februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 21:51
Re: februar baby´s 2011
Nee schwindelig und flimmern vor den Augen hab ich nicht wenn ich das noch dazu hätte dann wäre ich schon längst ins KH gefahren. ich werde meiner Ärztin morgen mal was vorheulen und dann schau ich mal weiter.
Werd mich jetzt mal ins Bett begeben und schauen ob ich schlafen kann.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Werd euch morgen berichten was sie sagt hat.
LG puppalla
Wünsche dir viel Glück Justina du machst das schon, alles Gute.
Werd mich jetzt mal ins Bett begeben und schauen ob ich schlafen kann.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Werd euch morgen berichten was sie sagt hat.
LG puppalla
Wünsche dir viel Glück Justina du machst das schon, alles Gute.
21. Feb 2011 21:58
Danke puppela
ja heule ihm was vor das hilft sicher
und wenn du in der kinik auch das hilft sicher
arbeite in der klinik da kenne ich paar tricks
schlafe gut ,du schafst das auch

schlafe gut ,du schafst das auch

22. Feb 2011 08:13
morgen!
unsere nacht war eigentlich ganz ahngenehm konnte bissl schlaf nachholen..
@pupalla heul ihr bissl was vor und meld dich wenn du was neues weist..
unsere nacht war eigentlich ganz ahngenehm konnte bissl schlaf nachholen..
@pupalla heul ihr bissl was vor und meld dich wenn du was neues weist..
22. Feb 2011 10:44
guten morgen...
meine nacht war ganz ok...kam bestimmt durch das baden gestern abend noch...man konnte richtig merken das sich selbst der kleine dabei völlig entspannt hat.
rückenschmerzen waren danach auch besser...mal gucken wie das heute wird.
steffie, das freut mich wirklich für dich!
och menno, ich seh das schon kommen...sind bald alle im KH weil es bei denen los geht und ich bin hier dann als allein unterhalterin unterwegs...
von melie hat man gestern auch nichts gehört...
meine nacht war ganz ok...kam bestimmt durch das baden gestern abend noch...man konnte richtig merken das sich selbst der kleine dabei völlig entspannt hat.

rückenschmerzen waren danach auch besser...mal gucken wie das heute wird.
steffie, das freut mich wirklich für dich!

och menno, ich seh das schon kommen...sind bald alle im KH weil es bei denen los geht und ich bin hier dann als allein unterhalterin unterwegs...

von melie hat man gestern auch nichts gehört...

22. Feb 2011 10:46
danke moni!
denk nicht so negativ bei dir wird es bestimmt auch bald losgehen...
drück dir doch schon fest die daumen...
denk nicht so negativ bei dir wird es bestimmt auch bald losgehen...
drück dir doch schon fest die daumen...
22. Feb 2011 10:54
ich versuch ja positiv zu denken, aber ich hätte nur nie gedacht dass das so an den nerven zerrt, sobald man kurz vor ET steht und sich nicht wirklich was tut. jetzt kann ich euch auch voll und ganz verstehen. man hat ja bei euch schon immer voll mitgefiebert jetzt sitzt man selbst hier und ist am hibbeln. 

22. Feb 2011 10:58
@moni ich kann dich gut verstehen ich hatte ja auch am schluss das gefühl über termin zu gehen bloß war das gefühl paar tage vor geburt weg und mir ging es richtig gut bis auf meine rückenschmerzen halt...
22. Feb 2011 11:07
ich hab das ja auch an manchen tagen an denen es mir echt gut geht...fängt ja damit an, das die nacht schon mal super war...und dann geht das 1-2 tage so und dann ist wieder alles sch...!
hatte das jetzt schon sooo oft...
hatte das jetzt schon sooo oft...
22. Feb 2011 11:12
ich würd jetzt einfach mal abwarten und wie schon gesagt du kannst jederzeit zum fa oder im kh sagen das du nicht mehr kannst dann müssen sie das eigentlich aktzeptieren...
22. Feb 2011 11:25
jup, das werde ich auch machen, wenn das über termin geht. mal gucken was die am donnerstag sagt...da habe ich ja wieder termin beim FA.
22. Feb 2011 11:30
da bin ich aber auch gespannt ...
ich habe ja meinen letzten fa terim nicht mehr geschafft aber mein fa war ja auch bei der geburt dabei..
ich habe ja meinen letzten fa terim nicht mehr geschafft aber mein fa war ja auch bei der geburt dabei..

22. Feb 2011 11:42
meine ist nicht dabei...ich denke die würde nicht schlecht gucken, wenn ich den termin nicht mehr schaffen sollte 

22. Feb 2011 11:50
das glaub ich auch..
ich fand es ganz gut das meiner dabei war der hat mich nehmich so richtig beruhig und dazu gebracht weiter zu machen sonst wer´s ein ks geworden..
ich fand es ganz gut das meiner dabei war der hat mich nehmich so richtig beruhig und dazu gebracht weiter zu machen sonst wer´s ein ks geworden..
22. Feb 2011 11:53
ja ich denke das macht schon ne ganze menge aus, wenn man den FA dabei hat, bei den man auch vorher schon in behandlung war...ist alles ein bisschen vertrauter...
wann puppalla wohl von sich hören lässt...
bin echt gespannt was bei ihr rausgekommen ist
wann puppalla wohl von sich hören lässt...
bin echt gespannt was bei ihr rausgekommen ist
22. Feb 2011 11:57
ja nur leider macht sowas nicht jeder fa...
vieleicht läst sie auch erst weider von sich hören wenn ihr zwerg da ist!
man weis ja nich was ihr artzt jetzt gesagt hat..?
vieleicht läst sie auch erst weider von sich hören wenn ihr zwerg da ist!
man weis ja nich was ihr artzt jetzt gesagt hat..?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...