BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2011 19:46
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Habe sicherheitshalber mal auf der Treppe nachgeschaut--kein verünglückter Paketbote!
ich bin es auch nicht 

18. Mär 2011 21:10
also ich glaube hermes braucht echt ewig mit dhl wäre es schon da. habe gerade mal geschaut es wurde heute wohl nicht zugestellt.
und dabei habe ich am dienstag versendet.

18. Mär 2011 21:26
Kuschelmaus0312 hat geschrieben :
> also ich glaube hermes braucht echt ewig mit dhl wäre es schon da. habe
> gerade mal geschaut es wurde heute wohl nicht zugestellt.
und dabei
> habe ich am dienstag versendet.
Hmmmm...
also kann man noch hoffen
> also ich glaube hermes braucht echt ewig mit dhl wäre es schon da. habe
> gerade mal geschaut es wurde heute wohl nicht zugestellt.

> habe ich am dienstag versendet.
Hmmmm...
also kann man noch hoffen

18. Mär 2011 21:31
18. Mär 2011 21:33
19. Mär 2011 19:14
19. Mär 2011 20:02
19. Mär 2011 21:38
das kann aber nicht von mir kommen. also per hermes werde ich wohl nicht mehr versenden. ich habe in dieser woche drei pakete hintereinander bekommen und die wurden alle per dhl versendet. also geht das viel schneller und viel billiger finde ich hermes auch nicht
habe nochmal nachgesehen, wurde wohl zugestellt um 20.13
so spät kommt noch hermes?
habe nochmal nachgesehen, wurde wohl zugestellt um 20.13

19. Mär 2011 21:58
hurrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaa....endlich hat mal wieder eins der tollen schweren bücherpakete den weg zu uns gefunden
und ausgerechnet heute waren wir den ganzen tag unterwegs,hatten aber in der hoffnung das ja evtl ein paket kommt nen zettel an die eingangstür gemacht das der hermesbote die pakte bei unserem nachbarn abgeben kann.und siehe da....wie kommen heim und da steht es doch direkt vor unserer wohnungstür ....ein traum in gelb
haben dann alle drei sofort das paket geöffnet und ich muß sagen......ich bin echt begeistert....sooooooooo viele bücher und so schöne...also diesmal ist echt für jeden geschmack etwas dabei
.haben 4 bücher gefunden für uns und natürlich auch wieder schöne reingetan(toll das man sich durch die liste son bissel orientieren kann was die anderen im paket haben möchten).ach und mein freund nascht grad von den gratis produkten,haben auch noch leckerle reingetan
mein fazit: FETTES LOB
und freuen uns schon aufs nächste!!!!

und ausgerechnet heute waren wir den ganzen tag unterwegs,hatten aber in der hoffnung das ja evtl ein paket kommt nen zettel an die eingangstür gemacht das der hermesbote die pakte bei unserem nachbarn abgeben kann.und siehe da....wie kommen heim und da steht es doch direkt vor unserer wohnungstür ....ein traum in gelb

haben dann alle drei sofort das paket geöffnet und ich muß sagen......ich bin echt begeistert....sooooooooo viele bücher und so schöne...also diesmal ist echt für jeden geschmack etwas dabei

mein fazit: FETTES LOB

19. Mär 2011 22:10
Ich fand die Bücher diesmal auch Super, jetzt musst du uns aber auch verraten was du raus genommen hast
@Bibi Sorry, hatte vergessen dir die Sendungsnr. zu schicken, aber das Paket ist ja nun angekommen

@Bibi Sorry, hatte vergessen dir die Sendungsnr. zu schicken, aber das Paket ist ja nun angekommen

19. Mär 2011 22:34
hihi danke surfingTigga das dus an mich geschickt hast....finde das voll lustig weil ich dich im schnulzen-tread angeschrieben hab(du weißt sicher was ich meine
)und schwupps hab ich auch ne glückssträhne!
also haben genommen:
mein freund hat sich 2 schokikäfer+1xharibo einverleibt
das wahnsinns-spielebuch,mieses karma(für mich),das drachenboot(für meinen papa),das kätzchen(für laura) die hello kitty(für laura) und son holzschmetterling aus holz zum zusammen baun (für meine mama,die ist ein absoluter schmetterlingsfan)..........ihr seht,hier ist ne ganze großfamilie glücklich gemacht worden
hab natürlich auch wieder schöne bücher und tolle gratis sachen mit reingelegt
montag gehts wieder auf reisen

also haben genommen:
mein freund hat sich 2 schokikäfer+1xharibo einverleibt

das wahnsinns-spielebuch,mieses karma(für mich),das drachenboot(für meinen papa),das kätzchen(für laura) die hello kitty(für laura) und son holzschmetterling aus holz zum zusammen baun (für meine mama,die ist ein absoluter schmetterlingsfan)..........ihr seht,hier ist ne ganze großfamilie glücklich gemacht worden

hab natürlich auch wieder schöne bücher und tolle gratis sachen mit reingelegt

montag gehts wieder auf reisen
20. Mär 2011 07:37
Hi, sry das ich mich jetzt erst melde....am Freitag ist auch eins bei mir eingegangen.
Icxh schreibe noch später was ich entnehmen werde
LG
Icxh schreibe noch später was ich entnehmen werde

LG
20. Mär 2011 12:56
Schön das alle Pakete angekommen sind und ihr auch was schönes gefunden habt!!!!
DENKT IHR BITTE DRAN,WO "BAMSIG" AUF DER LISTE STEHT BITTE IM ZEITRAUM VOM 28.3.-4.4.KEIN PAKET SCHICKEN!!!!DANKE
DENKT IHR BITTE DRAN,WO "BAMSIG" AUF DER LISTE STEHT BITTE IM ZEITRAUM VOM 28.3.-4.4.KEIN PAKET SCHICKEN!!!!DANKE
20. Mär 2011 21:08
@Jana: Na Super, dann haben ja wieder viele schöne Bücher ein neues zu Hause gefunden. Und keiner kommt zu kurz
Aber so langsam bekomm ich ein Problem mit den Bücherpaketen
Ich hab schon fast keine mehr die ich tauschen kann die Restlichen (geschätzten 250) Bücher sind ALLES meine Lieblingsbücher
und davon kann ich doch keins mehr abgeben.....
Schwere Sache....

Aber so langsam bekomm ich ein Problem mit den Bücherpaketen

Schwere Sache....
21. Mär 2011 22:14
paket ist schon wieder zur nächsten hermesbotenauflauernden mama unterwegs
ach und eßt alle ne schnitte mehr,ist ganz schön schwer das paket 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...