Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1026799
13. Dez 2011 15:31
Re: Dezember Mamis 2010
huhu.
melanie: lass dich von der kollegin nicht ärgern. aber kannst du nicht mal den mund da aufmachen?
mel: gute besserung für nele. haben das auch durch ende august. da hatte max auch mittelohrenentzündung und über 40 grad fieber..
also lotti ist bei facebook on gewesen,soweit gehts ihr gut, aber auf meine frage wer nun den klumpfuss hat hat sie nicht reagiert :lol:
heike. na denn geniess den tag mal, du hast max vergesse :cry: der hat auch am 19..
janine: super das alles toll gelaufen ist
Räuber20111
13. Dez 2011 15:46
Hallo Ihr Süßen,
hihi Ihr müßtet Euch mal hören... demnächst ist mein Bein amputiert :roll: :lol: , ist ja hier wie stille Post!!!
Also mein Sohn hat sich eine klaffende Wunde zugezogen beim Schwimmen... nichts mit verstauchter Fuß oder Klumpfuß :lol: :lol: :lol: .
Hat geblutet wie Schwein, geht ihm aber wieder besser.

Morgen kommt wieder meine Schwiegermutter und da will ich alles soweit erledigt haben.
War auch schon in der Mission Weihnachtsmann erfolgreich unterwegs.
Chris geht es ganz gut, Durchfall war nur einmalig :D !!!

So Ihr Süßen, mein Besuch steht vor der Tür. Meine Freundin mit dem Hirntumor mit ihrer 3,5 jährigen Tochter. Da muß ich bestimmt heute Abend erneut aufräumen...

Bis später!
gast.1149671
13. Dez 2011 20:06
Gruenwaeldchen: Danke, der Nachfrage, habe ein 2,5 cm große Ovarialzyste, quasi rechts am Eierstock - nicht so lustig und ein wenig unangenehm. Hab was gegen die Schmerzen bekommen. Ansonsten geht es aber prima - Unkraut vergeht nicht :lol:

Nele liegt jetzt im Bett und schläft, sie hat sich heute ganz gut durch den Tag geschlagen. Eure lieben Grüße wirken :lol:
Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis Morgen
Mel
gast.1033560
13. Dez 2011 20:25
Nabend,

also Lotti, siehst, ich sage es dir, wenns nach unserer stillen Post gegangen wäre, hättest du morgen sich den Kopf unter dem Arm getragen :lol:
trotzdem, das sich dein Sohnemann in den Fuß geschnitten hat...aua...Mensch, hoffe heilt gut!
Na Lotti, alles wieder aufgeräumt, nachdem ihr die Bude voll hattet?
Mensch, Schwiegermama kommt aber ganz schön oft, gell?

Meli...also es sollte Nele morgen um einiges besser gehen, denke alle die ganze Nacht an sie und schicke, weitere Genesungswünsche rüber!!!
Das mit deinen Zysten? Muss das operiert werden, oder wird es probiert, ob die so wieder weg gehen?

Heike, na wieder aus den Tiefen des Kühlschranks aufgetaucht "da findet man ja nichts mehr"... :lol: :lol: :lol: wasn das für ein riesen Ding :lol: :lol: :lol: she dich daran mit dem ganzen Körper verschwinden :lol: :lol:
Oh, also zu der Situation mit Opa und Emma und dem Wagen...also glaube da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht...puhhh, soviel zum Thema ich passe auf, naja, wird eben manchmal unterschätzt, zu was die Kleinen fähig sind!

Janine, hast also geheult...also dachte muss auch los weinen, aber irgendwie war Jannik den ganzen Tag so überglüklich drauf und hat mich super abgelenkt...war nur die tage davor sehr sentimental...ja ja, unsere Babys waren einmal... ;)

Na Moni, wie war dein Tag? Welche Tage musst du arbeiten? Waren doch irgendwie nur 3 Tage, oder?!?

Melanie, also deine Kollegin möchte ich nicht geschenkt haben, habe selbst davon genug inder Firma :evil: grrr, hab immer das Gefühl, würde ich so arbeiten, hätte das andere Konsequenzen...hat das was mit Glück zu tun, das man nichts macht und trotzdem Geld bekommt?!? Muss ja oder? Solche schwarzen Schafe gibt es überall...grrr...

Na Dori..solange ist ja auch nicht mehr, bis Max Geburtstag hat...tick tack...jaja

Waren heute nochmal bei der Tagesmama...also ich soll da nochnmal Mitta Januar nachfragen :( bekomme hier eine Macke, alles nochmal im Januar nachfragen, Mensch, bekomme eine Macke...im Notfall muss Christian im Februar auch noch zu hause bleiben...aber ab März brauchen wir was! WEerde morgen nochmal eine andere Tagesmutter anrufen...toll, kann man sie letzten tage gar nicht richtig genießen, alles nur mit Sorgengeteilt :(

Naja, was solls, so drück euch alle und schönen Abend noch!
Finley10Elias
13. Dez 2011 20:49
so die Geschenkeecke

http://666kb.com/i/bzhhj3gqes5vx4sth.jpg

der tisch

http://666kb.com/i/bzhhjq3i81oyypvxh.jpg

unser zug

http://666kb.com/i/bzhhk3merotpp3x7p.jpg

und die torte

http://666kb.com/i/bzhhlc6j60v17bqw5.jpg

so hier ein paar fotos alle kannich net einstellen das wären zu viele...
gast.859614
13. Dez 2011 21:49
Hallo Finley10Elias

schöne Fotos:) habt ihrs Euch aber schön eingerichtet:)

gruss Silvia
gast.988282
13. Dez 2011 21:59
Hallo ihr süßen

Ich war mit Max in der Kita und was soll ich sagen, er läuft schon 3-4 Schritte ganz alleine!!! :D
Ich könnte vor stolz platzen!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Das hat Max gestern schon einmal bei Basti in der Kita gemacht und heute durfte ich es sehen!! :D

@Jay ich arbeite Motags, Mittwochs und Donnerstags von 9-18 Uhr!

@An alle Kranken Babys und Mamis gute Besserung!!!!

@Finley schöne Bilder!!!!
Aber der Zug hat viel zuviele Kerzen!!! Tler ist doch erst ein Jahr geworden!! :lol:

Oh man heute hat die Elterngeldstelle wieder angerufen, die haben was vergessen! Jetzt hat Basti kein Bock mehr und ist stink sauer!!!
Jetzt rufe ich den Mann der das verschusselt hat an und versuche das der das wieder gerade biegt!!! Drückt mir die Daumen, sonst haben wir ab Januar nur mein Geld zur Verfügung und das ist nicht viel!!! :shock:
Könnte heulen!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Klar die haben es verbockt! Aber er ist so stur!!!

Sorry gehe jetzt nicht auf euch alle ein! Hab nur alles überflogen!
Seit mir bitte nicht böse!!!

Morgen muß ich arbeiten, da melde ich mich erst Abends!!!

Bussi Moni
gast.988282
13. Dez 2011 22:01
@Jay mache ich die Torte Samstag oder frisch Sonntag?????????
twiebke
14. Dez 2011 00:08
Huhu und guten Abend.....

@Mini....
lass dich nich ärgern! Leider gibts immer solche "netten / tollen" Kollegen......

@Moni....
lass dich nich ärgern auf Arbeit! Das läuft sich sicherlich wieder alles grade.... ansonsten lassn den doch reden..... Solang alles bei Euch läuft......
(Ich hab leicht reden - ich muss Donnerstag ja auch wieder los und will gar nich.....) Drück dich und geb dir Kraft!!!!
Ist doch schön, das das mit der Kita bei Euch so gut klappt und das der Kleine Papa so akzeptiert... ich glaub, ich hätte hier Anlaufschwierigkeiten....
Freu mich so mit dir mit, das der Kleeene jetzt das laufen anfängt.....Das ist ein geiles Gefühl!!!!!

@die kranken Mäuse....
erstmal alle Guten Genesungswünsche an alle kränkelnden Mäuse!!!! So kurz vor Weihnachten.....*husch husch ihr Viren - verzieht Euch, wir wollen doch feiern!*

@einkaufen bzw. Einkaufswagen....
die Dinger mit dem Auto dran kenn ich auch, hab meinen aber auch noch nich rein gesetzt..... wenn er im Sitz vorne sitzt, versucht er an die Dinge ranzukommen, die im Wagen liegen - die Regale sind noch nicht so interessant.....

@Jenny...
meinem Schatz gehts soweit wieder gut - er ist am Montag morgen bei seinem neuen Chef angefangen und fährt jetzt Ferne....
Zu Zeit steht er in Herzberg im Harz....
wegen der Tagesmama, ärger dich nich, ich laufe Gefahr am Donnerstag niemanden für Leif Erik zu haben... ich sitz hier und bin am heulen wie ein Schlosshund, weil grad alles schief läuft......

@Lotti....
gute Besserung an deinen Süßen!

@Heike....
konntest du bei der Show mitmachen - zeig mir deinen Kühlschrankinhalt und ich koch was leckeres????
Klingt richtig gefährlich, als ob du einen begehbaren Kühlschrank hast.....*zwinker - nich böse gemeint!*

wie oben schon erwähnt, bin ich hier nun noch mehr am rotieren, wie sonst auch, da das mit der Bekannten nun wohl endgültig schief läuft....
Sie hat mich am Sonntag angerufen und für Montag abgesagt mit angeblich Magen-Darm und meinte sie meldet sich, nun hatte ich ihr am Montag nachmittag hinterher gesimst wegen Dienstag, hat sie auch abgesagt.... Heute gegen abend hab ich ihr ne SmS geschrieben wegen morgen, bzw. den Rest der Woche und da rief sie dann an und meint, das die wohl noch bis Ende nächster Woche damit zu tun haben; Sie, ihr Kind und ihr Kerl...... Ich weiß nich, was da dran ist.... Sie meinte nur, wenn ich es drauf anlegen soll mit dem Kleinen kann ich ihn am Donnerstag bringen....Ich weiß nich, was ich davon halten soll.... Meine Freundin die mir auch helfen wollte, hat nun ausgerechnet am Donnerstag vormittag zwei drei wichtige Amts-Termine, damit das Geld bei denen weiterläuft und so... ich steh hier grad richtig aufn Schlauch.... Bin richtig verzweifelt!
Dann weiß ich nich, wer hier zum Geburtstag alles kommen wird - kann passieren, das ich mit Björns Mutti hier alleine sitzen werde - meine Mutti hat sich mal wieder nich gemeldet und das sie krank geschrieben ist, weiß ich auch nur durch meine Schwester heute abend.... Hab echt kein Bock mehr auf meine Familie.....
Gestern (Montag) bin ich wegen einem der Großen hier richtig ausgeflippt, da das eine Kind meinte, mich bzw. Leif Erik beklauen zu müssen......
Morgen (Mittwoch) werde ich die Reste für Donnerstag-nachmittag und Samstag-nachmittag (Kinder-geburtstag mit meinen Kurs-Muttis) einkaufen und ein wenig dekorieren mit Girlande und so und versuchen noch ein wenig sauber zu machen und so....

werde auch gleich mal zu Betti gehen, weiß nich, wann Leif Erik wieder kommt... die letzte Nacht war cool! Hab ihn ca 20:30 bis 21:00 zum schlafen bekommen und dann ins Reisebett gelegt, er kam kurz vor Mitternacht für ne 3/4 Pulle und dann hab ich ihn wieder ins Reisebett gelegt und da hat er dann bis 5 uhr durch-gepennt... dann kam er für ne Kurze Pulle und hat mit mir im großen Bett weitergekuschelt und geschlafen - haben wir nich voll verpennt bis 6:45 uhr....Und nun pennt er auch schon seit 20:45 uhr ode so im Reisebett.... Muss gleich noch frische Pullen machen , aber das geht schnell.....
Irgendwie ist er auch ziemlich wund... creme ihn ordentlich mit Penaten und dann bekommt er regelmäßig Tücher in schwarzem Tee getränkt mit in die Windel auf die Stellen - das geht gut.... Beobachte das noch, am Montag bin ich eh beim Kinderarzt wegen der 2.ten Impf-Rutsche......

so mädelzzz......
guts Nächtle................
Räuber20111
14. Dez 2011 07:07
Guten Morgen,
ich habe gar nicht geschafft alles zu lesen :cry:

Wiebke ich drück Dir die Daumen, daß Du die Situation meisterst und eine Lösung findest!!!
Das ist total gemein und unfair von Deiner Bekanntin... drück Dich!!!

Mel gute Besserung für Nele. Mittelohrentzündung kenne ich gar nicht. Scheint aber bestimmt schmerzhaft zu sein :? ?!
Das mit den Zysten kenne ich, habe auch eine. Hatte etwas Angst, weil ich ja die Spirale habe. Macht mir aber auch keine Beschwerden, hatte ich auch noch nie :D . Gute Besserung also auch an Dich!!!

Moni, hihi Salonleitung... jetzt zeigs aber mal Deinem Chef! Knuddel Dich auch mal, gut gemacht!!!
Und jetzt läuft Max auch schon :roll: :D !? Glückwunsch, oh wir müssen uns mal wieder treffen, es ist schon wieder so viel Zeit ins Land geflogen! Laufen kann das Baby schon... :?
Und was ist jetzt mit dem Elterngeld los???

Janine, das war ja echt ein richtiger Kindergeburtstag. Ganz süß, hast Du gut gemacht!

Melanie, was macht heute die Arbeit und Deine Kollegen???
Wie war die Nacht mit Henry und wie geht es ihm?

Jenny meine Schwiegermutter kommt so ca. alle zwei bis drei Monate. Also meine Eltern sehe ich im Schnitt alle zwei bis drei Tage... findest Du das jetzt oft :roll: :lol: !
Nein, das ist schon gut so, vor Weihnachten fährt sie ja dann auch wieder nach Hause. Sonst hätte ich die ganze Großfamilie (5 Geschwister :shock: ) auch noch hier, und das zu Weihnachten, nenenene!
Nun hat sie auch ein richtiges Gästezimmer mit Bad unter dem Dach, das geht schon.
Mensch, da stehst Du ja auch etwas unter Spannung. Drück Dir die Daumen, daß jetzt auch mal etwas bei Euch klappt! Da wünschte man sich an der Uhr drehen zu können :roll: ?!

Heike, hast Du Dich im Kühlschrank verlaufen? Kannst Du dann auch mal zu mir kommen? Kühlschrank putzen, nein lieber putze ich Fenster :roll: !

So, jetzt muß ich aufstehen.
Später kommt ja dann nun Schwiegermama und ich muß noch das Bett beziehen, abwaschen und den Geschirrspüler ausräumen :evil: !
Und Christopher ist schon wieder total verschleimt, aber er scheint mit diesem neuen Spray echt besser Luft zu bekommen :D ! Er hat super geschlafen, ohne einen Zwischenfall :D :D :D !!!
gast.1106608
14. Dez 2011 07:37
Guten Morgen Mädels,

@Heike: na, Kühlschrank wieder aufgeräumt bekommen? Das mit dem Einkaufwagen kenne ich auch. Entweder lässt Henry sich raushängen um an die Regale zu kommen oder er versucht auch raus zu klettern. Bis jetzt hat er es noch nicht geschafft ;) Oder aber er leckt dieses Chipding ab :? Bähhhh!!! Du bist die einzige die ich kenne, die sich über spontan Besuch der Schwiegermama freut :lol: Ist aber toll, dass Du so eine liebe hast. Vorallem, wenn die eigene Mama schon nicht so dolle ist. Hoffe Du hattest einen tollen Tag und nun wieder schicke Fingernägel ;)
@Mel: Wie geht es Deiner Maus? Mittelohrentzündung hört sich fies an. Drücke auch die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht. Und für Dich drück ich auch die Daumen. Kann die Zyste von alleine weggehen?
@wiebke: Oh man, Du arme. Lass Dich mal drücken!!!! Du hast es wirklich nicht einfach. Hast Du für Donnerstag gar keine andere Möglichkeit? Vielleicht Björns Mutter? Bei uns im Krankenhaus bietet die Hebammen-Station einen Babysitterdienst an. Vielleicht habt ihr auch so etwas. Drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du noch irgendeine Lösung findest und Ihr morgen Mittag noch einen schönen Geburtstag feiern könnt. Wow, ein Baby zu beklauen ist echt fies :shock: Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Also, da wäre ich auch ausgeflippt. Wie war die Nacht? Hat Leif Erik gut geschlafen?
@Moni: Glückwunsch zum laufen :D Freu mich für Euch! Kann verstehen wie stolz Du bist, ging mir auch nicht anders! Warte mal ab in 1-2 Wochen flitzt Max den lieben langen Tag durch die Wohnung und will nur noch laufen :D Drück die Daumen, dass das mit der Elterngeldstelle ganz schnell klappt. Du schaffst das schon und Basti soll sich mal abregen. Dadurch wird es erst einmal auch nicht besser :roll:
@Finley: guck mir die Fotos zu Hause an. Sehen aber bestimmt toll aus!
@Jenny: Ja, solche Kollegen gibt es wirklich überall. Habe festgestellt, dass man nur dreist genug sein muss, dann klappt das schon :evil: Ich wunder mich auch immer, das solche Leute damit durchkommen. Das mit der Tagesmutter ist ja echt blöd. Warum wollte sie Euch gestern überhaupt sehen, wenn sie eh noch nicht weiß ob ein Platz frei wird. Dann kann man sich das soch auch sparen, oder???? Drück die Daumen, dass ihr noch eine tolle Tagesmami findet :D
@Lotti: Schon wieder die Schwiegermama? Die kommt aber wirklich oft! Bleibt sie wieder ein paar Tage? Schön, dass es Chris wieder besser geht! Wie war der Tag mit Deiner Freundin? Wie geht es Ihr mit dem Tumor? Hoffe es geht ihr gut und sie kann Weihnachten mit ihrer kleinen genießen ;) Mir wird immer ganz anders, wenn ich über so etwas nachdenke! Mein Bruder kann seine kleinen (Dean & Amy, beide 4 Jahre alt) zu Weihnachten nicht sehen. Seine Exfrau wohnt weiter weg und verhindert leider den Kontakt so gut sie kann :(
@dori: Meine Kollegin ist die Tochter vom Chef :roll: Da hat man keine Chance gegen anzukommen. Leider. Ist nicht so, dass ich es noch nicht versucht habe :roll: Und schon alles für die Geburtstagsparty zusammen?

*ruf ganz laut* Inga & Schnuti wo seid ihr????? Alles in Ordnung?

So, ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen. Unsere Nacht war eher wieder doof. Henry war 1 1/2 Std. wach und konnte nicht mehr einschlafen. Ich glaube die frische Luft hat gefehlt. Gestern konnte man hier gar nicht rausgehen :roll:
Ich glaube mein Chef hat ein schlechtes Gewissen wegen seiner blöden Tochter. Bekomme diesen Monat eine Einmalzahlung :D Dabei gibt es doch schon ab Januar mehr Geld ;) Naja, ich kann es gut gebrauchen und hab mich echt gefreut. Heute ist wieder Oma & Opa Tag angesagt. Bin mal gespannt wie das wieder klappt. Henry fremdelt zur Zeit bei der Oma :?
Hab noch einmal eine andere Frage. Wir haben die Möglichkeit im September günstig 2 Wochen in den Urlaub zu fliegen. Müssten uns aber bald entscheiden, ob wir das machen, oder nicht. Würde natürlich total gerne in die Sonne fliegen, aber evtl. könnte Henry im August einen Kita-Platz bekommen :? Was mach ich nun? Ist bestimmt nicht so dolle, wenn der kleine sich an die Kita gewöhnt hat, ihn dann wieder 2 Wochen rauszunehmen, oder? Auf der anderen Seite sagt mein Mann, was ist wenn er gar keinen Platz bekommt? Dann haben wir für nix auf einen tollen Urlaub verzichtet! Bin echt am überlegen.

So, will jetzt mal wieder ein bißchen arbeiten ;) Hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag. Bis später!
gast.1106608
14. Dez 2011 07:40
@Lotti: Guten Morgen :D Einfach vorgedrängelt :lol: Schön, dass es Chris mit dem Spray besser geht. Freue mich für Euch! Arbeite nicht zu viel. Auch Super-Lotti braucht mal ne Pause ;)
Räuber20111
14. Dez 2011 08:28
Mensch, als ob Dein Bruder nicht mit seiner Krankheit gestraft genug ist :roll: , werden ihm auch noch die Kinder vorenthalten :evil: !
Meiner Freundin geht es sehr gut :D . Die Ärzte sind auch erstaunt. Sie ist nun verdeckelt worden und ihr Kopf hat die alte Forme (der rausgenommene Teil der Schädeldecke wurde ihr eingesetzt). Leider wachsen ihr nun aber an der Stelle keine Haare mehr :( . Eine Haarverpflanzung würde die Kasse bei der Diagnose nicht mehr übernehmen, also muß sie damit leben. Aber besser ohne Haare, als überhaupt nicht :roll: !!!
Die Kasse stellt sich auch momentan wegen ihrer OP quer, bekommen nicht auf die Reihe, daß die OP am Schädel mit ihrem Hirntumor zutun hat (ist ja schwer zu verstehen :roll: ).
Einen Babysitterdienst gibt es bei Euch? Super, das ist ja mal ein Service :D !
Melanie, bucht den Urlaub. Das habt Ihr Euch verdient. Es ist zwar blöd mit der Kitaeingewöhnung, aber auch das bekommt Henry auf die Reihe, dafür hat er dann zwei traumhafte Wochen mit Mama und Papa, das sollte Euch der Streß Wert sein ;) .
Und wenn Dein Mann eh zu Hause ist , wer weiß ob Ihr dann wirklich einen Kitaplatz bekommt.
gast.1070542
14. Dez 2011 09:24
Guten Morgen Mädels,
Jaaaaaaaaaaaaaaa ich bin wieder aufgetaucht aus den tiefen des Kühlschranks :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hihihi ihr seit ja lustig :lol: :lol: :lol:
Na war aber auch echt nötig, nu hab ich wieder Platz drin und der Tupperschrank ist auch wieder voll!!

Moni, oh wie süß, Max läuft!!!!Jippiiiii, da gratulier ich euch!! :D :D :D
Also irgendwie sind die Jungs bei uns da doch viel schneller, als unsere Mädels, obwohl es immer anders herum heißt!!Na ist ja auch egal, sie lernen es alle!!! Einen schönen Arbeitstag wünsch ich dir.
Du, warum regt sich Basti da auf??, er hat sich doch eh nicht darum bemüht, aber nu sich aufregen, da hättest du doch viel mehr Grund, Männer :evil: :evil: :evil:

Melanie, ach mensch, dein Bruder hat es aber auch echt nicht leicht im Leben, man, egal was mit den Erwachsenen war, da kann man doch die Kinder nicht mit rein ziehen!! Und das auch noch wo er so krank ist, saudoof!!!Ja meine Schwiemu ist die Beste!! Die geb ich nicht mehr her, DAS ist meine wahre Mami, auch wenn sie mich nicht gebohren hat!! und das Beste ist, sie liebt mich auch wie ihr eigenes!!Und Emma auch!!!!!
Na dein Chef weiß eben auch wo der Hase läuft ;) der merkt schon wer die Arbeit gut erledigt, da ist es nur recht das du nochmal was drauf bekommst!! Na keine Frage, buch!!So ein Angebot bekommst du nicht alle Tage!!

Lotti, hihihi hättest du gleich geantwortet!!!! Man, wir machen uns doch nur Gedanken,tztztztz!!! Na deinen Kühlschrank (Rewe) wollt ich auch nicht auswischen!!!
Das Chris mit dem neuen Spray besser atmet ist ja eine ganz tolle Sache!und wie ist es mit der Haut??
Na so unglücklich bist du glaub ich auch nicht mit deiner Schwimu?Oder?
Der letzte Besuch war doch recht angenehm, aber die 5 Geschwister wollt ich auch nicht über Weihnachten da haben!!!Puh, das wär ja echt arbeit!!
Wie geht es deiner Freundin?

Dori, oh!!! ich hab Max vergessen, :oops: :oops: steht er denn schon auf Seite 1?? :? Gut das du es mir noch gesagt hast!! Danke will ich nämlich auch nicht verpassen

Meli, das mit den Eierstockszysten kenn ich zu genüge, hab da mein ganzes Leben mit zu tun!!Hab auch die Eierstöcke deshalb ganz und teil entnommen bekommen!!(Daher ist Emma ein ganz großes Wunder!!!!!)

Janine, das sieht alles super schön aus, haste ganz toll gemacht!! Die Torte, sah auch ganz lecker aus!!
Tylers Bild auf der Torte ist ja auch der Knaller,süüüüüüüüüüßßßßß

Jenni, ich hab so sehr die Daumen gedrückt, das es mit der Tagesmutti klappt, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, gell!! Das wird schon und Chris ist ja auch noch da!!!Wir teilen deine Sorgen auch mit dir, da haste nicht mehr so viele!!

Wiebke, ne warum böse nehmen?? Ich mach gern mal bei der Show mit, wird bestimmt lustig!!!Und nun ist mein Kühlschrank ja wieder sauber, also muß ich mich auch nicht schämen
Du, vil gibts bei euch auch so was wie Omileihdienst?! Bei uns gibts so was, gut, am besten wäre wenn die sich vorher kennen lernen aber wenn Not am Mann ist,denk ich wirds auch mal so funktionieren. Und dann haben wir noch Notmütterdienst vom Mütterzentrum und vom Jungendamt. Da müsste ja noch auf die Schnelle was zu finden sein?! Ist ja ein echter Notfall!!

Huch jetzt haste auch noch was geschrieben Lotti....erst mal lesen.....
oh man :evil: :evil: Diese bescheuerten Krankenkassen!! klar lieber leben ohne Haare aber mit wär doch auch für die Psyche besser!!GRRRRR

So bis später, Emma will mal spielen mit Mama
gast.1033560
14. Dez 2011 13:32
Moni, ich würde die torte am sonntag frisch machen,den pudding mach aber schon am samstag und lass ihr im zimmer über nacht erkalten, damit sich keine Haut drauf bildet, einfach direkt auf den warmen pudding frischhaltefolie drauf, nicht über die schüssel legen, sondern so, das die dolie kontakt mit dem pudding hat...butter auch einen abend vorher aus dem kühlschrank nehmen...
2893 Beiträge
loading 19546...