januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Addi84
21. Nov 2012 14:49
Re: januarmami 13
Hey Mädels,
oh das freut mich das eure Fotoshootings so toll waren :D
Unser KH bietet das mit den Bilder machen auch an, wir werden das denke ich auch machen, da die eigentlich echt schöne machen.
So gestern war Partnerabend beim GvK, war schon schön, vor allem auch lustig, wenn man sieht das manche Dinge den Männern dann doch unangenehm sind :lol:
Ansonsten ist die Wohnung mittlerweile auch fertig für die Kleine und auch die KH-Tasche ist fast fertig gepackt.
Langsam gehts Richtung heiße Phase, ich freu mich 8-)
gast.1461802
21. Nov 2012 15:37
Hey super :-) Mir fehlen noch riesen Shirts, dann werde ich auch anfangen mit packen. Still BHs hab ich inzwischen, dann lässt sich das wohl auch noch auftreiben ;-)

Mein Kurs beginnt erst am 27sten, ich bin gespannt :-)

Die Wohnung selbst ist fertig und im Kinderzimmer fehlen noch 2 oder 3 unwichtige Sachen, aber auch das wird noch rechtzeitig erledigt...

Habt ihr mal euren Bauchumfang gemessen?

Oh man die Zeit rast so schnell, in 56 Tagen ist mein ET :-)
Addi84
21. Nov 2012 15:49
Ja, mir fehlen noch ein paar bequeme Unterhosen, 1 Still-BH und so ein riesen Shirt wollte ich auch, wird aber alles morgen gekauft!

Vor dem GvK hatte ich immer bedenken wie es wohl ist, aber es ist eine echt schöne Zeit, am 27. haben wir letztes Treffen und gehen danach noch lecker essen :D

Bauchband habe ich leider keins :(
gast.1461802
21. Nov 2012 16:24
Oh danke, wusste doch das was fehlt. Unterhosen brauch ich auch noch ;-)

Lecker essen ist super, mal schauen ob das bei meinem auch gemacht wird. Wenn aber wohl wenn mein Zwerg schon da ist. Der Kurs geht bis nach meinem ET :-)

So ein Band hab ich auch nur, weil Pampers mir ein paar Hefte geschickt haben und da eins dabei war :-)
gast.1541014
21. Nov 2012 19:25
Hey ho,
Ohje hab heute mal angefangen mit Sachen packen für's kh aber mir fehlt auch noch einiges...
@kaphiska also nüchtern waren die Werte zwischen 93 und 115 naja und oh Wunder heute Morgen waren sie echt super nachdem ich gestern das erste mal gespritzt hab...

Aber wenn ich das hier so lese fehlt mir doch noch ziemlich viel fürs KH! :shock:
Dafür ist das Kinderzimmer bis auf ein zwei Kleinigkeiten fertig ;)

Bin gerade am Üben für später babysitten bei den kleinen Schwestern .
Ah unser paarkurs war auch schon, war schon recht lustig mal zu hören wovor die Männer so ein bisschen Angst haben :)
gast.1461802
21. Nov 2012 22:13
Bis unsere Zwerge kommen haben wir bestimmt alles fertig :-)

Habt ihr auch RTL2 geschaut? Ich war wieder nur am heulen...
gast.1541014
21. Nov 2012 22:28
Oh Nein hab es wieder verpasst :evil:
Hab mir extra vorgenommen das ich es heute anguck so ein mist aber auch
Addi84
21. Nov 2012 22:41
Hab's auch gesehen. Echt traurig mit den Zwillingen, aber die Eltern wurden anscheinend echt gut vorbereitet.

Morgen geht's zur Primark Eröffnung und da wird der Rest für die Tasche gekauft!!! Freu mich.

Habt Ihr euch eigentlich schon Gedanken für Weihnachten und Silvester gemacht????
Was ist geplant?
gast.1461802
21. Nov 2012 23:04
Wegen feiern oder was meinst du? Weihnachten sind wir mit der ganzen Familie bei meiner Tante und Silvester bei meinen Eltern. Wobei mein Vater meint das mein Kleiner an Silvester zur Welt kommt. Sollte er recht haben sind mein Mann und ich im Krankenhaus ;-) Hoffe es zwar nicht, aber man kann ja nie wissen :-)
gast.1541014
21. Nov 2012 23:14
Also bei uns siehts ehr so aus als würden wir weihnachten bei meinen Eltern verbringen da die Eltern von meinem Freund zu weit weg wohnen und er keinen Urlaub hat da lohnt sich die Fahrt nicht für einen Tag. Und Silvester hab ich ehrlich gesagt noch nicht mal wirklich drüber nachgedacht wird wohl ehr ruhig sein bei uns vll mit ein paar Freunden aber nichts großes :)
Und bei euch?
gast.1461802
21. Nov 2012 23:53
Bei uns wird es auch ruhiger als sonst, Familie halt. Denke aber das ist zu dem Zeitpunkt mehr als ausreichend :lol:
Addi84
22. Nov 2012 02:01
Ja, wegen feiern meinte ich. Weihnachten feier ich das erste mal ohne meine Family :cry: da machen wir wahrscheinlich waa mit Freunden und Silvester kommt evtl. ne Freundin.
Wir machen das auch ganz ruhig und entspannend.
gast.1461802
22. Nov 2012 09:40
Oh je, Weihnachten ohne Eltern musste ich zum Glück noch nicht erleben. Aber ich denke du wirst es trotzdem schön haben :-)

Wisst ihr zufällig was sich bei dem Elterngeld ändert? Ich hab mir dafür schon vor ner ganzen Weile den Antrag geholt, kann ich den dann überhaupt noch nehmen?
gast.1541014
22. Nov 2012 10:41
Ehm da ändert sich was ?? :shock:
ich bekomm auch gar nichts mit ... also wenn sich da was ändert weiß ich auch nicht hab den Antrag auch schon ne ganze weile.
gast.1461802
22. Nov 2012 11:00
Ja, hab da irgendwas mitbekommen, werde aber im Internet irgendwie nicht fündig. Hab dann vorher beim Rathaus angerufen... Die meinte das sie bis jetzt nichts weiß ob es da dann neue Bögen gibt und das ich Ende Dezember nochmal anrufen soll - ganz toll :-\
Wüsste aber auch nicht wo man da noch nachfragen könnte?
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...