Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
11. Feb 2012 12:34
Re: Februarmamis 2012
echt?? oh neiiin* müssen wir wirklich solche Dinger tragen?? boah.. dann läuft ja noch länger nix mit engen Hosen oder?? denn dann sieht man die Monsterdinger ja durch.. :O :O

oh neiin*. das ist echt schade, myLove.. aber zum Lebensmittel- Einkauf geht er nachher schon mit oder? oder musst du die ganzen Sachen alleine schleppen??
Vielleicht schaut ihr ja doch noch beim C&A vorbei, meinst du nicht??

wünsche dir viel Spaß Jasmin :).
ich werd dann später wieder reinkommen, meine Freundin müsste demnächst kommen.. :D
gast.1301505
11. Feb 2012 12:34
@chaos: natürlich ging das mit dem Auto fahren, war doch kein Problem für mich, abend als mein Mann von der Arbeit nach Hause kam, hat er geguckt ob die Kleine noch im Bauch drin wäre :lol: und da musste ich lachen :lol:
gast.1301505
11. Feb 2012 12:38
also nach der Entbindung blutet man so stark dann wird man froh sein, wenn du dann diese monstergroße Binden hast und unter der Schlabberhose sieht man das eh nicht
gast.1267018
11. Feb 2012 12:39
der edeka ist nicht weit weg, da werden wir hin laufen. er geht ja mit, ist ja auch nicht viel, ein paar brötchen, süßigkeiten und spülmittel. richtig einkaufen waren wir gestern. c&a hat keine chance, weil der weiter weg ist, so ne halbe stunde zu fuß. ungefähr 45-schwangeren-minuten. :lol:

er ist jetzt wieder wach, kurzes nickerchen war es nur :roll:

gut, dann bin ich auch weg. wünsch euch noch einen schönen tag, bis später
gast.1301505
11. Feb 2012 12:40
@Silvermoonchen: herzlichen Glückwunsch von mir auch :P
gast.1301505
11. Feb 2012 12:43
wenn alle off gehen, dann geh ich auch, bis später dann, ciao
Silvermoonchen
11. Feb 2012 13:20
So, hat etwas länger gedauert. Die zwei großen Brüder müssen auch noch beschäftigt werden.

Also, zu euren Fragen: Also, wenn man die Geburt hinter sich hat, dann ist das mit der Nachgeburt nur noch ein Klacks. Das geht praktisch von alleine ;) und das mit dem Wasser ist auch nicht so schlimm. Man sitzt da ja nicht noch ne Stunde drin. Und außerdem durfte ich dann den Kleinen aus dem Wasser holen und wurde mir auf die Brust gelegt, da ist man so aufgedreht und glücklich, da ist einem alles andere egal. Und danach kann man sich ja abduschen.

Ja, ich war schnell wieder fit und war auch froh, als ich wieder zuhause bei meinen Lieben war. Dort ist es einfach am Schönsten :lol: Da bei uns kaum Babies zur Welt kamen, war ich alleine im Zimmer. Das war sehr schön.

Also, ich hatte ja jetzt 3 Geburten und jede davon war komplett anders. Deswegen sage ich immer, dass man am besten alles auf sich zukommen lässt und dann spontan entscheidet, wie es am besten geht.

Bald habt ihr es auch geschafft und eure Mäuse im Arm! Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt. Und dann habt ihr das schönste Geschenk, das man sich vorstellen kann :lol:
gast.1275578
11. Feb 2012 14:52
Danke Silvermoonschen für deine offenen Worte ;)

ich hab auch soweit alles erledigt: Tiefkühltruhe ist am abtauen, da kann cih erst heute abend weiter machen. Essen ist fertig für heute abend ist acuh schon fertig, muss man nur noch aufwärem.
So werde mich dann richten und zu meiner Mama gehen. Mein Schatz macht sich einen relaxten mittag und legt sich in die Wanne. Heute abend machen wir es uns richtig gemütlich.

Also vorhin, hatte ich wieder so ein ziehen, diesmal vorne ein paarmal hintereinander. Waren das etwas doch schon wehen ;) ???

also wir lesen uns bestimmt heute nochmal. Allen einen schönen mittag!
gast.1262331
11. Feb 2012 15:41
jasmin, könnten bestimmt welche gewesen sein.. :)
Ich spüre sie auch immer so.. :).

Wow dann warst du ja shcon wieder sehr fleißig heute :) :).

Ich bin jetzt wieder alleine, meine Freundin ist grad gegangen.. jetzt hab ich mir n Joghurt geschnappt und musste einfach wieder hier reinschauen :D.

Werd mich dann später noch für den Faschingsball hübsch machen.. freu mich grad i-wie wieder unter Leute zu kommen :lol: 8-)
gast.1275578
11. Feb 2012 16:19
ah, dann gehst du heute fastnacht machen? als was verkleidest du dich denn?
ich wäre heute auch auf einer Fastanchtsveranstaltung eingeladen aber mir ist das zu laut und zu stickig. Machs mir lieber mit meinerm Schatz gemütlich.

war nciht lange bei meinen eltern, meine mutter musste spontan nochmal weg. auch nicht schlimm, werde mir dann eben noch ein bad gönnen...

mensch, heute abend läuft nur mist im tv. Naja, vielleicht haben wir noch n schönen film auf dvd.
Bin ja mal gespannt, ob mein schatz vor lauter baby am donnerstag an unseren Jahrestag denkt.

hab mir grade noch n himbeertee gemacht. heute schmeckt er komischerweise wieder. Oder es ist eher so, dass es wärmt und das so gut tut ;-)
gast.1262331
11. Feb 2012 16:31
nee ich werd mich nicht verkleiden.. möchte kein Kostüm kaufen dass mir dann nächstes Jahr wieder zu groß ist.. ich geh ganz normal hin.. :P

der Ball ist nur 2 Fußminuten von uns daheim weg, deshalb werd ich hingehen.. denn dann kann ich jederzeit heimgehen.. :D.

mal sehen wie es uns gefällt. Bin gespannt.. Wobei mir ein Abend vor dem TV genauso gut gefallen würde.. :lol:
aber ich bin da jetzt schon seit 4 Jahren mitdabei und vor allem muss ich den Sieg von meinem Schatz beim Skirennen vor 2 Wochen mit ihm feiern., wenn ich schon nicht dabei war.. :D. und wer weiß, ob wirs vielleicht nicht schaffen noch einpaar Tänzchen zu tanzen :) :) :D :roll: ;) ;)

ich hab heute erst eine Schüssel getrunken, er geht schon dem eNDE zu und ich kann erst am Montag wieder einen besorgen..

trinkt du den Jogitee auch täglich?
gast.1275578
11. Feb 2012 16:42
eine schüssel?? Wiso trinkst du so viel?

ich trink täglich den yogitee, heute muss ich mir den noch kochen, der braucht halt 20minuten...

aber 500ml schaff ich nicht. ihc trinke eine tasse, das muss reichen..

Meine Hebamme hat mir gesagt, dass ich mal meine mama fragen soll, wieviel ich bei der geburt gewogen hab. Meine mama hat vorhin mal geschaut und ich hatte auch nur 2900g. meine schwester sogar nur 2730g( war aber auch ein diabeteskind). Also das hat mcih nochmal sehr bruhigt.

Verkleidet sich dein schatz? Wann geht ihr denn los?
gast.1262331
11. Feb 2012 16:50
ich meinte ne Tasse voll, sorry* hab mich falsch ausgedrückt..

nee, ich wüsste nicht dass er sich verkleidet.. also gestern hat er gesagt er verkleidet sich nicht..

ja das hat meine FÄ auch wissen wollen wie schwer wir beide bei der GEburt waren.. denn dann kann es natürlich gut sein, dass die Babys auch nicht schwer sind..

ich denke wir werden gegen 20 Uhr runtergehen.. je nachdem wann er vom Rennen zurück kommt..
gast.1275578
11. Feb 2012 16:51
so cih werd mal in die wanne hüpfen. Komm danach nochmal on, vielleicht sehen wir uns noch. ansonsten wünsch ich dir viel spaß heute abend. geniesse es nochmal! ;)
gast.1262331
11. Feb 2012 16:53
wünsch dir viel Spaß. genieß die Wanne :) :).

danke dir.. ich hoffe ich kann mich noch mal so richtig amüsieren.. :).

Wünsche dir auch nen tollen Abend, falls wir uns nicht mehr lesen..
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...