Oktober Mamis 2015

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sonnenschein322
7. Okt 2015 10:19
Re: Oktober Mamis 2015
Saphira871 Das hört sich nicht Gut an.

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht.

Lg
Sonnenschein322
gast.2153181
7. Okt 2015 10:36
Saphira .. Denk an dich und drücke alle Daumen das alles gut wird und du deine Maus wohlbehalten nachher in den Armen hältst !!!
gast.2196501
7. Okt 2015 13:26
Hallo ihr lieben ich bin schon wieder zuhause!
Beim ctg im kh war alles normal wehentätigkeit ist da und meiner Meinung nach wurde nun schlimmer...morgen muss ich wieder zur Kontrolle ins kh also hab ich den Papa nun ganz umsonst angerufen und von der Arbeit nach Hause zitiert!
Joa und 3cm mumu geöffnet gmh ganz verstrichen
gast.2135212
7. Okt 2015 14:02
Saphira871, bei dir scheint es ja richtig ernst zu werden langsam... Halt uns auf dem Laufenden.

Bei mir tut sich leider gar nichts :-( Mumu noch geschlossen, Gebärmutterhals noch erhalten... der Kleine mag noch nich zu uns kommen... Bin grad irgendwie etwas frustriert und deprimiert, zumal ich dachte gestern den Tag über und heut Nacht wären mal bisschen Wehen da gewesen... Aber die haben wirklich nichts verändert.... CTG weiterhin ohne Wehen... Muss dann jetzt am Freitag wieder hin.. und meine Ärztin ist sich sehr sicher, dass wir uns da auch tatsächlich wieder sehen...
gast.2153181
7. Okt 2015 14:22
Girasole86 das kann ich verstehen... man hofft auf jeden Termin und es wird mit jedem Tag anstregender... das Frustriert wirklich :?

Ich schlag mich jetzt seit fast 5 Tagen mit immer wiederkehrenden Wehen rum... aber sie sind einfach nicht Stark genug... es nervt wirklich langsam, man hofft und hofft das es langsam mal in gang kommt aber egal was ich mache es wird weder mehr noch weniger :cry:
gast.2196501
7. Okt 2015 15:07
Ja von letzter Nacht auf heute den Vogel abgeschossen und dann darf ich doch wieder nach Hause!wenigstens weiß ich nun was sie wiegt Ca 3300g und knapp 50cm groß! Ich denke so häufig wie die jetzt kommen wir starke regelschmerzen wird das bestimmt heute Nacht noch schlimmer! Ich glaub ich geh nachher Baden damit ich mich nicht so lange quälen muss ansonsten wird erst zum 16.10. frühestens eingeleitet wenn es uns beiden gut geht :'( aber die Ärztin ist zuversichtlich das es nicht mehr lange dauert
gast.2153181
7. Okt 2015 16:12
Ich versuch meine auch voran zu treiben... heute hab ich den kompletten Haushalt nochmal aufgerollt, mit saugen, wischen , treppe putzen ect... fürchterlich :roll: ... aber meinen Sohn scheint das alles herzlich wenig zu interessieren ... Ärztin meint er ist super entwickelt und darf gerne kommen, und mal ehrlich wenn wir jetzt schon bei 3950 Gramm sein sollen, dann hab ich auch n bisschen Angst was das werden soll wenn er sich da noch fröhlich 2 Wochen vergnügt :? ich muss ihn schließlich auch iwie da Raus bekommen :lol: :lol: :lol: ...

Saphira ich drück dir weiterhin die Daumen das es jetzt in Gang kommt und die Lütte vllt von allein jetzt den Weg findet... *fühl-dich-gedrückt*
gast.2196501
8. Okt 2015 07:26
So die zweite schlaflose Nacht hinter mir mit jeder Menge starken Wehen aber halt nicht regelmäßig.
Hatte heute morgen wieder leichte Blutungen laut Ärztin gestern öffnet sich der mumu dann noch weiter.
Bin also mal gespannt ob ich es jetzt auf 4cm geschafft habe und die heute mal anfangen was zu machen außer ctg sonst bin ich morgen total geschlaucht und hab keine Kraft mehr für eine normale Entbindung!
Ich bin ja kein weichei aber die Wehen die ich im Moment habe sind fürchterlich als würde alles auseinander reißen.
gast.2153181
8. Okt 2015 08:31
Oh Saphira du hältst dich so Tapfer... Drücke die Daumen das sich über Nacht genug getan hat das im KH auch weiter gemacht wird !! Wenn du es schaffst meld dich zwischendurch ...
Bei Schlaflosen Nächten kann ich mitmachen :cry: ... ich kann auch nicht mehr... bin jeden Tag so im Eimer ...
gast.2196501
8. Okt 2015 11:43
Ich habe jetzt Wehen die über 45 gehen mir ist schlecht zu Wege und langsam bin ich am Ende meiner Kräfte und kann nicht mal mehr liegen! Morgen wollen die bei mir eine fruchtwasser Untersuchung machen
gast.2153181
8. Okt 2015 12:15
o.0 wozu wollen die denn jetzt noch eine Fruchtwasser Untersuchung machen ?? Du hast Wehen und bist über der "Frühchen-Grenze" ... und Körperlich/Seelisch am Limit... wieso helfen sie denn nicht nach das es einfach kommt ??

Ist das jetzt nur für mich so unverständlich? Oder kann man mir das logisch erklären ?! :?
Sonnenschein322
8. Okt 2015 12:22
Hallo Ihr Lieben, ;)

Morgen ET Ich bin Heute voll im Arsch, komme grade vom Arzt
habe voll angst bekommen :shock: Die Kindes Bewegung habe ich nicht gefühlt, die Herztöne auch nicht bekommen aber dann hat die Arzthelferin das ganze Bauch hin und her gerüttelt dann ging es los herztön am Boden und
der Kleine hat mich gehauen mit sein Fuß gegen die Rippen AUA.
Der Arzt meint der Kleine findet den Ausgang nicht, könnte sein das Sie ihn holen müssen. :cry: :( :| Sonst sind die Werte alle okay. Wir warten ab
und Samstag muss ich ins Krankenhaus wenn es nicht weiter geht. :( :| :(

Lg
Sonnenschein322
8. Okt 2015 12:24
Mrs G

Die helfen nur nach wenn man Über ET kommt und vor her nicht.
Ausser Mutter und KInd sind im Lebens gefahr.

Lg
gast.2211820
8. Okt 2015 12:25
Heute hatte ich wieder einen Termin im KH. Am Samstag werden bei mir die Wehen eingeleitet. Der voraussichtliche ET wäre der Sonntag.
Oh man, bin ganz schön aufgeregt.

@Saphira Verstehe auch nicht so richtig warum sie bei dir noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen. Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich hast du es bald geschafft.
Sonnenschein322
8. Okt 2015 12:27
Das haben die mir im Kreißsaal gesagt und holen die kinder mit Kaiserschnitt raus.

Wir wollen ja das alles gut geht ohne Mässer.

Lg
397 Beiträge
loading 19541...