Oktobermamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1006501
7. Mär 2012 14:04
Re: Oktobermamis 2012
@petra
termi nhab ich erst morgen-heute muss ich noch durch ;)

@all
herzlichen glückwunsch unseren neuen :D
ein heißer sommer ist anstrengend :? ich hab noch fotos von 2010 auf denen ich meine dicken mit wasser gefüllten beine in planschbecken hänge :? aber das geht auch vorbei. ich freu mich auf ein baby im sommer/herbst, da kann man schneller raus als im winter-finde ich zumindest ;) ich hoffe nur das ich nicht wieder so viel zunehme :shock: ich hatte da auch keinen einfluß drauf weils mir immer schlecht ging wenn ich nix gegessen hatte :shock: von wegen disziplin :evil:
heute ist wieder so tolles wetter, ich mach auch das ich in den garten komme ;)
gast.1376856
7. Mär 2012 18:44
@ Astrid: Oh da war ich wohl wieder zu schnell.. :lol:
@ Oktobermami: Schön das es dir wieder besser geht. Garten hört sich toll an. :-) Haben leider nur einen Balkon an dem wir bis Mittag Sonne haben... :-(

Trinkt ihr alle Kaffee? Bin da irgendwie zwiegespalten... im Moment geht es auch gut ohne, wobei es mich manchmal schon echt gelüstet. :)
gast.1438883
7. Mär 2012 19:00
ich hab mir heut auch einfach mal freigenommen um mal richtig die sonne zu genießen :)

also kaffee trinke ich grundsätzlich schon. allerdings hab ich nie viel kaffee getrunken. aber so ein kaffeetratsch zwischendurch schadet doch bestimmt nicht :)
gast.1006501
7. Mär 2012 19:06
meine ärztin meinte ich soll gegen die müdigkeit ruhig mal ein täschen trinken.
problem- ich bekomme in nicht runter :shock:
ich bin eigentlich kaffeesuchti :?
gast.887583
7. Mär 2012 19:39
Hallo
Melde mich. Auch mal wieder :D
War auch voll der kaffeejunki aber iwie schmmeckt Der nimmer :roll:
Hatte heut auch fa Termin krümel nr 2 gehts gut ist stolze 7 mm u Herz pocht schön
@ TT i glaub wir haben den selben et 27.10. ??
LG
gast.1363882
7. Mär 2012 21:09
Ich habe bei meiner ersten auch Kaffee getrunken, allerdings auch nicht jeden Tag.Halt wenn mir danach war, ich trink ihn eh mit viel Milch.
War heute draußen, dass war aber schon ganz schön frisch bei uns, es ging son kleiner blöder Wind.Die Sonne tat aber schon gut.

Habe bei meiner ersten SS immer dir Tage gezählt, jetzt weiß ich gar nicht an jedem Tag wie weit ich genau bin, die Zeit rast so und auf einmal ist wieder eine Woche um.
Wie geht es euch mit der zweiten SS?

Schönen Abend
gast.887583
7. Mär 2012 21:28
hallo
bei uns war es richtig frisch u sonne hatt sich kaum gezeigt hoff das es nicht stimmt u morgen wieder schneit
:lol: hab mir ne app fürs handy zugelegt da kannst jedden tag was dazu lesen u zählt die wochen u tage u bekommst info zur entwicklung ;)
bei meiner 1. ss hab ich son babyticker gehabt wo nur abläuft aber super süß aussah :D
die 2. ss schlaucht mich ziehmlich allerdings an guten tagen fühl ich mich richtig gut u meine haut leidet nicht so aber kann sich ja alles noch endern :roll:
gast.1394123
7. Mär 2012 23:13
Hallo Zusammen, und Glückwünsche!

Ich bin zum ersten Mal schwanger, in der 8e Woche (7+5).

Mein Mann und ich freuen uns rieeeesig :D

Am Montag bin ich zu meiner FA, ich dachte ich wäre vielleicht seit ein Paar Tage schwanger... wir haben gut gelacht als sie mir sagte, es wäre schon 11 mm groß... Ich konnte das kleine Herz schlagen sehen, was für ein Erlebnis!!

Gestern habe ich es meinem Mann erzählt, heute meine Eltern, alle waren überglücklich :)

Laut FA ist der Termin am 19.10.

Ich bin auch extrem müde, aber habe glücklicherweise keine Übelkeit, nur kleine Schmerzen links und rechts wie fast jede Andere.

Bitte entschuldigen Sie meine Grammatik- und Rechtschreibfehler, als Französin kämpfe ich immer noch ein bisschen... :oops:

Jetzt gehe ich aber ins Bett!
gast.1376856
8. Mär 2012 07:22
Guten Morgen und Salut Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch Philinwe! :D Und ich finde das du toll schreibst.
Bei uns regnet es heute, aber immerhin noch besser als Schnee..
Ich war mir echt unsicher mit dem Kaffee vor allem im ersten Trimester, aber dann werd ich vielleicht auch mal wieder einen probieren, aber wahrscheinlich auch mit Milch. :-)
Mh... Tage zähl nur manchmal eher die Wochen :-) Aber es stimmt schon wenn man zurück blickt geht es schnell, aber bis wieder der nächste Termin ist, oh man... :oops: :roll: Da kann es einfach nicht schnell genug gehn.
gast.1343776
8. Mär 2012 07:29
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe hier mal als Aprilmama.
Ich trinke auch weiterhin Kaffee, bzw. habe das auch so nach bekannt werden der SS gemacht. Bei mir sind es aber max. 3 Pötte am Tag mit viel Milch, genauso wie vorher.

Ich gratuliere Euch Allen zu SS und wünsche Euch eine schöne kugelige Zeit.

LG
gast.1006501
8. Mär 2012 08:35
guten morgen :)
hallo und herzlichen glückwunsch an die neuen :D
heute hab ich richtig programm. um 14:45 muss ich in der krippe sein, da habe wir den termin zur anmeldung und um 16:00 hab ich termin zum wurm-tv. :D heute nacht bin ich ein paar mal aufgewacht und meine güte war mir schlecht. ich habs echt satt, jetzt kann ich nicht mal vernünftig schlafen weil mir so schlecht ist :evil: ich will heute mindestens irgendwelche globulis sonst verlasse ich die praxis nimmer :evil:

ach ja, es schneit :shock:

@resie
wo steckst du? du hast doch auch heute wurm-tv oder? ich bin schon so nervös ob alles gut ist. :?
gast.1379110
8. Mär 2012 09:15
Morgen,
oh man ich war völlig außer Gefecht. Hab mir voll den fiesen Magen-Darm Infekt eingefangen, MOntag war am schlimmsten,zum Glück musste ich mich nicht übergeben aber hinte schoss es nur so aus mir raus :oops:
Ja das musste ich jetzt schreiben damit ihr was zu lachen habt.

Hab schön Diät mit Tee,Zwieback und zerdrückter Banane in Quark gemacht und mich brav auf der Couch gepflegt und nun geht es mir wieder gut.

Ja heute ist mein großer Tag um 11.15 Uhr und ich bin ja soooooo aufgeregt drückt mir die Daumen
gast.1006501
8. Mär 2012 09:28
@resie
ja, ich musste schmunzeln ;)
ich drück dir die daumen ;) ich bin um 16:00 uhr drann.
du musst dann gleich berichten, ja?
wie weit bist du heute ? welche woche welcher tag?
gast.1379110
8. Mär 2012 09:33
Ha ich wusste es doch dass ihr schmunzeln müsst. Im nachhinein muss ich das auch :lol:

Natürlich werde ich berichten so bald ich wieder da bin.
Also laut meinem Buch wäre ich jetzt in der 11. Woche Tag 74 öhm also glaube ich 10+5 oder so?

Naja jedenfalls kurz vor der 12. Woche. Kann natürlich auch sein, dass die Ärztin was anderes ermittelt. Ich lasse mich mal überraschen.

Oh man ich bin so hibbelig und unruhig ich glaube ich hyperventiliere gleich :lol:
Mein Freund kann es auch kaum noch abwarten.

Astrid bei dir bin ich natürlich genauso gespannt und du musst natürlich auch sofort berichten.
Ich wünsche dir auch alles gute und drücke dir die Daumen
gast.1006501
8. Mär 2012 09:35
dann lesen wir uns später ;)
664 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...