November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Aug 2011 16:37
Re: November Mamis 2011
oh mir is so warm....
ich trink mal ein glas Eistee, der tut glaub ganz gut =)
Um 18.00Uhr gehts noch auf ein Geburtstag, ohhhhhh das wird auch lange heut.... Da hab ich noch was vor mir^^

ich trink mal ein glas Eistee, der tut glaub ganz gut =)
Um 18.00Uhr gehts noch auf ein Geburtstag, ohhhhhh das wird auch lange heut.... Da hab ich noch was vor mir^^
20. Aug 2011 19:59
huhu mädels,
so bin völlig geschafft, meine mami und meine schwiegermami waren heute da.
wir sind runter( ich sag euch ich mag diesen rollstuhl nicht ) ins cafe und haben einen kaffee getrunken dann kam noch eine freundin und sie hat sich dann dazu gesetzt!
haben ganz schön lange da gesessen, ich sage nur aua mein hintern!
als die muttis dann weg waren hab ich noch 1 1/2 std. mit der freundin gequatscht und die hebi hat auf mich gewartet zwecks des ctgs
naja und nun haben wir,meine bettnachbarin und ich, uns eine pizza ins krankenhaus liefern lassen,lecker
!!!!
unangenehmes mit angenehmen verbinden,sag ich mal dazu!!
werde heute schlafen wie ein stein!!!
so bin völlig geschafft, meine mami und meine schwiegermami waren heute da.
wir sind runter( ich sag euch ich mag diesen rollstuhl nicht ) ins cafe und haben einen kaffee getrunken dann kam noch eine freundin und sie hat sich dann dazu gesetzt!

haben ganz schön lange da gesessen, ich sage nur aua mein hintern!

als die muttis dann weg waren hab ich noch 1 1/2 std. mit der freundin gequatscht und die hebi hat auf mich gewartet zwecks des ctgs

naja und nun haben wir,meine bettnachbarin und ich, uns eine pizza ins krankenhaus liefern lassen,lecker

unangenehmes mit angenehmen verbinden,sag ich mal dazu!!

werde heute schlafen wie ein stein!!!
20. Aug 2011 20:39
>mmselig
he du, ja ich bin aus Österreich...du denn auch??
woher kommst du? ich bin aus Niederösterreich...
ihr schreibt alle so viel und so schnell, dass ich gar net mit dem Lesen nachkomme....
schau zwar jeden Tag rein, aber da sind schon unzählige neue Beiträge 
liebe Grüße speziell an die Sorgenkinder!
lg
he du, ja ich bin aus Österreich...du denn auch??
woher kommst du? ich bin aus Niederösterreich...
ihr schreibt alle so viel und so schnell, dass ich gar net mit dem Lesen nachkomme....

liebe Grüße speziell an die Sorgenkinder!
lg
20. Aug 2011 21:12
20. Aug 2011 22:25
Guten späten Abend!
@püppi: Das hört sich ja alles sehr gut an, überhaupt die Pizza
@ bena:Ja komm ausn Burgenland Bezirk Mattersburg
Na dann bin ich ja nicht alleine....
Habe bis jetz meinen Mann geholfen mit Fliesenlegen, musste das Mosaik kleben weil er hat keine Nerven dafür
Gute Nacht ihr Lieben

@püppi: Das hört sich ja alles sehr gut an, überhaupt die Pizza

@ bena:Ja komm ausn Burgenland Bezirk Mattersburg

Habe bis jetz meinen Mann geholfen mit Fliesenlegen, musste das Mosaik kleben weil er hat keine Nerven dafür

Gute Nacht ihr Lieben
20. Aug 2011 23:16
So ein ereignisreicher tag geht zu ende ctgs sehen ale super aus deshalb wurde der tropf heute nachmittag die dosis gesenkt das abendliche ctg sah auch gut aus und wenn morgen früh auch gut aussieht wird er noch mal gesenkt
und das beste wenn morgen abend das ctg gut ist wird der tropf entfernd und dann fehlr mir nur ein gutes ctg am nächsten morgen und ich darf unter bettruhe nach hause

21. Aug 2011 02:17
Hallo an alle
Bin auch eine nov. mami am 22. solls soweit sein, ist mein erstes kind, freu mich schon aufs kleine

Bin auch eine nov. mami am 22. solls soweit sein, ist mein erstes kind, freu mich schon aufs kleine

21. Aug 2011 09:04
guten morgen
na mädels was gibs neues?
@tesyy
das hört sich doch gut an! na dann drück ich mal weiter die daumen so das du bald nach hause kannst!!
@mmselig
jaaa die pizza hat supi geschmeckt schön mit bolognesesauce!! bin immer noch satt! aber das war mal ein lichtblick! vorallen der junge mann der die gebracht hat sah noch nen bißchen blass aus als er kreissaal hörte
ctg war auch nach dem anstrengenden tag ok
heute muss ich noch irgendwie merkt man das es wochenende ist die sind hier ziemlich ruhig! sonst um die zeit bin ich schon fertig mit allen!
lg macht euch nen schönen sonntag!!
mein mann kommt heute

na mädels was gibs neues?
@tesyy
das hört sich doch gut an! na dann drück ich mal weiter die daumen so das du bald nach hause kannst!!

@mmselig
jaaa die pizza hat supi geschmeckt schön mit bolognesesauce!! bin immer noch satt! aber das war mal ein lichtblick! vorallen der junge mann der die gebracht hat sah noch nen bißchen blass aus als er kreissaal hörte

ctg war auch nach dem anstrengenden tag ok

heute muss ich noch irgendwie merkt man das es wochenende ist die sind hier ziemlich ruhig! sonst um die zeit bin ich schon fertig mit allen!

lg macht euch nen schönen sonntag!!
mein mann kommt heute

21. Aug 2011 10:28
Guten Tag die Damen
Tropf ist heute morgen schon vor den ctg runtergestellt worden
das hat mich sehr gefreut ctg hatte ich immer noch keines ich warte noch auf die Hebamme aber so wie es ausschaut haben die wohl im kreisaal viel zu tun seit gestern abend deshalb warte ich natürlich gerne ich hoffe die ctgs schauen gut aus dann bin ich den tropf heute abend los
eich einen schönen sonntag
Gglg Tesyy

Tropf ist heute morgen schon vor den ctg runtergestellt worden

Gglg Tesyy

21. Aug 2011 12:15
>mmselig
he na so ein Zufall....bin aus Wr. Neustadt, heut fahren wir nach Pöttsching, weil die Schwiegereltern von dort sind...
find ich ja lustig dass es doch noch wen aus meiner Gegend gibt...
sind ja generell sehr wenig Österreicher hier...hab mal ins Forum Oktober-Mamis aus Österreich geschaut, aber die kommen alle von wo anders her...
wirst du ins Spital in Eisenstadt gehen? Gibts bei euch besondere Vorbereitungskurse? Ich wollt ja Bauchtanz für Schwangere machen, aber in Wr. Neustadt gibts das nicht
lg
he na so ein Zufall....bin aus Wr. Neustadt, heut fahren wir nach Pöttsching, weil die Schwiegereltern von dort sind...
find ich ja lustig dass es doch noch wen aus meiner Gegend gibt...

sind ja generell sehr wenig Österreicher hier...hab mal ins Forum Oktober-Mamis aus Österreich geschaut, aber die kommen alle von wo anders her...
wirst du ins Spital in Eisenstadt gehen? Gibts bei euch besondere Vorbereitungskurse? Ich wollt ja Bauchtanz für Schwangere machen, aber in Wr. Neustadt gibts das nicht

lg
Zuletzt geändert von bena8201 am 21. Aug 2011 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
21. Aug 2011 12:16
Hallo ihrs....
Oh man, da hab ihr zwei KHMamis ja zu tun... Hoffe es wird schnell wieder besser und ihr dürft nach Hause....
War mit Männe gestern auf nem Sommerfest vom Motorradclub. Der hat sich voll die Kante gegeben und am Ende ging gar nix mehr. War schon drauf und dran den Krankenwagen zu rufen. Heute morgen hat er dann erstmal ne Standpauke gekriegt. Jetzt ist er wieder ganz lieb... Männer ey...
Könnte ich kot*** bei...
Wasch gleich weiter Babysachen... Hab gerade schon den schrank eingeräumt... Freu mich voll...
Heute morgen hat Pupsi mich wieder geweckt. Das war toll... Dann hab ich die ganze Bude gesaugt und am Ende hatte ich ein tierisches Ziehen im Unterleib...
Aber jetzt gehts wieder....
Wünsch euch einen schönen Sonntag..
Ach ja, ab wann wird nochmal CTG gemacht. Wenn ich wiederzum Doc muss bin ich in der 31 Woche..... Dann schon?
Oh man, da hab ihr zwei KHMamis ja zu tun... Hoffe es wird schnell wieder besser und ihr dürft nach Hause....
War mit Männe gestern auf nem Sommerfest vom Motorradclub. Der hat sich voll die Kante gegeben und am Ende ging gar nix mehr. War schon drauf und dran den Krankenwagen zu rufen. Heute morgen hat er dann erstmal ne Standpauke gekriegt. Jetzt ist er wieder ganz lieb... Männer ey...

Wasch gleich weiter Babysachen... Hab gerade schon den schrank eingeräumt... Freu mich voll...
Heute morgen hat Pupsi mich wieder geweckt. Das war toll... Dann hab ich die ganze Bude gesaugt und am Ende hatte ich ein tierisches Ziehen im Unterleib...

Wünsch euch einen schönen Sonntag..
Ach ja, ab wann wird nochmal CTG gemacht. Wenn ich wiederzum Doc muss bin ich in der 31 Woche..... Dann schon?
21. Aug 2011 13:02
Guten Morgen meine Lieben
Püppi: Wie ist es heute bei dir ?
Tessy: Das hört sich doch super an
Ich drück weiter die Daumen.
Systembiene: Also ich persönlich kann es auch nicht leiden wenn Männer Alkohol trinken..aber ich selber bin auch kein Mensch der Alkohol trinkt.
Also ich habe seit dem 5 Monat CTG gehabt. Aber ich hatte auch zwischenzeitlich immer so einen harten Bauch. Vieleicht war ich deswegen auch so früh dran.
Wie gehts den anderen heute ?

Püppi: Wie ist es heute bei dir ?
Tessy: Das hört sich doch super an

Systembiene: Also ich persönlich kann es auch nicht leiden wenn Männer Alkohol trinken..aber ich selber bin auch kein Mensch der Alkohol trinkt.
Also ich habe seit dem 5 Monat CTG gehabt. Aber ich hatte auch zwischenzeitlich immer so einen harten Bauch. Vieleicht war ich deswegen auch so früh dran.
Wie gehts den anderen heute ?
21. Aug 2011 13:22
Hi Mami´s
@bena: Ja ich geh nach Eisenstadt, besondere Kurse gibts dort auch nicht, werd aber auch keinen machen, weil das sind Partnerkurse und das geht sich bei meinen Mann arbeitsmäßig nicht aus...
Aber jetz sind ma scho 2 Össi NovemberMami´s
Na dann wohn ma eh nur 20 min entfernt....
Gehst du nach Wr. Neustadt entbinden?
@püppi: Weißt du schon wie´s mit heim gehn ausschaut?
@Tesyy: Hört sich ja gut an, dann darfst sicher bald heim...
@systembiene: Ich hasse es auch wenn Männer voll besoffen sind
Sind dann meistens soooooooo blöd dauf
Also Ctg hatte ich auch noch nicht das ist bei uns erst ab der 36. Woche was ich so gehört habe.... Hab aber eigentlich auch noch keine Probleme gehabt, also keinen harten bauch oder schmerzen oder so - Gott sei Dank

@bena: Ja ich geh nach Eisenstadt, besondere Kurse gibts dort auch nicht, werd aber auch keinen machen, weil das sind Partnerkurse und das geht sich bei meinen Mann arbeitsmäßig nicht aus...

Gehst du nach Wr. Neustadt entbinden?
@püppi: Weißt du schon wie´s mit heim gehn ausschaut?
@Tesyy: Hört sich ja gut an, dann darfst sicher bald heim...

@systembiene: Ich hasse es auch wenn Männer voll besoffen sind

Also Ctg hatte ich auch noch nicht das ist bei uns erst ab der 36. Woche was ich so gehört habe.... Hab aber eigentlich auch noch keine Probleme gehabt, also keinen harten bauch oder schmerzen oder so - Gott sei Dank

21. Aug 2011 13:36
Huhu ihr Kugeln
Wir hatten vorhin ein richtiges Unwetter, als ich heute morgen den Rollladen hochgezogen hab, bin ich richtig erschrocken, der Himmel war total dunkel und es hat nach Regen ausgesehen. Ca. ne Stunde später kam ein Wolkenbruch mit nem ganz schönen Gewitter...Jetzt gehts wieder. Aber wegen mir muss es nicht so heiß werden wie gestern, dann gehts meinem Kreislauf nicht so besonders...Ich will Herbst haben
püppi, wie gehts dir heute?
Tesyy, das freut mich für dich! Vielleicht darfst du wirklich bald nach Hause
Systembiene: Oh Mann, ich hasse es, wenn Männer oder auch Frauen besoffen sind! Trinke selbst gar keinen Alkohol und hab deswegen gar kein Verständnis für.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
VLG Jenny

Wir hatten vorhin ein richtiges Unwetter, als ich heute morgen den Rollladen hochgezogen hab, bin ich richtig erschrocken, der Himmel war total dunkel und es hat nach Regen ausgesehen. Ca. ne Stunde später kam ein Wolkenbruch mit nem ganz schönen Gewitter...Jetzt gehts wieder. Aber wegen mir muss es nicht so heiß werden wie gestern, dann gehts meinem Kreislauf nicht so besonders...Ich will Herbst haben

püppi, wie gehts dir heute?
Tesyy, das freut mich für dich! Vielleicht darfst du wirklich bald nach Hause

Systembiene: Oh Mann, ich hasse es, wenn Männer oder auch Frauen besoffen sind! Trinke selbst gar keinen Alkohol und hab deswegen gar kein Verständnis für.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
VLG Jenny
21. Aug 2011 14:15
So das ctg war super
warte nun schon die ganze zeit auf die visite hoffe sie kommen bald na es ist so das ich auch unter bettruhe zu hause bleiben müsste und den november wird mein sohn wohl auch nicht erreichen aber versuche.ihn auf jedenfalll so lange wie mögliche in mir reifen zu lassen
das ziel der ärzte ist 7 wochen noch also daumen drücken das es so lange gut geht
hoffe ihr habt alle eine schöne kugelzeit:-D
@Püppi unsere zwerge werden das schon schaffen das sind ja schließich die letzten wochen sind schon kleine kämpfer
Was schön war unerwartet besuch von mutti bekommen war echt schön:-D

@Püppi unsere zwerge werden das schon schaffen das sind ja schließich die letzten wochen sind schon kleine kämpfer

Was schön war unerwartet besuch von mutti bekommen war echt schön:-D
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...