Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
12. Feb 2012 12:32
Re: Februarmamis 2012
das hat dein kleiner bestimmt schon erledigt und liegt bereits schön im BEcken ;) :).

ja da hast du Recht. ich kann es mir auch noch nicht so richtig vorstellen.. aber ich denke wir wachsen so schnell rein in die Rolle.. :) schneller wie wir schauen können :). ich freu mich schon sooo sehr auf meine Mamarolle :) :).

ich weiß gar nicht wo ich sie reinbekomme.. hab sie ja bisher immer nur in die Beine bekommen.. mal sehen.. ich werd dir dann gleich Bescheid geben.. :D
gast.1275578
12. Feb 2012 12:37
auf alle fälle! Ich bin ja sooo wunderfitzig! :lol: :lol: :lol:

Ja, denk auch das wir da schnell reinwachsen! Bin so gespannt wer zuerst entbindet von uns zwei. Momentan sag ich das du die erste bist...

Ja ich hoffe, dass der kleine schon schön im becken liegt.
gast.1262331
12. Feb 2012 12:39
bestimmt :) :) unsere Babys wissen bestimmt nur zu gut was sie zu tun haben :).

Ja da bin ich auch gespannt.., ich hoffe wir können nachher auch noch einwenig Kontakt halten, auch wenn wir dann im Babystress sind.. :D

Tut nämlich immer sehr gut mit dir und den anderen Mädels zu schreiben und sich auszutauschen ;).

Was verwendest du eigentlich für Farben für deinen bauch?? braucht man da spezielle Farben die für Gips geeignet sind oder?
gast.1275578
12. Feb 2012 12:41
also ich benutze meine Acryl und Künstlerfarbe, die cih eh zuhause hab. Aber denk du kannst da ganz normale abtönfarbe aus dem Baumarkt nehmen. nur was ich festgestellt hab ist, dass man nciht zu viel farbe drauf schmieren sollte. Dann wirds zu nass und der Gips geht teilweise ab. nur so als tip.

Ja , ich hoffe auch das wir kontakt halten können, vor allem gibts dann wieder viele Infos und erfahrungen zum austauschen, oder?
gast.1262331
12. Feb 2012 12:44
genauu das denke ich auch.. :).
Würde mich sehr freuen.. aber übers Facebook gehts bestimmt noch leichter als hier.. aber wir werden ja sehen.. :).

ookey, danke für den Tipp! ich hab noch alte Bastelfarbe da, werd ich mal gucken, müsste nämlich auch Acrylfarbe sein, aber werd ich mal gugen.. :D.
ich würd so gern schon den Namen raufschreiben.. :D aber erst sollte ich die "Grundierung" schon hinbekommen.. :D
gast.1275578
12. Feb 2012 12:46
also ich bemale das jetzt soweit fertig, dass ich wenn der kleine da ist nur noch name, geburtsdatum und gewicht druafschreiben muss udn wenns hinhaut will cih noch ein Hand oder Fußabdruck von dem kleinen drauf machen ;) ;)
gast.1262331
12. Feb 2012 12:53
das ist süß :) :) :).

zeigst du uns dann ein Foto *lieb guck*

bin schon gespannt was myLove nachher erzählt :).

weißt du schon ob und wann ihr spazieren geht??
gast.1275578
12. Feb 2012 13:08
ja, ich zeig dann ein foto. Ja auch wenns noch nciht ganz fertig ist?

hab grad mit meinerm mama telefoniert, ich fahr morgen nochmal nach frankreich, wasser einkaufen. Wir wohnen so nah an der grenze. Sind in 15 minuten in frankreich und dort ist das wasser soo günstig...

Bin auch gespannt was my love erzählt. Was ihr die hebamme empfielt. Hba gestern übrigens keinen Yogitee mehr getrunken. Werd mir nachher aber einen machen!
gast.1301505
12. Feb 2012 13:09
@chaos: sorry war wieder schnell weg, hatten eben Mittag gegessen
also abends merke ich die Wehen etwas mehr als tagsüber, jetzt bewegt sich die Kleine, aber ob sie schnell raus will, das weiß ich nicht, kann sein daß sie sich noch Zeit lassen will

Heute treffen wir uns um 18 Uhr mit Freunden und dann schauen wir mal ob wir dann alle ins Kino "Für immer Liebe" gehen. Bis dahin werden wir uns ausruhen :P
gast.1262331
12. Feb 2012 13:11
oh das ist bestimmt ein super schöner Film. :)

den möchte ich mir auch noch ansehen.. mal sehen ob ich nächste Woche mal abends ins Kino gehen soll ^^...

Wünsch dir ganz doll Spaß im Kino :) :).

ja es geht uns allen gleich, wir müssen einfach abwarten oder?
gast.1275578
12. Feb 2012 13:15
ja, mehr können wir eh nicht tun....
Aber dieses warten ist halt echt eine geduldsprobe, findet ihr niht auch.

Mich nervt es jetzt schon, dass überall gefragt wird: ist das baby noch nciht da? Ich denk dann immer: seh ich so aus, als ob ich schon entbunden hab. ich renn mit nem dicken bauch rum und die fragen ob das baby schon da ist...
gast.1301505
12. Feb 2012 13:16
Wie sieht eigentlich euer Nabelbauch aus? Hat er noch nen kleinen Loch, so wie vor der Schwangerschaft oder hat er sich so richtig ausgedehnt?
Bei mir hat er so richtig ausgedehnt und das bedeutet meistens auch, dass das Kind bald raus kommt. Habe es mal irgendwo gelesen.
gast.1275578
12. Feb 2012 13:19
also bei mir ist immernoch ein loch, aber glaub das hat nix damit zu tun, ob das kind bald kommt, da es ja davon kommt wie groß und schwer das kind ist, Und da meiner eher zart ist, glaub ich auch nicht, dass der bauchnabel sich noch wölbt!
gast.1301505
12. Feb 2012 13:20
Je näher der ET rückt umso ungeduldiger werde ich, aber nervös bin ich noch nicht. Bei mir müssen die Wehen erstmal so richtig auslösen dann werde ich anders denken, als jetzt :lol:
gast.1275578
12. Feb 2012 13:24
wann ist der termin bei dir nochmal?
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...