Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1074096
26. Okt 2010 12:50
Re: Dezember Mamis 2010
@annetorte
merkst du sie etwa den ganzen tag?
also meiner meldet sich schon ab und zu, aber eben nicht den ganzen tag.
hauptsächlich abends wenn ich im bett liege... oder in der nacht oder sehr früh morgens
hat sonst noch jemand ein eher ruhiges würmchen?
gast.992525
26. Okt 2010 12:52
Hallöchen,

ihr schreibt und schreibt und schreibt!!! Ich sterbe vor langeweile!!!!! Im Fernsehen läuft eigtl nur Schrott und naja auf Haushalt habe ich wenig lust;)

Zunehmen:

Wir sind alle schwanger, da darf man zunehmen!!! Wir werden die Pfunde nach der Geburt wohl wieder los. Klar, man soll sich nicht gehen lassen aber ne Schwangerschaft ist doch ein guter Grund, mal nicht so auf Kalorien zu achten.

@ Finley:

Hm deine Situation ist mächtig blöd und ich würde daran verzweifeln. Einen Rat kann ich dir nicht wirklich geben, sondern nur sagen wie ich handeln würde. Ich würde ganz ehrlich die Beziehung beenden, wenn es nicht besser wird. Klar ihr habt jetzt ein Haus zusammen gekauft etc, aber das kann man ja dann auch wieder verkaufen.
HÖR AUF DEIN HERZ!!!! Handel so, wie du es für dich am besten findest, so das es dir gut geht und du wieder glücklich bist!!!!!!!!!!!!

Kreissaal:

Da ich den Vater meines Kindes absolut nicht dabei haben möchte und ihn am liebsten vergessen würde und alles rückgängig machen würde...bääh mich ekelt der Gedanken daran, dass ich mich auf so einen Menschen eingelassen habe :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops: :oops: .... werde meine Mutter mitnehmen. Sie weiß wie ich funktioniere und wie ich bin, wenn ich Schmerzen habe. Die ist nicht beleidigt, wenn ich dann schimpfe und der sage, dass sie mich nicht anfassen soll.
Zuletzt geändert von gast.992525 am 26. Okt 2010 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1074096
26. Okt 2010 12:53
@finley...
mach dir wegen den kilos keine sorgen..du bist nunmal schwanger. ich fühle mich auch nicht besonders wohl in meiner haut.
mein mann sagt mir zwar auch das ich etwas zugelegt habe, aber er sagt auch das ich ihm trotzdem noch gefalle.
ich will auch wieder aussehen wie vorher wenn das baby da ist und werde auch alles dafür tun.
gast.992525
26. Okt 2010 12:53
Mein Würmchen ist in den letzten Tagen auch ruhig geworden!!! Meldet sich mal zwischendurch, aber sonst ist Ruhe im Bauch
gast.1024332
26. Okt 2010 12:54
@Moenchen:
Ja, "Leider" spüre ich sie den ganzen Tag... Ist manchmal sehr anstrengend wenn dir da ständig jemand im Bauch rum wühlt - weil sie sich eben dann auch nicht wenig bewegt tut es dann häufig auch weh. Ist seid letzter Woche aber schon etwas weniger geworden habe ich jetzt festgestellt. Ansonsten sol man ja 10Bewegungen pro Minute spüren (z.B. direkt nach dem Essen) Bei mir sind es pro Minute dann meist zwar mind. 30 Bewegungen, aber das ist nur gut. 10 soll ja minimum sein. Hab ich bei Pampers gelesen... Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Ansonsten kann ich sie eigentlich auch jederzeit dazu bringen sich zu bewegen, ich kitzel ihr gern an den Füßen (die liegen so gut) und dann gehts richtig los in meinem Bauch... :lol: :lol: :lol:
gast.1074096
26. Okt 2010 12:55
@sonnenschein90
also bist du dann allein erziehende mama oder hast du schon einen neuen partner?
gast.1074096
26. Okt 2010 12:56
10 bewegungen pro minute????
gast.992525
26. Okt 2010 12:57
ich werde auf eigenen Wunsch hin allein erziehend sein;)
Jara1988
26. Okt 2010 12:58
hallöchen man habt ihr viel geschrieben ;)

ich habe heute ein brüderchen bekommen...mein papa und seine frau haben ihn paul genannt..er hat eine offene bauchdecke und ist heute per kaiserschnitt geholt worden..entbindungstermin war eigentlich 18.11,wie mein geburtstag...er ist jetzt auf der intensivstation und dort wird sich um alles gekümmert...schaut aber alles gut aus :) ich freue mich jetzt noch mehr auf meinen kleinen wurm :)

heute scheint so schön die sonne,werde bald mal spazieren gehen..
Finley10Elias
26. Okt 2010 12:58
Ich spüre meinen kleinen den ganzen tag... am schlimmsten ist es vormittags oder wenn ich gassi gehe... sein lieblingsspielzeug sind zur zeit meine rippen=) immer schön rein da...
Finley10Elias
26. Okt 2010 13:00
hallo jara erst mal mein herzlichen glückwunsch...
Ich hoffe das dein kleiner bald wieder auf beinen ist und ihr ihn blad mit nach hause nehmen könnt... darf ich fragen wie das passiert ist?! also wie sie das gemerkt habne mit dem offenen rücken und das du jetzt entbinden musstest?!
gast.1074096
26. Okt 2010 13:02
@sonnenschein
finde ich gut von dir... du machst das schon! ;)
gast.1012280
26. Okt 2010 13:02
@Anne: Da stand 10 pro Stunde ;)

@Jara: Herzlichen Glückwunsch :)
Mamalon2010
26. Okt 2010 13:03
Also mein Wurm meldet sich auch den ganzen Tag, man ist zwar beruhigt wenn man es merkt, aber wenn der danach auch so aktiv ist :o , wann soll ich dann zur Ruhe kommen????

Nein, ist schon ok so....auch wenn es manchmal schmerzhaft ist, weil auch überall die Bewegungen sind!
gast.1076376
26. Okt 2010 13:03
@moenchen: meine süsse bewegt sich auch eher wenig, was mir manchmal sorgen macht.

Zunehmen: ich nehme jede woche 1 kg zu :o

@ Finley: Ich habe auch lange gebraucht um mein Mann zu verstehen und habe in meinem leben auch einiges durch. jetzt heisst es nicht übers Knie brechen, zu mal Du liebst Ihn noch. Lasst Euch Zeit, es ist auch für Dein Mann eine neue Situation. Wenn das kleione Wurm da ist wird es wieder was neues. Vlgt. hat er Angst und man muss Ihn langsam an das Kind anführen. Also ich muss sagen ich konnte mit bBsp. Buch schreiben. :)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...