Mai-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2012 13:33
20. Jul 2012 19:50
Re: Mai-Mamis
Hallo alle mai mamis ich hab am 14 mai zwillinge bekommen
2 jungs die haben andauernt blähungen
Und schreien wenn dann immet zusammen los.
2 jungs die haben andauernt blähungen
Und schreien wenn dann immet zusammen los.
20. Jul 2012 20:53
oooh zwillinge stell ich mir schwer vor:(
aber später für die 2 bestimmt schön:)
sind sie eher gekommen?
aber später für die 2 bestimmt schön:)
sind sie eher gekommen?
21. Jul 2012 17:29
Hallo Mamis!!!
Ich war vorgestern beim Arzt da wiegt der kleine-große Mann jetzt 6775 g, ist 64cm gross und ist morgen 10 Wochen alt.
Ich hab voll Ärger bekommen, dass er so schwer ist und soviel in ner kurzen Zeit zugenommen hat
Ich soll die Flaschenanzahl reduzieren und 4 Std Abstände MÜSSEN eingehalten werden!
Spinnt die?????
Soll ich meinen Schatz etwa Schreien lassen, wenn er Hunger hat? Er hat doch auch schon bei der Geburt 4130 g bei 56 cm gehabt.
Er bekommt jetzt auch seid Dienstag Aptamil Pre ca. 5 Flaschen a 170ml und das am Tag so alle 3 bis 4 Std. Vorher waren es nur 150ml.
Was sagt ihr denn dazu????? Vielleicht hab ich da auch ne falsche Einstellung
Ich war vorgestern beim Arzt da wiegt der kleine-große Mann jetzt 6775 g, ist 64cm gross und ist morgen 10 Wochen alt.
Ich hab voll Ärger bekommen, dass er so schwer ist und soviel in ner kurzen Zeit zugenommen hat

Spinnt die?????

Er bekommt jetzt auch seid Dienstag Aptamil Pre ca. 5 Flaschen a 170ml und das am Tag so alle 3 bis 4 Std. Vorher waren es nur 150ml.
Was sagt ihr denn dazu????? Vielleicht hab ich da auch ne falsche Einstellung
21. Jul 2012 18:58
Hallöchen schwanger,
wow, stolze Größe und Gewicht
In der Rückbildung ist eine Mami mit dabei, ihr Kind wiegt schon 8 kg und ist 13 Wochen alt. Da sagt die Hebamme immer, dass das völlig ok ist, da es ein Stillkind ist. Bei Flaschenkindern kenne ich mich net aus. Ich würde an deiner Stelle versuchen die Vorgaben vom Arzt umzusetzen. Klar wird bestimmt nicht einfach.
Mein Kleiner müsste jetzt so um die 5800 g haben und auch über 60 groß sein, ist jetzt 11 Wochen alt.
Drück dir die Daumen, dass dein Kleiner das mitmacht
wow, stolze Größe und Gewicht

Mein Kleiner müsste jetzt so um die 5800 g haben und auch über 60 groß sein, ist jetzt 11 Wochen alt.
Drück dir die Daumen, dass dein Kleiner das mitmacht

22. Jul 2012 12:09
@schwanger: versuch ihn mit tee "abzufertigen" in der zeit bis er wieder was "richtiges" zu essen bekommt:) nach ner weile gewöhnt er sich daran..(also an die zeitabstände)
22. Jul 2012 12:44
Na wenn er den Tee auch trinken würde, wäre ich ja zufrieden. Wenn er richtig Hunger hat, kann ich mich auf den Kopf stellen. So trinkt er ihn ja zwischen durch. Meine Hebamme findet ihn auch nicht zu dick und sagt, dass das so alles ok ist.
Alles blöd
Alles blöd

22. Jul 2012 13:12
ja versteh ich... noah mag tee auch nich wenn er hunger hat...
aber wenn du meinst es is in ordnung is es das:)
aber wenn du meinst es is in ordnung is es das:)
22. Jul 2012 14:07
Ich lad mal ein Foto hoch, dann könnt ihr euch ja auch ein Urteil erlauben und mir ehrlich sagen was ihr denkt...Ok?!!!
22. Jul 2012 14:42
22. Jul 2012 15:45
also um ehrlich zu sein er is nich der schlankste aber das denk ich weißt du.. aber ich finde auch nich dass er sonderlich dick is...
hoffe du verstehst mich:)
ich denke nicht dass man ihn auf diät setzen sollte:D
ich darf morgen wieder zum arzt mit noah... gestern hatte er durchfall und gespuckt und jetzt muss ich ihm heilnahrung geben:( des is irgendwie wie brei:) hoffe es geht ihm bis zur taufe besser:)
hoffe du verstehst mich:)
ich denke nicht dass man ihn auf diät setzen sollte:D
ich darf morgen wieder zum arzt mit noah... gestern hatte er durchfall und gespuckt und jetzt muss ich ihm heilnahrung geben:( des is irgendwie wie brei:) hoffe es geht ihm bis zur taufe besser:)
22. Jul 2012 16:29
Hey Schwanger... also ich finde die Kleinen dürfen so viel und oft trinken wie sie wollen, sofern sie nicht gerade krank sind (Diabetes z.B.)
Ich durfte mir auch schon was anhören, jedoch nicht vom Arzt, sondern von meiner Oma
Aber ich würde nie auf die Idee kommen ihre Rationen zu verkleinern oder so
Übrigens ein sehr hübscher
Und keine Sorge, Maya sieht gen<auso aus. Propper aber nicht dick!!
Ich durfte mir auch schon was anhören, jedoch nicht vom Arzt, sondern von meiner Oma

22. Jul 2012 16:40
22. Jul 2012 20:13
Süss deine Kleine Maus bellabert und danke für deinen Zuspruch
Ich denke, dass sie sobald sie mobiler werden, sowieso ratz fatz Pfunde verlieren.
@ julia klar ein kleiner Propper, aber soooooo lieb und soooo süss, wenn er vor sich her plappert und sich scheckig lacht, weil er gepupt hat
Wünsche deinem Fratz ne gute Besserung, damit er bei der Taufe wieder fit ist!!!

Ich denke, dass sie sobald sie mobiler werden, sowieso ratz fatz Pfunde verlieren.
@ julia klar ein kleiner Propper, aber soooooo lieb und soooo süss, wenn er vor sich her plappert und sich scheckig lacht, weil er gepupt hat

Wünsche deinem Fratz ne gute Besserung, damit er bei der Taufe wieder fit ist!!!
23. Jul 2012 09:09
ich sag nicht dass er nich süß is:) ich würde ihn auch nicht auf diät setzen:):)
noah lag heut unter seinem mobile und sobald sich die vögelchen sich nicht mehr bewegt haben hat er die angemeckert... ui ui ui...
und dann hab ich sie wieder angestupft:) und er hat sich totgelacht:)
noah lag heut unter seinem mobile und sobald sich die vögelchen sich nicht mehr bewegt haben hat er die angemeckert... ui ui ui...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...