juli-mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2011 17:13
Re: juli-mamis 2011
Bei uns würde es 80 Euro für den Partner kosten wenn er im KH bleibt.
Aber das Zimmer ist dann Hotelmäßig.
Meiner war bei drei Terminen dabei. Bei den ersten um zu schauen ob das Herz schlägt und dann noch mal in der Mitte.
Mein Mann schafft halt Schicht und ich hab meistens morgens meine Termine und auch so das wenn er spät hätte nicht rechtzeitig zum schaffen kommen würde.
Mir macht die Hitze zu schaffen, wollte diese Woche noch nach Ulm fahren.
Villeicht wirds morgen ja nicht ganz so heiß.
Steffi mit Krümel 37+4
Aber das Zimmer ist dann Hotelmäßig.
Meiner war bei drei Terminen dabei. Bei den ersten um zu schauen ob das Herz schlägt und dann noch mal in der Mitte.
Mein Mann schafft halt Schicht und ich hab meistens morgens meine Termine und auch so das wenn er spät hätte nicht rechtzeitig zum schaffen kommen würde.
Mir macht die Hitze zu schaffen, wollte diese Woche noch nach Ulm fahren.
Villeicht wirds morgen ja nicht ganz so heiß.
Steffi mit Krümel 37+4
28. Jun 2011 18:46
Hey Mädels! Wenn ich die Männerprobleme lese, könnte ich rasen und vor Wut platzen!
Ich meine, habt ihr nicht gemeinsam entschieden, das Kind zu bekommen? Wenn einer nicht zu den Untersuchungen kann, weil er arbeitet oder es einfach an sich nicht kann, ist es ja ok, aber wenn einer kein Bock hat, dann soll er es doch gleich laasen! ich glaube ich hätte in der Situation gesagt, der kann schon mal gehen und würde mit Taxi oder Bus Heim fahren statt mir so eine Haltung anzutun. Mal ehrlich, egal wie bemüht ein Mann auch ist, es ist nun mal so, dass die meiste "Arbeit", die Sorgen und Gedanken haben wir Frauen. Ich würde meinem Mann nen Marsch blasen, dass der sich mal statt zu jaulen, dass er wegen des 2. Kindes sich alt fühlt, mal lieber erst Mal erwachsen werden sollte und mal nachdenken sollte wie Du dich als zum 2. Mal Gebärdende fühlst!
Sorry, wie gesagt, bei so was kann ich kaum an mich halten, es ist nicgt böse gemeint, aber das ist doch kein Weltuntergang und man hat doch viel schwerwiegende Probleme.

Sorry, wie gesagt, bei so was kann ich kaum an mich halten, es ist nicgt böse gemeint, aber das ist doch kein Weltuntergang und man hat doch viel schwerwiegende Probleme.
28. Jun 2011 19:55
Hi an alle!!!
Ich melde mich aus dem Krankenhaus.
Ich bin doch eine Juni Mama geworden,per Kaiserschnitt war höchste Zeit war kein Fruchtwasser und einen Riss in der Gebärmutter das war echt
nervenaufreibend.
Ich wünsch euch allen eine schöne geburt und alles gute
lg jenny
Ich melde mich aus dem Krankenhaus.
Ich bin doch eine Juni Mama geworden,per Kaiserschnitt war höchste Zeit war kein Fruchtwasser und einen Riss in der Gebärmutter das war echt
nervenaufreibend.
Ich wünsch euch allen eine schöne geburt und alles gute
lg jenny
28. Jun 2011 21:57
Guten Abend Jenny,
Glückwunsch zur Geburt!! Wie groß und schwer ist dein Wurm?
Schöne Mamazeit!
Glückwunsch zur Geburt!! Wie groß und schwer ist dein Wurm?
Schöne Mamazeit!
28. Jun 2011 22:15
glückwunsch jenny.
ich wünsche euch eine schöne kennlern zeit.
da hast du ja den startschuss gegeben für uns juli mamis.
ich wünsche euch eine schöne kennlern zeit.
da hast du ja den startschuss gegeben für uns juli mamis.
29. Jun 2011 06:13
von uns auch alles gute
und genieß die zeit mit dem würmchen sie werden so schnell groß
und genieß die zeit mit dem würmchen sie werden so schnell groß
29. Jun 2011 07:51
hallo hab mal eine frage eigentlich ist mein et am 21.7 nun ist es so das meine kleine sich noch nicht gedreht hat udn ich am monatg wieder zum fa muss und der hat vor zwei wochen gesagt wenn sie sich bis dahin nicht gedreht hat muss ich ins kh wegen kaiserschnitt jetzt wollte ich mal fragen wann das denn so ist mit dem ks weil mein fa meinte die ärzte warten dann nicht bis zum et. über antworten freue ich mich meine erste ss
29. Jun 2011 08:12
Hey Mädels,
erstmal an Jenny10242000:
Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich riesig für euch!!
Wünsche euch noch eine schönen kennenlernzeit für Dich und deinen Sonnenschein....
Also ich muss jetzt dann zum FA und ich bin gespannt, was da raus kommt. Seit heute Nacht kann ich nicht mehr auf dem Rücken liegen. Bekomme dann so richtig starke Schmerzen im Bauch!!
Bin mal gespannt was der so spricht... Melde mich heute nochmal..
Lg Pflaumiii
erstmal an Jenny10242000:
Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich riesig für euch!!
Wünsche euch noch eine schönen kennenlernzeit für Dich und deinen Sonnenschein....

Also ich muss jetzt dann zum FA und ich bin gespannt, was da raus kommt. Seit heute Nacht kann ich nicht mehr auf dem Rücken liegen. Bekomme dann so richtig starke Schmerzen im Bauch!!

Bin mal gespannt was der so spricht... Melde mich heute nochmal..
Lg Pflaumiii

29. Jun 2011 09:23
guten morgen.
schnecke ich glaube die machen die 2 wochen vor et.
bin mir aber nicht sicher.
ich muss auch gleich zum fa.
ich glaube aber nicht das sich was getahn hat.
bis später.
schnecke ich glaube die machen die 2 wochen vor et.
bin mir aber nicht sicher.
ich muss auch gleich zum fa.
ich glaube aber nicht das sich was getahn hat.

bis später.
29. Jun 2011 10:48
Liebe Jenny,
herzlichen Glückwunsch! Dann bin ich ja froh, dass du und dein Kleines alles gut überstanden habt, trotz der Fruchtwasser-Probleme.
Viele Grüße,
Anna
herzlichen Glückwunsch! Dann bin ich ja froh, dass du und dein Kleines alles gut überstanden habt, trotz der Fruchtwasser-Probleme.
Viele Grüße,
Anna
29. Jun 2011 11:56
so ich war heute beim fa.
muttermund hat sich weiter geöffnet.
wehen hatte ich keine
.
aber mein arzt meint sie wird die tage kommen.
mal schauen ob er recht hat.
ich klaube sie lest noch 1-2 wochen auf sich warten.
muttermund hat sich weiter geöffnet.
wehen hatte ich keine

aber mein arzt meint sie wird die tage kommen.
mal schauen ob er recht hat.
ich klaube sie lest noch 1-2 wochen auf sich warten.
29. Jun 2011 12:40
Liebe Jenny,
von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch.
Man kann echt froh sein wenn alles gut verläuft bei Fruchtwasser problemen.
Das ist zwar jetzt ein anders Thema aber von meiner Cousine ne Freundin da kommt das Baby mit einer Fehlbildung zur Welt.Dem Baby fehlt ein stück von der Speiseröhre.Aber muß dazu sagen das sie auch raucht.Was echt gar nicht
geht.Also kann man es schon darauf zurück führen würde ich sagen.
Ich habe bei beiden Schwangerschaften aufgehört zu Rauchen.Bei der ersten leider erst wo ich es wußte das ich Schwanger bin.Und jetzt bei der zweiten schon drei monate vorher.
Ich wünsche allen noch eine schöne restliche Kugelzeit und das alles gut verläuft.
Lg
von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch.

Das ist zwar jetzt ein anders Thema aber von meiner Cousine ne Freundin da kommt das Baby mit einer Fehlbildung zur Welt.Dem Baby fehlt ein stück von der Speiseröhre.Aber muß dazu sagen das sie auch raucht.Was echt gar nicht
geht.Also kann man es schon darauf zurück führen würde ich sagen.
Ich habe bei beiden Schwangerschaften aufgehört zu Rauchen.Bei der ersten leider erst wo ich es wußte das ich Schwanger bin.Und jetzt bei der zweiten schon drei monate vorher.
Ich wünsche allen noch eine schöne restliche Kugelzeit und das alles gut verläuft.
Lg
29. Jun 2011 14:08
Hey Zusammen,
hatte heute Termin im Khs, Flipsi hat sich immer noch nicht gedreht, wir haben am Di. Kaiserschnitttermin, Mo. soll ich schon aufgenommen werden wegen Blutabnahme, Aufklärungsgespräch und Anästhesie. Hoffe bis dahin keine Wehen zu bekommen.
@schnecke: Wie Du siehst warten die nicht bis ET, der wäre bei ins am 15.07. Allerdings kannst auch selbst entscheiden, ob Du es nicht lieber vbersuchen möchtest natürlich zu entbinden, geht bei BEL ja auch, kann aber dann trotzdem KS werden. Meist holen die das Baby zwischen 38. und 39. KW
hatte heute Termin im Khs, Flipsi hat sich immer noch nicht gedreht, wir haben am Di. Kaiserschnitttermin, Mo. soll ich schon aufgenommen werden wegen Blutabnahme, Aufklärungsgespräch und Anästhesie. Hoffe bis dahin keine Wehen zu bekommen.
@schnecke: Wie Du siehst warten die nicht bis ET, der wäre bei ins am 15.07. Allerdings kannst auch selbst entscheiden, ob Du es nicht lieber vbersuchen möchtest natürlich zu entbinden, geht bei BEL ja auch, kann aber dann trotzdem KS werden. Meist holen die das Baby zwischen 38. und 39. KW
29. Jun 2011 19:13
@schnecke
kann meiner vorschreiberin nur zu stimmen mein et wäre eigendlich auch der 15.7 gewesen aber unser kleine mann wird am montag per ks geholt.
die warten nicht bis zum et damit alles in ruhe ablaufen kann und nicht alles schnell gehen muss.
kann meiner vorschreiberin nur zu stimmen mein et wäre eigendlich auch der 15.7 gewesen aber unser kleine mann wird am montag per ks geholt.
die warten nicht bis zum et damit alles in ruhe ablaufen kann und nicht alles schnell gehen muss.
29. Jun 2011 19:39
Ich habs das Gefühl seit der Öffnung des MuMu tut sich, was Wehen angeht, garnichts mehr
Da bin ich fast schon neidisch auf euch beide, ihr wisst immerhin wann ihr das Würmchen im Arm halten könnt

Da bin ich fast schon neidisch auf euch beide, ihr wisst immerhin wann ihr das Würmchen im Arm halten könnt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...