Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2012 14:51
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
status immer noch gleich
ich finde das schon enttäuschend, sind ja jetzt schon fünf tage 

3. Apr 2012 15:34
3. Apr 2012 21:29
Hi!
Heute ist bei uns kein Paket angekommen, aber wenn ich es aller spätestens am Donnerstag Vormittag wegschicken kann es sein das Andrea es noch am Freitag also vor Ostern bekommt.......
Lg
Ps.: Ja ich bin auch der Meinung man könnte die Österreichische Post in "Schneckenpost" umbenennen!!
Das Letzte Paket das ich mit der Post verschickt habe (nach Wien) war genau 13 Tage unterwegs und mein letztes Paket das mit GLS raus gegangen ist (nach Berlin) war am übernächsten Tag da (Montag verschickt - Mittwoch angekommen)
Heute ist bei uns kein Paket angekommen, aber wenn ich es aller spätestens am Donnerstag Vormittag wegschicken kann es sein das Andrea es noch am Freitag also vor Ostern bekommt.......
Lg
Ps.: Ja ich bin auch der Meinung man könnte die Österreichische Post in "Schneckenpost" umbenennen!!
Das Letzte Paket das ich mit der Post verschickt habe (nach Wien) war genau 13 Tage unterwegs und mein letztes Paket das mit GLS raus gegangen ist (nach Berlin) war am übernächsten Tag da (Montag verschickt - Mittwoch angekommen)
3. Apr 2012 21:33
Da ich ja immer so neugierig bin hab ich heute bei Hermes angerufen! Die meinten das Paket ist noch garnicht in Österreich ! Es liegt nich in der zentralen sortierstelle!! Sie rechnen mit Donnerstag- Zustellung!
@Julia ; Stress dich nicht! Wenn es nächste Woche kommt ist auch gut!!! Ist eh nich fast wie Ostern! ( als Student hat man ja verlängerte Ferien)
@Julia ; Stress dich nicht! Wenn es nächste Woche kommt ist auch gut!!! Ist eh nich fast wie Ostern! ( als Student hat man ja verlängerte Ferien)

3. Apr 2012 21:44
Oh, das ist ja auch witzig das Hermes genauso lange braucht wie unsere Post. Naja Student müsste man sein, aber ich verspreche dir ich werde alles dafür tun das es so bald wie möglich wieder nach Hause findet...
Wenn es sein muss werden wir einfach nach Graz fahren und euch das Paket vorbeibringen!!!!!

Wenn es sein muss werden wir einfach nach Graz fahren und euch das Paket vorbeibringen!!!!!

3. Apr 2012 21:50
die spinnen ja
ich dachte mit hermes geht es schneller nach ö 

3. Apr 2012 22:03
Ist ja auch noch kein Problem das es bis Ostern seinen Weg heim findet.
und wir haben jetzt schon so lange gewartet da halten wir 1-2 Tage auch noch aus...
und wir haben jetzt schon so lange gewartet da halten wir 1-2 Tage auch noch aus...
4. Apr 2012 19:38
5. Apr 2012 08:45
5. Apr 2012 09:19
Paket ist auch schon angekommen!
Es sind wirklich schöne Sachen drinnen!
@kati
Danke für die Süßigkeiten Simon ist sooo süß, Romeo meinte gerade als er das Foto gesehen hat: lieb dich!!
@astrid
Danke für das Super wichtelgeschenk! Romeo liebt Tiere da sind die Bücher genau richtig und woher hast du gewusst das unsere Badefarbe aus ist??

Bräuche bitte Andreas Adresse!! Finde sie nicht mehr! (tut mir leid) dann kann ich es gleich wieder weiter schicken!!
Wir haben uns genommen:
- Dino Langarmshirt
- kurze Hose
- Krümmel Monster Shirt
- zara Hemd
- Winnie Pooh Buch
- gestreiftes Shirt
Rein getan haben wir:
- Cars Langarmshirt
- Hose (kann man lang oder kurz tragen)
- 4 kurze shirt
- noch eine Hose
Feuerwehrauto mit Sound
Es sind wirklich schöne Sachen drinnen!
@kati
Danke für die Süßigkeiten Simon ist sooo süß, Romeo meinte gerade als er das Foto gesehen hat: lieb dich!!
@astrid
Danke für das Super wichtelgeschenk! Romeo liebt Tiere da sind die Bücher genau richtig und woher hast du gewusst das unsere Badefarbe aus ist??

Bräuche bitte Andreas Adresse!! Finde sie nicht mehr! (tut mir leid) dann kann ich es gleich wieder weiter schicken!!
Wir haben uns genommen:
- Dino Langarmshirt
- kurze Hose
- Krümmel Monster Shirt
- zara Hemd
- Winnie Pooh Buch
- gestreiftes Shirt
Rein getan haben wir:
- Cars Langarmshirt
- Hose (kann man lang oder kurz tragen)
- 4 kurze shirt
- noch eine Hose
Feuerwehrauto mit Sound
5. Apr 2012 09:33
badefarbe
ich hab da nix rein
ich hab euch nur osterschocki zum wichtel gepackt 

5. Apr 2012 09:54
5. Apr 2012 10:01
Sorry musste gerade schneller gehen! Die Farbe war von Kati zusammen mit dem Foto und Gummi Bären! (die lieben Romeo und ich)
So Paket ist wieder reise fertig! Gehe gleich los und bringe es zu GLS, vllt ist es morgen schon da!
So Paket ist wieder reise fertig! Gehe gleich los und bringe es zu GLS, vllt ist es morgen schon da!
5. Apr 2012 10:03
5. Apr 2012 10:14
Nein bei uns ist ein ganz normaler Tag!
Paket hat seine Rückreise abgetreten!! Die Dame meinte das es wahrscheinlich heute noch raus geht!!
Paket hat seine Rückreise abgetreten!! Die Dame meinte das es wahrscheinlich heute noch raus geht!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...