November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2011 21:33
Re: November Mamis 2011
@ Püppi Also ich bin bis jetzt noch nicht so nervös weil ich ja noch garnicht weiss was auf mich zukommt, sehe das mit den Schmerzen auch nicht so eng, denke immer ach das wird schon nicht so schlimm..bis jetzt haben es alle überlebt !
@ Prinzessin dann hast du ja ungefähr das gleich problem wie ich nur das ich noch nicht weiss ob ich diabetes habe denke mal das ich am montag zum Arzt gehe und den test machen lasse.
@ Prinzessin dann hast du ja ungefähr das gleich problem wie ich nur das ich noch nicht weiss ob ich diabetes habe denke mal das ich am montag zum Arzt gehe und den test machen lasse.
22. Okt 2011 21:38
Denise, ja so ungefähr..aber bei mir ist der Kleine laut des letzten US bei 32+0 ja nur eine Woche weiter..bei dir ist der Sprung ja schon ordentlich.
22. Okt 2011 21:40
@ Prinzessin
Ja das stimmt und ich glaube ja das ich kein Diabetes habe weil der kurze von anfang weiter war und wie gesagt der Test im August war super...und hast du schon einen grossen kugelrunden bauch ?
Ja das stimmt und ich glaube ja das ich kein Diabetes habe weil der kurze von anfang weiter war und wie gesagt der Test im August war super...und hast du schon einen grossen kugelrunden bauch ?
22. Okt 2011 21:44
Hmm also hab' ja keine Vergleichswerte, aber mein Bauch ist schon seit einigen Wochen bei 96cm Umfang stehen geblieben. Ich finde ihn genau richtig, meine Hebamme sagt "gewaltig"
, aber hei bin auch ein zierlich gebautes Persönchen.. 

22. Okt 2011 21:48
Achso also mein bauchumfang kenne ich garnicht
Oh ein zierliches Persönchen wie süss und wieviel hast du zugenommen insgesamt ??

Oh ein zierliches Persönchen wie süss und wieviel hast du zugenommen insgesamt ??
22. Okt 2011 21:55
Es waren mal knapp 8kg, aber hab' in den vergangenen Wochen wieder gut 1,5kg verloren..
!
Und du?

Und du?
22. Okt 2011 22:01
@ Prinzessin
das darf ich garnicht sagen bis jetzt 13 kg schrecklich oder

22. Okt 2011 22:06
22. Okt 2011 22:07
Naja ich bin auch allgemein nicht so eine zierliche Person hast du vl Facebook ?
22. Okt 2011 22:10
22. Okt 2011 22:14
@ Prinzessin achso schade na macht ja nichts, ich glaube wir beide sind die einzigen die hier noch online sind was.
habt ihr schon einen Namen für euer kind ?
habt ihr schon einen Namen für euer kind ?
22. Okt 2011 22:23
22. Okt 2011 22:56
23. Okt 2011 06:06
Guten morgen,
Ui meine Nacht war grausam...
Liege nun wieder am Tropf und bekomm Antibiotika fürs Kind,weil er vor 36+0 geboren wird.
Ein paar Wehen habe ich entwischen auch schon,hoffe die werden noch doller.die Hebamme meinte es könnte heute noch was werden
Aber mal abwarten!
Will mich erstmal bei euch bedanken!
Ihr habt mir immer die Daumen gedrückt und meine Ängste genommen.....Wart halt alle für mich da wenn ich jemanden zum reden brauche/brauchte.
DANKESCHÖN
So nun auf mein Mann warten der gleich kommt und dann gucken was es hier zu mampfen gibt....sonst muss die Schoki Schublade her halten
Ui meine Nacht war grausam...
Liege nun wieder am Tropf und bekomm Antibiotika fürs Kind,weil er vor 36+0 geboren wird.
Ein paar Wehen habe ich entwischen auch schon,hoffe die werden noch doller.die Hebamme meinte es könnte heute noch was werden

Aber mal abwarten!
Will mich erstmal bei euch bedanken!
Ihr habt mir immer die Daumen gedrückt und meine Ängste genommen.....Wart halt alle für mich da wenn ich jemanden zum reden brauche/brauchte.
DANKESCHÖN

So nun auf mein Mann warten der gleich kommt und dann gucken was es hier zu mampfen gibt....sonst muss die Schoki Schublade her halten

23. Okt 2011 09:26
Guten Morgen 
Ela: war schon ganz gespannt, ob Dein Ben da ist
Das Antibiotikum bekommst Du, weil Deine Fruchtblase gerissen ist und somit schnell Bakterien eindringen könnten in den sonst sterilen Raum-also nur prophylaktisch, damit sich keine Bakterien vermehren können
Ich bin ja mal gespannt, wann es losgeht.
ML: wie war die erste Nacht daheim???
Hab gestern schon früh geschlafen, und ich hab sogar einigermaßen gut geschlafen
Vielen Dank für Eure Gute Besserungs-und Gute nachtwünsche-hat geholfen 
Heute Nachmittag kommt mein Mann endlich heim!!! Und ab jetzt ist er höchstens immer nur noch eine Nacht weg! Ein Glück
Hier ist es saukalt-werd mich jetzt schön mit nem Buch und dem Kater aufs Sofa kuscheln. Und was macht Ihr heute?

Ela: war schon ganz gespannt, ob Dein Ben da ist

Das Antibiotikum bekommst Du, weil Deine Fruchtblase gerissen ist und somit schnell Bakterien eindringen könnten in den sonst sterilen Raum-also nur prophylaktisch, damit sich keine Bakterien vermehren können

Ich bin ja mal gespannt, wann es losgeht.
ML: wie war die erste Nacht daheim???
Hab gestern schon früh geschlafen, und ich hab sogar einigermaßen gut geschlafen

Heute Nachmittag kommt mein Mann endlich heim!!! Und ab jetzt ist er höchstens immer nur noch eine Nacht weg! Ein Glück

Hier ist es saukalt-werd mich jetzt schön mit nem Buch und dem Kater aufs Sofa kuscheln. Und was macht Ihr heute?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...