November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194672
22. Okt 2011 14:38
Re: November Mamis 2011
@ Leo hast du denn auch schon senkwehen ? so das dein Bauch nach unten gerutscht ist ?

Also das mit dem Schmerzgefühl kenne ich, habe ich auch wenn ich laufe auch wenn es nicht viel ist, und gerade nachts wenn ich mich drehen möchte muss ich mich dafür erstmal hinsetzten und dann von der einen seite auf die andere.

Lg
gast.1222413
22. Okt 2011 15:38
uiii mädels da wart ihr aber fleißig! also so wie das aussieht wollt ihr alle oktobermamis werden, oder? :lol:
bin gerade wieder zurück vom einkaufen und ich muss sagen das das laufen sowie auch das stehen immer schwerer wird,puh!! :lol: hab für heute abend alles für eine leckere lasagne gekauft,mmhh lecker!nur machen muss ich sie noch :lol:

@ela da wünsche ich dir alles gute falls es ein blasensprung ist aber so wie sich das anhört kann schon sein! vielleicht bist du aber auch nur undicht!bei mir ist das auch so wenn die püppi auf meiner blase liegt dann bin ich auch durchlässig :lol:! auf alle fälle bin ich gespannt was du berichtest !

@denise da ist dein kind aber wirklich schon groß und schwer, oder? du sagtest ja auch das ss diabethes ausgeschlossen wurde, mmhh vielleicht wirst du ja auch eine novembermami!

@lo na da hast du dir ja schöne aufgaben gesucht! ich muss immer noch den blöden elternantrag ausfüllen und ich bin momentan ganz und gar nicht von kapie :lol: !auch eine möglichkeit sich die zeit zu vertreiben!

>wie geht es euch anderen? jenny, leah, nothing .....
YoungMomi
22. Okt 2011 15:41
man man man seid ihr fleißig :lol:

waren gerade einkaufen, also irgendwann kann ich nicht mehr aus dem Auto steigen oder einsteigen... dachte, ich bin eine alte Frau... :lol:

Würmchen kämpft seit Mittag immer wieder mit den Händchen, merk diese nur ganz leicht an der Bauchdecke und bevor wir weggefahren sind, hatte ich mal ganz kurz Wehen gespürt.

@Ela hoffentlich ist alles gut bei dir... :? vielleicht ists wirklich schon soweit...
gast.1243154
22. Okt 2011 16:11
So ich muss im kh bleiben habe nen blasensprung/riss.wenn die Wehen jetzt nich von alleine kommen,wird die Geburt die Tage eingeleitet.Mo oder Di??
Weiß auch noch nichts genaueres.uns gehts soweit gut,bin nur ein wenig geschockt und am weinen...habe Angst!
Aber mein Mann ist ja bei mir!und dem kleinen Ben geht es auch gut!
Meld mich später noch mal.....ist eh viel zu langweilig hier auf station :lol:
YoungMomi
22. Okt 2011 16:14
oh Ela, dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft und dass es ganz schnell geht, freu dich auf die Zeit mit deinem kleinen Ben und genieße die restlichen Tage deiner Schwangerschaft *drück dich*
gast.1198000
22. Okt 2011 16:32
Ela: dann wirst Du wohl die nächste mami, wenn Youngmomi nicht doch noch vorher kommt ;-)
Hey, das ist doch toll, wenns dem Kleinen und Dir gut geht. Nicht weinen!!! Freu Dich auf Dein süßes Baby!!! :)
Ich drücke Dir die Daumen für eine tolle Geburt!!!

Püppi: Den Elterngeldantrag muss ich auch noch ausfüllen...da drücke ich mich vor...der sieht mega kompliziert aus!!!
gast.1271403
22. Okt 2011 16:49
Siehst du ela hab ich doch gesagt :lol: jetzt hängen wir beide im kh :lol: freu dich deinen kleinen ben bald im arm zu halten :-P

Wir waren heute schön im Babyone die haben da den esprit autositz im angebot für 49,99€ stiftungwarentest und adac test gut :lol: und 30€ gespart einfach super :lol:
Fäustlinge hab ich auch gekauft und mein schatz hat mir noch eine neue handtasche spendiert die hatte ich an dienstag gesehen als ich nach ner apotheke gesucht habe die mein rezept hat und mich verliebt :lol: 8-)

Bis später mädels :-)
Hoffe euch gehts den umständen entsprechend gut
gast.1185829
22. Okt 2011 16:51
@Ela mit Ben.....drück auch die Daumen für Dich !! Du/Ihr schafft das !!! ;)
Soweit alles ok bei mir/uns. :lol: Konnte letzte Nacht auch mal wieder schlafen. Nur kurz 6.30 Pipi gemacht und weiter geschnuffelt bis 9.30 Uhr.
Dann zur Uroma zum Mittag, einkaufen.. naja a bissl Haushalt noch und dann mal sehen. Uroma fand mein Bauch sei ganz schön gewachsen seit letzter Woche. Mhhh Montag geh ich ja zur FÄ da wird auch endlich das 1. CTG gemacht. Freu mich schon. Schönes WE euch. Mal sehen wie viele Montag auf der unteren Liste stehen... :lol: .
gast.1222413
22. Okt 2011 16:55
@ela mach dich nicht verrückt du bekommst bald deinen engel! freu dich du bist doch jetzt in guten händen! viel glück ich drücke dir fest die daumen!

@lo ja das finde ich auch das der antrag ziemlich nerveraufreibend aussieht :roll: :D ! keine lust, aber wenn das mäuschen da ist dann musst der ja fertig sein!
gast.1230158
22. Okt 2011 17:15
Hey,

ich bin noch da.... XD Heute is meine Bauchmaus mal wieder etwas aktiver. Diese ruhigen Tage machen mich wahnsinnig. Heut morgen vorm Aufstehn hab ich im Bett gelegen und geheult,weil ich so Angst hatte,dass mit der Kleinen was nicht stimmt. Mein Mann hat am Bauch gelauscht und gesagt,es sei alles okay,aber das kann ich ja nicht hören XD Und dann hat die Kleine mich angestupst,nach dem Motto: Reg Dich ab,Mama,alles gut. Und jetzt ist sie schon den ganzen Tag am Wuseln XD

@ Ela: Mensch,dann drück ich Dir mal die Daumen XD Ich will auch ... ^^

Den Antrag hab ich auch hier liegen - unausgefüllt .... Keine Lust.... Kindergeldantrag hab ich fast fertig ^^ Aber der ist auch nicht so schwierig....
gast.1271403
22. Okt 2011 17:32
Boa bei den elterngeldantrag wäre ich fast verzweifelt :lol: der wird montag abgeschickt denke ich fahre heute nach den abendessen meines sohnes für eine nacht nach hause hab einfach sehnsucht :cry: ;)

Außerdem ist meine nachbarin dermaßen laut bin kurz davor der mal so richtig den hals um zu drehen :lol: :lol: :lol:

Muss einfach mal raus spreche das auch mit der spätschicht gleich durch das sie der nachtschicht bescheid sagen soll
gast.1222413
22. Okt 2011 18:04
so meine lasagne ist im ofen, jetzt nur noch 30 min warten und dann wird jammijammi gemacht! :lol:

@tesyy finde das ist völlig in ordnung das du auch mal zuhause schlafen willst bei deinem mann! :D

@nothing else mir geht es auch immer so wenn die maus so ruhig ist dann werde ich ganz irre! man hat jetzt schon sooo viel angst wie soll das erst werden wenn sie raus kommen :lol:

@yvonnchen da dann mal viel spaß am montag, ich muss am dienstag wieder hin und dann werde ich mal fragen ob er nicht mal reingucken kann! :D

>meine maus hat gerade schluckauf, uuiii mein bauch bebt :lol: ! es ist so schön sie zu spüren
YoungMomi
22. Okt 2011 18:53
Bei uns gab es Spätzle *mjami*

@Tesyy es ist auch für dich mal gut, "abzuschalten" und wieder Zeit mit deinem Mann zu verbringen und bald habt ihr Marchello zu Hause, kann dich voll und ganz verstehen, ginge mir genauso.

@nothing; :lol: das erinnert mich an mein Würmchen

Den Antrag hab ich auch rumliegen, habe die Möglichkeit diesen auch Online auszufüllen und auszudrucken, mache ich aber erst, wenn das Kind da ist und sollte ich noch Fragen haben dann geh ich ins Amt die helfen mir dabei.
(Hab auch keine Lust, diesen auszufüllen :lol: )

Werde jetzt dann in die Badewanne gehen um mal abzuspannen und evtl. meinen Schnupfen noch mehr einzudämmen :D sowie mich wieder aufzuwärmen; waren spazieren, war schön in der Sonne aber der Wind ist sehr kalt *brrr*
gast.1198000
22. Okt 2011 19:18
Ich gehe jetzt ins Bett. Kommt nix im Fernsehen, mein Mann ist weg, und ich bin immernoch so doll erkältet und müde.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend. Bis morgen :-)
gast.1194672
22. Okt 2011 19:29
@ Ela hey nicht weinen, alles wird gut deinen kleinen Mann geht es doch gut und du hast ihm bald im Arm habe keine angst ! kopf hoch alles wird gut.

@ Püppi jaa das sagt die Ärztin ja auch vorallem bin in der 33 SSW angeblich aber mein bauch ist schon runter gerutscht und der kleine liegt schon seit einigen wochen fest im becken, also sie gehen davon aus das die FA sich beim ersten mal vertan hat.

@ lo ich wünsche dir gute Besserung, und hoffe das du durchschlafen kannst ist ja noch recht früh fürs schlafen. Gute Nacht schlafe gut

@ YoungMomi hihi das gefühl kenne ich manchmal fühlt man sich wie eine alte Dame allein schuheanziehen wird zum akt, ich kann durch meinen Bauch garnicht mehr meine Füße sehen :(
4325 Beiträge
loading 19541...