Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2012 17:34
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aniger73 hat geschrieben:
> sag mal was machen die in der wohnung !??
> Wände einreissen und wieder aufbauen und anschliessend doch wieder
> löchrig!??
> Geht ja mal gar net!!!!
>
> der arme kleine wurm!
>
> Von wem aus geht das den!? Vom Vermieter aus?
> Ich hasse es auch wenn sie meinen um halb 2 schon soviel lärm machen zu
> müssen,d ass mein Kind wach wird. Türenschlagen, Möbelverrücken,
> Blumentöpfe, schwere, verschieben usw...
> Bohren und Hämmern kommt zum Glück nur selten vor.
>
> Meine hat heute wieder nur eine std geschlafen ... ihr fehlt aber schlaf.
ich weiß auch net, was die machen
das is nimma normal...
dürfte vom Vermieter ausgehen, keine Ahnung...
na mal schauen, wie es morgen is.
> sag mal was machen die in der wohnung !??
> Wände einreissen und wieder aufbauen und anschliessend doch wieder
> löchrig!??
> Geht ja mal gar net!!!!
>
> der arme kleine wurm!
>
> Von wem aus geht das den!? Vom Vermieter aus?
> Ich hasse es auch wenn sie meinen um halb 2 schon soviel lärm machen zu
> müssen,d ass mein Kind wach wird. Türenschlagen, Möbelverrücken,
> Blumentöpfe, schwere, verschieben usw...
> Bohren und Hämmern kommt zum Glück nur selten vor.
>
> Meine hat heute wieder nur eine std geschlafen ... ihr fehlt aber schlaf.
ich weiß auch net, was die machen

dürfte vom Vermieter ausgehen, keine Ahnung...
na mal schauen, wie es morgen is.
30. Jan 2012 19:33
wie rücksichtslos muss man eigentlich sein?
schneiden die wirklich um halb 8 abends Holz über uns, bohren, klopfen was das Zeug hält...
Ich hoffe nur, dass Tobi nicht munter wird...ich bin so angefressen, das gibts gar net...

schneiden die wirklich um halb 8 abends Holz über uns, bohren, klopfen was das Zeug hält...
Ich hoffe nur, dass Tobi nicht munter wird...ich bin so angefressen, das gibts gar net...

30. Jan 2012 23:20
Betty, was war los??
Isa, ne des is net normal! Hast mal beim Vermieter nachgefragt, wie lange die Bauarbeiten noch dauern!? Eben weil der Zwerg auch mal seine Ruhe haben muß!! Und nicht nur er, ihr zwei ja auch!
Also, ich wäre um die Zeit schon oben! Ich hätt des schon abgestellt.
Bei uns meinte auch ein Nachbar im Sommer Laminatbretter am Balkon zu schneiden zu müssen mit der Kreissäge. Ich hab ihn freundlich gebeten, ob er das nicht früher machen kann, weil mein Kind versucht zu schlafen.
Frag mal nach, vielleicht kommt er dir ja entgegen, der Vermeiter!?
Untertags magst ja noch ausweichen können, aber abends!? Ne, da sollte man ab einer gewissen Uhrzeit Ruhe einkehren lassen.
Ich hoffe ihr habt wenigstens eine ruhige Nacht!!
Das eure Zwerge schlafen und gut schlafen und die Zähnchen mal ein Päuschen machen!!!
Bei mir wars heute auch nicht ruhig. Bin ich mal 2min gesessen, hat mich meine auch schon wieder aufgezogen und in der Wohnung rumgescheucht. Ich sitze ja net einfach nur da und trinkt Kaffee, nein ich versuch sie zum spielen zu animieren und sitz am Boden zw. Puppen und Holzbauklötze.
Also sah es bei mir aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat! Konnte net kochen, konnte net abwaschen ... nix durfte ich machen, net mal aufs Klo gehen.
Und des Größte! Jetzt, 23.15uhr, ist mir eingefallen, ich wollte doch noch für morgen vorkochen!!! Also, mach ich mich jetzt noch ran! Ich hoffe ich bin leise genug! Kind schläft mit Kopf direkt neben der Küchenzeile.
Na gut, ich hab euch zugetextet, jetzt mach ich mich ans Kochen!
gute nacht bis morgen ... wenn ich es schaffe, mal rein zuschaun ...
lg
Regina
Isa, ne des is net normal! Hast mal beim Vermieter nachgefragt, wie lange die Bauarbeiten noch dauern!? Eben weil der Zwerg auch mal seine Ruhe haben muß!! Und nicht nur er, ihr zwei ja auch!
Also, ich wäre um die Zeit schon oben! Ich hätt des schon abgestellt.
Bei uns meinte auch ein Nachbar im Sommer Laminatbretter am Balkon zu schneiden zu müssen mit der Kreissäge. Ich hab ihn freundlich gebeten, ob er das nicht früher machen kann, weil mein Kind versucht zu schlafen.
Frag mal nach, vielleicht kommt er dir ja entgegen, der Vermeiter!?
Untertags magst ja noch ausweichen können, aber abends!? Ne, da sollte man ab einer gewissen Uhrzeit Ruhe einkehren lassen.
Ich hoffe ihr habt wenigstens eine ruhige Nacht!!

Das eure Zwerge schlafen und gut schlafen und die Zähnchen mal ein Päuschen machen!!!
Bei mir wars heute auch nicht ruhig. Bin ich mal 2min gesessen, hat mich meine auch schon wieder aufgezogen und in der Wohnung rumgescheucht. Ich sitze ja net einfach nur da und trinkt Kaffee, nein ich versuch sie zum spielen zu animieren und sitz am Boden zw. Puppen und Holzbauklötze.
Also sah es bei mir aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat! Konnte net kochen, konnte net abwaschen ... nix durfte ich machen, net mal aufs Klo gehen.
Und des Größte! Jetzt, 23.15uhr, ist mir eingefallen, ich wollte doch noch für morgen vorkochen!!! Also, mach ich mich jetzt noch ran! Ich hoffe ich bin leise genug! Kind schläft mit Kopf direkt neben der Küchenzeile.
Na gut, ich hab euch zugetextet, jetzt mach ich mich ans Kochen!
gute nacht bis morgen ... wenn ich es schaffe, mal rein zuschaun ...
lg
Regina
31. Jan 2012 08:28
Guten Morgen Meine LIEBEN!!!
Na wie war eure Nacht!! ??
also ich weiss zwar nicht ob es stimmt Aber ich glaub meine maus hat zum ersten mal schon fast durchgeschlafen
weil ich kann mich nicht daran erinnern ob meine maus gegessen hat in der nacht !! HMMM
Ich weis nur um 1 uhr als ich schlafen ging war sie munter und hat mich angelacht dann hats 60ml
milch getrunken und dann um 6 uhr war sie munter ABER ich weiss echt nimmer ob sie nochmal gekommen ist in der nacht
hmm Komisch
!! Wie hab ich bloß geschlafen ??
!! Na muss meinen Schatz dann später fragen vielleicht hat er sie gefüttert!! HMM!! eigenartig das ich sie vielleicht nicht gehört habe!
!!
@ isa
also das was die ober dir abziehn ist ja echt nimmer normal ich mein am abend solltens schon ruhe geben HALLO babys wollen schlafen ?? ICh glaub die kennen das wort Rücksicht nehmen nicht
!!
Hoffe deine Nacht war nicht so schlim und der Tobi hat schlafen können??
@ regina
Hey du arme deine Kleine maus haltet dich ja echt auf trab!
Aber nimm dir trotzdem die pausen dazwischen und wennst dich nur für paar minuten kurz hinsetzen tust gib sie in ihr bett und geh raus für 2-3 minuten weil sonst wird sie sich daran gewöhnen und dann wirst es noch schwieriger haben !! egal ob das nur eine Phase ist aber sie muss das auch lernen das du mal für paar minuten nicht da bist! Ich hoff du weist jetzt was ich meine !??
Wir haben gestern am abend gemerkt das die kleine unsere nähe brauchte wo wir gespielt haben mit ihr da bin ich dann mal kurz raus um ihre milch zu machen und da hat sie geschrien wie am spieß Weil ich nicht da war so ich bin dann als ich fertig war wieder rein dann ist mein mann raus und sie hat wieder angefangen !
hmm!! er ist dann auch wieder rein und sie hat wieder gelacht also momentan ist es echt eigenartig bei ihr hmm!!
ob das jetzt nur eine ausnahme war gestern ?? Hmm mal schaun wie sie heute ist!!
und wegen gestern : Na mir sind die leute ziehmlich auf den wecker gegangen gestern andauert hackens auf einer person rum und lassen sie einfach nicht in ruhe Dann edschuldigt sich die eine wir wieder alles ok zurück zum thema und dann kommt die nächste an mit beleidigungen und das hat mih gestern so aufgerägt ich mein was soll den das Das ist hier ein forum wo man sich austauscht rat und tipps gibt aber doch nicht um diskusionen zuführen! UND JA jeder mensch hat eine andere Meinung das ist ja okay aber dann sollte man die andere Meinung repektieren und nicht beleidigungen äußern dazu !! Ne die eine hat mir gestern so leid getan das ich ihr da geholfen habe- mich habens zwar dann auch beleidigt aber das war mir eigentlich egal nur dieses rum gehacke auf eine person das find ich echt nicht nett!! UNd dann können sie nicht lesen und wenns sie lesen dann lesen sie nicht alles sondern nur das was ihnen grad ins augespringt" NE so was kann ich echt nicht ab!!
Aber so mit habe ich hier wieder wem kennengelernt und so mit ist auch gut! und den andern geh ich hier einfach aus den weg ich gib kein kommentar mehr ab wenn jemand von denen eine frage hat oder so!!
SOrry ist jetzt zulange geworden aber das mussste raus !!
lg betty
Na wie war eure Nacht!! ??
also ich weiss zwar nicht ob es stimmt Aber ich glaub meine maus hat zum ersten mal schon fast durchgeschlafen

Ich weis nur um 1 uhr als ich schlafen ging war sie munter und hat mich angelacht dann hats 60ml

@ isa
also das was die ober dir abziehn ist ja echt nimmer normal ich mein am abend solltens schon ruhe geben HALLO babys wollen schlafen ?? ICh glaub die kennen das wort Rücksicht nehmen nicht

Hoffe deine Nacht war nicht so schlim und der Tobi hat schlafen können??
@ regina
Hey du arme deine Kleine maus haltet dich ja echt auf trab!
Aber nimm dir trotzdem die pausen dazwischen und wennst dich nur für paar minuten kurz hinsetzen tust gib sie in ihr bett und geh raus für 2-3 minuten weil sonst wird sie sich daran gewöhnen und dann wirst es noch schwieriger haben !! egal ob das nur eine Phase ist aber sie muss das auch lernen das du mal für paar minuten nicht da bist! Ich hoff du weist jetzt was ich meine !??
Wir haben gestern am abend gemerkt das die kleine unsere nähe brauchte wo wir gespielt haben mit ihr da bin ich dann mal kurz raus um ihre milch zu machen und da hat sie geschrien wie am spieß Weil ich nicht da war so ich bin dann als ich fertig war wieder rein dann ist mein mann raus und sie hat wieder angefangen !

ob das jetzt nur eine ausnahme war gestern ?? Hmm mal schaun wie sie heute ist!!
und wegen gestern : Na mir sind die leute ziehmlich auf den wecker gegangen gestern andauert hackens auf einer person rum und lassen sie einfach nicht in ruhe Dann edschuldigt sich die eine wir wieder alles ok zurück zum thema und dann kommt die nächste an mit beleidigungen und das hat mih gestern so aufgerägt ich mein was soll den das Das ist hier ein forum wo man sich austauscht rat und tipps gibt aber doch nicht um diskusionen zuführen! UND JA jeder mensch hat eine andere Meinung das ist ja okay aber dann sollte man die andere Meinung repektieren und nicht beleidigungen äußern dazu !! Ne die eine hat mir gestern so leid getan das ich ihr da geholfen habe- mich habens zwar dann auch beleidigt aber das war mir eigentlich egal nur dieses rum gehacke auf eine person das find ich echt nicht nett!! UNd dann können sie nicht lesen und wenns sie lesen dann lesen sie nicht alles sondern nur das was ihnen grad ins augespringt" NE so was kann ich echt nicht ab!!
Aber so mit habe ich hier wieder wem kennengelernt und so mit ist auch gut! und den andern geh ich hier einfach aus den weg ich gib kein kommentar mehr ab wenn jemand von denen eine frage hat oder so!!
SOrry ist jetzt zulange geworden aber das mussste raus !!
lg betty
31. Jan 2012 08:31
Guten Morgen,
Unsere Nacht war ganz okay...einmal is er wegen Flascherl gekommen. Wollte dann a halbe Stunde später nochmal kuscheln, hab mich dann mit ihm auf die Couch gekuschelt, da is er dann eingeschlafen. Sonst wars ruhig.
Damit dem Vermieter muss mein Schwiegerpapa klären, werden wir ihm aber noch sagen.
Hast die Kleine mit de Köchen geweckt? Tobi liegt auch mit dem Kopf genau an dem Herd - also im Nebenzimmer, er muss nicht in der Küche schlafen
bis jetzt haben wir ihn nie geweckt, wenn wir mal später gekocht haben.
Na mal schauen, wie die sind...
Wo ist eigentlich Katharina?
Schönen Tag wünsche ich euch.
Lg
Unsere Nacht war ganz okay...einmal is er wegen Flascherl gekommen. Wollte dann a halbe Stunde später nochmal kuscheln, hab mich dann mit ihm auf die Couch gekuschelt, da is er dann eingeschlafen. Sonst wars ruhig.
Damit dem Vermieter muss mein Schwiegerpapa klären, werden wir ihm aber noch sagen.
Hast die Kleine mit de Köchen geweckt? Tobi liegt auch mit dem Kopf genau an dem Herd - also im Nebenzimmer, er muss nicht in der Küche schlafen

Na mal schauen, wie die sind...
Wo ist eigentlich Katharina?
Schönen Tag wünsche ich euch.
Lg
31. Jan 2012 08:34
Zwergi244 hat geschrieben:
> Guten Morgen,
>
> Unsere Nacht war ganz okay...einmal is er wegen Flascherl gekommen. Wollte
> dann a halbe Stunde später nochmal kuscheln, hab mich dann mit ihm auf die
> Couch gekuschelt, da is er dann eingeschlafen. Sonst wars ruhig.
>
> Damit dem Vermieter muss mein Schwiegerpapa klären, werden wir ihm aber
> noch sagen.
>
> Hast die Kleine mit de Köchen geweckt? Tobi liegt auch mit dem Kopf genau
> an dem Herd - also im Nebenzimmer, er muss nicht in der Küche schlafen
>
bis jetzt haben wir ihn nie geweckt, wenn wir mal später gekocht
> haben.
>
> Na mal schauen, wie die sind...
>
> Wo ist eigentlich Katharina?
>
> Schönen Tag wünsche ich euch.
>
> Lg
Hey isa!!
Na zum glück war deine nacht dann ruhig !
Ja klärt das wirklich mit den vermieter ich mein das kann ja nicht so weiter gehn wenn die auch noch sagen das sie ende jänner fertig sind ?? HALLO es ist der Letzte!!! morgen ist februar!! NA wirklich klärt das ab weil mit der dauer ist das nicht mehr schön ALSO ich hätte Jeden tag den ur KOPF!!
lg betty
> Guten Morgen,
>
> Unsere Nacht war ganz okay...einmal is er wegen Flascherl gekommen. Wollte
> dann a halbe Stunde später nochmal kuscheln, hab mich dann mit ihm auf die
> Couch gekuschelt, da is er dann eingeschlafen. Sonst wars ruhig.
>
> Damit dem Vermieter muss mein Schwiegerpapa klären, werden wir ihm aber
> noch sagen.
>
> Hast die Kleine mit de Köchen geweckt? Tobi liegt auch mit dem Kopf genau
> an dem Herd - also im Nebenzimmer, er muss nicht in der Küche schlafen
>

> haben.
>
> Na mal schauen, wie die sind...
>
> Wo ist eigentlich Katharina?
>
> Schönen Tag wünsche ich euch.
>
> Lg
Hey isa!!
Na zum glück war deine nacht dann ruhig !
Ja klärt das wirklich mit den vermieter ich mein das kann ja nicht so weiter gehn wenn die auch noch sagen das sie ende jänner fertig sind ?? HALLO es ist der Letzte!!! morgen ist februar!! NA wirklich klärt das ab weil mit der dauer ist das nicht mehr schön ALSO ich hätte Jeden tag den ur KOPF!!
lg betty
31. Jan 2012 08:58
Den hab ich eh Betty 
Ich merke eh schon, wie es an meinem Nervenkostüm kratzt. Bin schon so leicht reizbar wegen jeder Kleinigkeit,so kenne ich mich gar nicht...

Ich merke eh schon, wie es an meinem Nervenkostüm kratzt. Bin schon so leicht reizbar wegen jeder Kleinigkeit,so kenne ich mich gar nicht...
31. Jan 2012 09:05
> Den hab ich eh Betty
>
> Ich merke eh schon, wie es an meinem Nervenkostüm kratzt. Bin schon so
> leicht reizbar wegen jeder Kleinigkeit,so kenne ich mich gar nicht...
das glaub ich dir würde mir genau so gehn Ist ja kein zustand!!
Als wir hier eingezogen sind sind mir auch die nachbarn ober uns am nerv gegangen DIe trampln als würden elefanten oben hausen Und mitlerweile hör ich das nicht mehr Ich mein Hören schon aber mir ghts nicht mer am wecker!! ABer bohrrn und stemmen das krazt ja echt am gemüht!!
Ich hoffe nur das die echt bald ruh geben und fertig sind weil das kostet dir und Tobi auch nerven!!
lg betty
Und Katharina ?? Ist weg ?? Na sie hat ja eh gesagt sie kann nicht so oft am pc !! HMM schade Wollt ich auch kennenlernen !!
Aber wird schon wieder kommen wenn sie Zeit hat !!
> Den hab ich eh Betty

>
> Ich merke eh schon, wie es an meinem Nervenkostüm kratzt. Bin schon so
> leicht reizbar wegen jeder Kleinigkeit,so kenne ich mich gar nicht...
das glaub ich dir würde mir genau so gehn Ist ja kein zustand!!
Als wir hier eingezogen sind sind mir auch die nachbarn ober uns am nerv gegangen DIe trampln als würden elefanten oben hausen Und mitlerweile hör ich das nicht mehr Ich mein Hören schon aber mir ghts nicht mer am wecker!! ABer bohrrn und stemmen das krazt ja echt am gemüht!!
Ich hoffe nur das die echt bald ruh geben und fertig sind weil das kostet dir und Tobi auch nerven!!
lg betty
Und Katharina ?? Ist weg ?? Na sie hat ja eh gesagt sie kann nicht so oft am pc !! HMM schade Wollt ich auch kennenlernen !!
Aber wird schon wieder kommen wenn sie Zeit hat !!
31. Jan 2012 09:35
oh mann könnt ihr mir helfen ??
Was kocht ihr den heut ich habe echt keinen Plan
!!!
hmm nachdenk aber mir fällt nix ein hmm!
Was kocht ihr den heut ich habe echt keinen Plan

hmm nachdenk aber mir fällt nix ein hmm!
31. Jan 2012 09:47
31. Jan 2012 10:11
> Naja, kommt drauf an, was ihr so gerne esst
eigentlich alles außer meeresfrüchte hihihi
> Naja, kommt drauf an, was ihr so gerne esst

eigentlich alles außer meeresfrüchte hihihi
31. Jan 2012 10:19
Wie wäre es mit Spaghetti oder Schnitzel mit Salat...oder putenfleisch mit einer guten Sauce und Nudeln bzw mit Reis? Risotto? Was Süßes? Palatschinken? Kaiserschmarrn? Fleischlaibchen mit Erdäpfelpùree? Schinken-Käse-Lauch-Spätzle...
Das fällt mir jetzt mal schnell ein
Das fällt mir jetzt mal schnell ein

31. Jan 2012 10:25
> Wie wäre es mit Spaghetti oder Schnitzel mit Salat...oder putenfleisch mit
> einer guten Sauce und Nudeln bzw mit Reis? Risotto? Was Süßes?
> Palatschinken? Kaiserschmarrn? Fleischlaibchen mit Erdäpfelpùree?
> Schinken-Käse-Lauch-Spätzle...
>
> Das fällt mir jetzt mal schnell ein
genau die sachen was wir eh fast immer essen hehe
kleine bekommt grad ein brot mit kiri hihi das schmeckt ihr hihi
aber ich glaub ich werde palatschinken machen mit einer gemüse suppe mein schatz ist eh bissl verkühlt da ist eine suppe ganz gut dafür!! warum bin ich den nicht selber drauf gekmmen hihihi
danke dir so problem gelöst und was morgen ???? hihii
> Wie wäre es mit Spaghetti oder Schnitzel mit Salat...oder putenfleisch mit
> einer guten Sauce und Nudeln bzw mit Reis? Risotto? Was Süßes?
> Palatschinken? Kaiserschmarrn? Fleischlaibchen mit Erdäpfelpùree?
> Schinken-Käse-Lauch-Spätzle...
>
> Das fällt mir jetzt mal schnell ein

genau die sachen was wir eh fast immer essen hehe
kleine bekommt grad ein brot mit kiri hihi das schmeckt ihr hihi
aber ich glaub ich werde palatschinken machen mit einer gemüse suppe mein schatz ist eh bissl verkühlt da ist eine suppe ganz gut dafür!! warum bin ich den nicht selber drauf gekmmen hihihi
danke dir so problem gelöst und was morgen ???? hihii
31. Jan 2012 10:31
Gemüsenudeln oder eine Gemüse-Ebly-Pfanne mit einem Salat zum Beispiel? 

31. Jan 2012 10:36
> Gemüsenudeln oder eine Gemüse-Ebly-Pfanne mit einem Salat zum Beispiel?
was ist den eine gemüse ebly pfanne ?????
> Gemüsenudeln oder eine Gemüse-Ebly-Pfanne mit einem Salat zum Beispiel?

was ist den eine gemüse ebly pfanne ?????
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...