Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
26. Okt 2010 18:53
Re: Dezember Mamis 2010
Patti wir waren bei Babyone und da bin ich auch hinter einer Verkäuferin her, damit ich ne Beratung bekomme. Dann hatte ich alles und da mußten wir an der Kasse stehen, weil die Kasse nicht funktionierte! Die Tussi hätte einfach nochmal draufdrücken müßen (es war eine Computerkasse)!!!!!!!!!!!! :evil: Anschliesend sind wir in den Mediamarkt gefahren und wollten ein normales Handy. Der Verkäufer stand neben uns und hat ne Schublade eingeräumt, uns auch mal angeschaut und weiter eingeräumt! Nachdem ich ihn angesprochen hate zog er ne fresse und hat uns dann geholfen, aber wie!!!! :evil: Ich hätte ihm am liebsten das Handy in die Fresse gestopft, damit er lächelt!!! :evil: :evil: :evil:
Finley10Elias
26. Okt 2010 18:55
Ich kenne das auch bei Baby-Walz bei uns... wir haben da auch nur bestellt damit wen mal was ist das man es nicht so weit hat... Beraten lassen haben wir uns wo anders... Ich kaufe da auch nichts mehr...!!!
gast.991026
26. Okt 2010 19:03
Ist ne frechheit find ich.
habe selber im verkauf gearbeitet in nem lebensmittel markt selbst da
ist mehr service vorhanden wie in dem laden :evil:

sagt mal welche art von baby bett wäsche holt ihr denn.
also meine da daunen etc.
gast.1012280
26. Okt 2010 19:20
@Patti: Ich wollte eigentlich Daunen, habe aber jetzt doch so eine Hightech-Faser genommen. Allergikergeeinet usw.

Wir waren grade einige Stunden Heu und Stroh holen. Jetzt bin ich K.O.
gast.991026
26. Okt 2010 19:29
Ich würde ne hochwertiges daunenbett set in erwägung siehen ..
naja
aber schwiegerdrache musste sich wieder einmischen.
Könnte echt kotzen.
Jetzt hab ich 2 tage mal nicht gepinselt und rum geräumt da kommt sie mit nem satz '' räumt ihr dan weiter um, oder macht ihr garnichts mehr''
boah es nerft mich. Habe kein bock mehr...

Jetzt hat michael was gegen die wohung die wir da haben könnten.
wir können uns nunmal nicht direkt stadt anbindungs wohnungen leisten.
Nein die gegend ist ihm nicht fein genug....
gast.1012280
26. Okt 2010 19:32
das ist natürlich nervig... Stell ihn doch vor die Wahl oder nerv ihn so lange bis er aufgibt ;)
gast.1013327
26. Okt 2010 20:33
ja so wie es euch mit dem verkaufspersonal geht, geht es mir mit dem orthopäden ... hätte ich mir auch wirklich sparen können ... naja 1. er hat sich mein becken nicht einmal angeschaut 2. sagt er er will nicht entscheiden ob sectio oder nicht *grummel* ... gott sei dank hab ich mich jetzt entschieden ... er meinte nur ... ja wenns sogar nachts schon knackt wirds wohl nach der geburt noch schlimmer werden ... oh man :evil: ... naja ich hol mir jetzt überweisung zur risikosprechstunde im kh ... hab schnauzevoll ... die nennen sich alle spezialisten aber wenn man mal was spezielles hat dann wissen die auch nix *mecker ... hab dann mit der hebi gesprochen und sie sagte jetzt ... da es ja nachts bei drehungen knackt ... das ich sogar jetzt schon aufpassen muss das das becken nicht während der schwangerschaft gesprengt wird hmpf ....
gast.988282
26. Okt 2010 21:20
Warum denkt ihr über Bettzeug nach? Daunen oder Highdingsbums? Max schläft im Schlafsack und nich im Bettzeug! Mein Bettzeug wird nur deko!!!!
gast.1074096
26. Okt 2010 21:29
ja meiner kommt auch in den schlafsack..und auch erstmal mit ins schlafzimmer in den stubenwagen...
gast.992525
26. Okt 2010 21:56
Also ich war auch im Babyfachmarkt und habe dies und das gekauft. Als ich bei den Babysafes stand, kam auch keine Beratung etc...die stand da nur dumm rum!!! Ganz ehrlich mir war es dann zu blöd zu der zu gehen. Im Grunde wusste ich ja was ich wollte, aber mal ne fachmännische Beratung die einem Untschiede erklärt etc wäre schön gewesen.

Habe dann am Ende einfach den Maxi-Cosi Cabrio gegriffen und bin zum Ausgang :evil: Fakt ist, dort werde ich nicht mehr einkaufen gehen
gast.1024332
27. Okt 2010 06:58
Guten Morgen Ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet alle eine bessere Nacht als ich!?

Was Beratung angeht... Ich konnte mich bisher in keinem Babymarkt beschweren. OK, wenn ich ne Beratung wünsche, spreche ich die Verkäufer auch an und warte nicht, bis die mich vllt mal ansprechen... Ist vllt der Unterschied.

Also meine Hebi hat letzte Woche gesagt, dass man grad zu der Zeit, wo unsere Kiddis geboren werden zusätzlich zum Schlafsack noch Bettzeug nehmen sollte, da 18Grad zum einen viel zu kalt sind und sie in dem Alter definitiv noch nicht unter das Bett kriechen können. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das auch wirklich mache... Mal gucken.

Hatte gestern übrigens meine ersten Wehen (schätze ich mal). Ziemliches Ziehen im Unterleib und Bauch war noch härter als sonst... Daher auch die schlechte Nacht. Konnte kaum schlafen, hatte zwischendurch immer mal Wehen und hab mir arg Gedanken gemacht...

Liebe Grüße
gast.1076376
27. Okt 2010 07:15
Guten Morgen !

Also ich habe besch.... geschlafen, ständig wach und überall schmerzen. gegen 3:00 bin auf Toi gegangen und da habe ich schon super kopfschmerzen gehabt. jetzt sieht es nicht besser aus.

Bettwäsche/Bettzeug werde ich von Microfaser nehmen wenn ich es in der größe finde, sonst wird die kleine auch im Schlafsack schlafen.

@Annetorte: ich hatte gestern Abend ( erschrekenderweise ) in gleichen kurzen abständen ziehen im unterbauch und auch hartes bauch bekommen, habe mir sorgen gemacht. Momentan geht es mir aber Gut ( toi,toi,toi)

habe mir Koffeinfreien Kaffe gemacht und ich hoffe die Kopfschmerzen gehen dann weg. ;)
gast.1024332
27. Okt 2010 07:32
@Malanika: Ich war auch zu tiefst erschrocken gestern und werde heute beim GV Kurs erstmal meine Hebi fragen... Zum Glück habe ich morgen meinen letzten Arbeitstag, sodass ich etwas weniger Stress haben werde. Aber ich bin mal echt gespannt, was sie dazu sagt... Mach mir schon etwas Gedanken, da ich ja "erst" in der 32SSW bin (31+3)... :?
Finley10Elias
27. Okt 2010 07:40
GUten Morgen...

Man war das ein Tag gestern...=) Ich habe am Montag zu meinem Mann gesagt das ich irgendwie ein komisches Bauchgefühl habe als ob irgendwas mit meiner freundin ist( 38ssw) und gestern wollt ich sie anrufen hab sie nicht erreicht was nicht schlimm ist denn sie und handy und wie katze und maus... naja bin dann auch irgendwie drüber weg gekommen es nochmal zu versuchen und gestern abend dann die nachricht...=) sie hat ihren kleinen Liam geboren=) ich hab mich so gefreut das ich am liebsten gleich ins KH gefahren wäre aber ich weiss ja selber das ich das auch nicht möchte... Also hab ich ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie und ihre neue kleine Familile so weit ist... ich kann es kaum abwarten...!!!

Sonst war meine nacht auch nicht grad die schönste... wie immer...alle zwei stunden wach und zusätzlich hat mein hund die ganze nacht gebrochen...Heute geht es zum TA!!!
gast.1076376
27. Okt 2010 07:48
@Annetorte der schreck war groß ich habe auch noch ein wenig zeit, bin jetzt in der 31 ssw ( 30+5 )

@Finley : ja gehe lieber zum TA, manchmal ist es eben besser mal nachzuschauen.

So, ich bringe jetzt meinen kleinen in den KG, er wartet schon. Bis später dann. :)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...