Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
2. Mai 2011 19:22
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
So, ich zeige euch jetzt mal was nettes!!
Finn hat momentan sehr viel Spaß an seiner Zunge und spielt auch öfters Hund. Habe mal versucht das einzufangen, ich mir zwar nicht soo gut gelungen, aber hier trotzdem mal ein Bildchen:

http://tinypic.com/r/214dp45/7
gast.1014250
2. Mai 2011 19:26
das ist wirklich süß, so macht lea immer, wenn sie die Flasche will, total witzig... Ach ja, die ist schone ingepennt, hat nichtmal 5 Minuten gedauert, nachdem sie schön gebadet und dann noch fette 200ml warme Milch im Bauch... Da schläft man schnell.

Wollte mich mal outen, guckt hier jemand Big Brother?
gast.1012280
2. Mai 2011 19:28
Finn schläft auch. allerdings schon seit 5 uhr im laufstall.

ich schaue das nicht, dafür schaue ich zu viel anderen mist ;)
twiebke
2. Mai 2011 19:35
wir gucken kein Big Brother...
dafür gucken wir Anna und die Liebe, K11 und noch ein paar andere Sendungen....
heute hätte ich theoretisch noch spanisch gehabt, aber ich hab abgesagt, da björn noch beim doc war und das zitlich nicht passte alles... darf ich also morgen nachholen......
Leif Erik ist noch wach - er zappelt auf seiner Spieldecke, ist aber angeschlagen mit Schnupfnase und Husten...
Hoffe das wird wieder besser, am Donnerstag haben wir wieder Babyschwimmen und wir haben letzte woche schon ausgesetzt weil er Matsch-Auge (beginnende Bindehautentzündung) hatte
Zuletzt geändert von twiebke am 2. Mai 2011 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
gast.992525
2. Mai 2011 19:36
Süßes Foto Horizont!!!!! Auf dem Foto sieht er auch schon sehr groß aus, weil er mitm Kopp auch schon so hoch ist am Maxi Cosi.

Luna quengelt etwas und trinkt schlecht, kommt von der Impfung. sie hat neuerdings auch Neurodermitis. Jemand hat mir gesagt Olivenöl soll gut sein. Jetzt schmiere ich sie jeden Abend damit ein und nun liegt sie mit Mütze und Handschuhen aufm Sofa (weil Öl geht ja nur sehr schlecht aus den Klamotten wieder raus)

Big Brother?? Läuft das schon wieder?? Ich lebe hinterm Mond und kriege nix mehr mit :D
gast.1012280
2. Mai 2011 19:38
danke sonnenschein. finn ist (so wie ich auch) ein sitzriese: also kurze beine und langer oberkörper ;)

Finn hat auch neurodermitis und ich auch.
gast.1014250
2. Mai 2011 19:40
oh man, keiner guckt das... Habe ich mich ja voll zum horst geamcht... :lol:
gast.992525
2. Mai 2011 19:42
ach Tanja dafür gucke ich GZSZ :D und ich gucke Germanys Next Topmodel und ich gucke The Biggest Loser!! Bin also nix besser :D
gast.1012280
2. Mai 2011 19:43
dafür schaue ich auch Gntm und außerdem schaue ich auch Unsre kleine Farm, Quincy und die Simpsons ;)
gast.1014250
2. Mai 2011 19:44
das guck ich auch Sonnenschein!!! :lol: Und noch AWZ, Desperate Houswives, Greys Anatomie und Private Practice.

Wo kommt denn noch unsere kleine Farm? Quincy kenn ich noch von früher auf RTL, kam immer erst um 22.15! Simpsons mag ich gar nciht...
gast.1012280
2. Mai 2011 19:46
Quincy und unsre kleine farm laufen nacheinander auf kabel1 morgens
twiebke
2. Mai 2011 19:46
ich gucke auch Navi,csi,criminal minds und was da noch so von in der flimmerkiste kommt....
gast.1202799
2. Mai 2011 19:47
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich nun wieder angemeldet....einige wissen sicher noch wer ich bin...!

Nun wollt ich mal nachlesen...mir geht es garnicht aus dem Kopf was da mit Natalie und Leonie passiert....! Ich hoffe so das sich doch wieder alles zum guten wendet....

Also, erstmal ein liebes hallo zurück an alle Dezember_mamis und Kiddis natürlich!

Lg Catie
twiebke
2. Mai 2011 19:48
Hallo catie!!!
freut mich, das du zurück bist!!!!!
welcome back!
gast.992525
2. Mai 2011 19:48
Bei mir ist nur abends der Fernseher an.... AWZ gucke ich auch nich Tanja :D Simpsons mag ich auch nicht, diese hässlichen gelben Dinger :D

Luna pennt nun aufm Stillkissen aufn Sofa. Hätt ich se mal ins Bett gebracht :D
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...