februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 18:52
Re: februar baby´s 2011
Oh je
Das auch wirklich blöd bei euch, das sich nichts wirklich tut. Dann die Schmerzen und so, da soll man auch noch Fit für die Geburt sein
Immerhin steht ja überall ruhen sie sich aus, damit sie Fit sind. Fragt sich dann nur wie man das anstellen soll.

Das auch wirklich blöd bei euch, das sich nichts wirklich tut. Dann die Schmerzen und so, da soll man auch noch Fit für die Geburt sein

Immerhin steht ja überall ruhen sie sich aus, damit sie Fit sind. Fragt sich dann nur wie man das anstellen soll.
21. Feb 2011 18:52
21. Feb 2011 19:03
ja hexe...du sagst es....das frage ich mich auch schon die ganze zeit...man ist eh schon so mitgenommen und ausgelaugt und dann soll man sich ausruhen um kraft für die geburt zu haben...
tja, das soll mir mal einer zeigen wie das geht
tja, das soll mir mal einer zeigen wie das geht
21. Feb 2011 19:51
Hi pupella bin 5 tage drüber....drücke für dich die daumen !!!!bei mir war das anders gestern die haben mich gefragt wenn es mir nicht so gut geht fangen die gleich es an ,mir geht es zum glück gut ,klar ist das alles nicht mehr wie normal aber nicht das ich nichts mehr machen kann...pupella sag einfach morgen du willst es das es eingeleitet wird und fertig ,soweit ich weiss ist deine kleine fest im becken ,oder.....da bist du schon gut im vorteil meine ist wieder aus dem becken und liegt nicht wirklich optimal zum einleiten ..so hab ich 50/50 das es hinhaut ,habe auch schon überlegt einfach denen morgen sagen die sollen schneiden und fertig wenn es eee nicht soo sicher ist das mit einleitund funktioniert...habe bischen im net gelesen und die haben mir bischen mut gemacht das es hinhauen kann,kopf hoch wir werden das kind schon schuakeln 
lg

lg
21. Feb 2011 20:16
Hallo Justina,
danke das du mir die daumen drückst, das selbe mach ich auch für dich.
Ich trau mich irgendwie nicht zu sagen das ich will das jetzt eingeleitet wird, hab dann angst das die zu mir sagt das geht auf keinen fall dann wäre ich total enttäucht. Ein weiters problem besteht darin das mein kleiner ebenfalls noch nicht fest im Becken sitzt, also hab ich genau das selbe problem wie du. Aber ich hätte auch kein problem damit einen KS zu machen wenn es nicht anders geht.
Nochmal vielen Dank.
LG puppalla
danke das du mir die daumen drückst, das selbe mach ich auch für dich.
Ich trau mich irgendwie nicht zu sagen das ich will das jetzt eingeleitet wird, hab dann angst das die zu mir sagt das geht auf keinen fall dann wäre ich total enttäucht. Ein weiters problem besteht darin das mein kleiner ebenfalls noch nicht fest im Becken sitzt, also hab ich genau das selbe problem wie du. Aber ich hätte auch kein problem damit einen KS zu machen wenn es nicht anders geht.
Nochmal vielen Dank.
LG puppalla
21. Feb 2011 20:22
puppalla, eine bei mir aus dem VK ist auch zu ihrer FA gegangen nachdem sie ein paar tage drüber war und hatte gefragt ob man da nicht was machen kann...die ist dann 4 tage nach termin ins KH überwiesen worden und bei ihr wurde dann eingeleitet...also von daher denke ich, das die nicht sofort sagen werden das die das nciht machen...gut, liegt vllt auch noch an den FA denke ich. aber warum nciht mal anfragen, wie es damit aussieht...
21. Feb 2011 20:24
@pupalla als ich meinen fa gesagt habe das ich seit mehreren tagen kopfschmerzen habe hat der mich glei ins kh geschickt hät ich kurze zeit später keine wehen bekommnhatten die bei mir eingeleitet..
aber ich würd morgen wirklich mal mit ihr reden und sagen das es dir nicht gut geht weil du brauchst die kraft ja auch für die geburt..
was das nicht richtig im becken sitzen angeht war bei mir auch nicht und ich konnte spontan entbinden zwar grad so aber es ging..
aber ich würd morgen wirklich mal mit ihr reden und sagen das es dir nicht gut geht weil du brauchst die kraft ja auch für die geburt..
was das nicht richtig im becken sitzen angeht war bei mir auch nicht und ich konnte spontan entbinden zwar grad so aber es ging..
21. Feb 2011 20:34
Ich werde morgen meinen ganzen Mut zusammen nehmen und die einfach mal drauf ansprechen. Ich denke nur, das die denkt, das ich das sage weil ich keine Lust mehr habe. Ich versteh aber auch nicht warum es mir nicht so gut geht monentan. Ich meine die messen immer den Blutdruck und alles andere was sein muss und es ist immer alles in Ordnung. Blutdruck ist immer zwischen 120 und 75 und das ist ein super wert sagt die immer, naja ich weiss es einfach nicht.
Ich danke euch dafür das ihr mir Mut macht, vielen lieben Dank.
LG puppalla
Ich danke euch dafür das ihr mir Mut macht, vielen lieben Dank.
LG puppalla
21. Feb 2011 20:37
pupella ich glaube nicht das sie dir sowas sagen das es nicht geht da musst nicht angst haben .....sag einfach das es dir von tag zu tag schlechter geht ....und du kraftlos bist ,das wirkt sicher
o jee dann sitzen wir fast im selben boot
aber das schafen wir schon ....nochmal viel glück für morgen
danke für daumen drücken
du hast doch auch eine beleghebamme oder ?? was sagt sie dazu und warum gehst du nicht gleich in die klinik und erst zum FA?

21. Feb 2011 20:41
das wollt ich auch grad fragen warum gehst nie glei ins kh weil enn du das gefühl hast das dein fa dich nicht ernst nimmt..
fühlt euch mal ganz fest gedrückt von mir ihr schafft das schon noch und hab eure mäuse bald bei euch...
fühlt euch mal ganz fest gedrückt von mir ihr schafft das schon noch und hab eure mäuse bald bei euch...
21. Feb 2011 20:53
Ich hab keine Beleghebamme. Ja in die Klinik fahr ich nicht weil ich hier schon oft gelesen habe das viele schon wieder nachhause geschickt worden sind. Was soll ich denn machen, ich hab ja noch nicht einmal eine einzige Wehe auf dem CTG gehabt und jedesmal sagt man mir dem kleinen geht es gut, er hat ja so einen kräftigen Herzschlag. Außerdem sagte meine Ärztin solange es dem kleinen gut geht werden die nix machen. Ich habe sie gefragt wann sie denn was machen würden, sie sagte etwa in 10 Tagen. Da kann ich mir den Weg in die Klinik doch sparen, oder?
LG puppalla
LG puppalla
21. Feb 2011 21:04
sprich das morgen einfach mit deinen kopfschmerzen an...vllt bietet sie dir das ja dann schon von selbst an. ist ja auch nicht normal das man schon seit tagen kopfweh hat...und die können doch nicht nur danach gehen das es dem kind gut geht. ich denke der mutter muss es auch gut dabei gehen!
sprich offen mit deinem FA darüber wie du dich im moment fühlst und wie es dir gerade geht...vllt hat er/sie verständniss...
drück dir ganz doll die daumen!!!
so mädels...ich verabschiede mich für heute...werde mich noch in die wanne legen und dann ins bettchen...
wünsche euch noch nen schönen abend!!!
bis morgen
sprich offen mit deinem FA darüber wie du dich im moment fühlst und wie es dir gerade geht...vllt hat er/sie verständniss...
drück dir ganz doll die daumen!!!
so mädels...ich verabschiede mich für heute...werde mich noch in die wanne legen und dann ins bettchen...
wünsche euch noch nen schönen abend!!!
bis morgen
21. Feb 2011 21:11
Ich werde es morgen einfach versuchen.
Vielen Dank Moni wünsche Dir auch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.
LG puppalla
Vielen Dank Moni wünsche Dir auch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.
LG puppalla
21. Feb 2011 21:12
@pupalla tschuldigung wenn ich das so sagen muss aber du darfst nicht immer davon ausgehen was andere sagen weil jedes kh und fa sehen das anders frag deinen artzt/in morgen einfach und wenn die sagt sie will nix dagegen machen dann fahr ins kh , weil quellen würd ich mich nicht...
wie gesagt meiner hat sobald er kopfschmerzen gehört hat mich sofort ins kh geschickt ...
mal dazu noch ne andere frage hast du bei den kopfschmerzen auch schwindel anfälle oder flimern vor den augen weil wenn ja dann sag ihr das morgen gleich mit..
und du kannst auch auf eigenen wunsch im kh bleiben so war´s jedenfalls bei mir..
wie gesagt meiner hat sobald er kopfschmerzen gehört hat mich sofort ins kh geschickt ...
mal dazu noch ne andere frage hast du bei den kopfschmerzen auch schwindel anfälle oder flimern vor den augen weil wenn ja dann sag ihr das morgen gleich mit..
und du kannst auch auf eigenen wunsch im kh bleiben so war´s jedenfalls bei mir..
21. Feb 2011 21:48
das verstehe ich auch nicht pupella haben bei mir in der klinik gesagt wenn ich nicht mehr kann legen die sofort los !!und das ist deine entscheidung,du musst sicher nicht so lange warten ,ich war gestern ET +4 und die hätten angefangen auf wunsch auch einen kaiserschnitt ..troztdem wünsch ich dir vile glück für morgen !!!! ich werd jetzt auch mich fertig machen muss morgen um 8 in der klinik sein und ich merke schon im urin das es morgen was gemacht wird ,will auch nicht sooo lange warten ....LG bis bald
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...