FEBRUARMAMIS 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2012 22:03
Re: FEBRUARMAMIS 2012
Guten abend,
war das heute ein Wetter, ich glaube, es wird Herbst
Aber ich freue mich darauf, das ist irgendwie meine Lieblingsjahreszeit. Und wir sind eigentlich immer egal bei welchem Wetter ziemlich oft draußen.
@_oOColleOo_: Schön, dass sich euer Kleiner so gut entwickelt. Was habt ihr denn beim Zahnarzt gemacht? Jannis plabbert den ganzen Tag, aber nur unverständliches Zeugs. Das einzige, was ich immer wiedererkenne, ist "Ninginginginging" wenn er anfängt zu jammern
@blauerKuss: Hast du denn auch schonmal versucht, Julia Muttermilch aus der Flasche zu geben?
@chaosqueen: Welche "Trage zum Wandern" meinst du denn, so ne Rückentrage? Wir haben so eine oft zum Wandern benutzt, aber da waren unsere Kinder auch schon älter. Wir haben Jannis in seinem ersten Wanderurlaub immer in der Baby-Björn mitgehabt.
@Rika_Cheery: Oje, ich fühle mit dir! Wir hatten auch so nen Ärger bis der erste Zahn draußen war. Ich drücke euch die Daumen, dass Adrian es auch bald geschafft hat und der Zahn durch ist. Dann werden die Nächte auch wieder ruhiger
Wünsche euch allen noch einen schönen abend!
war das heute ein Wetter, ich glaube, es wird Herbst

@_oOColleOo_: Schön, dass sich euer Kleiner so gut entwickelt. Was habt ihr denn beim Zahnarzt gemacht? Jannis plabbert den ganzen Tag, aber nur unverständliches Zeugs. Das einzige, was ich immer wiedererkenne, ist "Ninginginginging" wenn er anfängt zu jammern

@blauerKuss: Hast du denn auch schonmal versucht, Julia Muttermilch aus der Flasche zu geben?
@chaosqueen: Welche "Trage zum Wandern" meinst du denn, so ne Rückentrage? Wir haben so eine oft zum Wandern benutzt, aber da waren unsere Kinder auch schon älter. Wir haben Jannis in seinem ersten Wanderurlaub immer in der Baby-Björn mitgehabt.
@Rika_Cheery: Oje, ich fühle mit dir! Wir hatten auch so nen Ärger bis der erste Zahn draußen war. Ich drücke euch die Daumen, dass Adrian es auch bald geschafft hat und der Zahn durch ist. Dann werden die Nächte auch wieder ruhiger

Wünsche euch allen noch einen schönen abend!
13. Sep 2012 09:11
Ich musste zum Zahnarzt und da habe ich einfach mal gefragt wann die leinen das erst mal sollten und da meinten die ab den ersten Zahn sollte man gehen und sie hat ihn gleich ran genommen und hinein geschaut war alles top....
die stulle hat er gestern abend auch super genommen hat sich mal mal geschüttelt aber war super....
ich hoffe doch das meiner auch bald anfängt zu plabbern
die stulle hat er gestern abend auch super genommen hat sich mal mal geschüttelt aber war super....
ich hoffe doch das meiner auch bald anfängt zu plabbern
13. Sep 2012 10:45
Hallo melde mich auch mal wieder,
Bei uns gibt es momentan total theater frühs bei der Milch Adrian möchte einfach keine mehr haben. Er mag den Löffel viel lieber. Muss unbedingt bei der U5 fragen ob ich auch was anderes früh geben kann. Kennt jemand auch das Problem und dafür ne Lösung?
Blabbern und quietschen tut Adrian sehr viel. Das klingt manchmal immer wie aua aua oder ohoh total lustig
Bei uns gibt es momentan total theater frühs bei der Milch Adrian möchte einfach keine mehr haben. Er mag den Löffel viel lieber. Muss unbedingt bei der U5 fragen ob ich auch was anderes früh geben kann. Kennt jemand auch das Problem und dafür ne Lösung?
Blabbern und quietschen tut Adrian sehr viel. Das klingt manchmal immer wie aua aua oder ohoh total lustig
13. Sep 2012 12:05
Silvermoonchen: ja ich habe auch schon Muttermilch in die Flasche eingefüllt, aber wie gesagt, Flasche ignoriert sie weiter
Die Kleine wird gleich wach und dann gibts Mittagsbrei. Danach fahren wir auf die europäische Verbrauchermesse: Welt der Familie.
So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag

Die Kleine wird gleich wach und dann gibts Mittagsbrei. Danach fahren wir auf die europäische Verbrauchermesse: Welt der Familie.
So, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag

14. Sep 2012 13:08
Wir waren heute Morgen zum Kinderarzt! Jonas hat die Nase komplett zu und schläft deshalb nachts nicht richtig, wird ständig wach. Mit dem Essen klappt es deshalb auch nicht so gut. Die Ohren, der Hals und die Bronchien sind aber in Ordnung. Ist nur die Nase betroffen. Haben jetzt Tropfen bekommen zum Abschwellen. Der arme Kerl, und dann will die Mama ihm ständig noch die Nase putzen. =) Wenn ich nicht alle zwei Minuten gucke, hat er wieder alles im Gesicht verteilt, weil er ständig drüber wischt. =(
Die Nacht hat er bei uns im Bett geschlafen. Ganz nah an mich gekuschelt hatte er sich, da hat er wenigstens geschlafen...er ist immer sehr anhänglich dann. Heute Mittag wollen wir noch ne Runde spazieren gehen...damit er noch bissl ruhen kann. Jetzt schläft er erstmal...hoffentlich bissl länger als gestern, da war es nur ne Stunde.
Eigentlich sollten wir heute Abend noch auf einen Geburtstag gehen, aber den hab ich abgesagt...damit der Kleine zur Ruhe kommt. So ist er ja quietschfidel, aber auch sehr müde!
Die Nacht hat er bei uns im Bett geschlafen. Ganz nah an mich gekuschelt hatte er sich, da hat er wenigstens geschlafen...er ist immer sehr anhänglich dann. Heute Mittag wollen wir noch ne Runde spazieren gehen...damit er noch bissl ruhen kann. Jetzt schläft er erstmal...hoffentlich bissl länger als gestern, da war es nur ne Stunde.
Eigentlich sollten wir heute Abend noch auf einen Geburtstag gehen, aber den hab ich abgesagt...damit der Kleine zur Ruhe kommt. So ist er ja quietschfidel, aber auch sehr müde!
14. Sep 2012 15:12
Hallo zusammen,
gestern war Julia auf der Saarmesse brav und hat sich geschickt
Die Fremdphase ist seit vorgestern vorbei. Gott sei Dank!!!
Julia schläft noch, nachher geb ich sie bei der Oma und Opa ab, damit ich was erledigen kann. Mein Mann hat heute einen Männertag.
@Kurti: wünsche deinem Sonnenschein eine gute Besserung.
gestern war Julia auf der Saarmesse brav und hat sich geschickt

Die Fremdphase ist seit vorgestern vorbei. Gott sei Dank!!!

Julia schläft noch, nachher geb ich sie bei der Oma und Opa ab, damit ich was erledigen kann. Mein Mann hat heute einen Männertag.
@Kurti: wünsche deinem Sonnenschein eine gute Besserung.
14. Sep 2012 23:22
15. Sep 2012 14:10
15. Sep 2012 22:55
Nee, ich war nicht dort....aber die Saarmesse ist nur 1 Std. von mir entfernt.
Wir bekommen den nächsten Zahn. Das Schlimme ist, mir war es bisher gar nicht aufgefallen....ich Rabenmutter.
Nee im Ernst...Jonas lachte heute so herzlich, da sah man neben dem linken oberen Schneidezahn eine weiße Stelle. Bei genauerer Betrachtung hab ich dann gesehen, dass man den Zahn schon im Zahnfleisch sieht.
Na, das hat mir dann auch gleich erklärt, warum Jonas die letzten Tage so komisch drauf war, bzw. quengelig war. Dachte, es wäre davon, weil er die Nase so zu hat.

Wir bekommen den nächsten Zahn. Das Schlimme ist, mir war es bisher gar nicht aufgefallen....ich Rabenmutter.

Na, das hat mir dann auch gleich erklärt, warum Jonas die letzten Tage so komisch drauf war, bzw. quengelig war. Dachte, es wäre davon, weil er die Nase so zu hat.

16. Sep 2012 14:07
Ich warte immer noch, wann Julia ihr erstes Zähnchen bekommt.
Nachdem Mittagsbrei war sie ziemlich quengelig. Ich dachte sie hätte noch Durst oder will beschäftigt werden, weil sie vor ne Stunde erst aufgestanden ist. Da war nix mit trinken
bis ich gesehen habe, daß sie sich die Augen gerieben hat. Schon wieder müde dachte ich mir. Hm... habe sie dann ins Bett gelegt und prompt ist ruhe und sie schläft schon seit über ne Stunde
.
Wenn sie sich ausgeschlafen hat, dann werden wir ne Runde spazieren gehen. Bei uns scheint die Sonne und ist schön draußen.
Wünsche euch allen auch einen sonnigen Sonntag.
Nachdem Mittagsbrei war sie ziemlich quengelig. Ich dachte sie hätte noch Durst oder will beschäftigt werden, weil sie vor ne Stunde erst aufgestanden ist. Da war nix mit trinken

Wenn sie sich ausgeschlafen hat, dann werden wir ne Runde spazieren gehen. Bei uns scheint die Sonne und ist schön draußen.
Wünsche euch allen auch einen sonnigen Sonntag.
17. Sep 2012 09:29
Hallo,
Bei uns war am Wochende großer Oma und Opa Besuch Tage. Mein Vater hat den kleinen jetzt auch 1 Monat nicht gesehen und da hat er sich natürlich riesig gefreut als ich gesagt habe wir kommen. Adrian war auch total begeistert wieder jemand der ihn total verwöhnt.
@blauer Kuss wir warten auch noch darauf das der erste Zahn raus kommt aber noch ist nix zu sehen.
Heute werden wir dann schön an der Elbe spazieren gehen und nochmal das schöne Wetter genießen bevor es kalt wird.
Bei uns war am Wochende großer Oma und Opa Besuch Tage. Mein Vater hat den kleinen jetzt auch 1 Monat nicht gesehen und da hat er sich natürlich riesig gefreut als ich gesagt habe wir kommen. Adrian war auch total begeistert wieder jemand der ihn total verwöhnt.

@blauer Kuss wir warten auch noch darauf das der erste Zahn raus kommt aber noch ist nix zu sehen.
Heute werden wir dann schön an der Elbe spazieren gehen und nochmal das schöne Wetter genießen bevor es kalt wird.
17. Sep 2012 20:45
Ui hier wird ja auch noch geschrieben.
Hab mich schon gewundert wieso im anderen Topic nix geschrieben wird.
Öhm dann hole ich das mal nach hier neeeech
Liam war am 5. diesen Monat zur U5
Mittlerweile ist er 66 cm groß, hat einen Kopfumfang von 44cm und wiegt stolze 8270 gramm.
Ein ganz schönes Speckbaby

Zu Essen kriegt unser Kleiner momentan; morgens eine Flasche, manchmal auch 2, je nachdem wann er gedenkt aufzustehen, hihi. Mittags einen Gemüse-Fleisch-Brei und zum Nachtisch etwas Obst, nachmittags einen süßen Brei (meist Vanille), spätnachmittags nochmal eine Flasche und Abends vor dem Bettchen je nach Müdigkeitsgrad seinen Abendbrei mit Vollkorn oder eine Gute-Nacht-Flasche mit Vollkorn. Zwischendurch knuspert er an Zwieback, Brezel oder Brot. Nicht selten darf er auch mal bei uns probieren, aber na klar nur ein kleines bissl.
joa...wenn ich was vergessen habe einfach nachfragen.
Hab ja nun ne ganze Weile nimmer hier gepostet *schäm*
Hab mich schon gewundert wieso im anderen Topic nix geschrieben wird.
Öhm dann hole ich das mal nach hier neeeech

Liam war am 5. diesen Monat zur U5
Mittlerweile ist er 66 cm groß, hat einen Kopfumfang von 44cm und wiegt stolze 8270 gramm.
Ein ganz schönes Speckbaby

Zu Essen kriegt unser Kleiner momentan; morgens eine Flasche, manchmal auch 2, je nachdem wann er gedenkt aufzustehen, hihi. Mittags einen Gemüse-Fleisch-Brei und zum Nachtisch etwas Obst, nachmittags einen süßen Brei (meist Vanille), spätnachmittags nochmal eine Flasche und Abends vor dem Bettchen je nach Müdigkeitsgrad seinen Abendbrei mit Vollkorn oder eine Gute-Nacht-Flasche mit Vollkorn. Zwischendurch knuspert er an Zwieback, Brezel oder Brot. Nicht selten darf er auch mal bei uns probieren, aber na klar nur ein kleines bissl.
joa...wenn ich was vergessen habe einfach nachfragen.
Hab ja nun ne ganze Weile nimmer hier gepostet *schäm*
327 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...