Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 14:58
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
wenn ihr wollt, schreibt alle ein kleines stück text, ich kann es sammeln und weitergeben, wenn ihr mögt.
ich lese auch nichts durch, ich kopiere es nur und gebe weiter
ich lese auch nichts durch, ich kopiere es nur und gebe weiter
2. Mai 2011 14:59
ja horizont, lass es im schlimmsten fall sperren!!! ich kann hier dann auch nicht mehr schreiben, es tut so weh
2. Mai 2011 15:00
ja tine, das wäre dann das beste im schlimmsten fall, wenn der thread geschlossen wird...
2. Mai 2011 15:01
Hab mit Alex grad vereinbart das ich berichte, da er hier nich so konform ist...
Zitat von Alex vor ca. 40 Minuten auf Facebook:
Hallo. Um die kleine Leonie steht es leider immer schlechter. Ihre überlebenschanchen liegen bei 25-30% laut ärzte. Sie macht noch keine anzeichen dass sie aufwacht. Sie liegt leblos da. Bewegt sich nicht und gibt kein ton von sich. Lg Alex
Zitat von Alex vor ca. 40 Minuten auf Facebook:
Hallo. Um die kleine Leonie steht es leider immer schlechter. Ihre überlebenschanchen liegen bei 25-30% laut ärzte. Sie macht noch keine anzeichen dass sie aufwacht. Sie liegt leblos da. Bewegt sich nicht und gibt kein ton von sich. Lg Alex
2. Mai 2011 15:02
also schreibt jetzt jeder was an patti?? also per pn an horizont und die gibt es dann weiter???
2. Mai 2011 15:03
Habe mit dima geredet under findet die Idee auch toll gibt mir eine Adresse wo der Brief dann hin kommt...
Finde auch das wir ,,wenn,, schließen lassen sollten mit den tollen Erinnerungen an patti oder leonie...
Finde auch das wir ,,wenn,, schließen lassen sollten mit den tollen Erinnerungen an patti oder leonie...
2. Mai 2011 15:04
schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!! Letzte Tage war die Kleine Leonie doch noch so gut drauf! Natalie hatte noch neue Fotos eingestellt und nun??? Nun soll sie sterben??? Kann doch nicht wahr sein
2. Mai 2011 15:04
Horizont,
habe dir Privatnachricht geschickt....
Ja Sonnenschein, so habe ich es verstanden....
habe dir Privatnachricht geschickt....
Ja Sonnenschein, so habe ich es verstanden....
2. Mai 2011 15:05
Ich hab die Adresse von patti dima würde es ihr vorlesen
2. Mai 2011 15:06
habs schon an Horizont geschickt, schickt sie bstimmt dann weiter
2. Mai 2011 15:07
Hey zusammen,
würde es petti wollen, dass hier alles gelöscht wird??? Ich denke sie würd sich mehr freuen wenn alle weiter machen und an Sie denken und "beten". Egal wie es kommt. Man sollte weiter machen und im Herzen immer an die Personen denken...... Nicht einfach alles löschen lassen.....
Meine meinung....
Gruss
würde es petti wollen, dass hier alles gelöscht wird??? Ich denke sie würd sich mehr freuen wenn alle weiter machen und an Sie denken und "beten". Egal wie es kommt. Man sollte weiter machen und im Herzen immer an die Personen denken...... Nicht einfach alles löschen lassen.....
Meine meinung....
Gruss
2. Mai 2011 15:08
hab die adresse auch und habe am samsteag schon eine genesungskarte gekauft, die ich ihr schicken wollte
pn ist angekommen
ml, es würde nicht gelöscht, sondern gesperrt, sodass man hier nicht mehr schreiben kann
pn ist angekommen
ml, es würde nicht gelöscht, sondern gesperrt, sodass man hier nicht mehr schreiben kann
2. Mai 2011 15:16
2. Mai 2011 15:17
2. Mai 2011 15:19
habe auch eine pn geschickt!
Vllt sollten wir des weiteren ein Gedenkensthread an Leonie und Patti machen.... natürlich nur im allerschlimmesten Fall (der natürlich nicht eintreten wird...weil ich ein positiv denkender Mensch bin)
Ich bin zu nix mehr in der Lage, bin wie gelähmt obwohl ich beide nie persönlich kennengelernt habe!
Patti hat sich doch so auf das Treffen gefreut
Vllt sollten wir des weiteren ein Gedenkensthread an Leonie und Patti machen.... natürlich nur im allerschlimmesten Fall (der natürlich nicht eintreten wird...weil ich ein positiv denkender Mensch bin)
Ich bin zu nix mehr in der Lage, bin wie gelähmt obwohl ich beide nie persönlich kennengelernt habe!
Patti hat sich doch so auf das Treffen gefreut
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...