Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2011 14:08
Re: Dezember Mami's 2011
Janina, da haste ja dann noch einige aktionreiche Tage vor Dir
)
Aber die zwei ältesten unterstützen dich bestimmt schon prima ?
Astra, Danke für den Hinweis...Ich bin der Meinung, das ist alles nur Panikmache

Aber die zwei ältesten unterstützen dich bestimmt schon prima ?
Astra, Danke für den Hinweis...Ich bin der Meinung, das ist alles nur Panikmache

28. Mai 2011 14:09
28. Mai 2011 16:09
ja,habe ich wirklich.die große unterstützt mich schon,aber oft unfreiwillig
ist eben ein schwieriges alter
ich denk auch,man sollte es nicht mit vorsicht übertreiben!ich bin in vielen sachen sehr gelassen und vertraue meinem gefühl.ich glaub so habe ich mir und meinen kindern schon viele schlimme arztbesuche erspart.die wollen immer mehr machen als nötig

ich denk auch,man sollte es nicht mit vorsicht übertreiben!ich bin in vielen sachen sehr gelassen und vertraue meinem gefühl.ich glaub so habe ich mir und meinen kindern schon viele schlimme arztbesuche erspart.die wollen immer mehr machen als nötig

28. Mai 2011 16:36
Hallöle @all
hoffe euch geht es allen gut!!!!
@kleinejanina
hoffe dir geht es wieder besser.schick dir ganz viele Gute Bessserungs grüßle!!!!.oje richtig schonen ist ja kaum möglich,du hast bestimmt den ganzen tag action...aber ich glaube auf sein bauchgefühl hören ist immer das beste..bei mir ist das viel einfacher,hab nur eine alte katze zu versorgen und mein mann macht den ganzen rest wenn er von arbeit kommt..LG
@Baby Aaron
auweia,hoffentlich sind deine beschwerden besser geworden..aber hauptsache deinem bauchzwerg geht es prima!!!!schicke auch dir Gute Besserungs grüßle!!!mußt du was nehmen gegen die krämpfe?ich hab magnesium bekommen dagegen und wurde damit auch gleich besser..LG
ich hab mal wieder unterleibschmerzen was wahrscheinlich aber von meinen verwachsungen kommt..naja hab ja zum glück bald termin..awg(alles wird gut)
wünsche euch und allen anderen ein schönes wochenende ohne beschwerden!!!!
grüßle
hoffe euch geht es allen gut!!!!
@kleinejanina
hoffe dir geht es wieder besser.schick dir ganz viele Gute Bessserungs grüßle!!!!.oje richtig schonen ist ja kaum möglich,du hast bestimmt den ganzen tag action...aber ich glaube auf sein bauchgefühl hören ist immer das beste..bei mir ist das viel einfacher,hab nur eine alte katze zu versorgen und mein mann macht den ganzen rest wenn er von arbeit kommt..LG
@Baby Aaron
auweia,hoffentlich sind deine beschwerden besser geworden..aber hauptsache deinem bauchzwerg geht es prima!!!!schicke auch dir Gute Besserungs grüßle!!!mußt du was nehmen gegen die krämpfe?ich hab magnesium bekommen dagegen und wurde damit auch gleich besser..LG
ich hab mal wieder unterleibschmerzen was wahrscheinlich aber von meinen verwachsungen kommt..naja hab ja zum glück bald termin..awg(alles wird gut)
wünsche euch und allen anderen ein schönes wochenende ohne beschwerden!!!!
grüßle
28. Mai 2011 17:18
@kleinejanina
Hallo,ja das ist unser 1. kind sind mega glücklich.....
hab nur noch ein problem: das rauchen!!!
Ich hab zwar aufgehört hab aber immernoch nen wahnsinnigen appetit und einmal in der woche kommt das noch vor das ich eine rauche!
natürlich auch an die anderen vielen dank für die glückwünsche
Hallo,ja das ist unser 1. kind sind mega glücklich.....
hab nur noch ein problem: das rauchen!!!

Ich hab zwar aufgehört hab aber immernoch nen wahnsinnigen appetit und einmal in der woche kommt das noch vor das ich eine rauche!
natürlich auch an die anderen vielen dank für die glückwünsche

28. Mai 2011 17:41
@ilse-und wie alt bist du?wenn ich fragen darf
mit dem rauchen wird auch noch komplett,ist doch erstmal super,das du aufgehört hast!
eine frage an alle-was haben eure männer eigentlich dazu gesagt?

eine frage an alle-was haben eure männer eigentlich dazu gesagt?

28. Mai 2011 23:24
Astramausi78 hat geschrieben :
> moin moin
> auch von mir Herzlichen glückwunsch Sunnchen
Danke schön!!!
> moin moin
> auch von mir Herzlichen glückwunsch Sunnchen
Danke schön!!!
29. Mai 2011 08:17
Einen wunderschönen Sonntag-Morgäääähn
Wie gehts Euch heute allen ?
Ilse: Du, ich kanns auch noch nicht ganz sein lassen...Jajaaa...Gar net so einfach, von jetzt auf gleich ... Auch wenn ich weiß, ich hab nen Krümel in mir, is es doch ganz schön hart...Hab vor der SS über ne Schachtel am Tag geraucht
Janina: Meinst die Neuigkeit dass er Papa wird ? Aiso mein Freund super, im Gegensatz zu mir...Hab erst mal weinen müssen und als er dann soooo positiv reagierte, waren meine zweifel beseitigt
Wie gehts Euch grad mit Toilette ?
Muss alle 10-20Min zum bieseln rennen - auch nachts
(
Ich trink zwar recht viel weil ich auch immer nen Durst hab, aber ich muss dann gaaaanz dringend, für paar Tropfen
Schönen Sonntag an alle

Wie gehts Euch heute allen ?
Ilse: Du, ich kanns auch noch nicht ganz sein lassen...Jajaaa...Gar net so einfach, von jetzt auf gleich ... Auch wenn ich weiß, ich hab nen Krümel in mir, is es doch ganz schön hart...Hab vor der SS über ne Schachtel am Tag geraucht

Janina: Meinst die Neuigkeit dass er Papa wird ? Aiso mein Freund super, im Gegensatz zu mir...Hab erst mal weinen müssen und als er dann soooo positiv reagierte, waren meine zweifel beseitigt

Wie gehts Euch grad mit Toilette ?
Muss alle 10-20Min zum bieseln rennen - auch nachts

Ich trink zwar recht viel weil ich auch immer nen Durst hab, aber ich muss dann gaaaanz dringend, für paar Tropfen

Schönen Sonntag an alle

29. Mai 2011 10:54
perlchen-ja,meinte die naricht papa zu werden.
ich muß etwa jede stunde auf klo und nachts 2mal,voll nervig
mir geht es heut ganz gut,konnte früh länger schlafen.eigentlich hab ich auch viel zu tun,aber die lust fehlt noch
ich muß etwa jede stunde auf klo und nachts 2mal,voll nervig

mir geht es heut ganz gut,konnte früh länger schlafen.eigentlich hab ich auch viel zu tun,aber die lust fehlt noch

29. Mai 2011 11:12
Wie hat Dein Mann reagiert Janina ?
Aber wenns das vierte is, bestimmt glücklich
?
Dann hast es aber echt gut erwischt ...
Bin heut extrem knatschig wg dem nicht-schlafen-können-weil-DAUERND-aufs-Klo-rennen-muss
Hoff, ich bin hier net die einzige die es so extrem hat ?
ohh, dann Dir mal nen schönen aktionreichen Tag wünsch !!
Aber wenns das vierte is, bestimmt glücklich

Dann hast es aber echt gut erwischt ...
Bin heut extrem knatschig wg dem nicht-schlafen-können-weil-DAUERND-aufs-Klo-rennen-muss

Hoff, ich bin hier net die einzige die es so extrem hat ?

ohh, dann Dir mal nen schönen aktionreichen Tag wünsch !!
29. Mai 2011 19:50
mein mann war total geschockt,war ja nicht geplant.er hat paar tage gar nicht drüber geredet,das hat mich fast wahnsinnig gemacht.jetzt geht es schon etwas besser,aber freude ist es noch nicht.aber ich laß ihm die zeit,bei mir hats auch gedauert.
vielleicht hast du auch ne blasenentzündung?das ist echt oft und paar tropfen wären auch typisch.ich muß immer total viel,aber trink auch viel.
hab heut meine erste hose nicht mehr zubekommen
vielleicht hast du auch ne blasenentzündung?das ist echt oft und paar tropfen wären auch typisch.ich muß immer total viel,aber trink auch viel.
hab heut meine erste hose nicht mehr zubekommen

29. Mai 2011 19:53
@ yve Danke mir gehts immer noch so lala aber aml schaun soll morgen noch mal zum Arzt
Also ich muß auch so ca alle Stunde aufs Klo aber ich hab Glück in Moment brauch ich Nachts nicht ich schlaf durch
Mein Mann hat besser reagiert ich war etwas geschockt er meint wo 3 wird auch noch das 4 Groß
LG

Also ich muß auch so ca alle Stunde aufs Klo aber ich hab Glück in Moment brauch ich Nachts nicht ich schlaf durch

Mein Mann hat besser reagiert ich war etwas geschockt er meint wo 3 wird auch noch das 4 Groß

LG
29. Mai 2011 19:58
@kleinjanina das mit der Freude ist auch bei mein Mann noch nicht wirklich aber er hat es trotzdem lockerer gesehen er redet auch net alzu viel darüber aber das war bei den anderen beiden auch so.
Das kommt erst richtig wenn er es sehen und anfassen kann zu meinem Bauch hat er nicht übermäßig viel bezug nur ein Bisschen weil irgendwann kann man den auch nicht mehr übersehen
dann wirds besser auch wenn er es dann spüren kann.
Das kommt erst richtig wenn er es sehen und anfassen kann zu meinem Bauch hat er nicht übermäßig viel bezug nur ein Bisschen weil irgendwann kann man den auch nicht mehr übersehen

30. Mai 2011 09:19
Guten Morgen zusammen,
aaron: Hoff, Dir gehts heute besser und hoff, der Doc hatte auch nix zu meckern ?
all: Mein Freund redet auch nicht viel drüber, auch wenn er sich freut...Hoff das kommt mit der Zeit noch ...
Bei meinem letzten FA-Besuch hab ich das erwähnt und der Urin wurde untersucht - alles paletti... Aber die kurzen und unruhigen Nächte machen einen ganz fix&foxi
Hab uns das Angelsounds gekauft
Hat das jemand bzw. kennt das jemand ?
Freu mich schon riesig des Krümelchen immer zu hören wann ichs will - hihi
Schönen Start allen in die neue Woche
aaron: Hoff, Dir gehts heute besser und hoff, der Doc hatte auch nix zu meckern ?
all: Mein Freund redet auch nicht viel drüber, auch wenn er sich freut...Hoff das kommt mit der Zeit noch ...
Bei meinem letzten FA-Besuch hab ich das erwähnt und der Urin wurde untersucht - alles paletti... Aber die kurzen und unruhigen Nächte machen einen ganz fix&foxi

Hab uns das Angelsounds gekauft

Hat das jemand bzw. kennt das jemand ?
Freu mich schon riesig des Krümelchen immer zu hören wann ichs will - hihi
Schönen Start allen in die neue Woche

30. Mai 2011 11:05
Aaron-wie war es beim arzt?
Perlchen-dann sieh mal deine nächte auch positiv,so wirst du schon auf die nächte mit deinem wurm vorbereitet
aber nervig ist es trotzdem!und wenn du abend z.b. nach 18 uhr nichts mehr trinkst,wäre es da genauso?
ich hatte auch an angelsound gedacht,bin aber bestimmt zu ängstlich dafür.würde ich die herztöne mal nicht finden,würde ich mir gleich sorgen machen.ich warte auf die ersten tritte
aber kannst ja berichten,wie es ist!
Perlchen-dann sieh mal deine nächte auch positiv,so wirst du schon auf die nächte mit deinem wurm vorbereitet

ich hatte auch an angelsound gedacht,bin aber bestimmt zu ängstlich dafür.würde ich die herztöne mal nicht finden,würde ich mir gleich sorgen machen.ich warte auf die ersten tritte

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...