♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥

Das Baby wird mobil
Elternforum
Chiko1
26. Mär 2012 09:10
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
huhu guten morgen
@djuli das schön das alles so gut geklappt hat.

ne hier ist echt nicht so viel los gewesen schade :cry: :cry:
hier in hamburg war das wetter total toll nwaren daher immer draußen.
außer das ich mit einer kita ärger habe/hatte ist alles supi

@claudia wie geht es euch??
gast.1305525
26. Mär 2012 09:20
Hallo zusammen, war das letzte mal freitag hier. zum glück ist bis heute nicht seitenweise was geschrieben, so dass ich auch noch alles nachlesen müsste :lol: :lol:
also wir hatten ein schönes we, mein bruder und seine freundin waren hier und wir hatte so auch noch jede menge besuch. hatte gar keine zeit. gestern habe ich mich ein wenig gesonnt und ich denke ich setzte mich heute auch etwas in die sonne :D das wetter ist ja eennnndddcccclllliiiiich soo toll!!!
@melli: das ist aber echt unverschämt von der kita tante, die hätte sich aber von mir was anhören können. naja obwohl ich glaube das ist man erstmal soo geschockt, dass einem die worten fehlen. echt!
sowas dürfen die ja nicht. auch wenn das kind nicht geimpft ist, dürfen die einem ja nicht den platz verweigern, denn das tun auch sehr viele.

@djuli: schön, dass du wieder zu hause bist. siehst du, da hast du dir ja ganz umsonst die sorgen vorher gemacht. ist doch echt gut, dass es so super geklappt hat. ist deine mama jetzt doch mitgekommen. das war ja nicht so ganz klar, ob das klappt, oder? und du hast mal wieder dein land gesehen. ach das ist soo typisch, dass die kids wo anders immer super lieb sind und dann zu hause, wenn man alleine mit denen ist, sind die auch mal nörgelig. wo anders ist immer was los und es gibt viel zu sehen. da kommt man gar nicht zum meckern. ich mag es auch nicht, wenn ich alleine zu hause bin. besonders, wenn mein mann spätschicht hat, dann ist das total ätzend. gut bei dem wetter kann man ja auch endlich wieder was machen, so dass einem nicht langweilig wird. :D

so ihr süßen, fahre gleich mal zum friseur. bis dann mal
Chiko1
26. Mär 2012 09:27
ich war mehr als gschockt ich glaub ich hab nichts mehr gesagt und aufgelegt hab ja schon die oberste stelle angerufen bin mal gespannt ob man nochwas hört.
gast.1145538
26. Mär 2012 11:43
wie,die kita hat abgelehnt,wegen ner impfung??oder was???krass??

ja mama war mit,und tante auch,war eigtl ganz ok,bin aber auch irgendwie wieder froh zuhause zu sein :D haushalt ist fertig....juhuuu...morgen werd ich dann fenster putzen...jetz werd ich erstmal frühstücken solang ben noch schläft...und dann gehts nach draußen-..
Chiko1
26. Mär 2012 12:19
Chiko1 hat geschrieben:
> ja das kenne ich auch ich gehe davon aus das es eider ein schub ist mia
> wird nacht wieder wach was ich nicht kenne das hatten wir vor 1-2 mo auch
> ca 1 woche und dann ist sie gewachsen und konnte robben bin mal gespannt
> was jetzt passiert=)=)=)
> hab mia gestern kein nachmittagsschläfchen machen lassen mittagsschlaf war
> so bei halb drei drei zuende dann hab ich sie bis abends wach gehalten war
> auch nicht schwer und siehe da abends pennt sie dann besser also wird das
> heute auch wieder gemacht. :lol: :lol: böse mama ich weiß
> machen eure ein vormittagsschläfchen???
>
> bin gerad soooo traurig das mir auch tränen kullern.
> suche ja ein kita platz für mia bin auch schon bei welchen auf der liste
> beim anmelden nehmen sie die daten ja auf und besonderheiten so
> besonderheiten sind bei uns ihre schilddrüsenunterfunktion
> da hat die kita aber nichts mit am hut den sie bekommt morgens die tropfen
> und weiter muss nichts gemacht werden.
> so nun besuche oder rufe ich die kitas an
> die eine sagte mir da mia in guter erinnerung ist ruft sie mich selber
> mittwoch an sie versucht was sie kann alles sehr schön. jetzt kommts
> die andere kita sagte mit ihre kranke tochter nehmen wir nicht sowas
> brauchen wir hier nicht :o :o :o :cry: :cry: :cry: :o :o :o :cry:
> :cry: :cry:
> wie kann man sowas zu einer mama sagen ????
>
> ich hoffe das ich mittwoche eine sehr gute nachricht bekomme.

hier djuli nicht wegen einer impfungen meine maus hat eine schiddrüsenunterfunktion laut der blöden tusse ist meine tochter schwer krank und darum nehmen sie sie nicht
gast.1305525
26. Mär 2012 13:43
so war beim frisuer, musste mal wieder sein. wir haben hier so tolles wetter, ich gehe nachher mal mit der kleinen spazieren und dann besuchen wir den spielplatz.
boohh auf fenster putzen und aufräumen hätte ich jetzt bei dem wetter gar kein bock drauf.
@chiko: ja das ist auch gut so, dass du bei der obersten stelle angerufen hast. ich hoffe doch dass da ein donnerwetter hinterher kommt!
sowas unverschämtes...das ist doch nichts schlimmes ne schilddrüsenerkrankung und ansteckend ist das schon mal gar nicht. das ist das gleiche, wie wenn jemand dich wegen diabetes ablehnt!??? die spinnt doch. ich sag ja, die kita´s lehnen einen manchmal schon ab, nur weil dein kind nicht geimpft ist....? bei müttern die ihr kind nicht impfen lassen, kommt das öfter mal vor. das dürfen die jedenfalls alles nicht. das ist diskriminierung was die da machen.
Chiko1
26. Mär 2012 13:50
so wir haben schön gegessen und werden gleich mal raus gehen die sonner versucht durch zukommen.
die wohnung unteruns wurde verkauft und nun sind die da am bauen naja gibts mittagsschlaf jetzt draußen
gast.1305525
26. Mär 2012 15:41
ja bei dem wetter bietet sich das ja auch prima an :D , wieviel bringen eure mäuse mittlerweile auf die waage?
Chiko1
26. Mär 2012 19:49
am 1.3 waren es 9,5kg :oops: :oops:
was es jetzt ist weiß ich garnicht :lol: :lol: :lol:
gast.1117244
26. Mär 2012 20:12
wir hatten vor ca. Monat 6740 g... werde sie morgen mal mit auf die Waage nehmen und dann mal schauen. Schätze so 500 - 750 g mehr.
gast.1145538
26. Mär 2012 20:25
wie bitte??aber ne schilddrüsenunterfunktion ist doch nix dramatisches,das ist doch bloß ne ausrede,würd gern wissen was das eigentliche problem ist...unfassbar hej
Chiko1
26. Mär 2012 20:36
ja djuli so sehe ich das auch eine billige ausrede.

sagt mal welche kleidergröße habt ihr gerade hab gestern die letzten 68 weggelegt mia hat schon seid gut 3 wochen 74 an hab samstag ein kleid gekauft in gr 86 fürn urlaub heute probeweise mal angezogen und was sehe ich da haut eng hab dann gedacht ok fällt shr klein aus hab dann mal was in 80 angezogen passt ääähhhhh wie schnell wächst die den bitte??? :o :o :o eine größe übersprungen oder wie??? :lol: :lol:
naja haben jetzt paar sagen in 74 rest in 80 an.

WO IST DEN DIE BINE??????????
gast.1117244
27. Mär 2012 07:11
Sinja trägt 62/68 und ich denke das passt auch noch bissl. Wir haben das Problem das viele Hosen 68 in Länge passen. aber viel zu weit sind und ich sie nicht anziehen kann. In einer habe ich schon Gummi nähen lassen, weil ich die unbedingt anziehen will. Dabei ist Sinja nicht so dünn, ganz normal.
Babyschwimmen hat ihr richtig gut gefallen gestern.
mussten gestern Abend das Kinderbett und Laufgitter runterstellen, da Sinja sich hochziehen wollte. Außerdem hat sie angefangen die Wandsticker abzupulen und hatte den ersten schon in der Hand. So ein Rüpel!
gast.1117244
27. Mär 2012 07:11
Sinja trägt 62/68 und ich denke das passt auch noch bissl. Wir haben das Problem das viele Hosen 68 in Länge passen. aber viel zu weit sind und ich sie nicht anziehen kann. In einer habe ich schon Gummi nähen lassen, weil ich die unbedingt anziehen will. Dabei ist Sinja nicht so dünn, ganz normal.
Babyschwimmen hat ihr richtig gut gefallen gestern.
mussten gestern Abend das Kinderbett und Laufgitter runterstellen, da Sinja sich hochziehen wollte. Außerdem hat sie angefangen die Wandsticker abzupulen und hatte den ersten schon in der Hand. So ein Rüpel!
Bine1985
27. Mär 2012 08:48
Morgen ihr süßen, Gesell mich mal wieder dazu!
Hoff es geht euch gut? Wir haben schon wieder voll die rotze! :|
489 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...