november mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1021420
28. Feb 2011 10:29
Re: november mamis
wart nur bis sie entdeckt, das man es auch nehmen kann und wieder ins Wasser werfen kann ... :lol: ... das es dann so schön spritzt und wellen erzeugt.
gast.960698
28. Feb 2011 11:22
das ging gestern schon mit den beinen ganz toll...gott war das süß hihi
gast.1021420
28. Feb 2011 11:45
glaub ich dir ... ich freu mich auch schon auf das Alter!!! geht eh viel zu schnell ... oh meine ruft :lol:
gast.960698
28. Feb 2011 12:11
oh man, freitag hat sie halben geburtstag!!! boah scheiße, wird zeit fürs nächste :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1000492
28. Feb 2011 12:43
huhuu,

:shock: zeit fürs nächste?
also ich für meinen teil, habe die nase in sachen schwangerschaft echt voll- vorallem nach der letzten von tim. wäre das alles schon bei meinem ersten kind so abgelaufen, ich hätte dankend verzichtet und celine hätte kein geschwisterchen bekommen.
hm..na gut in deinem fall sunshine kann ich es gut nachvollziehen! du konntest dich ja nicht an einem dicken kugelbauch erfreuen... zumindest nicht wirklich lange^^

wochenende ist vorbei, und es ist wieder ruhe eingekehrt. tim ist relativ friedlich und schlummert gerade ein wenig- wahrscheinlich nur 30 minuten aber immerhin ;)
wenn der papa am wochenende da ist, ist das alles immer total durcheinander.. die kinder sind aufgekratzt, weil der papa da ist und ich könnte immer kollabieren.
gestern abend hat er noch so einen spruch losgelassen, vonwegen: meinst du, dass du das alles so richtig machst? mein kommentar: press erstmal ein kind raus und dann darfst du den schlaumeier spielen! :roll:

merkwürdiger weise sind es meist tatsächlich menschen, die selbst kinder haben und kein verständnis aufbringen können. eine freundin von mir ebenso. tim schrie, weil er auf den arm wollte und sie meinte: also ich würde ihn jetzt erstmal ordentlich brüllen lassen :shock: ähm, nein- das soll er ja eben nicht, weil er dann vor anstrengung keine luft mehr bekommt.. ich kann das kind ja nicht ständig mit dem asthma-spray vollpumpen, wenn ich solche situationen doch umgehen kann! nach dem spray ist er eh schon immer so matschig, weil der beinhaltete alkohol ihn ganz duselig macht... also manche leute machen mich echt fassungslos! :evil:
mein mann hatte auch eine phase, in der er sich nicht getraut hat das kind zu wickeln..oder schlimmer noch : anziehen (er hat immer geglaubt, er könnte dem kind was abbrechen!). inzwischen macht er das auch- allerdings brauchen die herrschaften auch fast 20 minuten um einen neuen pullover anzuziehen :roll:

LG
gast.960698
28. Feb 2011 12:47
also das mit dem ewig zubringen...ohje...ich denk manchmal, meine güte, was macht er denn so lange...ich geh dann gucken da ist noch nicht mal der body auf...ich weiß auch nicht, der macht das alles glaub ich zeitlupe^^

naja ich will irgendwie nicht, dass sie groß wird, sie ist doch so süß lol
aber wenn ich denn daran denk, was vorm halben jahr alles war boahhhhhhhh neeeeeeeeeeee nieeeeeeeeeeeee wieeeeeeeeeeederrrrrr!
gast.1000492
28. Feb 2011 13:09
:lol:
wahrscheinlich ringen die männer immer erst noch 15 minuten mit sich selbst:
soll ich jetzt wirklich den strampler aufmachen? soll ich wirklich die windel aufmachen? ...
:lol:
gast.1021420
28. Feb 2011 15:01
bei meinem ist es auch immer die Angst, ich könnte ihr weh tun ... und bei der Windel, was wird mich da erwarten. :lol:
Dafür habe ich ihn schon sooo weit, dass wenn wir vom Einkaufen zurück kommen, und er ist von der Arbeit schon zuhause, dann schnappt er sich die Kleine und zieht ihr wenigstens schon mal Skianzug und so aus.

ein halbes Jahr alt schon!? wow ....
meine ist mit heute 3Monate :-) ... noch bin ich in den Wehen gelege, die echt scheisse waren ... also von daher kein zweites, aber sie ist zuckersüß .... heute pappelt sie wieder am laufenden Band, bald dreht sie sich auf den Bauch :lol: sie versucht ständig sich zu drehen ... und abzustossen, der Arsch ist schon oben, aber der rest folgt nicht :lol: zu süß zum zuschauen, könnte jedesmal lachen .... und abends .. könnt ich weinen vor Glück ein Baby zu haben ... ich bin soooo glücklich!
gast.960698
28. Feb 2011 15:22
also meine schafft es bis auf die seite, aber dann bleibt sie stehen ...
ich hab mir zum geburtstag gewünscht, dass sie sich auf den bauch drehen kann...mal gucken ob sie es denn mittwoch schafft :)

jetzt pennt sie mal wieder lol...
gast.1021420
28. Feb 2011 16:05
ah mittwoch haste burzelttag !!! ;-)

meine ist grad voll agil und will nicht schlafen .... dann muss sie sich alleine beschäftigen ... :)
aber müde sind wir ...
gast.960698
28. Feb 2011 16:09
ich wollte vorhin mittagsschläfchen machen...ey, denkst ich konnt einschlafen..nä...man man man, ich hab schlafstörungen^^
gast.1021420
28. Feb 2011 16:22
ich hab das no nie gekonnt! es sei denn ich hab durchgemacht, dann schlief ich auch untertags

boah ...was´n kampf ... meine schläft endlich, aber glaubst es war einfach sie dazu zuüberreden!? ne die dame war müde, hat schon geschrien, vor müdigkeit, aber nein augen zu geht ja nicht so einfach! oh man.
gast.960698
28. Feb 2011 16:26
hehe das kenn ich zu gut!
meine ist endlich wieder wach :)
oh als ich schwanger war konnt ich den ganzen tag pennen lol nu bin ich nur noch müde und kann nicht schlafen...
gast.1021420
28. Feb 2011 16:30
echt, das hab ich echt no nie gekonnt, selbst in der SS nicht.

aber müde bin trotzdem.

dabei lässt mich meine Maus durchschlafen ... seit zwei nächte schon ... von halb 8 bis um halb 6/6 .... :-)
gast.1122327
28. Feb 2011 19:59
pueppy252 hat geschrieben :
> na wie gehts euch und euren kleinen?
>
>
> also bei uns läuft alles prima die kleine ist echt ein engel :D
danke uns gehts gut wieder denn die kleine lag letzte woche mal im krankenhaus nun sind wir wieder voll da sie entwickelt sich gut krischt strampelt und schläft nachts schon bis früh 6 uhr
lg kampfzwerg
691 Beiträge
loading 19543...