scheis streik)
@hexe meiner ist jetzt schon seit ner woche wieder arbeiten und wirklich anders it es nicht nur das man schneller verzweifelt aber das legt sich auch wieder
25. Feb 2011 09:54
hi mädels...
unsere nacht war ganz gut... 20 uhr, dann 2 uhr und dann 07.30 uhr, seitdem is er wach un wir dahlen rum... langsam drehts ihm aber die augen zu
ja so langsam könnten sich schonmal ein paar mädels zurückmelden
unsere nacht war ganz gut... 20 uhr, dann 2 uhr und dann 07.30 uhr, seitdem is er wach un wir dahlen rum... langsam drehts ihm aber die augen zu

ja so langsam könnten sich schonmal ein paar mädels zurückmelden

25. Feb 2011 10:00
ja so langsam aber sicher könnten sie das ist ja bei einigen schon über ne woche her ..
sind aber wahrscheinlich mit ihren zwergen beschäftigt....
sind aber wahrscheinlich mit ihren zwergen beschäftigt....

25. Feb 2011 10:04
na aber wir sind doch neugierig, un man macht sich ja auch gedanken... siehe schoko un sari, das is ja schon ne grfühlte ewigkeit her...
25. Feb 2011 10:07
ja die gedanken mach ich mir auch und neugierig sind wir ja irgendwie alle und ja bei denen ist es echt schon ewig her..

25. Feb 2011 10:20
hab grad mal geguggt, schoko hatte sich letzten mittwoch das letzte mal gemeldet
25. Feb 2011 10:38
aslo das ist schon ne längere zeit, jetzt mach ich mir ja wirklich gedanken...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...