Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 13:41
Re: Februarbabys
na gut dann bin ich nicht alleine ich dachte schon
ja meine süsse schläft jetzt seit 11.30 konnte bischen was machen aber auch nicht die welt
vieles bleibt liegen
ja wenn du normale wohnung hast geht auch normales aber ich muss dann immer hoch laufen und so sehe ich ja was los ist,hats je sich jtzt bei babywalz in haar in angebot für 159 gegeben
meine verdreht sich auch wenn sie pupsen muss oder kaken
hmmm

ja meine süsse schläft jetzt seit 11.30 konnte bischen was machen aber auch nicht die welt

vieles bleibt liegen

ja wenn du normale wohnung hast geht auch normales aber ich muss dann immer hoch laufen und so sehe ich ja was los ist,hats je sich jtzt bei babywalz in haar in angebot für 159 gegeben

meine verdreht sich auch wenn sie pupsen muss oder kaken

16. Mär 2011 13:49
elenor quält sich jetzt schon wider seit ner knappen std. in den schlaf
wacht immer wieder auf sobald sie mal eingecshlafen ist.
ich hoffe echt das es mit der neuen nahrung besser wird.
mach mir da voll die gedanken will ja nicht das meine kleine leidet

wacht immer wieder auf sobald sie mal eingecshlafen ist.
ich hoffe echt das es mit der neuen nahrung besser wird.
mach mir da voll die gedanken will ja nicht das meine kleine leidet

16. Mär 2011 14:19
oh steffie
....das wird schon, immer positiv denken
Seit wann nimmst du denn jetzt die neue Nahrung?
Ich weiß absolut nicht ob ich eventuell auf die 1er wechseln soll. Heut morgen hat er ca 140ml getrunken, das erste mal etwas mehr. Da dachte ich das wird jetzt ausreichen. Nein knapp 2 std später hatte er wieder Hunger
Und ehrlich.....ich kann es immer noch nicht unterscheiden ob Hunger oder was anderes ist
Versuche ihn halt dann immer etwas hin zuhalten.
So richtig komme ich auch nicht mehr im Haushalt. Aber mir ist es trotzdem wichtig das es etwas Aufgeräumt ist. Lieber verzichte ich auf meine ruhe
Ne, es muss soweit in Ordnung sein das ich jemand rein lassen kann.
Gestern kam unerwartet einer vom Kinderservice bei mir vorbei und meine Wohnung war der reinste Chaos
Wenn die Wohnung klein ist, fällt jede Kleinigkeit auf
Und dann noch zwei Katzen. Bügeln werde ich aber nicht, das ist etwas wo mir den Buckel runter rutschen kann 

Ich weiß absolut nicht ob ich eventuell auf die 1er wechseln soll. Heut morgen hat er ca 140ml getrunken, das erste mal etwas mehr. Da dachte ich das wird jetzt ausreichen. Nein knapp 2 std später hatte er wieder Hunger

Und ehrlich.....ich kann es immer noch nicht unterscheiden ob Hunger oder was anderes ist

So richtig komme ich auch nicht mehr im Haushalt. Aber mir ist es trotzdem wichtig das es etwas Aufgeräumt ist. Lieber verzichte ich auf meine ruhe

Ne, es muss soweit in Ordnung sein das ich jemand rein lassen kann.
Gestern kam unerwartet einer vom Kinderservice bei mir vorbei und meine Wohnung war der reinste Chaos

Wenn die Wohnung klein ist, fällt jede Kleinigkeit auf

16. Mär 2011 14:23
das wird schon langsam wirst sehen
geht uns allen so wenn die keleinen weinen tut das uns selber weh
lg

geht uns allen so wenn die keleinen weinen tut das uns selber weh
lg
16. Mär 2011 14:40
@hexe mach dir kein kopf ich kann manchmal auch nicht richtig unterscheiden ob hunger oder nie.deswegen hab ich nen trick entwickelt ich geb ihr meinen kleinen finger und wenn sie dran saug dann hat sie hunger.
was das wechseln angeht wenn ich das bei dir so lese dann würd ich umstellen weil, ich hab´s bei uns gesehen elneor kam fast jede std. und wollte was trinken(120ml)
ruf doch zur absicherung deinen kia an oder geh vorbei.
ich benutze die neue nahrung seit heute, weil ich mir heute früh einfach nicht mehr mit anschauen konnte wie sie sich quält sind wir zur ärtztin und die hat gesagt sofort wechseln
was das wechseln angeht wenn ich das bei dir so lese dann würd ich umstellen weil, ich hab´s bei uns gesehen elneor kam fast jede std. und wollte was trinken(120ml)
ruf doch zur absicherung deinen kia an oder geh vorbei.
ich benutze die neue nahrung seit heute, weil ich mir heute früh einfach nicht mehr mit anschauen konnte wie sie sich quält sind wir zur ärtztin und die hat gesagt sofort wechseln
16. Mär 2011 14:48
Hat deine Kä denn gesagt wie lang es dauert mit der Umstellung? Ich denke doch das es etwas dauert bis die kleine sich dran gewöhnt hat. Dann wird bestimmt auch schnell alles wieder gut.
Ja ich denke auch das ich wohl langsam mal umstelle
tztztz...einen Babyführerschein sollte man machen
Oder net schlecht wäre es wenn sie paar wörter von Geburt an könnten wie: schlafen, spielen, Hunger, kuscheln, bauchweh....das würde schon reichen

Ja ich denke auch das ich wohl langsam mal umstelle

tztztz...einen Babyführerschein sollte man machen

16. Mär 2011 14:50
hallöchen melde mich auch mal wieder zu Wort, nach dem ich gestern in großer Familienrunde mein Geburtstag gefeiert habe. Aber Marlon war denn doch mehr der mittelpunkt.
hier dreht sich ja der großteil um Sex wie ich das hier so mitbekomme..also mein Freund hat bis jetz noch nichts gesagt, aber ich werde mal gucken was unser Wochenende so bringt
wenn ich nicht einschlafe...denn lust hab i auch mal wieder...
sagt mal ich hab mal ne frage.: Mein kleiner Trinkt alle 2-3 std. in 24 std. so um die 120-160ml. habe meine KÄ gefragt, sie meinte das die norm bei 80-90ml liegt. da war ich ja schon geschockt. Hab echt angst das mein baby voll fett wird, wenn das so weiter geht.
Ne freundin meinte ich soll ihn versuchen "hinzuhalten", das er denn nur alle 4 std. bekommt. Aber ich kann ihn doch nicht schreihen lassen 1-2 std. und ablenken lässt er sich nicht, hab ich schon versucht...Weiß echt nicht wa sich jetz machen soll. Überall steht ja, wenn er hunger hat essen geben.Aber er wiegt jetz schon 5 kg bei einem alter von 6,5 Wochen
hier dreht sich ja der großteil um Sex wie ich das hier so mitbekomme..also mein Freund hat bis jetz noch nichts gesagt, aber ich werde mal gucken was unser Wochenende so bringt

sagt mal ich hab mal ne frage.: Mein kleiner Trinkt alle 2-3 std. in 24 std. so um die 120-160ml. habe meine KÄ gefragt, sie meinte das die norm bei 80-90ml liegt. da war ich ja schon geschockt. Hab echt angst das mein baby voll fett wird, wenn das so weiter geht.
Ne freundin meinte ich soll ihn versuchen "hinzuhalten", das er denn nur alle 4 std. bekommt. Aber ich kann ihn doch nicht schreihen lassen 1-2 std. und ablenken lässt er sich nicht, hab ich schon versucht...Weiß echt nicht wa sich jetz machen soll. Überall steht ja, wenn er hunger hat essen geben.Aber er wiegt jetz schon 5 kg bei einem alter von 6,5 Wochen

16. Mär 2011 14:59
@hexe sie meinte ca 4-7tage bis sie sich richtig dran gewöhnt bzw. die verdauung
ja das wär doch mal ne idee
@charsu was gibst du im den für nahrung pre oder 1er,
was das gewicht angeht ist denk ich nicht so schlimm weil elenor wiegt mit ihren 6wochen 4700g und trink aller 3-4 std. am tag 120-140ml und in der nacht aller 4-6std 100-130ml.
meine kia sagte das wäre voll ok wenn ich so weiter mache.
was das hinhalten angeht wenn elenor richtig hunger hat schreit sie so laut und gelend das sie richtige tränen kullern,.
ja das wär doch mal ne idee

@charsu was gibst du im den für nahrung pre oder 1er,
was das gewicht angeht ist denk ich nicht so schlimm weil elenor wiegt mit ihren 6wochen 4700g und trink aller 3-4 std. am tag 120-140ml und in der nacht aller 4-6std 100-130ml.
meine kia sagte das wäre voll ok wenn ich so weiter mache.
was das hinhalten angeht wenn elenor richtig hunger hat schreit sie so laut und gelend das sie richtige tränen kullern,.
16. Mär 2011 15:02
@steffi, ich stille mein kleinen...
ja Marlon weint auch so richtig doll, das tränen kullern

ja Marlon weint auch so richtig doll, das tränen kullern

16. Mär 2011 15:09
@charsu achso dann kann ich dir leider nie weiterhelfen,
aber bei mir im kh haben die hebis zu denstill-müttern gesagt aller 2-3std. ist vollig in ordnung .
aber bei mir im kh haben die hebis zu denstill-müttern gesagt aller 2-3std. ist vollig in ordnung .
16. Mär 2011 15:11
hexe: ich kenn das auch zu gut...wir haben eine 75 qm wohnung und auch noch zwei stubentiger...da sieht man wirklich alles mögliche. kann jeden tag durchsaugen...
hunger: bei marlon merke ich es daran wenn er hunger hat, das er 1. ziemlich laut und schnell anfängt zu schrein und 2. wenn er die hände zu fäusten macht und sich die immer durch gesicht wirbelt oder in den mund steckt.
war mir am anfang auch nie sicher, hab dann ne flasche abgekochtest wasser fertig gemacht und ihm gegeben...wenn er da wie verrückt von trinkt, weiß ich das er hunger hat. so kann ich ihn mittlerweile auch ein wenig hinhalten, wenn die flasche mal noch etwas länger braucht.
charsu: marlon wiegt mit seinen fast 3 wochen schon gute 4200 g und trinkt alle 3-4 std. seine 100-130 ml...meine hebi meint dass das ok ist, weil ich mir auch erst voll den kopf gemacht habe. und marlon bekommt ja auch schon seit gut 2 wochen die 1 er weil er durch die pre ja überhaupt nicht satt geworden ist. hatte das vorher mit meiner hebi agbesprochen.
hunger: bei marlon merke ich es daran wenn er hunger hat, das er 1. ziemlich laut und schnell anfängt zu schrein und 2. wenn er die hände zu fäusten macht und sich die immer durch gesicht wirbelt oder in den mund steckt.
war mir am anfang auch nie sicher, hab dann ne flasche abgekochtest wasser fertig gemacht und ihm gegeben...wenn er da wie verrückt von trinkt, weiß ich das er hunger hat. so kann ich ihn mittlerweile auch ein wenig hinhalten, wenn die flasche mal noch etwas länger braucht.

charsu: marlon wiegt mit seinen fast 3 wochen schon gute 4200 g und trinkt alle 3-4 std. seine 100-130 ml...meine hebi meint dass das ok ist, weil ich mir auch erst voll den kopf gemacht habe. und marlon bekommt ja auch schon seit gut 2 wochen die 1 er weil er durch die pre ja überhaupt nicht satt geworden ist. hatte das vorher mit meiner hebi agbesprochen.
16. Mär 2011 15:13
charsu wollte grad fragen ob du nicht mehr stillstß
wie weisst du was deiner aus der brust trinkt ?
wie weisst du was deiner aus der brust trinkt ?
16. Mär 2011 15:13
na denn bin ich ja beruhigt, so denn werd ich mal wieder ran...da hat jemand wieder hunger 
@justina ich pumpe ab, wenn ich mal unterwegs bin oder so

@justina ich pumpe ab, wenn ich mal unterwegs bin oder so
16. Mär 2011 15:19
aaaaa und hast keiner angst das er mal nicht mehr die brust will?? oder pumpst du immer ?
16. Mär 2011 15:29
Ja mit der Faust fängt er so langsam auch an Richtung Mund zu führen, aber leider klappt das noch nicht immer. Hat sich doch gestern tatsächlich selbst eine aufs Auge gegeben. Dann weiß ich auch das es langsam Zeit ist zu Essen.
Naja werde es schon noch raus finden ob er mich vielleicht auch nur zum narren hält
@ charsu
Die Pre und 1er kann man ja nach bedarf geben, die soll ja nicht dick machen. Ist es bei Muttermilch denn anders? Dachte das wäre gleich. Von daher würdest du ihn ja nicht dick füttern.
@ moni
Schaffst du es jeden Tag durch zu saugen? Also ich nicht, versuche alle zwei tage. Und das schönste ist, kaum haste gesaugt hüpft die kleine Katze ins Katzenklo und muss ganz viel schaben
Ja und da weiß man dann auch wo die tollen steine wieder rum fliegen.
Wie verhalten sich deine Katzen zum Baby?
Naja werde es schon noch raus finden ob er mich vielleicht auch nur zum narren hält

@ charsu
Die Pre und 1er kann man ja nach bedarf geben, die soll ja nicht dick machen. Ist es bei Muttermilch denn anders? Dachte das wäre gleich. Von daher würdest du ihn ja nicht dick füttern.
@ moni
Schaffst du es jeden Tag durch zu saugen? Also ich nicht, versuche alle zwei tage. Und das schönste ist, kaum haste gesaugt hüpft die kleine Katze ins Katzenklo und muss ganz viel schaben

Wie verhalten sich deine Katzen zum Baby?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...