Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 15:21
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ich finde es auch falsch das hier dann zu sperren,wir sind doch hier eine gemeinschaft und ich fände es sehr traurig,wenn das hier alles nicht mehr wäre...ich hänge sehr an euch...patti hätte das nicht gewollt...
ich denke auch den ganzen tag an die beiden...sie müssen es schaffen..wieso leben manch arschloch sein leben lang und werden 80 ....das ist sooo ungerecht...
ich habe an dem tag wo das mit patti passiert ist,auch erfahren das ein kumpel von mir im künstlichen koma liegt und ganz dringend ein spenderherz brauht..er ist auch gerade mal 20
es ist so unfair...
das mit dem brief finde ich auch eine gute idee
ich denke auch den ganzen tag an die beiden...sie müssen es schaffen..wieso leben manch arschloch sein leben lang und werden 80 ....das ist sooo ungerecht...
ich habe an dem tag wo das mit patti passiert ist,auch erfahren das ein kumpel von mir im künstlichen koma liegt und ganz dringend ein spenderherz brauht..er ist auch gerade mal 20

das mit dem brief finde ich auch eine gute idee
2. Mai 2011 15:26
2. Mai 2011 15:27
Jara1988 hat geschrieben :
> ich finde es auch falsch das hier dann zu sperren,wir sind doch hier eine
> gemeinschaft und ich fände es sehr traurig,wenn das hier alles nicht mehr
> wäre...ich hänge sehr an euch...patti hätte das nicht gewollt...
>
Jara, wir ziehen dann um ins 4-6 Monate Forum, wir müssen uns dann ja nicht trennen...
> ich finde es auch falsch das hier dann zu sperren,wir sind doch hier eine
> gemeinschaft und ich fände es sehr traurig,wenn das hier alles nicht mehr
> wäre...ich hänge sehr an euch...patti hätte das nicht gewollt...
>
Jara, wir ziehen dann um ins 4-6 Monate Forum, wir müssen uns dann ja nicht trennen...
2. Mai 2011 15:27
Bin auch in Gedanken bei euch patti und leonie ich weis wie schwer sowas ist wenn man sich von menschen trennen muss die noch sehr klein sind und hoffe für patti und leonie nur das gute und drücke dennen echt die daumen das sie alles gut überstehen =(
Habe meine kleine am 6.6.2010 verloren und ja deswegen macht es mich echt fertig vorallem die kleine leonie es kann nich sein
und mia erst ohne mutter ne danke will ich mir nich vorstellen =(((((
In gedanken bei Leonie
´´´´´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´´´´´´¶¶¶
´´´´¶¶¶´´´´´¶¶´¶
´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶
´´´´´´´¶¶´Leonie ´¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´¶¶ ´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶´´´¶
´´´´´´¶¶¶¶¶´´´´´¶¶¶
´´´´´¶¶´´ ´´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶
du schaffst es kleine maus und bist eine kämpferin
In gedanken an Patti
´´´´´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´´´´´´¶¶¶
´´´´¶¶¶´´´´´¶¶´¶
´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶
´´´´´´´¶¶´Patti´¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´¶¶ ´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶´´´¶
´´´´´´¶¶¶¶¶´´´´´¶¶¶
´´´´´¶¶´´ ´´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶
Auch dir wünsche ich sehr sehr viel kraft und gesundheit auf das dass du wieder fit wirst alleine schon für deiner kleinen und familie
Habe meine kleine am 6.6.2010 verloren und ja deswegen macht es mich echt fertig vorallem die kleine leonie es kann nich sein
und mia erst ohne mutter ne danke will ich mir nich vorstellen =(((((
In gedanken bei Leonie
´´´´´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´´´´´´¶¶¶
´´´´¶¶¶´´´´´¶¶´¶
´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶
´´´´´´´¶¶´Leonie ´¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´¶¶ ´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶´´´¶
´´´´´´¶¶¶¶¶´´´´´¶¶¶
´´´´´¶¶´´ ´´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶
du schaffst es kleine maus und bist eine kämpferin
In gedanken an Patti
´´´´´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´´´´´´¶¶¶
´´´´¶¶¶´´´´´¶¶´¶
´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶
´´´´´´´¶¶´Patti´¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´¶¶´´´´´´´´´´¶¶
´´´´´´´´¶¶ ´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶´´´¶
´´´´´´¶¶¶¶¶´´´´´¶¶¶
´´´´´¶¶´´ ´´´´´´´´¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´¶
Auch dir wünsche ich sehr sehr viel kraft und gesundheit auf das dass du wieder fit wirst alleine schon für deiner kleinen und familie
2. Mai 2011 15:29
2. Mai 2011 15:29
ich bin auch der Meinung, wir sollten hier als Gemeinschaft und Gruppe weiter machen...
Alex fragte nach, ob wir das mit Leonie und Patti in unserem Thread haben und kam auf die Idee, das wir sonst für die beiden einen extra-Thread machen könnten.....
Alex fragte nach, ob wir das mit Leonie und Patti in unserem Thread haben und kam auf die Idee, das wir sonst für die beiden einen extra-Thread machen könnten.....
2. Mai 2011 15:33
lt. Alex gehts Leonie immer schlechter... hat er mir grad gemailt....
2. Mai 2011 15:36
habe schon echt angst auf f5 zu drücken um zu aktuallisieren
2. Mai 2011 15:37
Ich auch vorallem die ist noch so kleine und hat alles noch vor sich
2. Mai 2011 16:35
auch wenn es schwer fällt. hier ein paar schöne dinge. ich war gestern bei einem feuerwehrfest. hatte janina den ganen tag mit. sie hat die laute musik hammer gut verkraftet. hat sie irgendwie gar nicht gestört. sie hat fast den ganzen tag nur geschlafen. habe mir auch ein richtig dollen sonnenbrand geholt im gesicht. seh aus wie ein kleiner krebs.
ich hoffe euren kleinen geht es gut.
lg skadi
ich hoffe euren kleinen geht es gut.
lg skadi
2. Mai 2011 16:39
Es fällt echt schwer, schöne Dinge hier zu schreiben!
Meine Kleine macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich! Sie wird so schnell groß, sie ist doch heute erst 4 Monate und schon 72cm groß.
sie schläft so schön, hat ihre Impfung auch wieder super gemeistert und nur mit dem Arzt geschimpft
Sie fängt bald an zu krabbeln, sie versucht schon immer in den 4 Füßler zu gehen. Der erste Zahn drückt auch schon von unten hoch...sie hat nen Knubbel im Mund
Meine Kleine macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich! Sie wird so schnell groß, sie ist doch heute erst 4 Monate und schon 72cm groß.
sie schläft so schön, hat ihre Impfung auch wieder super gemeistert und nur mit dem Arzt geschimpft

Sie fängt bald an zu krabbeln, sie versucht schon immer in den 4 Füßler zu gehen. Der erste Zahn drückt auch schon von unten hoch...sie hat nen Knubbel im Mund
2. Mai 2011 16:43
wow, meine maus ist am 20.04. 4monate alt geworden und ist erst 62cm groß. unterschiede gibt es, echt krass. janina bekommt auch langsam zähne. der oberkiefer ist schon geschwollen. aber bisher ist noch alles gut. zum glück kein fieber oder so. janina macht mich auch jeden tag glücklich.
2. Mai 2011 16:46
ich finde nix ist schöner, als ein lächeln vom eigenen Kind
egal wie gestresst man ist, dann gehts einem wieder richtig gut.
Ich bin ja auch sehr groß und deshalb ist mein Kind auch groß

Ich bin ja auch sehr groß und deshalb ist mein Kind auch groß

2. Mai 2011 16:49
naja, meine Motte Leif Erik ist jetzt knapp 20 Wochen alt am Mittwoch...
das mit dem Hintern hoch klappt noch nicht so wirklich, aber wenn er gretzig ist, dann kommt er mit der nase übern boden geschoben und etwas ausdauer schon dahin wo er hinwill... zumindest aufm bett......
bei der impfung vor ostern hatte er 7 kg im body mit pampers.....
ansonsten ist der total fiedel....... baby-schwimmen und baby-massage machen den rest... *lach*
das mit dem Hintern hoch klappt noch nicht so wirklich, aber wenn er gretzig ist, dann kommt er mit der nase übern boden geschoben und etwas ausdauer schon dahin wo er hinwill... zumindest aufm bett......
bei der impfung vor ostern hatte er 7 kg im body mit pampers.....
ansonsten ist der total fiedel....... baby-schwimmen und baby-massage machen den rest... *lach*
2. Mai 2011 16:52
schön zu hören, dass es euch auch gut geht!!! Hast ja echt lange nichts mehr von dir lesen lassen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...