Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2010 12:26
Re: Dezember Mamis 2010
ich warte auch...wg.dem Magen und atmen....
Und hat schon jemand Gipsabdrücke gemacht? Also wir machen das wenn der Bauch runter ist....
Und hat schon jemand Gipsabdrücke gemacht? Also wir machen das wenn der Bauch runter ist....
26. Okt 2010 12:31
wir wollten das so mitte november machen, da ich irgendwie das gefühl habe das unser kleiner früher wird und ich möchte schon einen haben.... man kann ja immer nochmal ein machen wenn der kleine doch länger drin bleibt... weiss jemand ob man das immer machen kann oder ab einer gewissen woche nicht mehr?!
26. Okt 2010 12:32
nein ich denke mein bauch hat sich noch nicht gesenkt... ich weiß aber auch nicht so recht woran man das merkt...
wo merkt ihr eigentlich die tritte eures babys?
hab das ganz unterschiedlich...merke mal was ganz unten, dann mal in nabelhöhe oder auch seitlich vom bauch...
keine ahnung wie er liegt...
wo merkt ihr eigentlich die tritte eures babys?
hab das ganz unterschiedlich...merke mal was ganz unten, dann mal in nabelhöhe oder auch seitlich vom bauch...
keine ahnung wie er liegt...
26. Okt 2010 12:33
Kann man immer machen...meine ich!
Wir nehmen aber Gipsbinden aus der Apo., die Sets sind mir echt zu teuer
Wir nehmen aber Gipsbinden aus der Apo., die Sets sind mir echt zu teuer
26. Okt 2010 12:33
Rein theoretisch kannst du das immer machen. Unsere Klinik empfiehlt es aber bis maximal zur 39.SSW.
Ich will auch noch einen machen, aber erst ende November
Ich will auch noch einen machen, aber erst ende November
26. Okt 2010 12:34
@ Finley: was ist damals aus dem Abend geworden ? mit deinem Man ?
Vlgt. liegt es daran das es für Ihn eine neue Situation ist und er kommt damit nicht klar. Es ist aber auch so ( was viele Männer nicht zugeben ) das die Schwangere Frau für den man abstoßend ist. Das kenne ich von Bekanntenkreis auch.
@Kreissaal: Die Männer sind da nicht wirklich behilflich finde ich. Wischen den Stirn ab, oder halten Händchen. Ich habe zu meinem Mann gesagt das er mir diesmal helfen soll bei beine halten
Vlgt. liegt es daran das es für Ihn eine neue Situation ist und er kommt damit nicht klar. Es ist aber auch so ( was viele Männer nicht zugeben ) das die Schwangere Frau für den man abstoßend ist. Das kenne ich von Bekanntenkreis auch.
@Kreissaal: Die Männer sind da nicht wirklich behilflich finde ich. Wischen den Stirn ab, oder halten Händchen. Ich habe zu meinem Mann gesagt das er mir diesmal helfen soll bei beine halten

26. Okt 2010 12:35
Ich merke meinen Kleinen hauptsächlich rechts, denn er liegt links. Manchmal habe ich aber das Gefühl, er trittnach oben durch bis fast zur Brust 

26. Okt 2010 12:36
Den Gipsabdruck kannste immer machen. Da gibt es keine zeitliche Grenze.
Die Hebi vom Kurs meinte gestern das auf der Seite wo dein Bauch höher ist der Rücken vom Baby liegt.
Die Hebi vom Kurs meinte gestern das auf der Seite wo dein Bauch höher ist der Rücken vom Baby liegt.
26. Okt 2010 12:39
ich fühle die Kleine meistens auf der rechte seite, das sind denke ich die beinchen.
Das Po ist unter meiner Rippe/Brust.
Die bewegung ist aber auch oft nur ganz tief unten zu spüren, und manchmal habe ich das gefühl das Sie an meiner Hüfte "kratzt"
Das Po ist unter meiner Rippe/Brust.
Die bewegung ist aber auch oft nur ganz tief unten zu spüren, und manchmal habe ich das gefühl das Sie an meiner Hüfte "kratzt"
26. Okt 2010 12:39
@MALANIKA...
Na wie ich schon sagte, er weiss nicht wieso das so ist... PUNKT dann hat er einbisschen mit mir gekuschelt und am nächsten Tag war wieder alles vergessen..
Na wie ich schon sagte, er weiss nicht wieso das so ist... PUNKT dann hat er einbisschen mit mir gekuschelt und am nächsten Tag war wieder alles vergessen..
26. Okt 2010 12:43
@Finley: ich weiss nicht wie Du das aushälts, ich bin da immer schnell auf 180.
Was möchtes Du jetzt machen ?. Du liebst Ihn doch bestimmt noch ?
Was möchtes Du jetzt machen ?. Du liebst Ihn doch bestimmt noch ?
26. Okt 2010 12:46
@finley
also mich würde das auch fertig machen wenn mein mann so wäre.
hast du keine angst das er ne andere hat? ich wäre bestimmt so und würde das denken...
also mich würde das auch fertig machen wenn mein mann so wäre.
hast du keine angst das er ne andere hat? ich wäre bestimmt so und würde das denken...
26. Okt 2010 12:46
Also mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, hoffe dass er das auch erst Ende November macht... Sieht ja schon schöner aus, wenn die Murmel oben ist...
Gipsabdruck wollen wir an meinem Gebi machen (23.11.) Vllt machen wir dann später auch nochmal einen, kurz bevor der ET ist, wenn die Kleine es zulässt.
@Bewegungen:
Also ich merke die Kleine immer und überall. Mal unten, mal links, mal rechts, mal oben, mal diagonal quer... Sie bewegt sich noch immer sehr viel und wenn sie den Arm oder das Bein irgendwo anders hin schiebt, sieht das auch ganz süß aus, weil sich dann meine gesamte Bauchdecke bewegt... Tut leider aber auch ziemlich weh, aber da muss ich durch. Ansonsten liegt sie links mit dem Kopf nach unten...
Gipsabdruck wollen wir an meinem Gebi machen (23.11.) Vllt machen wir dann später auch nochmal einen, kurz bevor der ET ist, wenn die Kleine es zulässt.
@Bewegungen:
Also ich merke die Kleine immer und überall. Mal unten, mal links, mal rechts, mal oben, mal diagonal quer... Sie bewegt sich noch immer sehr viel und wenn sie den Arm oder das Bein irgendwo anders hin schiebt, sieht das auch ganz süß aus, weil sich dann meine gesamte Bauchdecke bewegt... Tut leider aber auch ziemlich weh, aber da muss ich durch. Ansonsten liegt sie links mit dem Kopf nach unten...

26. Okt 2010 12:48
Ich wäre auch sofort auf 180... Dieses nichts sagen und keine Ahnung haben hasse ich...
26. Okt 2010 12:49
Klar macht mich das alles fertig und lieben tue ich ihn wie kein anderen zu vor... und klar mache ich mir da so meine gedanken aber ich bin nicht blöd und ich habe keine anzeichen oder sonst was gefunden weil ich kontrolliert öfter mal rufe auch auf arbeit an und so... und er weiss was er darf und was nicht...
ich hoffe immer noch sehr das es sich wieder ändert wenn der kleine da ist und ich endlich wieder ins fitnessstudio kann und mein körper wieder für mich bekomme... hoffe das es auch alles schnell wieder weg geht die ganzen kilos...
ich hoffe immer noch sehr das es sich wieder ändert wenn der kleine da ist und ich endlich wieder ins fitnessstudio kann und mein körper wieder für mich bekomme... hoffe das es auch alles schnell wieder weg geht die ganzen kilos...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...