februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 08:26
Re: februar baby´s 2011
morgen!
unsere nacht war sehr angenehm letzte flasche um 11 und dann wieder um 4 und 7...
aber die zeit davor war die hölle!
ja tweety das wär schonm irgendwie witzig wenn jetzt alle zur gleichen zeit ihre babys bekomm
ich glaub pupalla wird sich nicht nochmal melden die werden sie wahrscheinlich dabehalten...
@moni ich drück dir auch ganz fest die daumen das es bei dir auch bald losgeht ich kann mit dir mitfühlen
unsere nacht war sehr angenehm letzte flasche um 11 und dann wieder um 4 und 7...
aber die zeit davor war die hölle!
ja tweety das wär schonm irgendwie witzig wenn jetzt alle zur gleichen zeit ihre babys bekomm

ich glaub pupalla wird sich nicht nochmal melden die werden sie wahrscheinlich dabehalten...
@moni ich drück dir auch ganz fest die daumen das es bei dir auch bald losgeht ich kann mit dir mitfühlen
23. Feb 2011 11:15
guten morgen mädels...
meine nacht ging so...hatte ab und an wieder rücken- und unterleibsschmerzen. heute morgen als ich zur toilette gegangen bin hatte ich etwas blutigen ausfluss...
ist das wohl schon ein anzeichen? hab mich ein wenig erschrocken...jetzt ist allerdings nichts mehr.
bei puppalla gehe ich mal nciht davon aus, das sie sich heute melden wird...drück dir die daumen!!!
danke euch beiden...total lieb von euch!
meine nacht ging so...hatte ab und an wieder rücken- und unterleibsschmerzen. heute morgen als ich zur toilette gegangen bin hatte ich etwas blutigen ausfluss...

ist das wohl schon ein anzeichen? hab mich ein wenig erschrocken...jetzt ist allerdings nichts mehr.
bei puppalla gehe ich mal nciht davon aus, das sie sich heute melden wird...drück dir die daumen!!!
danke euch beiden...total lieb von euch!
23. Feb 2011 11:24
ja moni klingt ganz danch das es bei dir auch so langsam losgeht und dafür sind wir doch da...
ich glaub uch nie das pupalla sich heut noch meldet!
ich glaub uch nie das pupalla sich heut noch meldet!
23. Feb 2011 11:40
oh man, dann bin ich ja echt mal gespannt was meine FA morgen sagt! 
das wäre ja echt super!!!!
nee, die werden sie bestimmt gleich da behalten...dann hat sie ihr würmchen bestimmt auch bald...

das wäre ja echt super!!!!
nee, die werden sie bestimmt gleich da behalten...dann hat sie ihr würmchen bestimmt auch bald...

23. Feb 2011 11:44
ja ich bin auch schon gespannt , ich fieber mit dir richtig mit
ja das glaub ich auch das die ihr würmschenbald hat..

ja das glaub ich auch das die ihr würmschenbald hat..
23. Feb 2011 11:53
jetzt wo alle auf einmal ihre würmchen bekommen, ist es hier verdammt ruhig geworden...sind nur wir beide hier... 

23. Feb 2011 12:02
ja da hast de recht ist voll ruhig geworden..
aber glaub mir sobald du dein zwerg auch hast sitz wahrscheinlich ich alleine hier und spiel allein unterhalter..
zwischen drin bescheftige ich noch meine maus die zwar zurzeit auch anstrengend ist aber die zeit für´s forum nehm ich mir ja trotzdem, weil das mir auch ans herz gewachsen ist..
aber glaub mir sobald du dein zwerg auch hast sitz wahrscheinlich ich alleine hier und spiel allein unterhalter..
zwischen drin bescheftige ich noch meine maus die zwar zurzeit auch anstrengend ist aber die zeit für´s forum nehm ich mir ja trotzdem, weil das mir auch ans herz gewachsen ist..
23. Feb 2011 12:24
ach bis dahin werden die anderen wohl auch schon wieder zurück sein! 
ich bin dank euch ja auch noch nicht zum alleinunterhalter geworden...
ja, irgendwie komisch...mir ist das forum hier auch schon sehr ans herz gewachsen...das erste was man macht ist erst mal gucken was es hier so neues gibt.
mein freund rollt schon immer die augen, wenn er sieht das ich "schon wieder" hier drin bin...aber hier kann man sich wenigstens alles von der seele reden und trifft auf gleichgesinnte.

ich bin dank euch ja auch noch nicht zum alleinunterhalter geworden...

ja, irgendwie komisch...mir ist das forum hier auch schon sehr ans herz gewachsen...das erste was man macht ist erst mal gucken was es hier so neues gibt.
mein freund rollt schon immer die augen, wenn er sieht das ich "schon wieder" hier drin bin...aber hier kann man sich wenigstens alles von der seele reden und trifft auf gleichgesinnte.
23. Feb 2011 12:28
ja ich hoffs doch mal..
ja mein schatz meckert auch immer rum wenn ich ständig vorm lappi sitze und schaue was es so neues gibt..
ich glaub ohne die ganzen ratschläge und austausche wär ich in der ss voll aufgeschmissen gewesen und wie du schon sagtest hier ist man unter gleichgesinnten und die anderen verstehen wie man sich fühlt oder gefühlt hat was die männer zu hasue ja nicht können..

ja mein schatz meckert auch immer rum wenn ich ständig vorm lappi sitze und schaue was es so neues gibt..
ich glaub ohne die ganzen ratschläge und austausche wär ich in der ss voll aufgeschmissen gewesen und wie du schon sagtest hier ist man unter gleichgesinnten und die anderen verstehen wie man sich fühlt oder gefühlt hat was die männer zu hasue ja nicht können..
23. Feb 2011 12:59
ich wäre auch in manchen sachen denke ich ziemlich aufgeschmissen gewesen.
ich meine, ich hätte zu meinen geschwistern gehen können, die haben auch schon kinder, aber die melden sich hier auch nur wenn die lust dazu haben und da habe ich auch keine lust hinter denen her zu laufen, nur um mir nen rat zu holen...zumal das bei denen auch schon ein bisschen her ist und das da teilweise noch anders gemacht wurde.
ich bin ganz froh das es sowas wie dieses forum gibt!
nee, die können nicht verstehen warum es uns vllt mal gerade schlecht geht oder wenn man wieder mal ne phase hat wo man nur am rumjammern ist. meiner kann es glaub ich auch schon nicht mehr hören...ich glaube der ist auch echt froh wenn der kleine da ist und das alles vorbei ist.
haha, hatte ich eigentlich schon erzählt das wir uns gestern noch wieder hingesetzt haben und wieder wegen nen namen für den kleinen gerätzelt haben?!
ich meine, ich hätte zu meinen geschwistern gehen können, die haben auch schon kinder, aber die melden sich hier auch nur wenn die lust dazu haben und da habe ich auch keine lust hinter denen her zu laufen, nur um mir nen rat zu holen...zumal das bei denen auch schon ein bisschen her ist und das da teilweise noch anders gemacht wurde.
ich bin ganz froh das es sowas wie dieses forum gibt!
nee, die können nicht verstehen warum es uns vllt mal gerade schlecht geht oder wenn man wieder mal ne phase hat wo man nur am rumjammern ist. meiner kann es glaub ich auch schon nicht mehr hören...ich glaube der ist auch echt froh wenn der kleine da ist und das alles vorbei ist.

haha, hatte ich eigentlich schon erzählt das wir uns gestern noch wieder hingesetzt haben und wieder wegen nen namen für den kleinen gerätzelt haben?!
23. Feb 2011 13:06
glaub mir nach der ss geht das noch weiter wo er dich anschauen wird und die augen verdreht..
nein das hast noch nich erzählt..
seit ihr den jetzt auf einen namen für den kleinen gekomm oder noch nicht.
und ich hab mich gestern abend das erste mal mit meinen schatz gezofft aber alles wieder gut...
nein das hast noch nich erzählt..
seit ihr den jetzt auf einen namen für den kleinen gekomm oder noch nicht.
und ich hab mich gestern abend das erste mal mit meinen schatz gezofft aber alles wieder gut...
23. Feb 2011 13:12
wir hatten ja schon einen namen...sollte ja erst ein jonas werden
dann fiel meinem freund in der nacht von sonntag auf montag ein das der kleine von seinem cousin auch so mit 2. namen heißt
...man muss dazu sagen, zwischen den beiden herscht gerade böse stress...und weil er sich von dem nichts nachsagen lassen wollte, von wegen wir hätten keine eigenen ideen usw...haben wir uns noch mal hingesetzt und sind noch mal von vorn angefangen...
und das tolle ist, ich hab mich durchgesetzt!!!
jetzt wird es ein marlon...fand den namen schon von anfang an total klasse, nur wollte mein freund den erst nicht. aber ich hab´s geschafft!!!
och mensch...das ist ja sch...aber schön das alles wieder gut ist.
ja ich denke ein kind stellt jede beziehung ganz schön auf die probe...
dann fiel meinem freund in der nacht von sonntag auf montag ein das der kleine von seinem cousin auch so mit 2. namen heißt

und das tolle ist, ich hab mich durchgesetzt!!!

jetzt wird es ein marlon...fand den namen schon von anfang an total klasse, nur wollte mein freund den erst nicht. aber ich hab´s geschafft!!!

och mensch...das ist ja sch...aber schön das alles wieder gut ist.
ja ich denke ein kind stellt jede beziehung ganz schön auf die probe...
23. Feb 2011 13:16
das ist ja jetzt auch blöd aber marlon ist denk ich genauso schön wie der den ihr erst hattet..
ja ein kind stellt alles auf die probe vorallem weil es auch um sie ging..
und ich sag mal noch dazu ich hasse es mich mit meinen schatz zu streiten, weil verlieren will ich ihn auf keinen fall...
ja ein kind stellt alles auf die probe vorallem weil es auch um sie ging..
und ich sag mal noch dazu ich hasse es mich mit meinen schatz zu streiten, weil verlieren will ich ihn auf keinen fall...
23. Feb 2011 13:21
oh ja, ich kann dich verstehen...ich hasse es auch wie die pest, wenn wir uns streiten...zumal jetzt wo noch ein kind zwischen einem steht...(ich meine, vorher mochte ich es auch schon nicht, aber jetzt wäre da noch das würmchen was auch drunter leiden würde)
aber ich denke mal, wenn sich das alles erst mal richtig eingespielt hat und so, dann wird das auch wieder etwas lockerer!
braucht halt alles erst mal seine zeit.
aber ich denke mal, wenn sich das alles erst mal richtig eingespielt hat und so, dann wird das auch wieder etwas lockerer!

braucht halt alles erst mal seine zeit.
23. Feb 2011 13:27
bei uns hat es sich ja eigentlich eingependelt bloß jett will er auf teufel komm raus auch alleine mit der kleinen klar komm und das nur weil ich gesagt habe das ich auch mal alleine weg will
dann hat er gestern abend gesagt ich soll bissl vorschlafen und als ich wach geworden bin war er am verzweifeln (weil sie nur geschrien hat)und da hab ich moch halt aufgeregt das er mich nicht geweckt hat...
bin ja auch froh das er das will bloß das geht doch nicht von jetzt auf gleich ich muste mich da ja auch erst reinfinden...
aber er hat es gottsei dank verstanden das ich es nicht böse gemeint habe ..danach hatten wir unseren spaß

dann hat er gestern abend gesagt ich soll bissl vorschlafen und als ich wach geworden bin war er am verzweifeln (weil sie nur geschrien hat)und da hab ich moch halt aufgeregt das er mich nicht geweckt hat...
bin ja auch froh das er das will bloß das geht doch nicht von jetzt auf gleich ich muste mich da ja auch erst reinfinden...
aber er hat es gottsei dank verstanden das ich es nicht böse gemeint habe ..danach hatten wir unseren spaß

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...