Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 17:54
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ich habe nichts dagegen ... fände es sogar sehr gut!
2. Mai 2011 17:55
das Treffen findet sicherlich i-wo in der Mitte von Deutschland statt, oder??
2. Mai 2011 17:55
ich hätte auch nichts dagegen. Denn ich glaube nicht, dass Patti kann, egal wie es geht.
ist nun schon was, ws ich buchen kann oder so?
ist nun schon was, ws ich buchen kann oder so?
2. Mai 2011 17:58
2. Mai 2011 17:59
So Mädels,
muss jetzt Wasser schleppen... Leas abendliche Wanne ruft. Heute hat sie wieder viel gespuckt, ist auch nicht immer gleich...Dann gibts noch das Abendfläschen und dann pennt sie bis morgen früh. Bin ja allein, René hat schon wieder spätschicht. Wenn Lea im Bett ist, dann lass ich meinen Schmusehase raus und dann gucken wir in die Glotze. Heute komtm so ein Bericht bei RTL2, wenn Kinder Kinder kriegen...
Ich meld mich nachher!
Brauch nochmal die ganzen Details.... bezüglich des Treffens
muss jetzt Wasser schleppen... Leas abendliche Wanne ruft. Heute hat sie wieder viel gespuckt, ist auch nicht immer gleich...Dann gibts noch das Abendfläschen und dann pennt sie bis morgen früh. Bin ja allein, René hat schon wieder spätschicht. Wenn Lea im Bett ist, dann lass ich meinen Schmusehase raus und dann gucken wir in die Glotze. Heute komtm so ein Bericht bei RTL2, wenn Kinder Kinder kriegen...
Ich meld mich nachher!
Brauch nochmal die ganzen Details.... bezüglich des Treffens
2. Mai 2011 18:00
das ist für mich als "krabbe" aus schleswig-holstein i-wie etwas zu weit...
hm... vielleicht beim nächsten mal???
hm... vielleicht beim nächsten mal???
2. Mai 2011 18:02
Finn liegt hier im Laufstall und schläft...
Tanja: offiziell ist das Treffen vom 11.-12.6.
alle, die von weit her kommen können sich auch dafür entscheiden schon freitags anzureisen. ziel ist die JH Northeim. Programm steht, aber ich kann noch Helfer gebrauchen.
Tanja: offiziell ist das Treffen vom 11.-12.6.
alle, die von weit her kommen können sich auch dafür entscheiden schon freitags anzureisen. ziel ist die JH Northeim. Programm steht, aber ich kann noch Helfer gebrauchen.
2. Mai 2011 18:02
Ach Tanja, deine Lea wird nicht fett!!! Luna ist ja auch nicht fett
Und sie ist eigentlich ne ganz schöne Fressmaschine. Am Liebsten würde sie schon Schnitzel und Pommes essen 
Also gib deinem Kind so viel sie will! Bald krabbelt sie und dann fallen die Pfunde nur so!!!!!!!!!!!!!!

Also gib deinem Kind so viel sie will! Bald krabbelt sie und dann fallen die Pfunde nur so!!!!!!!!!!!!!!
2. Mai 2011 19:00
Also Mädels, da es ja sehr schlecht aussieht werde ich mich ein paar Wochen zurück ziehen, wenn Patti sterben sollte!!!!!!!!!
Ich komme damit nur sehr schlecht klar
Ich komme damit nur sehr schlecht klar
2. Mai 2011 19:11
Sonnenschein, das kann ich verstehen und ich denke so wird es mir auch gehen.
2. Mai 2011 19:13
ich kann euch verstehen, aber ich bleibe...
wenn alle gehen brechen wir hier auseinander und das möchte ich nicht
wenn alle gehen brechen wir hier auseinander und das möchte ich nicht
2. Mai 2011 19:14
2. Mai 2011 19:15
und ich warte auf euch alle, ist auch versprochen.
und wenn ich selbstgespräche führen muss...
und wenn ich selbstgespräche führen muss...
2. Mai 2011 19:18
Ich habe auch schon mal selbstgespräche geführt, als ihr alle schon entbunden hattet und ich noch warten musste.... Dann weißte wenigstens, wie das so ist...
Ich werde sicher eine Stille leserin bleiben.

Ich werde sicher eine Stille leserin bleiben.
2. Mai 2011 19:19
ich werde auch bleiben! auch wenn ich vorher mehr unsichtbar war, aber ich war immer i-wie dabei......
außerdem würde Patti das nie wollen! Das wir wegen ihr auseinander brechen... Dann erst recht!!!!
außerdem würde Patti das nie wollen! Das wir wegen ihr auseinander brechen... Dann erst recht!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...