November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194672
23. Okt 2011 21:03
Re: November Mamis 2011
Huhu alle zusammen,

@ ML Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe euch beiden geht es gut, hast du jetzt die wehen eingeleitet bekommen ja ?? waren die Schmerzen sehr schlimm? oder zum aushalten, sie haben das ja bei mir auch vor, ist meine erste Geburt habe bis jetzt kein Angst aber wer weiss wie das wird.

Ich hoffe euch geht es sonst soweit allen gut, man man jetzt geht es ja hier voran eine nach der anderen Entbindet ich bin ja mal gespannt wer die nächste von uns ist :)

Lg
gast.1243154
24. Okt 2011 00:04
Der kleine Ben ist da :D
23.10.2011....20.51 Uhr ....2535g und 48 cm groß :lol:
War ne schwere Geburt mit einigen Problemen Bericht folgt!
Dem kleinen geht es soweit gut ist echt fit und lebendig....Gott sei dank wurde eingeleitet,er hatte die Nabelschnur 2 mal um Hals gehabt :shock: .er ist nun in der Klinik und ich bin morgen früh gleich da :D
Was für ein Tag :D
So habe nicht alles gelesen....hoffe es geht euch gut?
Melde mich,wenn ich zeit habe.
Lg
gast.1271403
24. Okt 2011 01:15
Meiner Aller Herzlichsten Glückwunsch Liebe Ela ich freue mich riesig für dich :D

Bin Tod müde will aber nicht ins bett :lol: :lol: :lol: :lol: Bin so nervös wegen morgen und kann nicht mal sagen ob ich ins kh kann hab mir irgendwie ein margen-darm effeckt eingefangen und bin irgendwie nur auf klo heute :cry: :cry: :cry: :cry:
Hoffe es ist morgen weg und ich kann ins kh mein sohn fehlt mir ganz schrecklich :cry: :cry: :cry: :cry:

Mein Fernseh entzug lässt grüßen wir haben sky hauptsächlich weil mein mann das fussballpaket wollte aber ich hab gesagt nix da wenn du fussball bekommst bekomme ich ein film paket und so gucke ich heute schon den ganzen tag ein film nach den nächsten :lol: :lol: :lol:

Hoffe ich kann morgen ins kh möchte da sein wenn er zum test gefahren wird oh man ey so ein pech aber auch :cry: :cry: :cry:

Sanny es freut mich sehr das es voran geht was sagte die eine hebi im kh als ich von den schweren start deines kämpfers erzählte weil er ja weiter war als meiner von der ssw sie sagte naja sowas nennt man ein kukus ei schwerer start aber dafür ein langes und erfülltes Leben :P :lol: Und was ich dir eigentlich damit sagen will das wünsche ich mir für euch ein langes und erfülltes Leben :D

Ihr wart so fleßig heute bin zu müde konnte mir nicht alles merken :lol:

Lo gut das es dir besser geht
Leah verständlich das du zeit zu zweit genießt ist ja bald vorbei :lol: ;)

Schreibe hier ein ganzen Roman so früh am morgen aber mir ist da nach zu schreiben gerade weil ich meine Tastatur unter den fingern habe und nicht mein Handy :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich halte es im Kh nicht mehr aus will endlich meinen Sohn mit nach Hause nehmen dürfen ich weiß es ist egoistisch weil es nun mal besser für ihn ist noch drin zu bleiben bis sie entscheiden das er nach Hause kann aber naja nach so langer zeit schwinden einfach die kräfte und man will es endlich geschafft haben :cry: :cry: :cry:
Oh Hormone entschuldigt Mädels stecke ja noch voll im Wochenbett da passiert das manchmal.

Ich beende jetzt diesen Roman sorry noch mal fürs viele schreiben
gast.1176051
24. Okt 2011 07:38
Guten morgen mädels
@ Ela: Herzlichen Glückwunsch :D Freu mich für dich und bin auf deinen Geburtsbericht gespannt. Viel spaß beim kuschelvergnügen.
@Tesyy: Ui...hört sich ziemlich hart an bei dir :( Ich glaub ich würde auch ne KH-phobie bekommen. Ich drück dir die Daumen, dass die testergebnisse gut sind und du deinen kleinen bald mit nach hause nehmen kannst. fühl dich gedrückt.

Bei mir war es heute eine ganz schön rödelige nacht :( Die tochter von meinem Mann war da (6Jahre, frisch eingeschult,ne ganz liebe) übers WE und er hat sie heute morgen in die schule gebracht. Naja, um 2.30Uhr hat sie sich ein bisl in die hose gemacht, also waren alle wach.Weiß auch nicht was da los ist :? sie ist immer so müde von der schule und schläft dann wie ein stein. naja, viellei sollte sie noch ne halbe stunde eher ins bett.
wenn ich einmal wach bin ist die kleine bauchmaus auch wach. somit lag ich ewig wach und dieses ständige auf der seite liegen macht mich auch langsam irre :evil: mein rücken schmerzt so sehr davon.
dann mussten wir gegen sechs wieder aufstehen, was alle doof fanden bis auf der bauchzwerg :lol: und zu allem überfluss bin ich vorhin noch ausgerutscht...zum glück aufm po :cry:
nachher gehts zum FA, mal schauen was sie sagt. Meine kleine war ja immer ein bisl leicht und klein, aber ich finde mein bauch ist nocheinmal gut gewachsen 8-)
Langsam mach ich mir auch echt sorgen wg. der geburt. nicht wg. den schmerzen, sondern weil wir die tochter von meinem mann so oft haben, auch über nacht und die mom von ihr schlecht zu erreichen ist. ich will doch nicht alleine sein :cry: :cry:
YoungMomi
24. Okt 2011 08:53
Guten morgen ihr lieben und frisch gebackenen Mamas,

@Ela; herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Ben; Nabelschnur um Hals muss nicht gleich schlimm sein, denk da gar nicht mehr dran, dass sie rum war und genieße jetzt die Zeit mit ihm. Er hat ja doch schon ein schönes Startgewicht. Viel Spaß heut beim Kuscheln!!

@Tesyy; ohman, hoffentlich hast du kein Magen-Darm... wäre jetzt nicht so angebracht, vielleicht ists nur ein schlechtes Essen gewesen.

@sanni; ihr habt halt Kämpfer umso schöner wenn es voran geht mit deinem Kleinen

@Lovekat; bin gespannt was deine FA sagt, wegen der Geburt und der Tochter deines Mannes da findest du/ihr eine Lösung und vielleicht überlegt es sich dein Krümmelchen genau an einem Tag zu kommen wo ihr sie nicht habt.

@püppi; bin auch gespannt, wann mein Krümmel raus möchte ~ seit der Einleitung habe ich kaum noch Wehen aber verstärkt harten Bauch; Fruchtwasser hatte sich am Freitag auch wieder etwas erholt, das die FA meinte wegen FW muss ich mir weniger sorgen machen. Wichtig ist, dass ich 3-4 x Kindsbewegungen am Tag merke, wenn nicht aufwecken, damit es rumstrampelt bzw. sich bewegt und wenns nur Schluckauf ist.
Zu deiner Frage ob ich eine Vorahnung hab was es wird... mal hab ich Anzeichen eines Jungen, manchmal die eines Mädchen... ich weiß es einfach nicht - irgendwie total spannend hier.

Ich selbst habe über Nacht durchgeschlafen, jedoch tut mir heut der Rücken von oben bis unten weh (deswegen wohl auch Kopfschmerzen) - total verspannt - kann mich kaum bewegen :roll:
Schnupfen wird besser, noch bisschen trockener Husen und Nase leicht zu; aber zumindest nicht so schlimm, dass wenn es zur Geburt käme, ich keine Kraft hab und schlecht Luft bekommen würde :)

Wie gehts den anderen so??
Jenny1988sbr
24. Okt 2011 10:08
> > > > schwarze.katze:___ __01.11.11 (39.SSW)_________Mädchen
> > > > ichliebeeuch071011:__ 04.11.11 (39.SSW)________Mädchen
> > > > YoungMomi:_________ 05.11.11 (39.SSW)___25.10___Überraschung
> > > > Püppi26:____________ 05.11.11 (39.SSW)___18.10___Mädchen
> > > > leo2408:____________ 05.11.11 (39.SSW)___24.10___Junge
> > > > JR82:______________ 06.11.11 (39.SSW)__________ Überraschung
> > > > ana71:_____________ 08.11.11 (38.SSW)___________ Mädchen
> > > > bena8201:__________ 09.11.11 (38.SSW)___________ Mädchen
> > > > Susanne2210:_______ 09.11.11 (38.SSW) ____04.11__ Mädchen
> > > > Nefertite:___________ 09.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> > > > DeboraA:___________ 10.11.11 (37.SSW)___________ Junge
> > > > enzian1:____________10.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> > > > Lovekat_____________10.11.11 (37.SSW)___________Mädchen
> > > > Verena: _____________12.11.11 (37.SSW)___________Mädchen
> > > > gummibärchen*:_____ 16.11.11 (37.SSW)___________ Mädchen
> > > > Denise23289________ 16.11.11 (37.SSW)____________ Junge
> > > > nothing_else_matters: 18.11.11 (37.SSW)____01.11.___Mädchen
> > > > youngmommy:_______18.11.11 (37.SSW)_____________?
> > > > ju:_________________19.11.11 (36.SSW)____________ Junge
> > > > systembiene:________21.11.11 (36.SSW)____21.10.___ Junge
> > > > lo1303:_____________22.11.11 (36.SSW)____25.10.___ Junge
> > > > Leah11:____________ 24.11.11 (36.SSW)____02.11.___ Junge
> > > > Schafkathi:_________ 24.11.11 (36.SSW)____________ Junge
> > > > novembermama2011:__25.11.11 (35.SSW)____________ Junge
> > > > rosa211:____________25.11.11 (35.SSW)____________ Junge
> > > > hasi92:_____________25.11.11 (35.SSW)____________ Junge
> > > > Ela mit Ben:_________26.11.11 (36.SSW)____28.10.___ Junge
> > > > 9753_______________26.11.11 (35.SSW)____________ Mädchen
> > > > PrinzessinPünktchen___26.11.11 (36.SSW)____01.11.__ Junge
> > > > yvonnchenJ:________ 27.11.11 (36.SSW) ___24.10.____Mädchen
> > > > lisa.eckardt:_________27.11.11 (36.SSW) ____________Mädchen
> > > > Jenny1988sbr:_______28.11.11 (36.SSW)_____________Mädchen
> > > > Timon951997:_______ 28.11.11 (36.SSW)____19.10.___Junge
> > > > mmselig:____________29.11.11 (35.SSW)__25.10.CTG__Junge
> > > > Winterwunsch:_______30.11.11 (35.SSW)____03.11.____Mädchen
> > > >
> > > > Entbindungliste:
> > > > ============
> > > Tesyy:___09.09.11___(31.SSW)___Eig.ET 20.11.2011__Sohn Marchello
> >> sanni:___14.10.11___(34.SSW)__Eig. ET 01.12.2011_Sohn Jeremy Noel
> > > |tani|:___18.10.11___(36.SSW)___Eig.ET 16.11.2011____Sohn Adrian
> > > ML_____19.10.11__(38SSW)____Eig.ET 8.11.2011_____Tochter Annika

Guten Morgen!

Juhuu, ab heute 35+, wieder eine Woche weiter :D :D :D

ela, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum kleinen Ben, Gewicht und Größe sind doch vollkommen in Ordnung :D Und wenn sonst auch alles ok ist, dürft ihr bestimmt ganz bald nach Hause :)

Tesyy, oh je, ich drück dir die Daumen, dass du keinen Magen-Darm-Virus hast :| Das wäre ja echt blöd...

young momi, ich hab auch voll die Rückenschmerzen vom auf der Seite liegen :( Ich wünsche dir gute Besserung, was deinen Schnupfen und Husten betrifft ;)

Mir tut heute voll das Becken weh, auch die Innenseiten der Oberschenkel, kann gar nicht richtig laufen oder stehen...

Wünsche euch einen guten Start in die Letzte Oktoberwoche!!! :D
YoungMomi
24. Okt 2011 10:25
@Jenny; danke hab relativ schnell mit Homöopathischen Mitteln eingegriffen, von daher gehts wieder etwas besser :)
Sind die Schmerzen bei dir in den Oberschenkeln ein starkes Ziehen oder wie fühlt sich das bei dir an?
Ich hab nämlich in der Leistengegend zu den Oberschenkel richtig starkes Ziehen, aber immer nur eine Seite; mal links, mal rechts...
gast.867148
24. Okt 2011 10:32
Ella herzlichen Glückwunsch.... Mensch jetzt gehts langsam los.... Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Genießt es.
http://tinypic.com/index.php
gast.867148
24. Okt 2011 10:38
http://tinypic.com/r/rszh3n/7
da müsste das Bild sein. Wenn es funktioniert hat :-)
gast.1185020
24. Okt 2011 10:41
Uhii ML, wie bezaubernd... :D !
Welche Größe trägt sie denn? Versinkt ja noch.. :)
gast.1222413
24. Okt 2011 10:45
guten morgen ihr lieben,
was für eine nacht, oh man bin voll müde :( ! ich kann zwar schlafen aber das stäändige aufstehen raubt mir die kräfte :roll: ! hatte gesetern glaube das erste mal richtige wehen! die waren schon länger als 45sec und schmerzhaft ziehend vom rücken aus in den unterleib aber über nacht ist alles wieder weggegangen!

@ela auch von mir herzlichen glückwunsch zum kleinen ben! oh jetzt hast du es auch geschafft und die hauptsache ist ihr zwei seit gesund :D ! viel spass beim kuscheln :D !

@tesyy drücke deinem schatz für den test ganz arg die daumen! :) hoffe für dich das dein hormonhaushalt sich bald wieder einstellt! wie lange ist man denn im wochenbett?

@jenny die schmerzen kenne ich auch, ruh dich aus!! glaube das sich die
beckenhälften auseinander dehnen bzw die bänder!glückwunsch zur erreichten 36ssw :lol: ! jetzt darfst du bestimmt auch wieder ein bißchen was mache, oder?

@youngmomi hoffen wir mal das deine erkältung nicht richtig rauskommt!!! wobei ich glaube das der körper sowas merkt und dann auch keine geburt einleitet

@lovekat habt ihr keine regelmäßigen besuchszeiten für die kleine? frage nur wenn sie so oft und unregelmäßig bei euch ist!

hoffe ich habe niemanden vergessen! :lol:
gast.1222413
24. Okt 2011 10:47
@ml wie süßßß sie ist, oh ganz bezaubend hab mich glaube gerade in deine püppi verliebt :lol: !
Jenny1988sbr
24. Okt 2011 10:49
huhu,

ml, mensch ist das eine süße hübsche maus :D jetzt kann ich es noch weniger erwarten, meine kleine endlich bei mir zu haben :D

young momi, ja, bei mir zieht es auch von der leiste in die oberschenkel, jetzt gehts aber wieder...war aber beidseitig
Jenny1988sbr
24. Okt 2011 10:56
püppi, danke :) ja, ein bisschen mehr laufen darf ich jetzt auch, aber es fühlt sich irgendwie komisch an, liegt vielleicht auch daran, dass mein baby auf den muttermund drückt, es zieht und sticht dann untenrum. ich übertreibe es also lieber nicht ;)
YoungMomi
24. Okt 2011 10:58
@jenny, dann haben wir den gleichen Schmerz :lol: das ist völlig normal mit dem ziehen und Stechen

@püppi, naja, wie schon geschrieben, zur Zeit tut sich gar nichts - muss zwar des öfteren auf Toilette (Stuhlgang) aber da kommt immer nur bisschen was... :roll: :oops:
Fängst du jetzt auch an mit Wehen :D noch fiebern wir gemeinsam :lol:
Glaube nicht, das der Schnupfen/Husten die Geburt einleitet, aber mein Krümmelchen hilft im Moment auch nicht nach, ist im Bauch wohl viel zu warm und kuschelig :D
Heut wäre doch so ein schöner Tag zum Kinderkriegen... ;)

@ML, deine Maus ist ja total süüüüüüüß, will ich auch haben!! :D
4325 Beiträge
loading 19541...