Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1539170
16. Okt 2013 10:24
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Toys hab i scho die haben Nur planes cars müsste man bestellen Also dauert
Spar hat auch nix hofer hat nur piraten Sachen aber pagro wäre ne Idee muss Ich mal schauen
Ach Das kigas immer so hetzen müssen -.-
gast.1021420
16. Okt 2013 10:29
dürft ihr selbstgemachten Kuchen mit in den Kiga bringen!??
Deko ok, also so servietten und Teller, aber Kuchen?
gast.1539170
16. Okt 2013 10:32
Ne Kuchen nicht ausser gekauften mit Rechnung usw oder knabberzeug halt auch mit Rechnung
gast.1021420
16. Okt 2013 10:35
ah eh auch ... naja ... so weiss man wenigstens was sie bekommen, wenn die andren geb. haben :roll:
gast.1539170
16. Okt 2013 10:44
Ja da ist es eh gut
Und i man muss eh für familie genug backen :)
gast.1021420
16. Okt 2013 10:55
bist die Bäckerin in der Fam !??

Meine gr. Schwester ... also meine ältere Schwester macht das auch gern ... Da kamen schon ettliche schöne Torten bei raus!

und heuer werd ich meine zweite Versuchen, vielleicht wird diese ja schöner als die Katze vom letzten Jahr ;)
gast.1539170
16. Okt 2013 12:15
Ja eig schon bei uns ist immer alles selbstgmacht :)
Ausser die torten zu meinen geb die San kauft :)

Koch ja auch viel

Und di wird schon klappen :)
gast.1021420
16. Okt 2013 12:25
ah ... du bekommst wenigstens noch eine Torte :lol:

zum Kochen komm ich wenig, seit die kleine in den Kiga geht, da meist nur am Wochenende und selbst dann nur schnell, weil Papa und Tochter nicht lange gemeinsam spielen können, es sei den er geht mit ihr auf den Spieli.

klar klappts, muss mich nur gut vorbereiten und es eben dann mir Ruhe machen ;-)
gast.1539170
16. Okt 2013 13:08
Ja sonst würde Ich terror machen hab Letzetes Jahr mussten sogar 20 Kerzen auf meine geile Benjamin blumchen torte
(Ich bin etwas kindisch renn sogar zu weihnachten immer mit rosa hello kittywweihnachts Mütze rum)

Und naja Ich lass den großen immer mit kochen gestern Abend durfte er das erste mal faschierte lawal machn
Er war so glücklich Sie warn zwar winzig aber so konnt ichs schneller rausbraten :)
gast.1021420
16. Okt 2013 13:10
meine darf auch immer mithelfen, wenn sie mag.... nur beim heißen fett und rohem Fleisch bin ich vorsichtig ...
gast.1539170
16. Okt 2013 13:25
Ja da sind wir auch Vorsichtig aber er weiß beim Herd darf er nicht sein
Und er weiß er darf nix essen Solangs nicht am Teller ist oder ichs erm erlaub Und Hände waschen ist davor Und danach auch klar kennt er ja ausn kiga
Und er weiß auch wenn Mama schneidet ist auch Abstand halten angesagt (bin dabei immer etwas schneller da mag Ich lieber Das er etwas weg bleibt)
gast.1021420
16. Okt 2013 13:53
:lol: :lol: der ist gut ... kennt er aus dem Kiga ... ja meine auch, nur dort sind wir anders, daheim zick ma rum wenns darum geht .... da helfen auch keine sanktionen :roll:
gast.1539170
16. Okt 2013 14:05
Meiner würde wenns nach ihm geht eigentlich den ganzen Tag Hände waschen :)
Dafür ist Das abendliche Zähne putzen Drama pur (in der früh muss man ihn auch zwingen zum aufhören :D)
gast.1702366
16. Okt 2013 14:06
Zum Thema will das mit der Linda mal genau so machen. Das sie gleich lernt das Selbstgekochtes das Beste ist und auch Spaß macht es selbst zuzubereiten und gsünder is auch.

YEAH!!! Ich hab die Schildkröte!!! Toys´r´us Stadlau. Hätte ich gleich gefragt hätte ich das ganze Theater nicht gehabt. Aber meiner hat auch die ganze Zeit genörgelt mit könn ma jetzt endlich weiter tun daweil wäre sie schon vor meiner Nase gewesen. :evil: der hetzt mich immer so beim einkaufen, das mag er gar nicht und wenn dann immer schnell, schnell. Nur ich lern auch nie daraus und nehm ihm jedes mal wieder mit!
gast.1539170
16. Okt 2013 14:32
So sind halt die manner ausser es ist was mit Elektronik :)
Muss Das ja mit 2 aushalten muss dann meistens meinen Freund von den Games wegzerren Und mein dad von den Computersachen :D
Die poschen meistens vom Gewand kaufen ab xD
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...