November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
YoungMomi
24. Okt 2011 13:05
Re: November Mamis 2011
@püppi; mein Krümmelchen wird auch immer ruhiger, deswegen soll ich am Tag mal den Bauch richtig gut durchschütteln, sollte ich ihn/sie nur 2x am Tag spüren oder nur ganz leicht; dann gehts immer los... das passt ihm/ihr gar nicht :lol:

@Prinzessin, würde mich auch interessieren, wie du das machst mit den Wehen!!

@sanni, irgendwo muss dein kleiner das ja herhaben :) aber ist doch schön, wenn er den Arzt auf Trapp hält

@leo, bin gespannt auf deinen Bericht vom Arzt

@systembiene, also ich kenn das leider nicht, auch die Tritte in die Rippen haben sich in Zaum gehalten; geh lieber mal zum Arzt!! :?

Ich wollte auch am 11.11. oder am 01.11. entbinden :D
Aber mal schauen, habe seit knapp 11.oo Uhr regelmäßig alle 10-15 Minuten einen richtig harten Bauch, ziehen im Unterleib und Schmerzen vom Rücken her - hab jetzt teilweise weggeatmet; aber sind noch keine richtigen Wehen um die Hebi anzurufen; sind einfach noch zu harmlos. Bin gespannt ob sie heut intensiver werden (schön wärs) oder wieder zurückgehen
gast.1271403
24. Okt 2011 13:08
Mahlzeit Mädels ,
Mir gehts schon besser warte aber lieber noch ein Tag bis ich zurück ins Kh gehe sicher ist sicher wenn ich wirklich was habe dann mein sohn anstecke hängen wir noch länger im kh fest und das will ich nicht riskieren :|

Ml man hab meine Schwiegertocher gefunden :lol: :lol: :lol: :lol: Zuckersüß und der Gesichtsausdruck hat mir ein Lächeln entweichen lassen einfach bezaubernd :)

Oh man Mädels kann es garnicht abwarten wär die nächste von euch und freu mich das wir alle hier bleiben bis es alle geschafft haben :D

Hab gerade im Kh angerufen er macht den Test heute nicht :cry: :cry: :cry: :cry: durch das eisen hat er einfach zu starke verstopfung und drückt zu doll dadurch kommt ihn die milch aus nase und mund gleichzeitig und er bekommt nicht richtig luft dadurch hatte er wieder ein sättigungsabfall :cry: :cry: :cry: :cry: kämpfe gerade mit den tränen bin völlig fertig ich kann einfach nicht mehr :cry: :cry: :cry:
gast.1185020
24. Okt 2011 13:08
Tja hmm gute Frage, meine FÄ findet das auch sehr interessant mit meinen Wehen.. 8-)
Der kleine Mann bringt die Fruchtblase aber mit Sicherheit früher oder später zum sprengen, der ist sooo wild..der will bestimmt so langsam mal raus. ;)
Ich stand letztens an der Kasse und die Kassiererin konnte gar nicht anders, als nur auf meinen wackelnden Bauch zu starren.. :lol:
gast.1185829
24. Okt 2011 13:18
Hallo Mädel´s und Mami´s,

komme gerade von der FÄ...CTG war ok. Muss aber nächsten Mittwoch schon wieder zum schreiben. :? Das ist so langweilig die 30 Minuten... :roll:

@Ela herzlichen Glückwunsch !!!
@ML mal echt...ist das ne süße Püppi !!

@Leo ! Viel Spaß heute beim FA ;) !
Habe so den Eindruck, das meine Murmel auch schon tiefer sitzt.... :P
Naja noch 4 Wochen und 3 Tage.
Mittwoch muss ich ja zum Anestehesie Gespräch ins KH. Mal sehen was bei raus kommt. Davor oder danach noch zur OA, nochmal Gespräch.... :roll: solangsam reicht es dann aber auch. Das nächste Mal geh ich dann zum entbinden hin !!!
gast.1222413
24. Okt 2011 13:41
@tesyy mensch kopf hoch, dann wird der test halt in 2 oder 3tagen gemacht und dann kannst du auch bestimmt dabei sein wenn dein darm sich beruhigt hat!! das ist doch viel besser! :| lass lieber den kleinen vorsichtshalber ein wenig länger drin, umso beruhigter bist du! ;) ich denke mir immer das ist alles schicksal, vorbestimmung um das nicht irgendetwas passiert! :)

@youngmomi na wie sind die abstände? du wirst auf alle fälle die nächste sein!

@yvonnchen finde das mit dem ctg jetzt auch nicht mehr so schön und das lange liegen in einer position fällt auch immer schwerer! :roll: muss gott sei dank nur 20 min liegen! wenn wenigstens mal ne wehe zu sehen wäre! :lol:

>so ich werde mich jetzt fertig machen denn hab jetzt ein ermin für eine maniküre :D wenigstens die finger sind schön bunt :lol: und man fühlt sich an einer stelle schick :lol: !

>mädels macht keinen scheiß!!!
gast.1194672
24. Okt 2011 13:50
Huhu alle zusammen,

@ Ela Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ich freue mich so für dich bzw. euch
jetzt ist euer Kind da und du hast deine Kugelzeit hinter dir, jetzt kommt die
Familien zeit ich wünsche euch alles gute.

@ Tesyy Kopf hoch sei nicht so traurig ich gebe Püppi da total recht, wenn es besser für deinen kleinen ist dann sollte er noch etwas im Krankenhaus
bleiben, kla hättest du ihm gern zuhause aber doch das alles gut ist
und das wird es glaube mir.

@ Youngmomi jetzt wissen wir ja wer aufjedenfall die nächste sein wird, ach
es geht jetzt aber richtig los hier eine nach der anderen :). wir schaffen das schon alle, denke an dich drücke dir die Daumen

Mir geht es soweit gut, habe heute nur wieder etwas mehr Probleme und Schmerzen am Bauch er wird öfters Hart und alles drückt nach unten

LG Denise
gast.1180876
24. Okt 2011 16:42
Juhuu
Also schlechte Nachrichten ;) mein kleiner Mann liegt immer noch nicht im Becken der will wohl nicht eher raus, so wie ich es mir auch wünsche, aber meine Ärztin sagte am 4.11.11 sehen wir uns bestimmt noch wieder. Obwohl ich ja schon seid 1einhalb Wochen so ein starken druck nach unten habe.
Habe mir eigendlich mehr erhofft vom heutigen Termin aber naja.
So wie es scheint will er noch nicht richtig MHHHHHH :( :( aber ich will :)
Ansonsten ist alles super mit dem kleinen er ist jetzt so ca 51 cm groß/klein und wiegt jetzt 3100g ist ja schon was oder?
Mhhhh kann mir aber nicht wirklich vorstellen das er in 10 Tagen nur ca 2 cm gewachsen ist!?!?!
Naja ist ja eh alles nur geschätzt mal schauen wie groß er wirklich ist und wie schwer.
Wie geht es euch sonst so?

@tessy kann mir vorstellen das du entäuscht bist, aber besser ein paar Tage länger als das was schief läuft.Denk dran der Tag kommt immer näher wo du ihn für dich alleine hast zum Knuddeln :-)

@Youngmomi wirst wohl die ächste sein was???
YoungMomi
24. Okt 2011 16:43
Seit 1 Std. haben die Wehen wieder nachgelassen, nur noch ab und zu harter Bauch. Wäre zwar schön gewesen, wenn sie stärker geworden wären, aber Krümmel will doch noch nicht raus :lol: dann solls weiterhin im Bauch bleiben 8-) aber man weiß ja nie was über Tag noch so passiert... :roll:

Beim CTG hat die FA und die Hebi so eine schönen bequemen Sessel, also ich find das richtig schön :D

Aber jetzt merkt man hier im Forum sehr gut, dass sich der November nähert und es ist richtig schön, mit allen mitzufiebern :)
gast.1181830
24. Okt 2011 16:54
@Püppi wollt mich nur schnell melden, ist noch alles beim alten =) Haben nur in letzter Zeit so viel zu erledigen, die ganzen Ämter und so, meinen Nachnamen ändern lassen. Irgendwie mag ich nich mehr. Meine Füße werden auch schwer, hoffe ich bekomm jetzt nicht noch Wasser. Die Nächte sind auch nicht mehr so das wahre. Muss mich nachts so oft aufsitzen weil alles weh tut. Die Drehung im Liegen geht auch nicht mehr. Die Schuhe an und aus ziehn geht auch nicht mehr allein. Meine Haut juckt nur noch, mein Unterbauch reißt voll. Und beim laufen zieht es auch nur noch in den MuMu. Alles dooooooof :cry: Mein Eisenwert ist jetzt bei 9... Und ich bekomm die blöden Eisentabletten einfach nicht runter. Ich hasse Tabletten. Was passiert denn wenn der Eisenwert so niedrig ist?
YoungMomi
24. Okt 2011 16:58
@leah; wenn schon nicht die Tabletten - wie siehts mit Kräuterblut trinken aus?? Das nehmen hier ja einige. Mein Eisenwert ist während der SS nicht unter 11,5 gegangen, brauch keine Eisentabletten, etc.

Auf deine Frage, welche Folgen bei Eisenmangel, hab ich das gefunden...
http://www.eisen-netzwerk.de/schwangers ... mangel.php
gast.1222413
24. Okt 2011 17:03
@leo das sind doch aber keine schlechten nachrichten! es ist doch alles ok mit dem kleinen und das ist doch super!! :D die mäuse haben doch auch noch 2 wochen zeit um zu kommen!! :D mal gucken wer als erster dran ist, haben ja den gleichen et :lol: !

@youngmomi dein süßes ü-ei macht aber auch sachen mit dir! :lol: hin und her aber irgendwann muss es raus :lol: !

@leah schön das du dich meldest!! probier mal das kräuterblut das hilft besser den eisenwert hoch zu treiben anstatt die tabletten. nehme gar kein eisen mehr trinke vermehrt rote säfte und esse eisenhaltiges aber ob es was bringt werde ich morgen sehen! :D
grummelt dein bauch von dem milchzucker auch immer und in was mischt du das?

>meine maus springt gerade lustig von rechts nach links, so mobil war sie schon lang nicht mehr :D !
das wetter heut ist voll trüb und so richtig herbstig! :| man könnte sich jetzt richtig schön in die couch einkuscheln was ich auch machen werde und dazu nen schönen tee!!
gast.1181830
24. Okt 2011 17:27
@YoungMomi danke für den Bericht^^
@püppi wo bekomm ich denn Kräuterblut? Muss ich probieren, will ja nich das es noch mehr absinkt... Und den Milchzucker mach ich mir morgens einfach in eine Tasse Milch. Mein Magen brummelt dann auch immer, des freut mich, dann merk ich nämlich das es wirkt =D Hilft es dir denn etwas?? Oh man meine Füße sind grad etwas angeschwollen, was mach ich denn da??
gast.1222413
24. Okt 2011 17:38
@leah das kräuterblut bekommst du in der apo kostet ca. 15-19 euro 750ml je nachdem welche apo!! hab es immer 3x am tag genommen aber halt die nebenwirkung verstopfung dazu was halt bei eisen ist! denke schon das es ein bißchen hilft konnte jetzt immer ganz gut gehen! wieviele löffel nimmst du am tag! ich bekomme voll die blähungen davon und so langsam beschwert sich mein mann :lol: :lol: :lol: !was soll man machen!
gast.1198000
24. Okt 2011 17:44
Leah: Füße hochlegen, viel trinken, viel Salz essen, viel Eiweiß essen.
gast.1198000
24. Okt 2011 17:56
Puh...bin kaputt. War heut mit 2 Mädels aus dem GVK in der Stadt. War total schön, aber ich bin k.o....
Habe sehr gut geschlafen letzte nacht...hoffe, das klappt heut wieder.
Werd jetzt was essen und dann vielleicht nachher nochmal schreiben.
4325 Beiträge
loading 19541...