wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2010 19:06
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
hallo
bin jetzt in der 18 ssw und habe schon 5 kilo zugenommen
bin jetzt in der 18 ssw und habe schon 5 kilo zugenommen
13. Sep 2010 19:45
Oje, wenn ich das alles hier so lese! Ich bin in der 8SSW und habe schon 4 Kilo zugenommen! Wo kommen die bloss her? 

13. Sep 2010 19:49
Hallo,
ich bin jetzt in der 30. SSW und habe 4,5 kg zugenommen.
Bin mal gespannt was noch so kommt, jetzt wo die Maus ordentlich zulegen wird!
Lg
ich bin jetzt in der 30. SSW und habe 4,5 kg zugenommen.
Bin mal gespannt was noch so kommt, jetzt wo die Maus ordentlich zulegen wird!
Lg
14. Sep 2010 00:14
also ich bin jetzt 15+5 ssw und habe 2,5 kilo zugenommen und in meine normalen hosen passe ich auch nicht mehr habe mir jetzt 3 umstandshosen zugelegt und trage oft legins 
was anderes geht schon jetzt nicht mehr

was anderes geht schon jetzt nicht mehr

14. Sep 2010 12:13
huhu
also ich bin in der 23.ten ssw und habe bis jetzt 4 kg zugenommen =)
also ich bin in der 23.ten ssw und habe bis jetzt 4 kg zugenommen =)

14. Sep 2010 19:14
Ich habe schon öfters was dazu geschrieben,
bin jetzt in der 27. Woche und habe bisher 6 kg zugenommen.!
Gruß Tanja
bin jetzt in der 27. Woche und habe bisher 6 kg zugenommen.!
Gruß Tanja
16. Sep 2010 19:06
Ich bin in der 23.SSW und habe bis jetzt 7 KG zugenommen. Bei mir sieht man aber auch nur den Bauch und mein Busen ist ganz schön gewachsen:-)
LG
LG
17. Sep 2010 12:31
Bin jetzt in der 28 SSW und hab schon 9 kg zugenommen. Finde das schon viel und die schlimme zeit der zunahme kommt ja jetzt 

17. Sep 2010 12:34
Hallo!
Ich bin 22. SSW und knapp 10 kg unter Startgewicht.
Aber das Abnehmen hat langsam ein Ende, hab schon wieder 300 g zugenommen
LG
Ich bin 22. SSW und knapp 10 kg unter Startgewicht.
Aber das Abnehmen hat langsam ein Ende, hab schon wieder 300 g zugenommen

LG
17. Sep 2010 12:39
juhu...
ich bin in der 26ssw und hab ca. 15kilo mehr drauf
ich hoffe das es viel wasser ist, denn so sieht man es nicht nur das ich sehr viel bauch habe und viele schuhe nicht mehr passen aber meine hosen kann ich noch anziehen, das ist immer ein gutes zeichen für mich=) auch wenn ich sie oben nicht zu bekommen(wegen dem dicken bauch)...=)
ich bin in der 26ssw und hab ca. 15kilo mehr drauf

ich hoffe das es viel wasser ist, denn so sieht man es nicht nur das ich sehr viel bauch habe und viele schuhe nicht mehr passen aber meine hosen kann ich noch anziehen, das ist immer ein gutes zeichen für mich=) auch wenn ich sie oben nicht zu bekommen(wegen dem dicken bauch)...=)
17. Sep 2010 13:20
Hallöchen,
bin jetzt ende 28 ssw und habe 8 Kilo mehr drauf...meine Ärztin hat schon gemeckert...ist ihr wohl zu viel...war vorher recht schlank (165 m auf 55 Kilo) und sie meinte ich tu mir keinen Gefallen damit, wenn ich nicht langsam aufpasse, was ich esse...sonst ist das nach der SS noch immr drauf....statt Obst lieber Gemüse essen, kein Eis, Schokolade, Joghurt, Fruchtsäfte, wenn es nicht sein muss, jippi...werden ja noch tolle Wochen...naja, sie meint es ja nur gut...wo sie recht hat, hat sie wohl recht, denke liegt auch daran, dass ich schon zu hause bis...naja der Stress auf Arbeit ist wohl nicht zu verachten, wenn man überlegt, das er vorher mein Gewicht immer konstant gehalten hat, egal was ich gegessen habe und wieviel!!!
bin jetzt ende 28 ssw und habe 8 Kilo mehr drauf...meine Ärztin hat schon gemeckert...ist ihr wohl zu viel...war vorher recht schlank (165 m auf 55 Kilo) und sie meinte ich tu mir keinen Gefallen damit, wenn ich nicht langsam aufpasse, was ich esse...sonst ist das nach der SS noch immr drauf....statt Obst lieber Gemüse essen, kein Eis, Schokolade, Joghurt, Fruchtsäfte, wenn es nicht sein muss, jippi...werden ja noch tolle Wochen...naja, sie meint es ja nur gut...wo sie recht hat, hat sie wohl recht, denke liegt auch daran, dass ich schon zu hause bis...naja der Stress auf Arbeit ist wohl nicht zu verachten, wenn man überlegt, das er vorher mein Gewicht immer konstant gehalten hat, egal was ich gegessen habe und wieviel!!!

17. Sep 2010 14:59
hallo,
bin jetzt in der 31.ssw und habe 9 kilo zu genommen.... bin froh das es so wenig ist denn bei meiner ersten ss habe ich 20 kilo zu genommen.. naja war auch ein mädchen, jetzt bekomme ich einen jungen... esse ganz normal wie sonst auch, hatte nur viel hunger auf fisch, was ich vorher nicht so viel gegessen haben und milch trinke ich sehr viel...
lasst es euch gut gehen..
lg andrea
bin jetzt in der 31.ssw und habe 9 kilo zu genommen.... bin froh das es so wenig ist denn bei meiner ersten ss habe ich 20 kilo zu genommen.. naja war auch ein mädchen, jetzt bekomme ich einen jungen... esse ganz normal wie sonst auch, hatte nur viel hunger auf fisch, was ich vorher nicht so viel gegessen haben und milch trinke ich sehr viel...
lasst es euch gut gehen..
lg andrea
17. Sep 2010 15:45
18. Sep 2010 09:46
beneidenswert
3kg!
ich hab bis jetzt 12-13 kg zugenommen, ich schwanke .... aber dafür halte ich mich seit wochen an dem fest....
sicher kommt noch was ...
31+3

ich hab bis jetzt 12-13 kg zugenommen, ich schwanke .... aber dafür halte ich mich seit wochen an dem fest....
sicher kommt noch was ...
31+3
20. Sep 2010 12:37
Also ich bin in zwei Tagen in der 25. Woche und habe etwa 7 bis 8 Kilo zugenommen. Vorher war ich allerdings auch sehr dünn.
Besonders sieht man es natürlich am Bauch (was auch gut ist!!)
und etwas an den Oberschenkeln und natürlich an den Brüsten.
Aber so wie es ist, ist es normal (laut Gyn) und mir geht es dabei körperlich und vor allem auch seelisch gut.
Besonders sieht man es natürlich am Bauch (was auch gut ist!!)

Aber so wie es ist, ist es normal (laut Gyn) und mir geht es dabei körperlich und vor allem auch seelisch gut.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...