Januar-Mamis 2014

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
19. Dez 2013 21:27
Re: Januar-Mamis 2014
palmayukas hat geschrieben:
> Sind den senkwehen doll bzw tun die weh :? Ich hab ja noch keine ich hab
> noch gar nichts :D 8-) ich kann nur hoffen das meine erst nach mein
> fototermin kommen nicht das der bauch schon tiefer sitzt wenn ich im januar
> die erste woche da hin gehe würde bisschen komisch auf foto aussehen
> :shock:
> Sinkt denn der bauch gleich sofort runter bei die ersten senkwehen also
> wenn ich die bekomm ıst der bauch nach ein tag gleich etwas tiefer oder
> dauert das dann :? ????

ja, der bauch hängt dann direkt bei der ersten senkwähe zwischen den knien ;) NEIN! natürlich nicht hihi aber die vorstellung wäre witzig oder :lol: mach dich nicht verrückt...die bilder werden sicher toll :)
gast.1717116
19. Dez 2013 22:10
Wann ungefähr sollte das denn mit den senkwehen so einsetzen? Also ich habe bisher null wehen , mein bauch ist ganz weit oben, obwohl ich nur noch 2 wochen habe....
Sandra K.
19. Dez 2013 22:33
Huhu
Also ich bin der festen meinung das mein Bauch sich schon gesenkt hat. Dies sagen auch andere bzw fragen mich ob noch dieses Jahr kommt weil mein Bauch gut tief hängt.
Ich hab auch oft über den tag verteil heftige wehen, nur ob die schon auf den mumu wirken kann ich so nicht sagen...

Mir selber is es gestern gut aufgefallen.
Douglas6
20. Dez 2013 07:07
Der Bauch hängt dann zwar nicht in den Kniekehlen aber man kommt sich so vor als würde er in den Kniekehlen hängen. ;)
So gestern beim ctg viele Wehen gesehen und auch gefühlt aber nicht sehr heftig. Meine Ärztin meint,der Kopf ist auch schon ganz unten angekommen. Sie ist jetzt der festen Überzeugung das die Kleine nicht gleich raus fällt aber nach den Feiertagen sollte ich mich schon darauf vorbereiten bald ins KH zu müssen. Wird also sehr wahrscheinlich vor dem 19.01 da sein.
gast.977221
20. Dez 2013 08:57
sumi sowas kann man nicht pauschal sagen...hier sind mädels die haben im 3-4tem monat senkwehen gehabt oder die komplette schwangerschaft durch...bei anderen kommt es im 7-8tem monat erst wenn sich das baby so langsan auf das ende der indoorzeit vorbereitet...man merkt die eigentlich schon, aber sie sind nicht so wild wie richtige wehen hihi kannst du quasi als schnupperstunde ansehen. gott ich glaube ich bin grade total gemein in meiner ausdrucksweise aber ich meine es nicht so :) ich meine, die kleinen sind da jetzt schon drin...also egal ob es weh tut oder nicht, sie kommen da früher oder später raus, da müssen alle mamis durch:) am besten garnicht weiter drüber nachdenken :lol:
gast.1712476
20. Dez 2013 09:37
Hallo ich meld mich auch mal wieder. Wenn ich das so lese dann bin ich fast die einzige mit einer guten schwangerschaft. Ich hab noch keinerlei wehen oder sonst irgendwas. Nagut bin erst ende jänner dran, hab aber eher das gefühl das sie erst anfang februar kommt.
Mädls haltet durch in ein paar wochen haben wir es alle geschafft und können unsere kleinen mäuse endlich in den armen halten!
gast.1463421
20. Dez 2013 10:29
Ach, ich finde meine SS auch ganz toll. Bis auf den kleinen Schock mit der Zwischenblutung, bei der ich aber keinerlei Schmerzen hatte, habe ich keine großen Beschwerden: kein Sodbrennen, (immer noch) keine Rückenschmerzen - nur wenn ich mehr als 5 km zu Fuß hinlege ;)
Ja, ich hab viel zugenommen, aber ich bin fit. Ich hab einen 2-jährigen Sohn zu versorgen, da kann ich jetzt noch nicht schlapp machen. Klar drückt das Baby öfter mal auf die Blase und dann ziehts mal hier und da, aber alles auszuhalten! Also so eine SS würde ich immer wieder mitmachen ;)
gast.1779121
20. Dez 2013 11:32
Also ich kann mich auch nicht beschweren, ja gut die Rückenschmerzen, aber die hatte ich vor meiner SS Au schon immer mal wieder, wenn ich lange sitze :o
Ich sag immer, wenn geklagt wird auf höchstem Niveau :lol:
War gestern auch beim CTG erst im liegen, aber der Kleine wollte einfach nicht aufwachen, nach der Untersuchung musste ich nochmal ran im sitzen, aber dann war er soooo aktiv, dass das CTG Alarm geschlagen hat :shock: aber die Ärztin meinte alles gut, mein Kleiner wäre jetzt schon ein Lausbub :P vom eine extrem ins Andere hihi
Muss jetzt 3x mal am Tag Magnesium nehmen, noch 2 Wochen, ab dann kann der Kleine kommen, obwohl mein ET erst am 21.1. wäre! ;)
Wehen oder so hab ich aber noch nicht!
Laßt's euch allen gut gehen!!! 8-)
gast.960698
20. Dez 2013 12:49
ich war heute auf der weihnachtsfeier meiner eigentlichen ausbildungsklasse, da sind noch 4 andere schwanger!!! ich bin am weitesten.
die haben alle vieeeeeeel mehr bauch als ich! war schon lustig.
die eine ist in der 27. woche und hat mehr als ich!!! total krass.
ich wurd schon gefragt ob ich noch gar keine wehen hatte, weil mein bauch so hoch ist, ich so ach, keine wehen, nur schon seit der 23. woche...
bei mir fällt das halt nicht so auf, weil mein bauch so "mini" ist.

ich bin immer noch froh, dass es bald vorbei ist!
gast.1750839
20. Dez 2013 18:23
:D hehe na dann werde ich mal überaschen lassen :D beschwerden habe ich noch keine ich bin erst ende januar dran :lol: meine ss wa von anfang an bis jetzt traumhaft ohne probleme :lol: und danke noch mal für die beruhigen worte :lol:
Maike1111
20. Dez 2013 19:21
Huhu,

ich war heute zum Geburtsgespräch in der Klinik. Kopf sitzt schon ziemlich gut und fest im Becken und der Muttermund ist aufgelockert. Alles ok mit der Maus, aber eher zierlich. 2500gr. ca. wurde sie geschätzt heute, wäre aber alles innerhalb der Norm. Bin echt gespannt wann sie nun kommt. :-) Mein Mann war mit und hat heute zum ersten Mal sein 2. Mädel gesehen...er konnte leider vorher nie dabei sein. Er war ganz gespannt! :-)
Sandra K.
20. Dez 2013 20:09
Hi mädels

Meine nacht war ziehmlich besch... Bin voll oft zu tolette geschlichen konnte kaum schlafen oft schmerzen..
Über den tag verteilt hatte ich auch nur schmerzen.... Heute habe ich keine lust hoffe das es morgen besser wird.
gast.1463421
20. Dez 2013 20:41
Bei meiner 1. SS hatte meine FÄ bei jedem Termin eine kurze Vaginaluntersuchung gemacht. Jetzt bei der neuen wurde ich bisher nur 1x zw.durch untersucht :roll: Na und in der Klinik hatte ich ja nur bla bla und soll erst in der 39. SSW untersucht werden! Ich soll zwar am Mo zu meiner Ärztin, aber da geht es, glaub ich mehr um meinen Hb-Wert, schallen wird sie nicht mehr! Da muss ich bis zum neuen Jahr warten...
gast.1463421
22. Dez 2013 12:59
Einen schönen 4. Advent!
Seid ihr alle noch am Brüten? Von der einen oder anderen hat man länger nichts gehört :roll: Ok, manche schreiben auch nur 1x und schauen nie wieder vorbei, aber ich meine auch die, die sich sonst regelmäßig gemeldet haben wie z.B. Noel :o
Ich bin ab heute in der 37. SSW, der letzte Monat hat begonnen :) Also ich bin guter Dinge, dass mein Baby erst im neuen Jahr raus will, deswegen trödel ich so mit dem Waschen der Babysachen ;) Liebe Grüße.
gast.1750839
22. Dez 2013 15:46
Ich wünsche euch Allen ein schönen 4 advent und ich brüte noch :lol: :D ich hab heute angefangen mit babysachen waschen und morgen Geht es weiter 8-) auch wenn ich noch 6 wochen zeit habe 8-) ich hoffe ihr seit allé guter dinge :D :P
764 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...