HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
Mirai 1
7. Apr 2014 08:23
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Das Babypuder kann man wunderbar für fettiges Haar benutzen. Wenn man es eilig hat und keine Zeit mehr zum Haare waschen hat, einfach Puder in die Haare, ausschütteln, kämmen und fertig sind die Haare ;)
gast.1734194
8. Apr 2014 15:05
Das HiPP Pflegeöl sensitive nehme ich am liebsten zum Massieren meiner kleinen Maus. Da es natürliches Bio-Mandelöl und keine Zusatzstoffe enthält, ist es sehr gut dafür geeignet und sie liebt es.
gast.1861199
8. Apr 2014 22:15
:roll: Mal was für die Große :P
Eine Schüssel + 3-4Esslöffel Pflegeöl + 2 Esslöffel Meersalz = Super weiche Babyhaut
Mach ich 1x die Woche unter der Dusche als Peeling.
Strafft durch das Peeling , lockert auch die Muskeln wenn der Partner mit Hand anlegt ;) Und man / frau hat danach superzarte Haut, und man spart sich das eincremen.
Viel Spaß
gast.1777103
9. Apr 2014 00:04
Also mit den Feucht - Tüchern kann man fast alles machen, Hände wasche ,Gesicht waschen , Wickeltasche ausreiben... :D
Und das Waschgel kann ich auch mit gutem Gewissen für meine Brüste benutzen (Stillmami) macht sauber ohne aus zu trocknen und ohne den Geschmack zu beeinträchtigen :lol:
gast.849518
9. Apr 2014 10:23
Hallo,
Mit dem Öl kann man sich super nach dem Duschen einölen, wenn die Haut noch leicht feucht ist. Ergibt superweiche Haut. Oder wenn aus der Duschgeltube schon was raus ist mit Öl auffüllen, erspart das eincremen nach dem Duschen :-)
gast.1877896
9. Apr 2014 19:02
Hallo,

ich nehme das Öl als Beigabe zu Hand- oder Fußbädern. Macht die Haut wunderbar zart und ist eine schöne kleine Auszeit für (werdende) Mamis.
Hasenzahnwolke
9. Apr 2014 20:30
;) Also wenn man schnell mal seine Schuhe putzen muß sind die Feuchttücher ideal. Besonders unterwegs oder im Urlaub. Und wenn es schnell gehen muß kann man damit auch über die Kloschüssel wischen, auch im Urlaub oder auf der Raststätte sehr praktisch
gast.1573146
9. Apr 2014 23:58
Ich verwende viele HIPP BABYSANFT Produkte!
z.b. das Baby Öl nehme ich zum abschminken da es mein Gesicht gleich mit allem versorgt was es braucht, die Wundschutz Creme ist super nach der Intim Rasur und verhindere die unangenehmen roten Pickel! Das Puder ist im Sommer angenehm als Körperpuder, man schwitzt nicht, die Haut fühlt sich nicht feucht an und man richt super angenehm! Warum soll ich extra etwas teures kaufen wenn im Baby-Zimmer alles ist was auch ich brauchen kann und meine Haut pflegt ;-) was für Babypopo gut ist kann für uns nicht schlecht sein! ODER?
gast.1619304
10. Apr 2014 09:59
Seit unsere Kleine da ist habe ich ständig trockene Hände.
Ich gönne meinen Händen einmal in der Woche eine Auszeit und mache ein einfaches Peeling:
Die trockenen Hände mit einem Esslöffel Zucker und ein bisschen HIPP BABYSANFT Öl einreiben und danach mit lauwarmen Wasser abwaschen. Schon hat man richtige Samtpfötchen. :D
gast.1881911
10. Apr 2014 11:30
Die Feuchttücher sind super für unterwegs, ich benutze sie ständig für meine Hände.
Selbst zum eincremen sind eure cremes perfekt für meine neurodermitis Haut.
die produkte sind für jung und alt perfekt :)
gast.1881947
10. Apr 2014 11:38
Das Hipp Babysanftöl auf die spröden lippen auftragen...am besten zwei mal über nacht...wirkt wunder! :P :P
gast.1881947
10. Apr 2014 11:40
Die lotion sowie das öl sind gold wert für babymassage aber auch für die massage des mama- babybauchs sowohl wärend als auch nach der schwangerschaft. Die haut und das bindegewebe werden geschmeidig!
Dehnungsstreifen werden gemindert! :)
gast.1438628
10. Apr 2014 14:21
Mit den Hipp Babysanft Produkte hab ich einfach das Gefühl das ich auf der sicheren Seite bin und mein Sohn gut geschützt ist.
Wir verwenen alle Produkte... fürs Bad, Wundschutz, Öl, Wundschutz, Shampoo und Geischts, und Körpercreme.
gast.1878136
11. Apr 2014 08:35
Das Pflegebad kann auch sehr gut für die Handwäsche von Seide und anderen empfindliche Sachen verwendet werden. :)
gast.661204
11. Apr 2014 17:00
Hipp Pflegeöl nach dem Baden auf dem Körper ferteilen. Macht eine Samtweiche Haut für Kind und Mama :-)
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...