Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.992525
6. Aug 2010 10:46
Re: Dezember Mamis 2010
@ ines:

Ich werde auch alleinerziehend sein! Allerdings habe ich mich von dem Vater meines Kindes getrennt. War einfach nicht mehr auszuhalten. Aber ich komme auch ganz gut ohne ihn klar und freue mich trotzdem sehr auf meine Kleine
gast.1026799
6. Aug 2010 10:49
hallo mojo. magnesium nehme ich schon lange vom fa.er hat die dosis auch erhöht, aber es wird ja nicht besser...ja laut dem gesetz darf man nicht mehr als 4 std. stehen.da sind wir aber angeblich nicht mitgemeint. weil wir laufen ja auch mal hin oder her hinterm tresen. wenn du verstehst wie ich meine... aber ich werd ihn am dienstag direkt darauf ansprechen...wenn er nein sagt gehe ich zum hausarzt...
gast.1026799
6. Aug 2010 10:51
ich hab den test auch machen lassen. sicher ist sicher..ich hatte glück musste ihn nicht bezahlen..binn allerdings auch nicht immun und so muss man weierhin aufpassen...viele meiner freundeninnen aber den bis zu 3 mal gemacht in der ss.. wie seht ihr das? lieber nochmal machen später?
gast.1027780
6. Aug 2010 10:52
Sonnenschein90 hat geschrieben :
> @ ines:
>
> Ich werde auch alleinerziehend sein! Allerdings habe ich mich von dem Vater
> meines Kindes getrennt. War einfach nicht mehr auszuhalten. Aber ich komme
> auch ganz gut ohne ihn klar und freue mich trotzdem sehr auf meine Kleine
wie schaffst du das ? habt ihr den noch kontakt ?
Finley10Elias
6. Aug 2010 10:53
Wunderschönen guten Morgen,

Ich war gestern auf einem Polterabend mit Partybänken=( Oh man ich wust irgendwann nicht mehr wie ich sitzen oder stehen sollte, wollte nur so in mein Bett aber der werdende Vater hat kein Ende gefunden..=) Aber er soll das ja auch noch geniessen...Bald ist vorbei=)! Aber ich war froh als ich dann in mein Bett lag, ich glaube so schnell bin ich noch nie eingeschlafen=)

@sonnenschein & Ines

Es tut mir auch total leid das mit euren Männern=( Aber wir sind alle starke Frauen und ihr schafft das auch ohne mann... und ausserdem habt ihr auch noch uns=)

Mein Mann hat unseren Kleinen vorgestern das erste mal spüren können=) das war echt schön... Jetzt hoffe ich das er mehr macht...

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Janine
gast.1026799
6. Aug 2010 10:53
@mojo.hab mir das mal grade durchgelesen und da steht drinne wer sich oft strecken muss..muss ich ja wenn der kunde genau das brot da ganz oben hinten haben will und das öfer am tag,,
gast.960698
6. Aug 2010 10:57
Also meistens haben sich die FÄs nich so mitn BV...Mir hat sogar mein AG eins ausgesprochen. Ist für die ja auch nicht schlecht, immerhin bekommen se alles vonner der KK wieder...was wollen se denn mehr..
gast.1027780
6. Aug 2010 10:57
Finley10Elias hat geschrieben :
> Wunderschönen guten Morgen,
>
> Ich war gestern auf einem Polterabend mit Partybänken=( Oh man ich wust
> irgendwann nicht mehr wie ich sitzen oder stehen sollte, wollte nur so in
> mein Bett aber der werdende Vater hat kein Ende gefunden..=) Aber er soll
> das ja auch noch geniessen...Bald ist vorbei=)! Aber ich war froh als ich
> dann in mein Bett lag, ich glaube so schnell bin ich noch nie
> eingeschlafen=)
>
> @sonnenschein & Ines
>
> Es tut mir auch total leid das mit euren Männern=( Aber wir sind alle
> starke Frauen und ihr schafft das auch ohne mann... und ausserdem habt ihr
> auch noch uns=)
>
> Mein Mann hat unseren Kleinen vorgestern das erste mal spüren können=) das
> war echt schön... Jetzt hoffe ich das er mehr macht...
>
> Ich wünsche euch einen schönen Tag
>
> Lg Janine
mein kleiner ist sich auch schon mächtig am bewegen und boxen =) würde diesen moment auch gerne mit dem papa teilen ! hmm nun ja danke ja wir bleiben stark ..
gast.992525
6. Aug 2010 11:16
@ Ines

ich schaffe es alleine besser als mit ihm! Ich bin 19, der Vater des Kindes 22. Er hat sein Geld für Alkohol, Zigartten, Partys und Handys ausgegeben, wollte dazu keine Ausbildung beginnen etc. Ich war auch nur kurz mit ihm zusammen als ich merkte, dass ich schwanger bin. Ich konnte mcih mit ihm nicht unterhalten, er war wie ein Kind. Ziemlich schrecklich für mich. warum ich mit ihm überhaupt zusammen war?? Das frage ich mich auch täglich. Wir waren nicht auf einer Wellenlänge. Ich war zuvor mit einem Mann zusammen, der mich sehr verletzt hat und wahrscheinlich bin ich deshalb auf ihn hereingefallen, weil er mir immer so tolle Komplimente gemach hat.

Fehler macht ja bekanntlich jeder Mensch, zwar ist es doof, dass daraus nun ein Kind entstanden ist, aber ich freue mich dennoch auf sie. Sie kann da eben nichts für!

Ich habe bewusst den Kontakt abgebrochen. Zumindest für die Zeit der Schwangerschaft. Es ist eine komische Familie, kriminell, Drogen etc.
Wenn das Baby da ist, werde ich ihm bescheid geben, und mit dem Jugendamt werde ich regeln, dass er sie 2 mal die Woche sehen darf, allerdings nur unter meine Aufsicht. Es ist besser fürs Baby. Ich finde es schrecklich wenn sie in einem Raum sein müsste, wo alleine eine Fluppe nach der anderen Qualmen und wo die Kinder grundlos angeschrien werden, eben weil man genervt ist etc. All das möchte ich meinen Baby ersparen. Es ist schwer zu erklären, aber meine Familie steht hinter mir und unterstützt mich soweit es geht.

Ich habe mein Abi gerade gemacht, beginne nächstes Jahr meine Ausbildung, konnte sie verschieben.

Liebe Grüße
gast.1026799
6. Aug 2010 11:17
hut ab sunshine shagga du schaffst das
gast.1026799
6. Aug 2010 11:18
dori310 hat geschrieben :
> hut ab sunshine shagga du schaffst das
sorry ich meine sonnenschein:)
Finley10Elias
6. Aug 2010 11:27
Genau!!!=)

Ich finde das bisschen dumm das man keine fotos reinstellen kann, man redet und redet aber man hat kein bild zu der Person...=(
gast.1027780
6. Aug 2010 11:29
@sonnenschein

hmm ya ich bin 18 und er 22 ! die situation ist so ähnlich wie bei dir , nur komm ich nicht so damit klar alleine zu sein .
habe mein realschulabschluss zumindest eine absicherung , meine fam nun ja net wirklich für mich da , aber seine eltern unterstüzen mich =) . lg
gast.992525
6. Aug 2010 12:22
Also ich bin sehr glücklich, dass ich diese Entscheidung getroffen habe! Ich musste ihn immer mit durchfüttern.... nee neee neee
Ich ziehe nächste Woche in meiner erste eigene Wohnung und ich kriege lles sehr gut allein geregelt. Klar manchmal wäre es schon schön, wenn ein Partner da wäre und mir den Bauch massieren würde oder mal den Rücken oder so, aber mit der Zeit find eich bestimmt einen passenden und solange mache ich eben alles alleine. Selbst ist die Frau.
Ich gehe nebenbei auch arbeiten, so dass ich einen geregelten Tagesablauf habe und Geld verdiene.
Es läuft alles super
gast.1027780
6. Aug 2010 12:36
das freut mich =) hoffe es geht bei mir auch noch berg auf =) woher kommst du wenn ich fragen darf und wie lange ist schon schluss bei euch ??

ich wünschee dir nochh alles gute :D
7165 Beiträge
loading 19540...