Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
11. Feb 2012 09:34
Re: Februarmamis 2012
hallo Manu :)

dann hattest du ja einen richtig schönen Tag gestern, oder?
Freut mich sehr.

Ich bin heute Nacht auch 2x aufgewacht weil ich wieder dieses ziehen hatte, aber dieses Mal auch etwas stärker als die Tage davor.. dann bin ich aufs WC und dann hat es sich wieder ergeben.. morgens beim Frühstück hab ich dann wieder das Ziehen gehabt, aber nur sehr leicht und kurz..
Ob das auch Wehen sind??

ich würds einfach mal genau beobachten, du kannst dir ja auch aufschreiben wann du die Wehen hast und wie lange sie andauern und eben in welchen Abständen sie kommen... :)

oh toll, ich bekomm später noch Besuch von ner Freundin, mal sehen ;).
Ansonsten hab ich heute nicht viel vor.. aber auch dieser Tag wird vorüber gehen, oder? :)

Und meinst du man muss deinen Schatz wirklich anstupsen morgen??
gast.1267018
11. Feb 2012 09:42
morgen ist ja nur der ET und die hebamme untersucht. aber am 19. wird eingeleitet, wenn der sich nicht in bewegung setzt. ich weiss nicht, ob der tee was nützt. bin gespannt, was die mir morgen erzählt.

hab voll lust im c&a was für den kleinen zu kaufen. schneeanzug, decke, badetuch, irgendwas :lol:
gast.1275578
11. Feb 2012 09:57
Guten morgen,

ich hab heute nacht einigermaßen gut geschlafen. Nur die Toilettengänge, die jede Schwangere hat. Huete morgen sind die Wassereinlagerungen komischerweise weg. ob das von dem ganzen laufen gestern war?? :?
Nun hab ich gefrühstückt und den Backofen eingeweicht.
Heute hab ich wieder das ziehen im Rücken, denkt ihr das könnten auch wehen sein. ist immer mal wieder, aber nicht stark.

Ja, my love bei uns ist es auch so kalt, dachte es wird n bisschen wärmer, zumindest nach Aussage der Nachrichten, aber anscheinend soll das noch n paar tage so bleiben.
ich hab momentan auch so den Drang noch was für den Kleinen zu kaufen, obwohl wir wirklich alles zu hause haben.Bin einfach sooooo gespannt, auf den Kleinen :D :D :D :D
Hab gestern auch schon so ultra große Binden gekauft :roll: Die sind echt riessig, bin das garnicht gewohnt. aber anscheinend braucht man das ja.

Hab gestern schimpfe bekommen, weil ich das Haus geputzt hab. mein schatz hat gemeint, ich soll mich doch schonen, aber mir gings doch gut und ich hab ja immer nur so viel gemacht wie ging und immer wieder Pausen und mit euch hab ich auch noch geschrieben. :D

Wow, my love, morgen hast du ET, ich glaub ich würd verrückt werden vor aufregung, geht es dir nicht so?

Also hab gestern auch nochmal mit meiner Mama gesprochen und die hatte bei meiner kleinen schwester auch ne einleitung und sie meinte also bei ihr gings eigentlich nicht so lange, hätte gleich angeschlagen und die wehen seien auch nicht stärker gewesen wie bei mir und meinem Bruder.Denke wirklich das ist von frau zu frau unterschiedlich.

chaos, wann geht denn dein schatz zu dem skirennen? Nimmt er jetzt sein eigenes Auto?
gast.1262331
11. Feb 2012 10:07
das ist natürlich gut möglich oder? dann waren deine Füße abends einfach geschwollen vom vielen laufen :).

hast du das ziehen nur im Rücken oder gleichzeitig auch vorne auf beiden Seiten runter??
Denn dann könnten es bestimmt auch Wehen sein.. wie bei mir, noch keine starken aber es übt schon einwenig :)

Hast du dir die Binden in der Apotheke gekauft?? hast du da auf was besonderes geachten oder einfach große genommen? weiß gar nicht welche ich mir besorgen soll und vor allem wieviele?!

Mein Schatz ist ja jetzt grad auf nem Rennen, wo er als Skispringer springen muss.. hab etwas Sorge um ihn, denn hab grad gestern erfahren dass einer der Jungs sich beim "Probespringen" sehr schwer verletzt war und gestern seinen eigenen Kopf nicht mehr selber halten konnte.. mit dem ist man gestern ins KH gefahren.. und jetzt mach ich mir da schon sehr große Sorgen, denn meiner hat ja 0 Erfahrung als Skispringen.. Aber er hat mir versprochen davor keinen Alk zu trinken und hat auch extra Ski mitgenommen, die nicht zu gefährlich sind.. jetzt hoff ich einfach..
Wegen Morgen hat er mir noch nichts konkretes gesagt, werd eben heute Abend nochmal nachfragen.. und wenn er nicht mit dem Auto fährt, darf er im Falle eines Falles auch nicht mit einem Anruf von mir rechnen, denn das sehe ich dann nicht ein.. ist dann okey oder?

Und was macht ihr heute schönes??
gast.1267018
11. Feb 2012 10:13
ja, solche binden hab ich auch gekauft, aber nur ne kleine packung. ich hab irgendwie nicht so "dicke" oder sehr saugstarke gefunden. immer nur mit 3 oder 4 tropfen. welche marke und stärke hast du?

ja, unglaublich, dass es morgen theoretisch soweit ist. aber ich bin total ruhig, weil ich weis, dass es morgen nicht losgeht.

wir haben eigentlich auch alles. bodys, schlafanzüge, strampler. mir fällt eigentlich nichts mehr ein, was wir noch so kaufen könnten. vielleicht noch 1 oder 2 schlafanzüge. immerhin kann das alles mit einem spucken versaut sein und dann ist man froh, wenn man genug hat. aber dann wieder: welche größe? 50? 56? 62? :shock: wer weiss wie groß er sein wird??? :roll:

meine schwester hatte auch einleitung. aber als spritze. kenn ich gar nicht als spritze nur gel und tabletten. zäpfchen vielleicht noch. und den tropf. sie war morgens in der klinik mit einleitung und dann war der kleine am nachmittag da.

es wird schon gut gehn chaos. das ist keine schlechte idee, wenn er nicht mit dem eigenen auto fährt, dass du dann sagst, dass du ihn auch nicht anrufen würdest, wenns los geht. würd ihn sicher nochmal zum nachdenken anregen
gast.1262331
11. Feb 2012 10:17
also ich hab einige Bodys in der Größe 52 und 56, aber auch viele in 62 und dann schon 90 usw.. notfalls wenn es wirklich ein sehr kleines Würmchen ist und ich nicht genug habe, kaufe ich mir einfach nochmal ein paar Stück.. denn ich denke Bodys kann man nicht genug haben, oder??
wenn man denkt, was da alles reingehen kann.. :D

Ah, ich freu mich schon sooooooooo sehr, bald können wir alle unsere Wunder in den Armen halten :)
bin gespannt wie oft wir dann noch zum schreiben kommen ^^

ja, das werd ich einfach machen, mal sehen.. mehr kann ich eh nicht.. ich möchte jetzt stark sein, ich weiß dass Leonie und ich das packen.. !! Ich hab so ne tolle Family hinter mir und dann weiß ich dass ich nicht alleine bin, auch wenn ich von meinem Schatz vielleicht enttäuscht werde.. Und ich hab mir immer gesagt, wenn er nicht dabei ist (obwohl er es richten könnte, bei einem Notfall ist es natürlich was anderes) dann wär das für mich ein Grund zum Schluss machen :O. findet ihr das zu krass???
gast.1275578
11. Feb 2012 10:23
Also ich hab die dicksten Binden von camelia gekauft, die hab ich im dm gekauft. Denke das reicht bis ich zu hause bin. meine hebamme meinte cih soll noch so n paar aus der Klinik mitnhemen wenn cih gehe. Die haben dort ja so richtige surfbretter :D :D :D

Also ich kenn die Einleitung auch nur über creme, Tablette oder Tropf. Bin mal gespannt wie die das in der Uni handhaben! Aber vielleicht brauchen wir das garnicht. müssen unseren kleinen Männern vielleicht nur gut zureden...
vielleicht kommen sie ja dann :D :D :D

Ja, die Größer find ich ich etwas problematisch. Notfalls schik ich meinen schatz los, dann muss er nochmal was einkaufen. Schlafanzuüge haben wir auch nciht so viele, aber denk dass wenn die kleinen Spucken eher der Schlafsack voll ist und von denen hab cih mehr als genug. Und anscheinend bekommt man in der Uni ja auch einen geschnekt.

Also hab/hatte das ziehen nur im Rücken, also nicht an der Seite oder vorn...
Vielleicht bin ich auhc einfach nur falsch gelegen heut nacht...

Jetzt warts doch morgen erst mal ab, chaos, klar kann cih dich verstehen das du dann sauer bist, aber ihm nciht bescheid zu sagen wenns doch los geht... Könntest du das echt machen? Ich nicht, auch wenn man sich gestritten hat...
Achso, der ist heute und morgen beim skirennen bzw. springen. Also da hätte er ja wenigstens auf eins verzichten können, oder? Naja, Hauptsache er fährt mit seinem auto und kann dann bei dir sein, falls los geht.
gast.1267018
11. Feb 2012 10:28
:shock: wow, also so weit würd ich dann nicht gehn. klar ist es sehr ärgerlich, aber dann gleich schluss machen? :?

bodys hat man nie genug, das stimmt. wir haben die meisten sachen geschenkt gekriegt. ich will mich nicht beschweren, bin ja schließlich froh, so viel gespart zu haben. aber die selbstgekauften gefallen einem immer am besten. ich würd dem kleinen am liebsten am ersten tag schon ein richtig schönes outfit verpassen. schick anziehn und dann vorzeigen :lol: wir haben zB einen strampler, der ist weiss orange gestreift. gefällt mir nicht wirklich und den werd ich ihm nur zuhause anziehn.
ein badetuch haben wir aber keins. ich dachte mir, dass wir ein handtuch von uns zum abtrocknen nehmen können. aber vielleicht hol ich doch ein kaputzenbadetuch.

naja, aber wenigstens androhen kann man ihm ja, dass sie ihn dann nicht anrufen würde :lol:

die binden aus der uni kenn ich. bei der ausschabung hatte ich die auch und die sind tatsächlich riesig! aber das bett war doch versaut, weil die doofe kuh es mir nicht richtig angezogen hatte wärend ich noch in narkose war :roll:
gast.1262331
11. Feb 2012 10:30
ja ich weiß auch nicht.. mal sehen.. ;). ich mein ich lieb ihn ja total, aber ich wäre einfach extrem enttäuscht und verletzt.. dass soll er ruhig wissen.. denn wir bekommen nicht alle Tage ein so wunderschönes Geschenk, und Skifahren kann er noch länger...

Ich hätts auch gedacht, ich werd jetzt einfach mal schauen..
Hab mir jetzt für morgen Nachmittag Besuch eingeladen. Meine Familie kommt vorbei und mein Bruder bringt seinen Freund aus Amerika mit.. und dann koche ich lecker Wraps.. :D. kennt ihr die?
Jetzt muss ich dass halt ohne meinen Schatz machen, aber das pack ich schon.. :D

vielleicht hast du deinen Rücken wirklich nur einwenig verlegen, wer weiß..
gast.1267018
11. Feb 2012 10:38
dann hast du ja morgen eine schöne beschäftigung!
ja, die sind lecker und boritos sind auch lecker. alles doch das selbe im grunde :lol:

wow, mike ist grad in die küche und wäscht das geschirr ab! er hat kein problem damit zu putzen. hab gesagt, dass ich das gleich mach, aber er wollts unbedingt weil ihm eh langweilig ist :lol: wenn er will steh ich ihm nicht im weg :lol: :oops:
wir gehn nachher in die stadt. ein bisschen im c&a spazieren gehn :lol:
gast.1262331
11. Feb 2012 10:41
schööön :). würd jetzt auch gerne einwenig shoppen gehen.. :) :).

Aber um 1 kommt meine Freundin und ich sollt ja auch noch was essen.. nur was??? :O.

heute abend ist der "Faschingsball".. bin schon gespannt wie der wird ^^
gast.1275578
11. Feb 2012 10:45
my love, ich hätte mir auch kein extra Badetuch für den kleinen gekauft, aber meine mama hat uns das gekauft. hab eben auch gedacht, das unsere Handtücher ja genauso gut sind. Vielleicht bekommst du das ja auch geschenkt. Hba z.b. von meinen Eltern und Verwandten bei ein paar Sachen eine einkaufsverbot bekommen, weil die mir die sachen zur geburt schneken wollen. Manche haben sich schon beschwert, weil wir ja fast alles schon haben. Ich hab dann gesagt, also bevor ihr nicht wisst, was ihr kaufen sollt, dann kauft windeln, die brauchen wir auf jeden Fall und die sind ja auch nciht billig, oder?!

Ja, chaos, ich kenn wraps, ess die auch gerne,a ber slebst machen ist mir immer zu viel arbeit mit dem schnibbeln. Je nachdem was rein kommt. Ich ess acuh sooo gerne gefüllte teigtaschen mit Hackfleisch, mex. bohnen usw(halt auf mexicanisch) aber der Aufwand ist mir oft zu groß und jetzt darf ich die ja eh nciht essen.

Mein schatz ist vorhin heim gekommen, er macht jetzt Holz für nächste Woche und ich fang mal mit dem Babybauch an anzumalen. Erst mal die Grundfarbe, die muss dann eh trocknen. Kann danne rst weiter machen , wenn das ganz durchgetrocknet ist

ich finde auch dass du ihm zeigen soltest das du es ernst meinst, aber schluss machen....
Naja, ich kenn deinen mann nicht, aber das muss gut überlegt sein. ich kenn auch so ein verhalten nicht und kann dir deshalb nur sagen wie ich evtl reagieren würde. aber ob das für euch so passt, das weiss ich ja nicht.
Ich drück dir die daumen, das alles gut geht und er es einsieht. Vielleicht liegts echt am Alter. Weil meiner hat sich da nämlich auch schon ausgetobt.
gast.1267018
11. Feb 2012 10:48
:shock: was war das denn?????????? hab meinen text geschrieben, abgeschickt und dann war die seite weiss und ist hängen geblieben. habs internet zu gemacht, wieder auf und wollt neu auf die seite. "website kann nicht angezeigt werden" :shock: bin kurz in küche und jetzt gings wieder und mein text ist drin. komsiches zeug :?

du musst unbedingt davon erzählen! wie immer :lol:

mike will noch ne dicke winterjacke holen. er hat nur die eine die er zur arbeit anzieht. mal sehn ob wir was finden. ich freu mich total aufs einkaufen, wie eine verrückte :lol:
gast.1262331
11. Feb 2012 10:49
ihr habt bestimmt Recht.. ich werds jetzt einfach auf mich zukommen lassen..
Er hat ja gesagt er kann mich verstehen, dass ich möchte dass er selber fährt, jetzt wart ich einfach ab ;) ;).
Aber verlieren möchte ihn ja auch nicht, der Gedanke war bestimmt nur ne Überreaktion.. :O. aber das Alter spielt bestimmt auch ne Rolle.. aber gut, ThemawechseL :) :).
es kann nur besser werden.. :)

Ja Windeln werden wir bestimmt viiiiiiiiiiiiiiiiiele brauchen ;) ;) :).
genauu die sind sehr teuer.. nehmt ihr dann die Orginal Pampers oder Eigenmarken?
gast.1267018
11. Feb 2012 11:04
wir haben die pampers new born größe 2, 3-6 kilo. 2 packete davon. 8,65€ die packung.

och nee, jetzt sagt er grad, dass wir doch nicht gehn. er gibt mir geld und ich soll mir was schönes kaufen. :( hab gesagt, dass ich doch hausarrest hab. "ich heb dein arrest auf" toll. ich will aber nicht allein gehn :cry: :cry: :cry: er meint, es ist zu kalt und er hatte die ganze woche stress bei der arbeit und nächste woche, wenn die maschine nicht läuft wirds auch stressig. grad eben jammert er, es wär ihm langweilig und jetzt will er für den rest des tages auf der couch liegen bleiben :cry: :cry: :cry: hab mich schon so gefreut :cry:
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...