JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2011 12:15
Re: JUNI-MAMIS 2011
hallo juni mamais
na wie gehts euch den so ?
lese ab und an mal hier was ihr so schreibt
Bin eine mai mutti =)
@Bellagecko86:
Mach dir nich so ein kopf denke immer nur prosetiv das mach ich auch ich war in der 25ssw wegen vorzeitigen wehen und gebärmutterhals zukurz und äusserliche muttermund war leicht geöffnet im krankenhaus für ne woche da hies es mein kleiner wird ehr kommen ;( habe lungenreife bekommen alles
nu bin ich 32ssw und mein gebärmutterhals is wieder bei 3,5cm und mein muttermund is wieder zu und ja wehen habe ich auch keine mehr wegen meinen magnesium tabletten und bis jetzt is alles ok mein kleiner is gesund ich schaue auch nur nach vorn und denke prosetiv is nich immer leicht aber versuch es mal und lass dich von den ärzten nich so abbimmeln =)
Aber wünsche euch allen viel glück und genisst schön eure kugelzeit =)
Tu ich auch jeden tag =)

na wie gehts euch den so ?
lese ab und an mal hier was ihr so schreibt

@Bellagecko86:
Mach dir nich so ein kopf denke immer nur prosetiv das mach ich auch ich war in der 25ssw wegen vorzeitigen wehen und gebärmutterhals zukurz und äusserliche muttermund war leicht geöffnet im krankenhaus für ne woche da hies es mein kleiner wird ehr kommen ;( habe lungenreife bekommen alles
nu bin ich 32ssw und mein gebärmutterhals is wieder bei 3,5cm und mein muttermund is wieder zu und ja wehen habe ich auch keine mehr wegen meinen magnesium tabletten und bis jetzt is alles ok mein kleiner is gesund ich schaue auch nur nach vorn und denke prosetiv is nich immer leicht aber versuch es mal und lass dich von den ärzten nich so abbimmeln =)
Aber wünsche euch allen viel glück und genisst schön eure kugelzeit =)
Tu ich auch jeden tag =)
18. Mär 2011 13:06
Hey.
Unserer Maus geht es auch gut.So langsam hat sie nicht mehr soviel Platz und das spürt man auch an der Intensivität mancher Tritte
Das ist aber normal,das es mal mehr,mal weniger ist.
Hatte mir ja in der 12 SSW das Angelsound gekauft.Das benutze ich seit der 18 SSW fast gar nicht mehr.Ab und mal,so einmal die Woche,weil es so beruhigend auf mich wirkt.
Am 24.3. habe ich den nächsten Vorsorgetermin,das zweite Mal CTG und dann muss ich alle 2 Wochen hin.
Bin seit gestern im 8.Monat sprich 28+1 ssw heute.(Mondkalender)
Es ist sooooo geil,das es in Anführungsstrichen nur noch 11 Wochen und 6 Tage sind
Wenn ich bedenke,das heute der ET von meinem Sternchen gewesen wäre
Ist heute ein wenig betrübte Stimmung,aber unsere Maus im Bauch nimmt mir ganz schnell diese traurigen Gedanken
LG;kerstin!
Unserer Maus geht es auch gut.So langsam hat sie nicht mehr soviel Platz und das spürt man auch an der Intensivität mancher Tritte

Das ist aber normal,das es mal mehr,mal weniger ist.
Hatte mir ja in der 12 SSW das Angelsound gekauft.Das benutze ich seit der 18 SSW fast gar nicht mehr.Ab und mal,so einmal die Woche,weil es so beruhigend auf mich wirkt.
Am 24.3. habe ich den nächsten Vorsorgetermin,das zweite Mal CTG und dann muss ich alle 2 Wochen hin.
Bin seit gestern im 8.Monat sprich 28+1 ssw heute.(Mondkalender)
Es ist sooooo geil,das es in Anführungsstrichen nur noch 11 Wochen und 6 Tage sind

Wenn ich bedenke,das heute der ET von meinem Sternchen gewesen wäre

Ist heute ein wenig betrübte Stimmung,aber unsere Maus im Bauch nimmt mir ganz schnell diese traurigen Gedanken

LG;kerstin!
18. Mär 2011 13:21
Liebe Kerstin, dann drück ich dich jetzt mal gaaaanz doll an diesem schweren Tag. Manchmal vergisst man irgendwie unter all seinen Sorgen, dass es andere gibt die es im Leben schonmal schlimmer getroffen haben....
Dann ist es doch ein umso größeres Glück jetzt einen kleinen Zwergi im Bauch zu spüren....Finde es wunderbar mit euch allen Sorgen, Freuden und dann in nicht mehr allzu ferner Zukunft auch das große Erlebnis teilen zu dürfen, endlich unsere Krümelchen im Arm zu halten!!!
@Tina: Ich genieße jeden Tritt und jedes Kitzeln...überlege mir grade auch schon einen Aprilscherz für meine Ärztin...grrrr
mir fällt da schon was ein um sie auch mal ein wenig aus dem Konzept zu bringen...
Drück euch jetzt einfach alle mal ganz fest

Dann ist es doch ein umso größeres Glück jetzt einen kleinen Zwergi im Bauch zu spüren....Finde es wunderbar mit euch allen Sorgen, Freuden und dann in nicht mehr allzu ferner Zukunft auch das große Erlebnis teilen zu dürfen, endlich unsere Krümelchen im Arm zu halten!!!
@Tina: Ich genieße jeden Tritt und jedes Kitzeln...überlege mir grade auch schon einen Aprilscherz für meine Ärztin...grrrr

Drück euch jetzt einfach alle mal ganz fest

18. Mär 2011 13:54
hach mädels, es dauert ja nun wirklich nicht mehr lange... zu dem thema maibabys: ich kann mich da nur anschließen, da meine ja wohl eh am 27.5. kommen soll. bin mal gespannt =) haben nun noch 70 tage vor uns
unser nächster termin ist am 1.4.
unsere maus tritt auch schon teilweise sehr fest und es fängt an, wehzutun.
die gezielten tritte gegen die blase (grad auch wieder
) sind am heftigsten!

unser nächster termin ist am 1.4.
unsere maus tritt auch schon teilweise sehr fest und es fängt an, wehzutun.
die gezielten tritte gegen die blase (grad auch wieder

18. Mär 2011 21:34
Ich hab da wohl eher einen von der ruhigen sorte erwischt
spür meinen süßen zwar schon, aber durch die viele arbeit ist er meistens so müde, dass ich nur ab und zu einen kleinen stupser spür!!
Mal so einen schönen tritt, dass wär schön!! Das war als ich urlaub hatte, naja er ist jetzt schon wie der papa, wenns in der früh schon stressig ist, ist der ganze tag gelaufen
@bella, dicke umarmung zurück ;
Ach ja.. Heute ist das kinderzimmer gekommen!!! Das sieht so schön aus!!!
Also die zwei sachen, die schon aufgestellt sind!! werde weiter berichten!!!

Mal so einen schönen tritt, dass wär schön!! Das war als ich urlaub hatte, naja er ist jetzt schon wie der papa, wenns in der früh schon stressig ist, ist der ganze tag gelaufen

@bella, dicke umarmung zurück ;
Ach ja.. Heute ist das kinderzimmer gekommen!!! Das sieht so schön aus!!!
Also die zwei sachen, die schon aufgestellt sind!! werde weiter berichten!!!
19. Mär 2011 08:42
@Träumen: Ich träume auch immer irgendeinen Sch...! und wache dann oft schweissgebadet auf!
@Kinderzimmer: Kommt wohl erst Mitte April
@GVK: Auch erst im April, aber dann einen Crash Kurs
@Lieblingsmusik: Ich höre z.Z. am liebsten Hallelujah und Time After Time

@Kinderzimmer: Kommt wohl erst Mitte April
@GVK: Auch erst im April, aber dann einen Crash Kurs
@Lieblingsmusik: Ich höre z.Z. am liebsten Hallelujah und Time After Time

19. Mär 2011 11:28
Verbringe grade auch Stunden damit im Kinderzimmer zu sitzen und mir alles anzuschauen...schon süß...
Bin ganz besonders stolz auf den Stubenwagen- in dem lag schon mein geliebter Opi und der wäre total happy wenn er nun seine erste Urenkelin drin schlafen sehen könnte
Ist so ein richtiger antikes Teil das sonst überhaupt nicht ins Kinderzimmer passen würde- aber meine Mama hat einen tollen Himmel dafür genäht...hach, das Kinderzimmer ist halt das Auto der Frau
*schwärm*
@Lafey- wie benimmt sich dein Kleiner in der Badewanne? Wenn du dann wirklich mal abschalten kannst?? Heut Nacht hatmich die Kleine nicht schlafen lassen...ouuuu maaan- Bruce Lee ist nix dagegen
Komme mir langsam wirklich vor wie Dirk Bach- maaaaan wird der Bauch rieeesig
Manchmal fühl ich mich damit echt total unsexy
Werden in 2 Wochen zum Fotografen gehen und richtig schöne Bilder machen lassen...hoffe mir gehts bis dahin auch gut genug und ich kann hin..wäre sehr traurig wenn ich die Erinnerung nicht mitnehmen könnte
Liebe Grüße, Bella
Bin ganz besonders stolz auf den Stubenwagen- in dem lag schon mein geliebter Opi und der wäre total happy wenn er nun seine erste Urenkelin drin schlafen sehen könnte

@Lafey- wie benimmt sich dein Kleiner in der Badewanne? Wenn du dann wirklich mal abschalten kannst?? Heut Nacht hatmich die Kleine nicht schlafen lassen...ouuuu maaan- Bruce Lee ist nix dagegen

Komme mir langsam wirklich vor wie Dirk Bach- maaaaan wird der Bauch rieeesig

Liebe Grüße, Bella
19. Mär 2011 16:50
Ja das versteh ich, will auch fotos!!!
Das mir dem unsexy ist bei mir ja gar nicht, liegt aber vielleicht daran, dass ich vorher nicht sooo schlank war wie du, jetzt ist alles schön straff
Und der Bauch ist auch verhältnismäßig klein!!
Das mir dem Stubenwagen ist ja wahnsinnig schön
Sowas ist schon was besonderes..
Wie er sich in der Badewanne verhält weiß ich nicht, ich bade nie
unsere wanne ist so klein und ich bin zu lang
Werds erst wieder herausfinden, wenn ich in 3 wochen nochmal eine woche urlaub hab
dann noch 4 tage arbeiten und dann.... wahnsinn... ich kann mir immer noch nicht vorstellen, nicht mehr zu arbeiten
Im Kinderzimmer stehen schon der schrank und der wickeltisch, ach ja und das beistellschränkchen und die kommode.... Bals kann ich einrichten Juchuu

Das mir dem unsexy ist bei mir ja gar nicht, liegt aber vielleicht daran, dass ich vorher nicht sooo schlank war wie du, jetzt ist alles schön straff

Und der Bauch ist auch verhältnismäßig klein!!

Das mir dem Stubenwagen ist ja wahnsinnig schön

Wie er sich in der Badewanne verhält weiß ich nicht, ich bade nie

dann noch 4 tage arbeiten und dann.... wahnsinn... ich kann mir immer noch nicht vorstellen, nicht mehr zu arbeiten

Im Kinderzimmer stehen schon der schrank und der wickeltisch, ach ja und das beistellschränkchen und die kommode.... Bals kann ich einrichten Juchuu

19. Mär 2011 22:24
Hallo,
jetzt meld ich mich auch mal wieder
wir haben unseren kleinen Schatz (mittlerweile 1100g) gestern mal wieder bewundern dürfen..
Der Kleine hat jetzt schon seinen eigenen Willen- kommt ganz nach der Mama
er will sich partout nicht fotografieren lassen- immer beim 3D nimmt er die Hände hoch..
kaum schaltet die Ärztin wieder auf 2D sind die Hände vom Gesicht weg..
Aber man hat auch so gesehen wie der kleine Mann gegähnt und Fruchtwasser getrunken hat.. man hat richtig schön gesehen wie er geschmatz hat
)
Voll goldig der kleine Kerl..
freu mich schon so wenn ich ihn (endlich) in den Armen halten kann..
LG
Daniela
28+2
jetzt meld ich mich auch mal wieder

wir haben unseren kleinen Schatz (mittlerweile 1100g) gestern mal wieder bewundern dürfen..
Der Kleine hat jetzt schon seinen eigenen Willen- kommt ganz nach der Mama

er will sich partout nicht fotografieren lassen- immer beim 3D nimmt er die Hände hoch..
kaum schaltet die Ärztin wieder auf 2D sind die Hände vom Gesicht weg..
Aber man hat auch so gesehen wie der kleine Mann gegähnt und Fruchtwasser getrunken hat.. man hat richtig schön gesehen wie er geschmatz hat

Voll goldig der kleine Kerl..
freu mich schon so wenn ich ihn (endlich) in den Armen halten kann..
LG
Daniela
28+2
20. Mär 2011 20:36
Will das auch sehn!!! Meiner isz ja gleich noch eigener da sehn wir gar nix
Nächsten Montag wieder, neuer Versuch neues Glück!!!
Sagt mal geht euch das auch manchmal so:
Ihr sagt etwas unbedachtes und verletzt damit z.B. euren Mann...
Dann seid ihr stur und irgendwann tut es euch total leid...
Die ganze Zeit über müsst ihr heulen! Dann fühl ich mich immer wie ausgelutscht und am Boden zerstört....
Auch wenn man sich wieder vertragen hat
Komm mir total irre vor

Nächsten Montag wieder, neuer Versuch neues Glück!!!
Sagt mal geht euch das auch manchmal so:
Ihr sagt etwas unbedachtes und verletzt damit z.B. euren Mann...
Dann seid ihr stur und irgendwann tut es euch total leid...
Die ganze Zeit über müsst ihr heulen! Dann fühl ich mich immer wie ausgelutscht und am Boden zerstört....
Auch wenn man sich wieder vertragen hat

Komm mir total irre vor

21. Mär 2011 07:10
Hey Lafey.
Das ist völlig normal.Ich habe das auch.
Zum Beispiel gestern:
Braunschweig befindet sich ja gerade im Aufstiegskampf in dei 2.Fussballliga und die haben gestern das Spitzenspiel Braunschweig gegen Rostock live im TV gezeigt.Da er ärgerlicher weise keine Karte mehr bekommen hat,hat er es mit Nachbar geschaut.
Wir hatten klare Absprache,das er direkt danach wieder rüüber kommt,weil wir noch raus wollten mit Lukas.
Tja,spiel war Ende,Braunschweig hatte gewonnen und er kam und kam nicht,also bin ich allein mit Lukas raus und das 2 Stunden.
Nun,um halb sechs kam er dann endlich,Lukas hat schon fast geschlafen usw.
Ich war sooooo sauer,auch wenn ich das verstehen kann....bin selbst Fussballfan,aber Lukas sagen,wir gehen dann noch aufm Spielplatz und dann gar nicht kommen,finde ich schei......
Also Du siehst,es ist normal,über zu reagieren. Denn im nachhinein habe ich das.Nur mit Lukas fand ich blöd,denn die Kinder sollten nicht darunter leiden.
Ne Stunde später war alles wieder in Ordnung.
LG,Kerstin
Das ist völlig normal.Ich habe das auch.
Zum Beispiel gestern:
Braunschweig befindet sich ja gerade im Aufstiegskampf in dei 2.Fussballliga und die haben gestern das Spitzenspiel Braunschweig gegen Rostock live im TV gezeigt.Da er ärgerlicher weise keine Karte mehr bekommen hat,hat er es mit Nachbar geschaut.
Wir hatten klare Absprache,das er direkt danach wieder rüüber kommt,weil wir noch raus wollten mit Lukas.
Tja,spiel war Ende,Braunschweig hatte gewonnen und er kam und kam nicht,also bin ich allein mit Lukas raus und das 2 Stunden.
Nun,um halb sechs kam er dann endlich,Lukas hat schon fast geschlafen usw.
Ich war sooooo sauer,auch wenn ich das verstehen kann....bin selbst Fussballfan,aber Lukas sagen,wir gehen dann noch aufm Spielplatz und dann gar nicht kommen,finde ich schei......
Also Du siehst,es ist normal,über zu reagieren. Denn im nachhinein habe ich das.Nur mit Lukas fand ich blöd,denn die Kinder sollten nicht darunter leiden.
Ne Stunde später war alles wieder in Ordnung.
LG,Kerstin
21. Mär 2011 09:33
Oh Leute.....
habe gerade mal meine derzeitige BH Grösse gemessen.
Vorher hatte ich schöne 85 B und nun 100 B.....ahhhhhhhhhhh.
Wollte nämlich schon mal wegen Still Bhs schauen.
Gemessen wird einmal die Unterbrustweite,das sind bei mir 87 cm und dann die weiteste Weite also über Brustwarze,das ist bei mir 101 cm.
Wenn Ihr dann die Unterbrustweite von der weitesten weite abzieht,bekommt Ihr die Körbchengrösse,das sind bei mir 14 cm,also Körbchen B.
Aber schaut selbst mal nach auf dieser Seite:
http://www.babycenter.de/pregnancy/umst ... /stillbhs/
Bin mal gespannt,was Ihr so habt.
LG,Kerstin
habe gerade mal meine derzeitige BH Grösse gemessen.
Vorher hatte ich schöne 85 B und nun 100 B.....ahhhhhhhhhhh.
Wollte nämlich schon mal wegen Still Bhs schauen.
Gemessen wird einmal die Unterbrustweite,das sind bei mir 87 cm und dann die weiteste Weite also über Brustwarze,das ist bei mir 101 cm.
Wenn Ihr dann die Unterbrustweite von der weitesten weite abzieht,bekommt Ihr die Körbchengrösse,das sind bei mir 14 cm,also Körbchen B.
Aber schaut selbst mal nach auf dieser Seite:
http://www.babycenter.de/pregnancy/umst ... /stillbhs/
Bin mal gespannt,was Ihr so habt.
LG,Kerstin
21. Mär 2011 10:05
Danke Kerstin, ist beruhigend, aber ich werd manchmal richtig fies!!!
Dabei liebe ich meinen Schatz über alles!!
Naja, wird alles besser er weiß es ja:-))
BH mäßig, war nach 3 Monaten schon von 75 C auf 85 C, jetzt könntens auch schon 90 oder 95?! Ich hab grad gemessen, aber werd nocht schlau, mein Busen ist echt rießig geworden hätte demnäch aber ein 95 A oder B.... Das gibts nicht... Quillt ja beim C schon alles raus
Ich glaub ich kauf mir erst nach dem Krankenhaus Still Bhs, hab zu Hause eh keinen BH an!! Und werde mir dann wg Stilleinlagen ein Bustier holen oder so... Dann BH´s...
Ich weiß bloß nicht wo...
Dabei liebe ich meinen Schatz über alles!!
Naja, wird alles besser er weiß es ja:-))
BH mäßig, war nach 3 Monaten schon von 75 C auf 85 C, jetzt könntens auch schon 90 oder 95?! Ich hab grad gemessen, aber werd nocht schlau, mein Busen ist echt rießig geworden hätte demnäch aber ein 95 A oder B.... Das gibts nicht... Quillt ja beim C schon alles raus

Ich glaub ich kauf mir erst nach dem Krankenhaus Still Bhs, hab zu Hause eh keinen BH an!! Und werde mir dann wg Stilleinlagen ein Bustier holen oder so... Dann BH´s...

Ich weiß bloß nicht wo...
21. Mär 2011 10:23
Ich schau ja auch erstmal nur so.
Kaufen werde ich wieder die von C&A,die sind preislich nicht so teuer.Gebe doch für diese eh häßlichen Dinger keine unmengen an Kohle aus.Kenne das ja schon alles.Und danach landen sie eh in der Tonne.Kaufe mir auch immer nur schwarze oder andere farbige,bloß nicht weiß,die sehen eh nict lange weiß aus.
Ich habe mir im 2.Monat die Sportbustiers von KIK geholt.Die sind echt bequem.Nur leider sehen die im Sommer nicht schön aus,weil alles unter nem Top vorschaut und da bin ich etwas pingelig.BH Träger sind ja okay,aber nicht diese von den Bustiers.
Oh ja,ich kann auch richtig mies werden.Mein Mann bekommt da schon einiges ab.Er ist echt gerade bestraft mit mir.Kein Sex oder zumindestens nicht so oft,wie vorher,nur schlechte Laune,okay nicht jeden Tag,aber ist schon oft.Aber wir lieben uns und er hat auch Verständnis dafür.Wäre ja auch schlimm,wenn sich jeder Kerl verpieseln würde,wenn seine Liebste nen Kind ausbrühtet
Okay,es gibt genug solcher Ar...löcher.
Wir sind jetzt 6 Jahre ein Paar,5 davon verheiratet,haben nen tollen Sohn von 4 Jahren und nun noch das I-tüpfelchen,eine Tochter.Es ist perfekt.
Kann es kaum glauben das es nur noch 11 Wochen sind.
LG,Kerstin
Kaufen werde ich wieder die von C&A,die sind preislich nicht so teuer.Gebe doch für diese eh häßlichen Dinger keine unmengen an Kohle aus.Kenne das ja schon alles.Und danach landen sie eh in der Tonne.Kaufe mir auch immer nur schwarze oder andere farbige,bloß nicht weiß,die sehen eh nict lange weiß aus.
Ich habe mir im 2.Monat die Sportbustiers von KIK geholt.Die sind echt bequem.Nur leider sehen die im Sommer nicht schön aus,weil alles unter nem Top vorschaut und da bin ich etwas pingelig.BH Träger sind ja okay,aber nicht diese von den Bustiers.
Oh ja,ich kann auch richtig mies werden.Mein Mann bekommt da schon einiges ab.Er ist echt gerade bestraft mit mir.Kein Sex oder zumindestens nicht so oft,wie vorher,nur schlechte Laune,okay nicht jeden Tag,aber ist schon oft.Aber wir lieben uns und er hat auch Verständnis dafür.Wäre ja auch schlimm,wenn sich jeder Kerl verpieseln würde,wenn seine Liebste nen Kind ausbrühtet

Okay,es gibt genug solcher Ar...löcher.
Wir sind jetzt 6 Jahre ein Paar,5 davon verheiratet,haben nen tollen Sohn von 4 Jahren und nun noch das I-tüpfelchen,eine Tochter.Es ist perfekt.
Kann es kaum glauben das es nur noch 11 Wochen sind.
LG,Kerstin
21. Mär 2011 14:37
Meine BH Grösse vor der SS war 75 A und jetzt habe ich 85 B.
Im Umfang tut sich also mehr als das die Brüste wachsen
Still BH muss ich mir auch noch neue kaufen. Hab nicht dran gedacht das die Möpse ja noch dicker werden wenn man Milch drin hat
Ich kaufe mir aber lieber ein, zwei weisse will ja nicht immer mit dunklen Oberteilen rumlaufen und schwarzen BH unter weisser Bluse finde ich nicht so prickelnd 
Im Umfang tut sich also mehr als das die Brüste wachsen

Still BH muss ich mir auch noch neue kaufen. Hab nicht dran gedacht das die Möpse ja noch dicker werden wenn man Milch drin hat

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...