februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 13:45
Re: februar baby´s 2011
spricht ja auch absolut nichts gegen wenn die mäner helfen wolen und das auch mal alleine machen wollen...aber dann müssen die auch geduld haben und sich mal eingestehen dass das nicht auf biegen und brechen geht und das die auch erst ne gewisse zeit brauchen um in die ganze sache rein zu wachsen.
aber war ja schon süß von deinem mann, das er das so alleine versuchen wollte und dich nicht wecken wollte...wobei, wenn die kleine so am weinen war, ist ja keinem von beiden damit wirklich geholfen...dann hätte er ja zumindest über seinen schatten springen können und dich dann wach machen können. da hättest du ihm mit sicherheit nicht gleich den kopf abgerissen.
aber schön, das es danach wieder vergessen war!!!
aber war ja schon süß von deinem mann, das er das so alleine versuchen wollte und dich nicht wecken wollte...wobei, wenn die kleine so am weinen war, ist ja keinem von beiden damit wirklich geholfen...dann hätte er ja zumindest über seinen schatten springen können und dich dann wach machen können. da hättest du ihm mit sicherheit nicht gleich den kopf abgerissen.
aber schön, das es danach wieder vergessen war!!!
23. Feb 2011 14:02
so seh ich das auch und ich fands ja auch voll süß und ich hätt ihm auch nie und nimmer den kopf abgerissen vorallem da ich ihm ja gesagt hatte wenn was ist dann weck mich..weil wenn ich weis das ich schlafen kann dann kann die kleine schreien wie sie will ich hör sie nicht..
ja danach war alles vergessen und wir haben die zeit zu zweit genossen ....

ja danach war alles vergessen und wir haben die zeit zu zweit genossen ....

23. Feb 2011 14:26
ich denke das muss aber auch mal sein, das amn sich mal wieder richtig ausschläft...und die kleine war ja auch nicht alleine...
ich denke ich würde auch jede frei minute ausnutzen zum schlafen.
ja die zeit zu zweit...hat man nur noch wenig von, aber wenn man die dann hat, dann sollte man die auch geniessen!!!
ich denke ich würde auch jede frei minute ausnutzen zum schlafen.

ja die zeit zu zweit...hat man nur noch wenig von, aber wenn man die dann hat, dann sollte man die auch geniessen!!!
23. Feb 2011 14:34
ja das sagt mein schatz auch immer und deswegen darf ich abend´s immer 2-3std vorschlafen...
gestern halt bissl schief gelaufen aber na ja..
ja die zeit zu zweit muss man nutzen, wir dürfen ja die kleine einmal die woche für ein paar std. zu der oma und den opa geben..
gestern halt bissl schief gelaufen aber na ja..
ja die zeit zu zweit muss man nutzen, wir dürfen ja die kleine einmal die woche für ein paar std. zu der oma und den opa geben..

23. Feb 2011 14:39
na siehste...das doch auch schon mal was!
das muss man echt ausnutzen!!!
ach beim nächsten mal wird es besser laufen!!!
das muss man echt ausnutzen!!!

ach beim nächsten mal wird es besser laufen!!!

23. Feb 2011 14:42
Na ihr zwei
Ihr seid so alleine.
Also meiner hat auch nicht so die Geduld, Anziehen geht schon gar nicht, da er angst hat dem kleinen weh zu tun. Wickeln wenn was größeres drin ist.....oh je.
Wir bekommen immer ein Lachanfall, weil er nur am würgen ist, er ist echt sehr empfindlich bei so was.
Also mal alleine weg gehen sehe ich schwarz
Obwohl er gestern notgedrungen schon mal ran musste.

Ihr seid so alleine.
Also meiner hat auch nicht so die Geduld, Anziehen geht schon gar nicht, da er angst hat dem kleinen weh zu tun. Wickeln wenn was größeres drin ist.....oh je.
Wir bekommen immer ein Lachanfall, weil er nur am würgen ist, er ist echt sehr empfindlich bei so was.
Also mal alleine weg gehen sehe ich schwarz

23. Feb 2011 14:42
ja das nächste mal läuft es auch beser weil ich ihn zwinge mich zu wecken..
ausnutzen tun wir das ja aber sobald ich die tür hinter mir zugemacht hatte wollte ich sie gleich wieder mitnehmen...
hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden was das stillen angeht.
@hexe wickel wenn was großen drin ist da kommt der schrei nach mir und anziehen muss ich sie auch immer weil meiner auch angst hat ihr weh zu tun...
ausnutzen tun wir das ja aber sobald ich die tür hinter mir zugemacht hatte wollte ich sie gleich wieder mitnehmen...

hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden was das stillen angeht.
@hexe wickel wenn was großen drin ist da kommt der schrei nach mir und anziehen muss ich sie auch immer weil meiner auch angst hat ihr weh zu tun...
23. Feb 2011 14:44
Naja ich hoffe nur das es besser wird. Wobei das größere ja nicht wirklich mal angenehmer riechen wird 

23. Feb 2011 14:47
ich hoff auch bloß ist meine kleine in der hinsicht laut papa ne deutsche geheimwaffe im krieg also wird das in zukunft mit alleine weggehen sehr schlecht aussehen
23. Feb 2011 14:54
Ja das stimmt. Das so kleine wesen aber auch so was in der Windel haben können
23. Feb 2011 14:56
ja das find ich auch erstaunlich, vorallem jeden tag auf neue aber ich hoffe das es nicht noch schlimmer geht als gestern da war selbst ich kurz vorm würgen..
23. Feb 2011 14:59
Oh je, weiß ja jetzt nicht wie es war, aber als ich Kiga gearbeitet hab und ab und an auch auf der Toi helfen musste. Ne ne das war auch heftig. Aber es kommt auch immer drauf an was die kleinen essen.
23. Feb 2011 15:03
das glaub ich dir gerne!!!
ja das kmmt es und bei säuglingen dauert die verdauung ne weil bis sie sich eingependelt hat...
ja das kmmt es und bei säuglingen dauert die verdauung ne weil bis sie sich eingependelt hat...
23. Feb 2011 17:00
na ihr alleinunterhalter
hat sich ja noch nich viel getan, das wäre echt der brüller, wenn wir mehrere babys an einem tag hätten
waren heut wieder n großen spaziergang machen, mama hatte heut frei un wir haben den sonnenschein genutzt
morgen gehts früh zum fa, ich krieg die kopfschmerzen einfach nich los, is jetz seit genau einer woche, ununterbrochen
naja, ma schaun was die sagt, ich nehme mal an, es liegt am blutdruck, das krieg ich wohl auch nich mehr los...

hat sich ja noch nich viel getan, das wäre echt der brüller, wenn wir mehrere babys an einem tag hätten

waren heut wieder n großen spaziergang machen, mama hatte heut frei un wir haben den sonnenschein genutzt

morgen gehts früh zum fa, ich krieg die kopfschmerzen einfach nich los, is jetz seit genau einer woche, ununterbrochen

naja, ma schaun was die sagt, ich nehme mal an, es liegt am blutdruck, das krieg ich wohl auch nich mehr los...
23. Feb 2011 17:14
ja der brüller wer es echt und ich bin schon total gespannt wenn die sich alle mal zurück melden!!
@tweety ich hab auch ab und zu mal kopfschmerzen aber nicht durchgehend ich merk nur das mein kreislauf immer abhaut wenn ich sie habe....
aber besser abklären lassen...
bei uns ist heut auch super wetter gewesen bloß meine zuckerschnutte schläft schon den ganzen nachmittag aslo kann ich mit ihr heute leider nie mehr rausgehen...

@tweety ich hab auch ab und zu mal kopfschmerzen aber nicht durchgehend ich merk nur das mein kreislauf immer abhaut wenn ich sie habe....
aber besser abklären lassen...
bei uns ist heut auch super wetter gewesen bloß meine zuckerschnutte schläft schon den ganzen nachmittag aslo kann ich mit ihr heute leider nie mehr rausgehen...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...